Ich suche auf der Homepage der TITSA verzweifelt (na ja, ist etwas übertrieben) auf jeden Fall vergeblich, eine Information über Tickets und Preise. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
hpp
du kannst im Bus zahlen, dann kostet es um 30 - 50% mehr, oder an den Busbahnhöfen und z.T. Kiosks in der Nähe gibt es Bonuskarten zu ?12 und ?30, von denen dann beim Einsteigen im Bus und Angabe des Zieles abgebucht wird, damit können aucgh mehrere Personen gleichzeitig fahren ( mehrmals abbuchen) Der V0rteil ist, daß z.B. die Fahrten nach Umsteigen in La Laguna oder Santa Cruz meistenz kostenlos sind, es wird 0? abgebucht.
Von Puerto nach Orotava 0.95 ?, nach La Laguna 2.05? nach Santa Cruz( wohl ein Fehler) 1.60? und von Santa Cruz zum Südflughafen (ca. 80 km) 3.65?
Richtig günstig.
Hallo hpp,
bin gerade von meinem 3wöchigen Urlaub aus Puerto zurück. Im TITSA-Fahrplan und in der Internetseite habe ich auch noch keine Preise gefunden. Da ich die TITSA als Beförderungsmittel nutze, noch ein paar Preise zusätzlich:
Puerto de la Cruz nach Playa Las Americas: 7.25 ?,
PdC zum Flughafen Süd: 5.75 ?,
PdC nach La Montaneta (El Monasterio): 0,95 ?.
Am besten ist eben eine Bono-Card für 12 oder 30 ?. Fehlende Beträge werden zusätzlich bar beim Fahrer entrichtet.
Zur Info: Den Busbahnhof - die Estacion de Guaguas - in Puerto gibts nicht mehr. Die Busse halten jetzt alle auf der Straße oberhalb vom Busgebäude.
Grüße
Bernd
"Muße ist die Kunst, nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat "
Zur Info: Den Busbahnhof - die Estacion de Guaguas - in Puerto gibts nicht mehr. Die Busse halten jetzt alle auf der Straße oberhalb vom Busgebäude.
Der Busbahnhof ist zwar noch vorhanden, allerdings seit Monaten geschlossen.
Und neuerdings (vor ein paar Tagen) sind sogar die Eingänge zugemauert worden, weil in letzter Zeit sich dort nächtens wohl Leute aufhielten und schon zweimal drinnen Feuer war!
Kommentar