suche günstige flüge nach teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo

wer kann mir sagen wo ich besonders günstige flüge nach teneriffa finden
    kann ?
    am besten irgendwelche billig flüge ...

danke euer crashke2009

• Schriftgröße
    im forum auf suchen gehen,oder einfach mal bei googel schauen,oder bei condor,tui,airberlin,raynair,l-turs usw usw

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von crashke2009 Beitrag anzeigen
      wer kann mir sagen wo ich besonders günstige flüge nach teneriffa finden
      kann ? am besten irgendwelche billig flüge ...
      evtl. wichtige Zusatzinfo von Dir:

- von wo aus kannst/willst Du abfliegen?
      - suchst Du zu einer speziellen Zeit oder bist Du flexibel und suchst einfach nur nen moeglichst guenstigen Flug irgendwann die naechsten x Monate?
      - was waere fuer Dich guenstig?

Kommentar

• Schriftgröße
        günstige flüge

Hallo!

Schau mal bei google unter "flüge" ode "flug", da erscheinen ganz weit oben die flugsuchmaschienen.

die suchen einfach alle anbieter von iberia mit umstieg in madrid oder direktflüge.
        man muss nur auf die flugzeiten achten, da bei iberia oder spanair schon mal aufenthalt von mehrern stunden anfällt. dafür kann man aber für kleines geld fliegen.

von wo soll es denn losgehen? im westen kann man auch die billigflieger wir ryanair mal abklappern. da kommen dann aber noch gebühren hinzu!

es grüßt der merkur

Kommentar

• Schriftgröße

also bei uns gibts 2 flughäfen

schönefeld und tegel

ich weiß nicht wie es mit rollies in billigfliegern ist

nimm lieber die rennomierten, wie condor, airberlin usw.

und gib gleich mit an, das ein rollie bei ist

lg regina

ps: reisebüro sucht dir auch nen billigflug raus
          Zuletzt geändert von tenflor; 30.08.2009, 13:40.
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            ich könnte den ganzen monat im dezember abfliegen , am besten aus berlin nach teneriffa
            suche auch günstige flüge für den monat juli 2010 ...
            aber gerne nonstop flüge ...
            die ich bis jetzt gefunden habe für 2 erw. liegen alle so ab 380 euro ... aber mit 11 h flugzeit ... und das wäre mir zu viel ...
            ich suche günstige flüge ( von 29,00 euro bis 130,00 euro ) aber wo kann ich solche flüge finden haben schon bei vielen airlines nach geschaut .

Kommentar

• Schriftgröße
              ich suche günstige flüge ( von 29,00 euro bis 130,00 euro ) aber wo kann ich solche flüge finden haben schon bei vielen airlines nach geschaut .
              also in dem Preisspektrum wirds dann wirklich schon schwierig... am billigsten ists i.d.R. mit Ryan Air ab Frankfurt Hahn oder Duesseldorf/Weeze, da kriegt man schonmal regelmaessig so um die 80,- Euro inkl. aller Gebuehren (aber nur mit Handgepaeck!) was (1 Person, Hin und Zurueck). Ansonsten ist gross unter 150,- Euro pro Person hin und zurueck nix zu wollen (wenn man sich den Abflughafen aussuchen moechte und noch Gepaeck aufgeben moechte), tendentiell eher noch darueber...

Dass man was fuer 29,- Euro kriegt, halte ich aktuell fuer ausgeschlossen, es sei denn irgendne Gesellschaft macht mal ne ganz besondere Werbeaktion oder so...

Kommentar

• Schriftgröße
                ich könnte den ganzen monat im dezember abfliegen , am besten aus berlin nach teneriffa
                suche auch günstige flüge für den monat juli 2010 ...
                aber gerne nonstop flüge ...
                die ich bis jetzt gefunden habe für 2 erw. liegen alle so ab 380 euro ... aber mit 11 h flugzeit ... und das wäre mir zu viel ...
                na die preise, die du dir vorstellst für einen direktflug sind illusorisch.
                condor hat manchmal gesenkte flugpreise zu verschiedenen zeiten.
                die kosten aber so ab 200 euronen aufwärts. im juli sind ferien und da
                gehen die flüge wieder automatisch hoch. wie die benzinpreise
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  für diesen Preis bekommst Du noch nicht mal ein Bahnticket nach München. Weißt Du wo Teneriffa liegt? Du fliegst 4 1/2 Stunden hierher, unterwegs braucht der Flieger auch ein bißchen Sprit, der Vogel muss gewartet werden, hat Flughafengebühren zu zahlen und das Personal will auch noch menschengerecht entlohnt werden. Möchtest Du für 1 ? als Bodenpersonal joben, damit Fluggäste für 29,- fliegen können? Überleg mal ! Wenn Dir 380,- schon zu teuer erscheint, was ein angemessener Preis ist, dann bleibt nur eines : Ubahnticket zum Wannsee
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße

also im juni gibts noch flüge 214 € hin und zurück - 2 wochen

juli kosten sie schon 314 €.

bei condor gesichtet
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallole,

Am besten bei Condor den Newsletter abonnieren - zur Zeit kommen da 2 x im Monat die Fliegenpreise.
                      Die Angebote gehen mittlerweile bis Januar - allerdings ist für 29.- nichts dabei. Für diesen Preis wird wohl nichts zu bekommen sein.

Habe jetzt vor ca. 8 Tagen mit Condor gebucht für November / Dezember 2009 und pro Person 158.- incl. aller Gebühren bezahlt. Positiv war hier noch die frühe Flugzeit (6:50 Uhr) so dass vom Tag nicht so viel verloren geht.

Also einfach mal probieren - die Fliegenpreise kommen im Moment immer am Monatsanfang ( so um den 5./6. rum und zwar ab Donnerstags - Sonntags ) und am Ende des Monats ( so um den 22./23. rum - ebenfalls Donnerstags - Sonntags ).

Wünsche viel Glück uns sonnigen Urlaub

Gruß Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                        von berlin ist immer teuer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schau mal bei http://www.swoodoo.de
                          Da gibt es auch eine Monatsdarstellung - wo Du den billigsten Tag eroieren kannst.
                          Gruß, Wolfgang
                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Alles, was unter 300 Euro kostet (Hin- und Rückflug), ist in Wahrheit "billig". Um diesen Preis oder gar darunter kann keine Fluglinie kostendeckend fliegen. Übrigens hat man vor 10 Jahren noch wesentlich mehr für Teneriffa-Flüge gezahlt - und was ist seither billiger geworden?

Kommentar

• Schriftgröße
                              AirBerlin bietet ab Tegel bis TFS:

Z.B. 1. Dezember hin, 21. Dezember zurück, kostet zusammen 298,- Euro, inkl. Gebühren, Hinflug allerdings über Nürnberg.

Oder:
                              5.12. hin und 21. oder 23. zurück, dann jeweils nonstop, auch 298,-Euro

Kommentar

• Schriftgröße
                                Billige Flüge

Hallole,

Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gerade eben den neuen Newsletter von Condor bekommen habe und dass ab kommenden

Donnerstag den 03.09.2009, 10.00 Uhr bis Sonntag 06.09.2009

wieder Fliegenpreise sind. Schau doch einfach mal rein - vielleicht hast Du ja Glück und es ist was Günstiges dabei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Viele Grüße aus dem Raum Heidelberg

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden --> http://www.jetradar.de
                                  Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ... kein guter Rat. Jetradar ist ein Vermittler mit Sitz in Hongkong; bei Problemen keine Verbraucherrechte, wie wir sie in DE oder der EU kennen.

Für meine bevorzugten Airports in DE werden mir Flüge mit KLM (2 Umstiege, Gesamtreisezeit rd. 12 Stunden) zu Preisen angeboten, die über denen von TUIfly/Condor/Ryanair direkt gebucht liegen.
                                    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ab und zu schau ich mal bei www.swoodoo.de rein.
                                      ansonsten immer mal bei airberlin, condor... nach Angeboten schauen
                                      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                      "

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Easyjet.com kann auch mal günstig sein. Aber Gepäckgebühren über Weihnachten und im Sommer sind verhältnismäßig hoch!
                                        LG, Jama

Kommentar

Lädt...
                                        X