Der nächste Winter...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der nächste Winter...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der nächste Winter...

... der kommt bestimmt! ... und ich nach Tenerife!!!

Ach, wie freu ich mich schon darauf!
    Den Flug hatte ich schon vor Monaten gebucht, und jetzt habe ich auch ne Wohnung in Puerto gemietet für den kommenden Winter.
    Volle vier Monate werde ich voraussichtlich auf der Insel überwintern

Die Wohnung krieg ich aber erst ab 2. Dezember, und mein Flug geht schon am 18.11. Das heißt: für zwei Wochen muss ich überbrücken und mir eine andere Unterkunft suchen...grrrrr...

Da dachte ich mir: frag ich euch mal, ob jemand von euch was für mich hat für diese Zeit oder mir irgendeinen guten Tipp geben kann... muss nicht unbedingt in Puerto sein (da werde ich dann lange genug sein), wäre aber nicht schlecht.

Ich freu mich schon sehr darauf, diejenigen wieder zu sehen, die ich dort kennen gelernt habe, und neue Bekanntschaften zu schließen.

Und viele tolle Wanderungen habe ich vor! sportlich_974e5fcdf47188e91c8b100cad20c61e.gif
    Todo lo que va, vuelve.

• Schriftgröße
    Hallo, Emsfee,
    eine Wohnmöglichkeit können wir nicht anbieten, aber wir freuen uns, dass Du wieder hier bist.
    Melde Dich einfach, wenn Du hier bist - wir machen mal was zusammen.
    Gruß, Karin & Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
      Ich freu mich schon sehr darauf, diejenigen wieder zu sehen, die ich dort kennen gelernt habe, und neue Bekanntschaften zu schließen.
      genau, wo wir uns doch im Emsland schon immer verfehlen, klappts evtl. ja dann in Puerto demnaechst mal ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo emsfee,

habe bei unserem Vermieter nachgefragt. Leider ist in der Zeit nichts frei.
        Wir wünschen Dir einige schöne Monate. Vielleicht sieht man sich in der Zeit mal.

Gruß
        .
        Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin's noch mal...

Habe soeben meinen Hinflug geändert: konnte einen supergünstigen "Fliegenpreis" bei Condor ergattern und fliege nun erst am 27.11., den anderen Flug werde ich stornieren, trotz der nicht erstattbaren Restkosten ist das für mich immer noch günstig.

So bleiben mir nur 5 Tage zur Überbrückung, die komme ich schon irgendwie unter...
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            So bleiben mir nur 5 Tage zur Überbrückung, die komme ich schon irgendwie unter...
            bei Last-Minute-Hotel-Schnaeppchen kann ich Dir ggf. helfen... die kommen immer so grob 1 Monat vorher raus... frag also am besten dann nochmal gezielt nach wenn Du magst...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Ulla,

schreib doch mal Benji0815 an, sie verwaltet doch einige Appartements im Süden....... da du ja wahrscheinlich in TFS landest könntest du ja ein paar Tage im Süden einlegen und dann in den Norden gehen.

viele Grüsse
              Rolf
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Keine so schlechte Idee...

mal schauen, noch weiß ich nicht was ich will...
                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... aber vorher mach ich noch 'nen ganz anderen Trip:

morgen flieg ich nach Andalusien und geh wandern in den Alpujarras!

Da kann ich dann auch gleich meine Spanischkenntnisse mal wieder etwas auffrischen...

Hasta luego!
                  Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                    So soll es sein!! Viel Spaß und ich freu mich auf ein Wiedersehen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Puerto, ich komme bald!

So, bald isses so weit:

in 8 Tagen fliege ich wieder nach TF!

Ich freu mich riesig und werd langsam vom Reisefieber gepackt.
                      Das meiste ist geregelt: Wohnung gemietet, Hotelzimmerchen für die ersten Tage gebucht, Zeitung abbestellt, Wanderschuhe neu besohlen lassen...

nun muss ich nur noch den Koffer packen und den Kühlschrank leer futtern!

Ich freue mich, alle bekannten Forianer wieder zu sehen und hoffentlich noch mehr von euch persönlich kennen zu lernen.
                      Klar komme ich auch zum Weihnachtstreffen in den Süden,
                      und davor und danach findet ihr mich in Puerto. Verabredungen zum café oder vino oder zu Wanderungen sind jederzeit willkommen, meine Tel.Nr. könnt ihr per PN bekommen.

Hasta pronto!!
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Fee,

Condor? Fliegenpreis? 27.11.? Das kommt mir bekannt vor! Sollten wir etwa um 06:40 Uhr im selben Flieger ab Hamburg sitzen?

Grüße
                        Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nee, ich fliege um 12:05 ab DUS.

Und Michael fliegt am selben Tag von Hannover etwas später...

Wir treffen uns vielleicht am Kofferband in TFS... "Mini-Forumstreff"??

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir treffen uns vielleicht am Kofferband in TFS... "Mini-Forumstreff"??
                            Na, dafür liegen die Uhrzeiten zu weit auseinander.

Aber das Nichtgelingen des ersten schließt ja das zweite woanders nicht aus.

:-)
                            Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                              Genau!
                              Wir sehen uns dann mal in Puerto, gell?
                              Michael will sich ja sowieso mit mir treffen, in D. haben wir es bisher ja nicht geschafft...
                              ... es steht insbesondere ein Date mit der Wienerin Irene an zwecks Buchübergabe.

Vielleicht können wir ja ein Puerto-Mini-Forumstreff organisieren?? Wäre doch klasse!
                              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Vielleicht können wir ja ein Puerto-Mini-Forumstreff organisieren?? Wäre doch klasse!
                                Tja, da ich das große Weihnachts-Mini-Treffen im Süden um einen Tag verpasse, wäre ein nicht ganz so großes Advents-Mini-Treffen in Puerto oder drumrum sicher kein Fehler.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo emsfee,

und wann immer donnerstags, du nichts besseres zu tun hast,fahr mit dem 101 er Bus nach La Matanza, steig am Mercadillo aus und lauf rüber auf den Parkplatz vor der Post. Wenn du da um 9.30 Uhr sein kannst, triffst du den "wanderboss", die "kieckbuschs" und vielleicht noch ein paar andere die von dort regelmäßig wandern gehen.

Grüße vom Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vorschlag von mir:

wie wär´s mit einer Forumswanderung an einem Donnerstag, z.B. 10.12., und anschließendem gemütlichen Beisammensein, wo auch noch andere nicht wandernde "Nordlichter" dazu stoßen können?
                                    Dann hätten wir doch ein "Mini-Forumstreff" im Norden...

@Wanderboss: was hältst du davon?
                                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
                                      und wann immer donnerstags, du nichts besseres zu tun hast,fahr mit dem 101 er Bus nach La Matanza, steig am Mercadillo aus und lauf rüber auf den Parkplatz vor der Post. Wenn du da um 9.30 Uhr sein kannst, triffst du den "wanderboss", die "kieckbuschs" und vielleicht noch ein paar andere die von dort regelmäßig wandern gehen.
                                      also gegen La Matanza spricht ja nix, der Mercadillo ist ja nicht weit von uns, nur mit dem Wandern haben wirs nicht so .. ;-) aber evtl. kann man sich ja dann nachm Wandern dort irgendwo treffen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich bin's noch mal...

Habe soeben meinen Hinflug geändert: konnte einen supergünstigen "Fliegenpreis" bei Condor ergattern und fliege nun erst am 27.11., den anderen Flug werde ich stornieren, trotz der nicht erstattbaren Restkosten ist das für mich immer noch günstig.

frag mal " Die Wienerin" nach einer Wohngelegenheit in Puerto. ;-)

Kommentar

Lädt...
                                        X