Hallo wer kann mir sagen wo ich am Lanzaroteflughafen den autoreisen .es finde?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ich frag für eine Bekannte der ich dort ein Auto gemietet habe über autoreisen .es .

• Schriftgröße
    Wir sind zwar das Teneriffaforum aber die Mietwagenschalter sind an jedem Flughafen in der Nähe der Gepäckbänder zu finden. Das Schild Autoreisen dürfte groß genug sein, um den Schalter nicht zu übersehen.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      • google Eingabe: aeropuerto lanzarote
      • *klick* auf "Alquiler de coches"
      • *klick* auf "Auto Reisen"
      • *klick* auf "ver plano"....
      • siehe da, der Standort blinkt sogar !
      Ich frage mich ernsthaft, wie wir ohne Internet und ohne Forum bis dato überlebt haben ?? Ich fand ein Taxi in Istanbul, eine U-Bahn-Station in Hongkong, ein Kaufhaus in Paris, einen Motorradverleih auf Ägina, eine Fähre nach Jugoslavien, ein Club Med in der Toskana, eine Apotheke in Buenos Aires, ein WC in Patagonien, eine Bar auf Ibiza, einen Sessellift in Ischgl, Schuhgeschäfte in Burgos, Sherry in Jeréz, sogar den Schalter einer Autovermietung im Düsseldorfer Flughafen....
      Zuletzt geändert von TeneriFee; 24.09.2009, 12:17.
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        im Terminal 1 hier:
        http://www.aena.es/cartografia/termi...23&sheight=685

im Terminal 2 hier:
        http://www.aena.es/cartografia/termi...23&sheight=685

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
          ...Schuhgeschäfte in Burgos....
          Schuhgeschäfte zu finden hat nichts mit Orientierung zu tun liebe Fee, sondern mit angeborenem weiblichen Instinkt...

Lg, Gaviota
          Zuletzt geändert von Gaviota; 24.09.2009, 12:20. Grund: vertippselt :o)

Kommentar

• Schriftgröße
            diddes: zwei Dumme, ein Gedanke...
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              diddes: zwei Dumme, ein Gedanke...
              Hausmeister eben!

Kommentar

• Schriftgröße
                Sorry

Ich möchte keinen am Schlipz treten aber die Dame ist fast 80Jahre da kann man mal behilflich sein es tut mir leid ich weis das das ein Teneriffaforum ist aber fragen kann man ja wohl mal oder????

Kommentar

• Schriftgröße
                  [LIST]
                  Ich fand ein Taxi in Istanbul, eine U-Bahn-Station in Hongkong, ein Kaufhaus in Paris, einen Motorradverleih auf Ägina, eine Fähre nach Jugoslavien, ein Club Med in der Toskana, eine Apotheke in Buenos Aires, ein WC in Patagonien, eine Bar auf Ibiza, einen Sessellift in Ischgl, Schuhgeschäfte in Burgos, Sherry in Jeréz, sogar den Schalter einer Autovermietung im Düsseldorfer Flughafen....
                  ich auch ,und ich fand den Zirkusplatz in Pforzheim indem ich einen netten Polizisten fragteist eigentlich ganz einfach
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von sonne Beitrag anzeigen
                    Ich möchte keinen am Schlipz treten aber die Dame ist fast 80Jahre da kann man mal behilflich sein es tut mir leid ich weis das das ein Teneriffaforum ist aber fragen kann man ja wohl mal oder????
                    Natürlich kann man fragen. Und Du hast auch hilfreiche Antworten bekommen, oder wurde Deine Frage nicht beantwortet?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Warum "sorry" ? Ein schlichtes "Danke für eure Hilfe" statt deiner patzigen Antwort hätte es getan.
                      Wundere mich nur, dass die Dame in diesem gesegneten Alter noch Auto fährt, hoffentlich findet die auch alle Verkehrsschilder ohne dich/uns.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Teneri.Fee

Danke für deine Komentar
                        An alle anderen ein nettes Dankeschön
                        Ich würde sagen das du eher patzig warst und ich hoffe oder wünsche dir das du wenn du dieses tolle Alter hast auch noch lesen kannst.
                        Das war eine nette und höfliche Anfrage und ich habe auch nette und gute Antworten bekommen,danke für eure Hilfe.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          ich auch ,und ich fand den Zirkusplatz in Pforzheim indem ich einen netten Polizisten fragteist eigentlich ganz einfach
                          SANTANAAAAA, wann warst Du in Pforzheim??? Ist meine alte Heimat
                          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                          obwohl sie keinen Schimmer haben.
                          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vielen dank für deine Hilfe ich hab es ausgedruckt und das wird ihr sehr helfen.
                            Super

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo ich habe tolle Antworten bekommen und schon weitergegeben es ging sich nur um das Zitat von Fee das fand ich nicht nett.
                              LG.Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                                Natürlich kann man für eine fast 80jährige Dame "mal behilflich sein". Ich frage mich nur, warum DU nicht selbst bei Google nachschauen kannst? Benutzt Du auch sonst in Deinem Leben den "Delegierfinger"?
                                "Forum" kannst Du doch auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Oh manno. Man kommt sich ja fast vor, wie frueher, im "alten" forum. Lasst sie doch fragen, was sie will, es wird doch niemand gezwungen, zu antworten.

Und von wegen hongkong: wie schreibt sich nochmal "internetcafé" auf chinesisch?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von gigi Beitrag anzeigen
                                    Und von wegen hongkong: wie schreibt sich nochmal "internetcafé" auf chinesisch?
                                    网吧網吧wǎngbā

PS: geantwortet haben wir , das ist ja das Problem

Kommentar

Lädt...
                                    X