Touristeninformation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Touristeninformation

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Touristeninformation

Ich werde im Dezember das erste Mal auf Teneriffa sein. Da ich keine Lust habe viel Zeit damit zu verbringen, vor Ort erst lange nach Informationsmaterial zu suchen, sondern möglichst am Anfang alles zusammenhabe, bitte ich Beantwortung folgender Frage:
    Gibt es am Flughafen (oder irgendwo zwischen Flughafen und Playa de San Juan, denn dorthin fahren wir) ein vernünftiges Touristen- Informationsbüro?
    Danke für die Antwort.

Gruss
    hpp

• Schriftgröße
    hier eine liste aller fremdenverkehrsbüros
    http://www.turismodecanarias.com/de/...nicipios&cant=

ob die alle "vernünftig" sind, kann ich nicht sagen.
    es liegen auch nicht alle in dem gewünschten gebiet.
    aber ich hatte nicht viel lust deine kompletten reisevorbereitungen zu übernehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Snoopy,
      dann will ich mal etwas freundlicher deine Frage beantworten..

Ich kann dir zwar keine Adressen von den einzelnen Touristenbüros nennen, aber warum erkundigst du dich nicht schon vorher? Dann wird es nicht so stressig an den ersten Tagen, wenn ihr dann erst plant..

Du findest jede Menge Infos hier im Forum über die Suchfunktion oben links. Desweiteren spuckt googel auch sehr viel aus.

Oder was interessiert dich genau?

Gruß,
      Kati

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        hier eine liste aller fremdenverkehrsbüros
        ...
        ob die alle "vernünftig" sind, kann ich nicht sagen.
        es liegen auch nicht alle in dem gewünschten gebiet.
        aber ich hatte nicht viel lust deine kompletten reisevorbereitungen zu übernehmen.

...das brauchst Du auch nicht, und mehr wollte ich doch gar nicht. Komischerweise habe ich das im Internet nicht gefunden.
        Vielen Dank

hpp

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von kati Beitrag anzeigen

... aber warum erkundigst du dich nicht schon vorher? Dann wird es nicht so stressig an den ersten Tagen, wenn ihr dann erst plant..

Du findest jede Menge Infos hier im Forum über die Suchfunktion oben links. Desweiteren spuckt googel auch sehr viel aus.

Gruß,
          Kati
          ...na was glaubst Du wohl, was ich seit Wochen mache und warum ich mich hier im Forum herumtreibe? Ich pflege durchaus vorbereitet zu verreisen, und von Google habe ich auch schon mal gehört..., aber ich gehe vor Ort immer noch in ein Toruistenbüro, um die vorher gesammelten Inforamtionen abzurunden und da kann man bei Unklarheiten auch mal nachfragen.
          ...aber trotzdem natürlich herzlichen Dank für Deinen Tipp.

Gruss
          hpp

Kommentar

Lädt...
          X