Flitterwochen!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flitterwochen!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flitterwochen!!

Hallo zusammen, ich habe mich mal umgeschaut und bin auf das 5 Sterne Hotel Iberostar Grand Athelia gestoßen. Kann mir jemand etwas genauer beschreiben ob diese Auswahl in Ordnung wäre oder eher nicht? Wollen mal was anderes, zwar etwas Luxus und Verwöhnung, trotzdem die Möglichkeit viel unternehmen zu können. Gehen gerne aus, sind lustig und mögen es nicht langweilig, Hauptsache nachts ist es zum schlafen ruhig. Wäre toll wenn ich von Euch ein paar gute Tipps bekäme. Vielen Dank und Gruß René

• Schriftgröße
    Hallo Rene, genaues über das Hotel kann ich nicht sagen, aber wir haben da mal reingeguckt, sah sehr nobel aus und bis in den Hof zum Pool sind wir nicht gekommen, da kommen nur Gäste rein, ich glaune die hatten eine Karte.
    Also, gut gesichert ist es schon mal .

Zum Sonnen oder Baden am Strand würde ich auf jeden Fall auf die andere Seite des Felsens gehen, an den El Duque Strand, dort ist es ruhiger und durch die Bucht eine schönere Atmosphäre.

Zum flittern würde ich persönlich die Region EL Duque wählen, also liegst Du ja schon nah dran.

VG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
      Wow

Das geht ja flott hier mit den Antworten. Finde ich echt toll. Ich bin für jeden Tipp und Hinweis Dankbar. Wir kommen am 14.06.2010 und wollen eigentlich Spaß, Ruhe (Nachts), Erholung, auch Party, jo einfach alles. Vielleicht gibt es ja noch andere tolle Hotels die all dies bieten, das Anthelia hat einen stolzen Preis und ehrlich gesagt will ich mich ja nicht den ganzen Tag am Hotelpool rumtreiben. Leute kennenlernen, Landestypisch essen, trinken, feiern und mich einfach nur wohl fühlen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich finde das hotel toll, war schon zur Tagung drinne und zur Show.
        ja das Hotel ist gesichert man kommt als Gast nur bis zur Glastuerund ohne die Karte gehts nicht weiter.
        Zum Strand EL Duke musst Du nur ein bisschen die Strasse runtergehen und schon biste da
        schau mal da:
        http://www.youtube.com/watch?v=vMWUGTm_z1o
        Nachts koennt ihr dort ruhig schlafen und bis zur Touristenhochburg ist es nicht zu weit
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist sicher richtig,doch zum flittern mitten in der Stadt-das würde ich nicht machen.meine Empfehlung ins Sheraton La Caletta -wenn Du willst ich habe ein paar Kontakte dort ,wegen dem Preis müsste man mal sprechen und ein besonderes Zimmer denke ich müsste auch drin sein zumindestens ein Upgrades wäre drin
          Viele Grüsse und alles gute
          Hans-Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
            Touristentrubel

das Hotel ist zwar sehr nobel, hat aber doch ´ne Menge mit dem Touristentrubel hier zu tun. Has´te denn noch ´n bisschen Zeit, um was Gediegeneres zu suchen. Ich meine, wenn Ihr schon richtig Geld ausgeben möchtet (und darauf läuft es dort hinaus) dann gibts sicher unverwechselbarere Möglichkeiten hier. Ach ja: und herzlichen Glückwunsch (natürlich nur zu der Etnscheidung des Heiratens, denn vorher zum eigentlichen Anlass zu gratulieren soll ja Unglück bringen - und wer braucht das ;-)
            Viele Grüsse - flowerpower

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Hans-Joachim Figge Beitrag anzeigen
              .meine Empfehlung ins Sheraton La Caletta -wenn Du willst ich habe ein paar Kontakte dort ,wegen dem Preis müsste man mal sprechen und ein besonderes Zimmer denke ich müsste auch drin sein zumindestens ein Upgrades wäre drin
              Hans-Joachim
              Das hatte ich auch im Kopf, das liegt etwas weiter ausserhalb.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe noch eine andere Möglichkeit-habe ebenfalls Kontakte dort -und zwar das
                las Madrigueras liegt direkt am Golfplatz,sehr ruhig ,gediegen und trotzdem zentral -5 Minuten bis Las Americas oder Los Cristianos
                Zuletzt geändert von Hans Joachim Figge; 10.10.2009, 12:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Super

Hallo Hans - Joachim. Warum nicht, ich bin für alles offen. Klar wollte ich zu dem Anlass etwas nobleres aber auch nicht das Geld zum Fenster raus werfen. Mir war klar das es dort sicher auch noch andere sehr schöne und gute Hotels gibt, wenn du Kontakte hast komme ich darauf sehr gerne zurück. Los Christianos! Ich weiß noch als ich als Kind da alleine hingelaufen bin und im Hafen geangelt habe. Da war das noch ein idyllisches kleines unverbautes Dorf und sehr schön. Ich schaue mir mal Deine Vorschläge im Internet an und komme auf Dich zurück, wenns recht ist? Ich wünsche Euch allen ein tolles und schönes Wochenende aus Deutschland und werde hier auf einem Weinfest für Euch alle einen "Neuen" mittrinken und Flammkuchen essen. Ach ja, vielen Dank für die Glückwünsche zur Entscheidung. War nach 18 Jahren wilder Ehe auch mal Zeit) Liebe Grüße René

Kommentar

• Schriftgröße
                    Selbstverständlich kannst Du das machen ,nur sag mir bescheid, darüber hinaus habe ich noch weitere Angebote zu machen,die mich kennen und super sind.Doch schau sie Dir erst an und kannst mich dann wieder kontaktieren .Ist ebenfalls ein Service,den ich gerade dabei bin, zu organisieren. Doch ist das ein anderes Thema .Aber wie mir gerade einfällt.warum nicht eine Villa mit allem drumherum,wie auch den Brautausstatter,mit dem ich zusammen arbeite .Kann man alles organisieren.
                    Alles weitere und Informationen dann zu einem späteren Zeitpunkt

Hans-Joachim

Kommentar

Lädt...
                    X