Urlaubsflirt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Urlaubsflirt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urlaubsflirt

Hallo Schlechtwetterflüchtige !

Ich bin ab dem 05.12. für eine Woche auf Teneriffa und suche eine interessante Sie für einen aufregenden Urlaubsflirt. Ich bin 40, 183, sportlich, Akademiker und vorzeigbar. Würde mich freuen Dich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen.....

Liebe Grüße

Mike

4t910@web.de

• Schriftgröße
    Hallo Mike,
    da hast Du dich sicher im Forum geirrt.
    Versuch es halt wo anders, sonst bist Du den ganzen Urlaub
    nur auf Suche.
    Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Lasst ihm doch seinen Spaß.
      Allerdings dachte ich, Mike the bike sei in der Altersgruppe total unbekannt.
      Aber solch ein Name wäre in den sechziger Jahren sicherlich für einen Urlaubsflirt echt von Vorteil gewesen...
      „It´s not the big that eat the small
      But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
        lol Tenman vielleicht geht ihr beide mal auf ein Kaffee weg ;-)=

Kommentar

• Schriftgröße
          Och nööööh,

tut nicht not. Bin ich viel zu schüchtern zu ....
          „It´s not the big that eat the small
          But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
            Alter Spielverderber ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Mike Hailwood Beitrag anzeigen
              Hallo Schlechtwetterflüchtige !

Ich bin ab dem 05.12. für eine Woche auf Teneriffa und suche eine interessante Sie für einen aufregenden Urlaubsflirt. Ich bin 40, 183, sportlich, Akademiker und vorzeigbar.
              Versuch's mal bei den diversen Kontaktanzeigen. Gibt es in diversen Zeitungen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Naja, wenn du nur "was" zum Po**** in netter Urlaubsatmosphäre suchst, dann geh doch zu friendscout, da bist du dann in der passenden Gesellschaft.

Und wenn du keine Dumme findest, die so eine demütigende Geschichte mitmacht, dann mußt du eben dafür bezahlen. So wie es die Männer früher auch mußten, als sie ihren "Vögel-Nachschub" noch nicht übers Inet ordern konnten.

Wie schamlos bist du eigentlich ?
                Naja, ich reg mich jetzt mal nicht weiter auf, bei solchen Männern wie dir ist ja eh Hopfen und Malz verloren....

Sympathisch sind mir aber die Männer im Forum, die ihre Mit- und Zuarbeit für deine Interessen verweigern .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo bin45,

also ich finde das nun nicht weiter dramatisch, was Mike geschrieben hat.
                  Man(n) kann doch mal fragen...
                  Es gibt sicherlich auch Frauen, die nicht abgeneigt sind, im Urlaub oder auch sonst jemanden kennenzulernen (und was auch immer daraus werden mag).

Nicht unbedingt ein Grund den Thread-Ersteller gleich runterzuputzen, finde ich. Leben und leben lassen.

Und - nein, ich habe kein Interesse an Mike - ich bin sehr glücklich verheiratet

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dazu sei angemerkt das viele Frauen im Urlaub fahren um sich genau das zu suchen. Und meine persönliche Erfahrung ist das Frauen gar nicht anders Ticken in diese Hinsicht . Nur wird das eben anders verpackt ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Trotzdem ist es merkwürdig, wenn man einen Flirt in einem Teneriffa-Forum anbahnen will. Aber nich nehme an, Mike wollte uns hier ohnehin nur vera.., denn er hat sich erst unmittelbar vor seiner "Anfrage" hier im Forum angemeldet und seither nicht mehr hereingeschaut! Möglicherweise haben sich aber auch bereits "Kandidatinnen" bei seiner e-mail-Adresse gemeldet, die übrigens ebenfalls eher merkwürdig aussieht...
                      Zuletzt geändert von Adalbert; 18.11.2009, 16:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
                        Trotzdem ist es merkwürdig, wenn man einen Flirt in einem Teneriffa-Forum anbahnen will. Aber nich nehme an, Mike wollte uns hier ohnehin nur vera.., denn er hat sich erst unmittelbar vor seiner "Anfrage" hier im Forum angemeldet und seither nicht mehr hereingeschaut! Möglicherweise haben sich aber auch bereits "Kandidatinnen" bei seiner e-mail-Adresse gemeldet, die übrigens ebenfalls eher merkwürdig aussieht...
                        Das sehe ich auch so, daher meine etwas pampige Ansage.

Vielleicht "beglückt" er Frauen ja auch so sehr, daß er dafür ein materielles Dankeschön erwartet
                        Und rechnet damit, daß eher die frustrierte und emotional empfängliche Frau ab 40 (so wie ich ) vorrangig auf T vertreten ist und von daher Teneriffa ein ideales Pflaster ist, um sich sein Urlaubsgeld aufzubessern ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          da hier jetzt eh nix gescheites geschrieben wird, mach ich zu
                          Zuletzt geändert von tenflor; 19.11.2009, 04:21.
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                          X