Wie wird das Wetter ab 26.9. im Norden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallöchen,

nach monatelangem Warten geht es nun endlich am 26.09. nach Teneriffa.
    Kann mir bitte jemand von den Residenten etwas über die Wetterprognose sagen? Bei Wetter.com wird für den Ankunftstag starker Regen prognostiziert...habt ihr bessere Nachrichten?

Grüße aus Sachsen vom Micha

• Schriftgröße
    Wetter am 26. : Nachts vorübergehend dunkel, tagsüber anhaltend hell.

Nu mach Dir man keinen Kopf über das Teneriffawetter - das ist das ausgeglichenste der Welt. Selbst wenn es mal für ne Stunde Regnen sollte (was selten genug ist) bleibt es warm dabei und die Sonne trocknet es im nu wieder weg - noch bevor ein Tourist Schaden nimmt
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Statistischer Witterungsverlauf
      Teneriffa - Los Rodeos
      Reisezeit : 26.09 - 10.10

Die mittlere Witterung stellte sich für Teneriffa - Los Rodeos in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
      Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 21°C und 26°C. Nachts kühlte es sich auf 15°C bis 18°C ab.
      Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 3 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 7 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 13 Jahre.

Quelle: wetteronline.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Null Ahnung wie das Wetter wird,
        aber an diesem tag haben wir Geburtstagsparty jejeje
        Pablos geburtstag
        Mach Dir doch keinen Kopf wie das Wetter sein wird,Wetterhervorsagungen muessen ja nicht immer stimmen
        feu Dich einfach auf Deinen Urlaub und geniess ihn
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Also eine leichte, helle Windjacke die in den Rucksack passt nehme ich eh zu jedem Kanaren-Urlaub mit, frau geht ja auch mal auf nen Berg oder fährt Schiff.
          Für abends habe ich so eine super leichte Fleece Decke, die nehm ich schon mit ins Flugzeug als Handgepäck, im Flieger gibts ja nix mehr, eignet sich auch als Kopfkissen. Wiegt ca. 80 gr. Gefühlt jedenfalls

Dazu (zu der Windjacke) noch ein Seidenschal - fertig ist die Teneriffa-Winterkollektion.
          Mach Dir nicht so nen Kopf.
          Freu Dich auf Deinen Urlaub - viel Spaß.

Jutta liegt im Schiff.jpg
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von teneda Beitrag anzeigen
            Die mittlere Witterung stellte sich für Teneriffa - Los Rodeos in der Vergangenheit folgendermaßen ein:...
            Solche Statistiken sind natürlich gut gemeint, aber dann doch bitte auch immer darauf hinweisen , dass das Wetter in der Höhenlage von Los Rodeos am Nordflughafen keinesfalls identisch ist mit demjenigen der Nordküste (z.B.Puerto). Und dann muss sich "der arme Stefan" auch nicht dauernd wiederholen, wie z.B. hier :

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Auf die Gefahr hin, daß ich mich zum hundertsten mal wiederhole
            Die Wetterstation für Teneriffa Nord steht am Nordflughafen auf über 700 Meter Höhe in La Laguna ... In Puerto kannst Du rund 7 Grad dazuzählen ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Na das wären dann ja schöne Aussichten, 28 bis 33 Grad in Puerto, nicht schlecht für den Norden...

Kommentar

Lädt...
              X