Hallo ich frag für eine Bekannte der ich dort ein Auto gemietet habe über autoreisen .es .
Hallo wer kann mir sagen wo ich am Lanzaroteflughafen den autoreisen .es finde?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Hallo wer kann mir sagen wo ich am Lanzaroteflughafen den autoreisen .es finde?
Einklappen
-
Wir sind zwar das Teneriffaforum aber die Mietwagenschalter sind an jedem Flughafen in der Nähe der Gepäckbänder zu finden. Das Schild Autoreisen dürfte groß genug sein, um den Schalter nicht zu übersehen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
- google Eingabe: aeropuerto lanzarote
- *klick* auf "Alquiler de coches"
- *klick* auf "Auto Reisen"
- *klick* auf "ver plano"....
- siehe da, der Standort blinkt sogar !
Zuletzt geändert von TeneriFee; 24.09.2009, 12:17.Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
im Terminal 1 hier:
http://www.aena.es/cartografia/termi...23&sheight=685
im Terminal 2 hier:
http://www.aena.es/cartografia/termi...23&sheight=685
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen...Schuhgeschäfte in Burgos....
Lg, Gaviota
Kommentar
diddes: zwei Dumme, ein Gedanke...Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Kommentar
Sorry
Ich möchte keinen am Schlipz treten aber die Dame ist fast 80Jahre da kann man mal behilflich sein es tut mir leid ich weis das das ein Teneriffaforum ist aber fragen kann man ja wohl mal oder????
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen[LIST]
Ich fand ein Taxi in Istanbul, eine U-Bahn-Station in Hongkong, ein Kaufhaus in Paris, einen Motorradverleih auf Ägina, eine Fähre nach Jugoslavien, ein Club Med in der Toskana, eine Apotheke in Buenos Aires, ein WC in Patagonien, eine Bar auf Ibiza, einen Sessellift in Ischgl, Schuhgeschäfte in Burgos, Sherry in Jeréz, sogar den Schalter einer Autovermietung im Düsseldorfer Flughafen....
Kommentar
Zitat von sonne Beitrag anzeigenIch möchte keinen am Schlipz treten aber die Dame ist fast 80Jahre da kann man mal behilflich sein es tut mir leid ich weis das das ein Teneriffaforum ist aber fragen kann man ja wohl mal oder????
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von sonne Beitrag anzeigenIch möchte keinen am Schlipz treten aber die Dame ist fast 80Jahre da kann man mal behilflich sein es tut mir leid ich weis das das ein Teneriffaforum ist aber fragen kann man ja wohl mal oder????
Wundere mich nur, dass die Dame in diesem gesegneten Alter noch Auto fährt, hoffentlich findet die auch alle Verkehrsschilder ohne dich/uns.Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar
Teneri.Fee
Danke für deine Komentar
An alle anderen ein nettes Dankeschön
Ich würde sagen das du eher patzig warst und ich hoffe oder wünsche dir das du wenn du dieses tolle Alter hast auch noch lesen kannst.
Das war eine nette und höfliche Anfrage und ich habe auch nette und gute Antworten bekommen,danke für eure Hilfe.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenich auch ,und ich fand den Zirkusplatz in Pforzheim indem ich einen netten Polizisten fragteist eigentlich ganz einfachManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Kommentar
Hallo ich habe tolle Antworten bekommen und schon weitergegeben es ging sich nur um das Zitat von Fee das fand ich nicht nett.
LG.Sonne
Kommentar
"Forum" kannst Du doch auch!
Kommentar
Oh manno. Man kommt sich ja fast vor, wie frueher, im "alten" forum. Lasst sie doch fragen, was sie will, es wird doch niemand gezwungen, zu antworten.
Und von wegen hongkong: wie schreibt sich nochmal "internetcafé" auf chinesisch?
Kommentar
Zitat von gigi Beitrag anzeigenUnd von wegen hongkong: wie schreibt sich nochmal "internetcafé" auf chinesisch?
PS: geantwortet haben wir , das ist ja das ProblemImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar