Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    so es geht gleich weiter.

Wir werden uns jetzt ein Auto bei den Deutschen auf Teneriffa übers Net bestellen für 7 Tage.

So jetzt neue Frage: wir hausieren im Hotel Don Manolito Puerto de la Cruz, wer das kennt, wisst ihr ob das Hotel Parkplätze hat? Sind die kostenlos, oder wo kann ich das Auto über Nacht abstellen?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
      So jetzt neue Frage: wir hausieren im Hotel Don Manolito Puerto de la Cruz, wer das kennt, wisst ihr ob das Hotel Parkplätze hat? Sind die kostenlos, oder wo kann ich das Auto über Nacht abstellen?
      also ich kenne das Hotel nicht und weiss auch nicht WO es liegt, aber in Puerto kann man zumindest gut am Hafen parken, da ist ein riesiger kostenloser Parkplatz; wir mussten dann von dort nur einmal quer durchs Charcoviertel (was ja nicht soooo gross ist) um zu unserer Unterkunft zu kommen, direkt im Charcoviertel war wg. Fussgaengerzone nix mit parken.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Wendy,

also das Hotel Don Manolito liegt hier:
        http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=...,0.007478&z=17

Oben, da wo du den Schriftzug Calle Mequinez ziemlich genau über dem Markierungs "A" siehst, fangen viele kostenlose Parkplätze an. Ansonsten sind da einige Einbahnstrassen und wenige Parkplätze.
        Ich denke das Hotel wird selbst keine PP´s anbieten, da unten ist es ziemlich eng bebaut.

Wie ruhig oder nicht das Hotel sonst ist kann ich dir nicht sagen, schau doch mal in die Hotelbewertungsportale.

Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
        so es geht gleich weiter.

Wir werden uns jetzt ein Auto bei den Deutschen auf Teneriffa übers Net bestellen für 7 Tage.

Zuletzt geändert von surfer1010; 02.07.2008, 09:28.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Da hat unser Franky doch gewohnt: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post30003
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
            Leihwagen kaputt - Umtausch

hier muss ich gleich mal sagen, wie sehr ich von autoreisen.es ueberrascht bin...und zwar positiv
            hatte problem mit...keine ahnung, wahrscheinlich kupplung durch, auf jeden fall, hat das auto beim beschleunigen, die drehzahlen hochgejagd ohne vortrieb zu bekommen...
            also ich zum flughafen, buero autoreisen.es, problem geschildert und ohne problem einen neuen leihwagen bekommen...
            das ganze hat ca 10 minuten gedauert, inklusive umraeumen und neue papiere machen...!!
            das nenne ich service

Kommentar

• Schriftgröße
              wir waren auch zufrieden

Hallo,
              wir haben für 2 Wochen einen Citroen C2 gebucht.
              Preis 200 ? glatt.
              Nach Landung in TFS sofort am Schalter den Schlüssel abgeholt.
              Es stellte sich heraus als ein 4-türiger Seat Ibiza (Klimaautomatik!) mit 47000km auf dem Tacho.
              Keine Probleme. Nur das Parken in El Médano war wegen der vielen Straßenarbeiten da manchmal etwas schwierig.
              Vor Abflug Schlüssel zurückgegeben. Nullo Problemo.
              Nächstes mal mieten wir wieder da.
              Ciao,
              Harry

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                Kraftstoff:
                Diesel heisst an den Tankstellen "Gasoil".
                Sorry ... habe die Seite 26 dieses Endlos-Threats eben erst gelesen.

Also ?Gasoil? ist zwar eine korrekte Übersetzung und das steht auch schon mal auf den großen Schildern, die an Tankstellen rumhängen, aber an den Zapfsäulen sehe ich immer nur ?Diesel? angegeben. Man braucht da also nicht umdenken ! Auch sonst, z.B. bei Automotoren, ist die Bezeichnung ?Diesel? hier längst gebräuchlich und wird allgemein verstanden.

Die Rede war da übrigens auch von Online-Wörterbüchern und da benutze ich folgenden empfehlenswerten Link für spanisch, französisch, italienisch, englisch und neuerdings auch für chinesisch :

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...rch=&relink=on
                .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola Robby,
                  den LINK habe ich mir mal gerade auf den Desktop gelegt !
                  ?muchas gracias!
                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zum Thema Autovermietung mal umgekehrt etwas kurioses:
                    Vor wenigen Wochen musste ich nach Deutschland fliegen und hatte nach einem günstigen Leihwagen gesucht: Bei Sixt einen Smart gefunden: 11 Tage für 185,-?.
                    In der Abhol-Filiale in Düsseldorf erstmal die knappe Info: "Der Smart ist nicht verfügbar ! "......
                    "Wir geben ihnen einen anderen Kleinwagen"
                    Der junge Mann am Schalter im Interconti sah wohl meine "Sprechblase" überm Kopf, die stumm sagte: "Ogott, irgend so ne alte Scherbe...??!!"
                    Da ertönte es flötend: "Wären sie mit einem Peugeot 207 cc Cabrio einverstanden, selbstverständlich zum selben Preis?"
                    War ich...und bin mit dem Cabrio in 11 Tagen ca. 2.000 Km durch das sonnige Deutschland gedüst...geht doch !

P.S.: Hier auf Tenerife empfehlen wir unseren Besuchern auch immer autoreisen.es und alle sind zufrieden !
                    die Fee
                    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                      Momentan sind die Autos bei Autoreisen.es für den November seeeeehr günstig. Habe das ganze Jahr die Preise beobachtet und es passierte nichts. Doch jetzt am Wochenende ist der FORD FOCUS 60 Euronen günstiger/noch günstiger. Wirklich unglaublich. Hatten letztes Jahr auch Probleme mit der Kupplung. Auto wurde umgehend getauscht. Sehr unkompliziert der Laden.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Autovermietung

.. ich buche gerne auf www.doyouspain

14 Tage Fort Ka Klima Ende Nov. 176,00 Euro ab/bis TFS

Gruss
                        Susanne

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Susi,

und wenn du dann noch www.doyouspain.com nimmst passts für alle ;-)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir haben unseren Mietwagen bei Autoreisen gebucht. Kurze Frage wo im Flughafen ist deren Büro wo ich hin muß ?

Kommentar

• Schriftgröße
                              gleich am ausgang

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nord oder Südflughafen ??

Am Nordflughafen noch im Bereich der Kofferbänder. Wenn du die Treppe runtergehst zu den Bändern schau halblinks, 2 oder 3, Schalter neben der Ausgangstür. Du kannst bequem den Papierkram fürs Auto schon erledigen während du auf die Koffer wartest.

Südflughafen........ keine Ahnung........ich denke Olbi meint den Südflughafen.

Zitat von elmedano Beitrag anzeigen
                                Wir haben unseren Mietwagen bei Autoreisen gebucht. Kurze Frage wo im Flughafen ist deren Büro wo ich hin muß ?

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke für euere Antworten, Sorry hab natürlich den Süd-Flughafen gemeint.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                    gleich am ausgang
                                    Sorry für meine Nachfrage Ausgang bei den Kofferbändern oder Ausgang kurz vor der Straße wo die Taxi´s stehen ??

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Du kannst autoreisen.es gar nicht verfehlen. Sind direkt neben der Tür wo du vom Kofferband in die Flughafenhalle eintrittst. Man kann von beiden Seiten an den Schalter gehen, also auch während du noch auf dein Gepäck wartest. Ist ein Riesenschild dran.....
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Buch "Fische der Kanaren...."
                                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                                        Du kannst autoreisen.es gar nicht verfehlen. Sind direkt neben der Tür wo du vom Kofferband in die Flughafenhalle eintrittst. Man kann von beiden Seiten an den Schalter gehen, also auch während du noch auf dein Gepäck wartest. Ist ein Riesenschild dran.....
                                        Super jetzt weiß ich es wieder wo die sind vielen Dank für euere Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Rechts vom Ausgang.

Gruß von KIKI.

Kommentar

Lädt...
                                          X