Sonntags Lebensmittel einkaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen wir kommen an einen Sonntag an meine Frage ist wo oder überhaupt kann ich Lebensmittel einkaufen in der Nähe von Icod de los Vinos es wäre gut wenn man dort alles bekommt Badezeug ,Schampo ,Lebensmittel naja alles was man so auf einer Finca eben braucht und nicht von zu Hause mitschleppen möchte ,Koffer voll.

• Schriftgröße
    Zitat von sonne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen wir kommen an einen Sonntag an meine Frage ist wo oder überhaupt kann ich Lebensmittel einkaufen in der Nähe von Icod de los Vinos es wäre gut wenn man dort alles bekommt Badezeug ,Schampo ,Lebensmittel naja alles was man so auf einer Finca eben braucht und nicht von zu Hause mitschleppen möchte ,Koffer voll.
    viele Supermaerkte haben auch Sonntags auf, Ihr solltet also problemlos alles kriegen. Speziell in Icod weiss ichs nicht, da war ich sonntags noch nicht einkaufen, aber Ihr werdet ja von einem der Flughaefen kommen, auf dem Weg von dort nach Icod finden sich sicherlich genuegend Moeglichkeiten...

Kommentar

• Schriftgröße
      Centro Comercial Martianez, in Puerto de la Cruz, hatte zumindest am Sonntag vor 3 Wochen alles auf. Mercadona sowieso, aber auch die anderen Geschäfte, Bekleidung, Teestube, etc.
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo kannst du mir eine cirka Beschreibung geben wo ich dieses Centro Comercial finde.
        Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
          Tja, (manche) Frauen und Wegbeschreibungen sind halt so ne Sache. Wenn ich nach Puerto de la Cruz fahre, ist es so, als ob mein Auto den Weg von alleine findet, d.h. ich kann Dir jetzt nicht sagen, welche Ausfahrt (wobei ich eigentlich immer die zum Botánico" nehme) und nach welcher Ampel rechts ne steile Strasse runter.
          Aber ich hab den Kartenausschnitt von Google. Das Centro heisst richtig "Las Pirámides de Martianez" und ist in einer Parallelstrasse der ehemaligen Avda. Generalisimo. Findest Du hier:
          http://maps.google.es/maps?hl=es&tab=wl
          Vielleicht kann einer der Nordstaatler ne gute Beschreibung abgeben.
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von sonne Beitrag anzeigen
            Hallo kannst du mir eine cirka Beschreibung geben wo ich dieses Centro Comercial finde.
            Danke.
            also die theoretisch einfachste ist: die ERSTE Puerto-Ausfahrt auf der Autobahn von Osten (Santa Cruz etc.) kommend abfahren und dann der Strasse immer weiter runter Richtung Meer folgen (also NICHT sonstwo nochmal abbiegen). Wenn man dann ganz unten irgendwo ankommt wo es geradeaus wg. Einbahnstrasse nicht mehr weitergeht, ist rechts schon der kleine Bade- und Surfstrand und links das Einkaufszentrum. Ihr fahrt dann einfach links die Strasse nochmal hoch und dann nochmal links ins Parkhaus. Abhaengig von der Einkaufssumme im Supermarkt (istsn HiperDino odern HiperTrebol oder... na irgendso einer halt) hat man 1 oder 2 Stunden parken frei dort sogar. Parkschein an der Kasse vorzeigen (wie mans aus Deutschland auch kennt).

Kommentar

• Schriftgröße
              @sonne

Centro Comercial Pirámides de Martiánez
              Avda. Aguilar y Quesada 1
              38400 Puerto de la Cruz

Wenn Du unter Google maps "Aguilar y Quesada 1, 38400 Puerto de la Cruz" eingibst, erhältst Du den genauen Standort.

Von Santa Cruz kommend die Autobahnausfahrt (Salida) N° 33 nehmen, dann der TF-31 folgen (Ctra. del Este) und wie schon beschrieben am Ende (gekennzeichnet durch Einbahnstraßenschild) links in die Avda. la Familia Bethencourt y Molina einbiegen. Am Ende der Rambla (breiter Grünstreifen zwischen den beiden Fahrbahnen) links einbiegen.

In diesem Einkaufszentrum gibt es eine Parkgarage (gegen Gebühr). Der "Mercadona", ein relativ großer Supermarkt hat auch am Sonntag von 9:15 bis 21:15 Uhr geöffnet. Auch sonntags bietet er frisches Brot, Milch- Fleisch- und Wurstprodukte, außerdem frischen Fisch und Obst und Gemüse.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gefunden

Hallo vielen dank für eure Mühe ich habe es auf Googel-maps gefunden ,danke,danke.

Kommentar

Lädt...
                X