Mietwagen von sungo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mietwagen von sungo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mietwagen von sungo

Hallo,

über die Suchfunktion finde ich nichts über den Autovermieter
    Sungo. Wird von Bild, Dumont TV Today und ciao empfohlen.
    Abwicklung bereits am Kofferband.
    Hat jemand Erfahrung mit Sungo ?.

Gruss Kerstin

• Schriftgröße
    Cicar Mietauto

Ich habe übers Internet bei Cicar gebucht, hat jemand Erfahrung auf Teneriffa mit diesem Autovermieter?
    Zuverlässigkeit, Abwicklung etc.

Lg Globetrotter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Globetrotter,

Wir hatten auch schon mehrmals mit Cicar gebucht und es hat eigentlich immer alles einwandfrei geklappt

Die Übernahme war immer sehr schnell + unkomplizeirt und ebenso die Rücknahme und wir hatten immer das Glück auf sehr freundliche Mitarbeiter zu stoßen.

Dieses Jahr haben wir nun zum ersten Mal das Auto bei autoreisen.es gebucht nach entsprechender Empfehlung von Freunden und es war auf jeden Fall mal für unsere zeit der beste Preis. Wird bei den Kundenbewertungen auch fast immer nur gelobt. Schaun mer mal....

Gruß

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
        Ich habe übers Internet bei Cicar gebucht, hat jemand Erfahrung auf Teneriffa mit diesem Autovermieter?
        Zuverlässigkeit, Abwicklung etc.

Lg Globetrotter
        Guckst Du hier Permalink Nr 12
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif....html#post8509
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Ergänzend zu Santana...

Du kannst auf de Seite von Payless wenn Du dich registrierst gleich Deine Führerscheindaten eingeben - es geht dann bei der Abholung noch schneller als normal und ab und an gibt es Sonderaktionen wo Du dann zusätzliche Vergünstigungen bekommst, wenn Du zuvor alles eingegeben hast

Wurde mir am Schalter so mitgeteilt - leider gab es zu unserem Zeitpunkt damals grade keine Aktion..

Gruß

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von kerstin Beitrag anzeigen
            über die Suchfunktion finde ich nichts über den Autovermieter
            Sungo. Wird von Bild, Dumont TV Today und ciao empfohlen.
            Abwicklung bereits am Kofferband.
            Abwicklung AM Kofferband wage ich zu bezweifeln. Ein paar Meter daneben machen ansonsten alle anderen auch. Ich persoenlich habe SUNGO noch nie gehoert/gelesen bislang, zumindest nicht bewusst.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

ich hatte einen Wagen bei sungo (das ist ein Broker) gemietet. Die Abwicklung war DIREKT am Kofferband, gleich neben Hertz, Europcar und Co. Eine Woche für 106,72 €, und nicht für das doppelte, wie bei den genannten. Super Preis.
              Im Dezember gehts wieder nach Puerto :-), gebucht habe ich bereits.
              Kann ich persönlich nur empfehlen.

LG, RiscodeOro

Kommentar

• Schriftgröße
                C 2 z Zt bei orcarcanarias für eine Woche 80?, allerdings am Schalter.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Orcacanarias kenn ich. die haben leider keine neuen Mietautos, so wie es bei den großen Vermietern üblich ist, das tu ich mir nicht an.

Kommentar

Lädt...
                  X