Hallo,
mein Mann, unser Kind (1,5 Jahre alt) und ich würden gerne über Silvester ein bis zwei Wochen nach Teneriffa fliegen und ein bisschen URlaub machen. Wir waren noch nie auf der Insel und bräucten mal ein paar Tipps von euch. Mein Mann würde gerne seine Kite Surf Kenntisse vertiefen. Ich weiß dass das wohl in El Medano ganz gut gehen soll. Kennt jemand von euch da vielleicht eine gute deutsche Kite-Surf-Schule (leider sprechen wir kein Spanisch
). Außerdem suchen wir ein ruhiges kleines Hotel, welches nicht am Strand liegen muss. Wir lieben es eher klein und familiär. Da ich aber auch Urlaub machen möchte, will ich keine Ferienwohnung o.ä. Sondern will auch bekocht werden.
ich bin für jeden Tipp dankbar. Also immer her damit.
LG Tweety
mein Mann, unser Kind (1,5 Jahre alt) und ich würden gerne über Silvester ein bis zwei Wochen nach Teneriffa fliegen und ein bisschen URlaub machen. Wir waren noch nie auf der Insel und bräucten mal ein paar Tipps von euch. Mein Mann würde gerne seine Kite Surf Kenntisse vertiefen. Ich weiß dass das wohl in El Medano ganz gut gehen soll. Kennt jemand von euch da vielleicht eine gute deutsche Kite-Surf-Schule (leider sprechen wir kein Spanisch
![Stirnrunzeln](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/frown.png)
ich bin für jeden Tipp dankbar. Also immer her damit.
LG Tweety
Kommentar