Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,

wir fahren im Mai nach Teneriffa und wollen uns jetzt schonmal ein Auto vorbuchen.

Nun ist meine Frage an euch, die schon bei Autoreisen gebucht haben, ob man das Auto nur am Flughafen abholen kann, oder ob es auch eine Filale in Playa Fanabe oder in der Nähe gibt?

Freue mich über eure Hilfe.

Gruß Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Jessy,

schau mal in die vorigen Antworten:

bei autoreisen.es und Orcarcanarias.com hilft auf "Deutsch" klicken, dann auf "Vermietungspunkte". Und schon siehst du dass es da eine Niederlassung gibt.

Wenn du dann noch deine Hotelanschrift hast kannst du über Google- Maps den Weg berechnen oder eventuell machen sie auch eine Hotelzustellung.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Huhu,

@ surfer1010: in diesem Moment bin ich mit allen Seiten und dem Lesen durch *yippi*

und du hast recht, diese Antwort hat mich hoffen lassen, dass es möglich ist auch vom Ort aus das Auto abzuholen.

Aber es gab auch durchaus Anworten, in denen es hieß "leider NUR vom Flughafen aus abzuholen", deshalb war ich verwirrt.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem zum Hotel zustellen lassen?

Gruß Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Jessy,

also wenn du bei der Reservierung die entsprechende Niederlassung angibst sollte das doch funktionieren.

Hotelzustellungen funktionieren ziemlich gut, ich persönlich habe keine Erfahrung, habe es nur bei anderen Gästen mitbekommen. Die Zusteller waren pünktlich und es gab keine Probleme. Bei der Rückgabe stellt man das Auto einfach am Hotelparkplatz ab und gibt den Schlüssel an die Rezeption, die Vermieter holen das Auto dann irgendwann ab.

Wir hatte immer Mietwagen ab/ bis Flughafen, daher keine persönlichen Erfahrungen mit Hotelzustellung ausser einem Mietwagentausch wegen eines technischen Defektes.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Supi :-)

Dann kann dem ja eigentlich nichts mehr im Weg stehen das Auto übers Internet zu buchen.

Die Frage, ob dei der Buchungssumme bereits Vollkasko inbegriffen ist, wurde ja eigentlich mehrfach mit JA beantwortet...also eigentlich alles Idiotensicher bei Autoreisen.es.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Gruß Jessi

Kommentar

• Schriftgröße
              und wenn du über orcarcanarias buchst sparst du noch ein paar Euros.....

und wenn du wiederkommst bitte hier berichten !!!

Bei "guten" Beiträgen kannst du auch rechts unten auf "Danke" klicken, dann bedankst du dich direkt bei dem Autor der Zeilen.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mr_pink23 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

ich habe die definitive Aussage bekommen, dass eine Vermietung nur mit Kreditkarte möglich ist ;-(
                Wir werden also vor Ort versuchen ein Auto zu bekommen..

mr_pink23:

Versuche es mal bei Cicar ( info@cicar.com) ich glaube die Vermieten auch ohne Kreditkarte.

Hat hier noch niemand ein Auto bei Cicar geliehen, ich bräuchte noch ein paar Erfahrungsberichte über Cicar.

Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden ob ich bei autoreisen.es oder bei Cicar ein Auto leihen soll

Grüße
                Holiblue
                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir hatten mal eines bei Cicar gebucht und baz bezahlt, waralles ok, ganz zufrieden
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    also ich war bisher bei Cicar nur als "Mitfahrer" aktiv, bei der Anmietung und Abgabe dabei. Da Cicar ziemlich neue Autos hat, die wohl auch nie lange im Bestand bleiben, kontrollieren sie die Autos stärker auf Schäden.
                    Somit werden Vorschäden erfasst, aber auch neue Schäden dokumentiert, auch der kleine Parkplatzrempler. Das dauert natürlich ein wenig.

Bei autoreisen.es bzw. Orcarcanarias.com sind es wohl oft etwas ältere Fahrzeuge, die auch schon mal ein Beulchen haben, was aber so keinen stört. Da bekommst du den Schlüssel, die sagen die wo das Auto steht und gut ists. Bei der gehts Abgabe genauso. Schlüssel zun Schalter, Parkplatznummer sagen und fertig.

So wie in letzten Absatz beschrieben habe ich es schon bei diversen kanarischen und deutschen Vermietern auf der Insel erlebt.

Den Ablauf im oberen Absatz kenne ich nur von Cicar, Avis, Europcar.......halt die grossen, auch internationalen. Die halten die Autos ja meist nur ca. 1 Jahr und dann gibts schon wieder neue.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Wobei doch kleinere Schäden, wie zum Beispiel "Parkrempler" doch dann über die Vollkasko versichert sein müssten oder?

Ich weiss leider immer noch nicht für welchen Autovermieter ich mich entscheiden soll

Zum einen die Cicar Vermietung, weil dort ausdrücklich "Vollkasko ohne Selbstbehalt" in den Mietbedingungen festgehalten ist.
                      Aber wiederum sind hier im Forum wohl wenig Erfahrungswerte mit Cicar gesammelt worden.

Zum anderen autoreisen.es, viele positive Erfahrungen hier im Forum, dafür aber leider nicht ausdrücklich in den Mietbedingungen "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" festgehalten ist. Ich weiss, auf der Hoepage von autoreisen.es
                      steht zwar"inkl. Vollkasko und Gebühren", aber nicht in den Mietbedingungen.

Über weitere Entscheidungshilfen von euch wäre ich sehr dankbar.

Grüße
                      Holiblue
                      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße

Wobei doch kleinere Schäden, wie zum Beispiel "Parkrempler" doch dann über die Vollkasko versichert sein müssten oder?

Ich weiss leider immer noch nicht für welchen Autovermieter ich mich entscheiden soll

Zum einen die Cicar Vermietung, weil dort ausdrücklich "Vollkasko ohne Selbstbehalt" in den Mietbedingungen festgehalten ist.
                        Aber wiederum sind hier im Forum wohl wenig Erfahrungswerte mit Cicar gesammelt worden.

Zum anderen autoreisen.es, viele positive Erfahrungen hier im Forum, dafür aber leider nicht ausdrücklich in den Mietbedingungen "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" festgehalten ist. Ich weiss, auf der Homepage von autoreisen.es

Grüße
                        Holiblue
                        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola, guck mal da:
                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-bibiak-2.html
                          oder da:
                          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...g-payless.html
                          sonst kann Dir noch Emmi Auskunft geben, die hatte damals von dort einen gemietet.
                          Zuletzt geändert von Santana; 26.04.2008, 23:54.
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von holiblue Beitrag anzeigen

Zum anderen autoreisen.es, viele positive Erfahrungen hier im Forum, dafür aber leider nicht ausdrücklich in den Mietbedingungen "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" festgehalten ist. Ich weiss, auf der Homepage von autoreisen.es

Grüße
                            Holiblue
                            Autoreisen: Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung.
                            Viele Grüße
                            Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                              Beate,

steht es irgendwo noch bei autoreisen im Mietvertrag, das die Vollkasko ohne Selbstbehalt inklusive ist? Wieviel Kaution verlangt eigentlich autoreisen, kannst du mir es sagen?

Grüße
                              holiblue
                              Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                steht es irgendwo noch bei autoreisen im Mietvertrag, das die Vollkasko ohne Selbstbehalt inklusive ist? Wieviel Kaution verlangt eigentlich autoreisen, kannst du mir es sagen?
                                so langsam dreht Ihr Euch doch hier im Kreise, oder?

hab grad mal meinen Mietvertrag gefunden... da steht zumindest ganz eindeutig drin, dass Vollkasko im Mietpreis ohne Aufpreis enthalten ist. Evlt. steht da auch irgendwo was von "ohne Selbstbeteiligung", aber das kann ich dann nicht lesen (was wuerde das auf spanisch heissen?). Vollkasko-Kuerzel auf Spanisch ist CDW... (NICHT CD-Wechsler ;-))

Mietbedingungen stehen uebrigens spanisch/englisch/deutsch auf der Rueckseite auch, lediglich die Vorderseite ist rein spanisch. Ein paar Sachen sind aber dort auch sehr knapp/dehnbar gehalten...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Beate,

Grüße
                                  holiblue
                                  Kaution:

ja, kann ich (hab ich auch schon weiter oben geschrieben): Autoreisen verlangt keine Kaution.

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung:

Ich hab keine Ahnung, ob und wo das im Mietvertrag steht (habe hier im Büro gerade zufällig keinen MV bei mir ) aber es steht auf der Internetseite bei den Mietbedingungen und was noch viel wichtiger ist: ich WEISS aus ganz persönlicher Erfahrung durch meinen selbst verschuldeten Unfall im November, dass die Vollkasko bei Autoreisen ganz wirklich ehrlich und überhaupt OHNE Selbstbeteiligung ist.

Was von der Vollkasko nicht abgedeckt ist, kann man auf der Internetseite nachlesen (diese Dinge sind bei vielen Vermietungsgesellschaften ausgenommen oder, wie z.B. bei Recordcar, nur über Zusatzgebühr bzw. Kaution mit abdeckbar, das schreiben die aber z.B. nicht, sondern das erfährt man dann erst am Schalter, so meine persönliche Erfahrung).
                                  Viele Grüße
                                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße

warum schießt ihr euch nur bei autoreisen ein. es gibt doch auch
                                    genug andere auf der insel mit den neuesten autos
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                                      warum schießt ihr euch nur bei autoreisen ein. es gibt doch auch
                                      genug andere auf der insel mit den neuesten autos
                                      waren zumindest die guenstigsten die ich damals gefunden hatte... und klappte halt auch alles absolut reibungslos...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich bin seit 6 Jahren Stammkunde bei Autoreisen und miete meine Autos ausschließlich bei dieser Fa.

Ihr könnt Euch vorstellen dass ich das nicht täte, wäre ich nicht hochzufrieden mit denen.
                                        Auch das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Und der Service ebenfalls sehr gut.

Hatte noch nie Probleme mit dieser Fa. warum sollte ich da wechseln?

Bei mir gilt wie überall im Leben: " Bekannt und Bewährt bekommt den Vorzug."
                                        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ,
                                          ich habe jetzt den Leihwagen bei Cicar gebucht, bei denen ist halt auch Barzahlung möglich, Kaution höchstens für den Tankinhalt und in den Mietbedingeungen steht auch eindeutig Vollkasko ohne Selbstbeteiligung drin, das war für mich sehr wichtig.

Vielen Dank für erue Unterstützung , Bericht zum Leihwagen folgt, dauert aber noch ca. 2 Monate

Grüße
                                          Holiblue
                                          Grüße Holiblue

Kommentar

Lädt...
                                          X