Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Moeffe,

danke für die Antwort. Die üblichen Kampf- und Offenfahrspuren gehören dazu. Hauptsache der Wagen ist technisch in Ordnung.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo!

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo man in Fanabe den Mietwagen von autoreisen.es abholen kann?!?

Laut Homepage sollen sie dort auch eine Niederlassung haben es ist aber leider nicht ersichtlich wo diese genau sein soll...

Danke

Schönen Tag noch
      Alexa

Kommentar

• Schriftgröße
        So, frisch aus dem Paradies zurück hier erst mal der Bericht über den Leihwagen.

Hatten uns für die 3 Wochen nen C 3 von autoreisen es. reserviert.

Am Flughafen angekommen hat meine Frau erst mal an der Kofferausgabe gewartet und ich bin direkt zum Schalter durchgestartet.
        War auch gut so, denn 5 Minuten später standen dort etwa 5 Leute an.

Habe ruckzuck den Schlüssel bekommen mit der Angabe wo der Wagen steht und meine Kreditkarte belasten lassen.

317 Euro für 3 Wochen, einfach unglaublich dieser Preis, wenn man mit den anderen Anbietern vergleicht.

Nachdem wir dann usnere Koffer hatten gings gleich zum Parkplatz.

Den Wagen haben wir dann allerdings etwa 5-10 Minuten suchen müssen, da Er auf nem völlig anderen Parkplatz stand.

Endlich gefunden, war ich erst mal überrascht.
        Ne fast funkelniegelnagelneue Kiste mit gerade mal 2600 Kilometer drauf.

Hatte allerdings schon ein paar kleine Beulen und Lackschäden.
        Bin zurück zum denen Ihrem Parkplatzbüro und hab gefragt wie das kontrolliert sei.

Die haben dann ganz locker gesagt, wäre schon alles O.K. und Sie wüssten Bescheid.

Auch bei der Abgabe nach 3 Wochen gab es nicht die geringsten Probleme.

Hut ab, so was ist echt ne gute Sache.
        Kennengelernt hier durchs Forum.

Vielen Dank für diesen Thread, Der hat mir nen Menge Geld gespart.

Habe heute bereits unseren wagen für Januar reserviert.
        Allerdings lege ich dieses Mal nen Hunni drauf und bekomme dann nen Seat Cordoba.
        Dieses Gewürge mit dem C3 tu ich mir beim besten Willen nicht mehr an.

Da kannste ja ein Stück trocken Brot hinterher werfen, daß ist dann schneller wie diese Kiste, mal abgesehen davon, daß ich in meinem Leben noch nie so oft im ersten und im zweiten Gang gefahren bin.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Exterminator,

welche Klasse hast du denn gebucht für den C3 ?
          Ich habe mir für Ende Mai die Klasse B gebucht, da kam als Beispiel ein Fiat Punto, 5türig mit Klimaanlage..........

Was hatte der C3 denn für eine Motorisierung und mit wievielen Personen seid ihr gefahren ?

Wir hatten bisher meist Twingo oder Clio, die waren mit 2 Personen OK, bei 4 war nix mehr damit zu holen, da hätten 2 schieben müssen.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            Hallo Exterminator,

welche Klasse hast du denn gebucht für den C3 ?
            Ich habe mir für Ende Mai die Klasse B gebucht, da kam als Beispiel ein Fiat Punto, 5türig mit Klimaanlage..........

Was hatte der C3 denn für eine Motorisierung und mit wievielen Personen seid ihr gefahren ?

Wir hatten bisher meist Twingo oder Clio, die waren mit 2 Personen OK, bei 4 war nix mehr damit zu holen, da hätten 2 schieben müssen.
            Hallo surfer,

ja, wir hatten auch die Klasse B gebucht.
            Da kam aber damals gleich der C3 als gebuchter Wagen zum Vorschein.

Dieses Auto hat nen 1,4 Liter Motor und ist für 2 Leute gerade ausreichend.
            Wie bei dem von Dir geschilderten Twingo oder Clio wären da mehr als 2 Leute absolut zu viel.

Auch die Ladekapazität ist gerade groß genug für 2 Personen.
            Unsere 2 Koffer haben nicht in den viel zu kleinen Kofferraum gepasst.
            Musste gleich mal die hinteren Sitzbänke umklappen.

Also für mehr als 2 Personen muss unbedingt ein Seat Cordoba her.

Gruss
            Ex

Kommentar

• Schriftgröße
              danke für die Antwort.

Ist schon toll:

wenn du bei autoreisen.es B buchst zeigt er den C3 an...........

wenn du bei Orcarcanarias,com buchst zeigt er den Punto an..... und ist billiger ;-)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

Sonntag bei der Ausgabe gab es statt des gebuchten Golf Cabrio einen Beetel, klasse Auto.

Saludos aus Tenerife

Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                  Am 24.Mai geht es für uns los. 3 Wochen Teneriffa, ich freue mich schon riesig.
                  Danke für Eure Info's über Autoreisen, habe nun (zum 1.mal) auch da gebucht.
                  Ich kenne mich bei Autos nicht so gut aus.Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, denkt Ihr Kategorie "H Ford Focus Wagon Trend", reicht um mit 4Personen auf den Teide zu kommen? Denn zum schieben hat bestimmt niemand Lust

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Murcielago,

ich folge dir dann am 25. Mai auf die Insel.......

zum Auto:
                    fährst du mit 2 Erwachsenen + 2 Kindern oder mit 4 Erwachsenen ?

Ich würde eher den Skoda Fabia nehmen, ich mag die Ford´s vom Fahrkomfort und Sitzposition nicht. Aber was du bekommst ist eine zweite Sache, das sind ja nur Beispiele für Fahrzeuge.

Generell sind die Autos meist Benziner und eher gering motorisiert, meistens die kleinste oder zweitkleinste Maschine. Das reicht als Urlaubsauto um überall hinzukommen. Überwältigende Fahrleistungen sind natürlich nicht drin, und im Gebirge muss man halt ab und an ein wenig mehr schalten.
                    Aber auf kurvigen Gebirgsstrecken wirst du es begrüssen z.B. einen Clio zu haben und keinen E- Klasse- Kombi ;-) Die Starssen und Kurven sind teils echt eng !!!

Also wir sind mit 4 Erwachsenen schon im Clio und Twingo über die Insel, das geht ganz gut, bis auf dem Sitzkomfort hinten. Wobei der Twingo mit 2 Türen schon ein wenig problematisch ist.
                    Ein Megane oder Cordoba war es auch schon mal, der war schon besser. Als bestes Auto für 4 Erwachsene hat sich der Renault Kangoo gezeigt.
                    Viel Platz hinten, 2 Schiebetüren die schön hoch sind, man sitzt insgesamt erhöht und hat einen klasse Blick von allem Plätzen.

Und wenn du ihn ab Flughafen nimmst hast du auch gar keine Probleme mit Gepäck, da geht ne Menge rein, auch locker 4 grosse Koffer+ Handgepäck.

Der Kangoo war übrigens das Angebot der Leihwagenfirma für "Mittelklasse- Fahrzeug Opel Astra oder vergleichbar" -damals gebucht über AVIS.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Surfer,
                      vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
                      Also wir werden mit 4 Erwachsenen unterwegs sein. Das mit den engen Strassen habe ich gar nicht bedacht. Ich werde mich wohl nochmals mit den anderen absprechen, was das Auto betrifft.

Kommentar

• Schriftgröße
                        autoreisen.es

Also nachdem ich einiges hier gelesen habe-so ist ja dieser Mietwagenanbieter unschlagbar guenstig-wo bekommt man sonst noch nen Beetle-Cabrio oder nen Wranglerjeep fuer 218 Euros die Woche-ganz zu schweigen fuer die Kleinwagenpreise fuer 99 Euros die Woche-und das alles wirklich ohne Haken?????
                        Wo ist denn die Mietstation in Fanabe-vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mitteilen-Vielen Dank

Wer nicht geniesst-wird ungeniessbar

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Kanarenfreund Beitrag anzeigen
                          Also nachdem ich einiges hier gelesen habe-so ist ja dieser Mietwagenanbieter unschlagbar guenstig-wo bekommt man sonst noch nen Beetle-Cabrio oder nen Wranglerjeep fuer 218 Euros die Woche-ganz zu schweigen fuer die Kleinwagenpreise fuer 99 Euros die Woche-und das alles wirklich ohne Haken?????
                          wir hatten ja kuerzlich auch nen Seat Altea fuer 10 Tage; per Internet gebucht, Abholung vor Ort innerhalb Minuten und in Sprache nach Wahl (deutsch, englisch, spanisch zumindest kein Problem), mit Auto alles in Ordnung, Abgabe genauso unproblematisch. Da guckt auch keiner wegen kleinen Lackschaeden oder so (weil die eh alle kleine Macken haben). Wenn man selbst natuerlich Schaeden verursacht hat, sollte man die natuerlich angeben! Unproblematischer kann ich mir das nicht vorstellen und Preis ist halt ziemlich unschlagbar. Wenn ich auf TF wieder ein Auto miete, wird es sicher wieder ueber autoreisen.es sein! Kann hoechstens sein dass ich mir mittelfristig eins kaufe bei den z.T. doch sehr guten Angeboten dort...

Kommentar

• Schriftgröße
                            hi,
                            ich bin 22 jahre alt und habe seit 4 jahren meinen führerschein.gäbe es trotzdem eine möglichkeit bei autoreisen.es eine wagen zu mieten für eine woche?auf der internetseite ist keine emailadresse angegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ Kanarenfreund:

wenn du bei www.orcarcanarias.com auf DEUTSCH- VERMIETUNGSPUNKTE klickst steht da jeweils KARTE , da kannst du schauen.

@didierhoppe:

Es gibt eine MAiladresse, die ist aber als Grafik hinterlegt, du musst sie abtippen. Lohnt sich aber nicht: Ich habe orcar angemailt, es kommt nur eine Standardantwort, sie verweisen auf die Website orcarcanarias.com oder auf autoreisen.es
                              Du kannst ja mal bei denen anrufen und fragen, ich denke die sprechen bestimmt deutsch.

Und das kostenlose telefonieren von Deutschland ins TF Festnetz gibts über www.peterzahlt.de

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ist es weit entfernt vom Ortsteil La Paz bis zur Anmietstation von autoreisen.es in Puerto de la Cruz?

Hat schon jemand Ehrfahrung mit autoreisen.es hinsichtlich eines Unfalls gemacht? Ich meine wie Selbstbeteilligung oder Abwicklung.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße holiblue
                                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                                  Ist es weit entfernt vom Ortsteil La Paz bis zur Anmietstation von autoreisen.es in Puerto de la Cruz?
                                  ... also ohne jetzt zu wissen wo autoreisen.es in Puerto genau ist, denke ich, das kann man bequem zu Fuss gehen... ist ja nur 1x, danach hat man ja das Auto ;-) SOOOOO gross sind die Entfernungen in Puerto alle nicht, zumal man zu Fuss teils kuerzere Strecken gehen kann als mit Auto wg. Einbahnstrassen etc.

Ansonsten muesstest Du das z.b. probemlos exakter mit der Routenplanung von Google-Maps rauskriegen koennen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    also autoreisen.es bzw Orcar ist in La Paz relativ einfach zu finden.

Man geht die Hauptstrasse runter, die vom Jardin Botanico Richtung Stadt führt. Ganz unten kommt eine langgezogene Kurve, da liegt rechts das Hotel Melia, dann kommt eine Kreuzung, da gehts rechts sehr steil in die Stadt.

Auf der Ecke (über den Fussgängerüberweg weg) ist das Hotel Casablanca. Und genau da im Gebäude ist Orcar drin. Nicht ganz optimal zu sehen, da das Gebäude halt am Hang gebaut ist.

Wenn ihr ganz oben am Jardin botanico seid braucht man vielleicht 10 Minuten, von ganz hinten, Semiramis oder von den Nubauten an der Shell- Tankstelle vielleicht auch mal 15 Minuten zu Fuss, aber mehr auf keinen Fall.
                                    Ausser ihr macht noch einen Abstecher und schaut euch La Paz in Ruhe zu Fuss an ;-)
                                    Zuletzt geändert von surfer1010; 22.04.2008, 07:19.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Danke für den Hinweis
                                      Bis jetzt konnte ich aber aus den Vermietungsbedingungen von autoreisen.es noch nicht entnehmen das dort was mit"Vollkasko" oder auch "ohne Selbstbeteiligung" steht.
                                      Ist es vielleicht auf dem Mietvertrag festgehalten

Grüße
                                      holiblue
                                      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                                        Bis jetzt konnte ich aber aus den Vermietungsbedingungen von autoreisen.es noch nicht entnehmen das dort was mit"Vollkasko" oder auch "ohne Selbstbeteiligung" steht.
                                        unter

http://www.autoreisen.es/aleman/auto..._teneriffa.php

(der ersten Seite nach deutscher Sprachwahl)

steht u.a.:

Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @holiblue: mit Vollkasko, ohne SB. Und ohne Hintertürchen. Hatte selbst im letzten November einen kleinen, leider von mir verursachten Auffahrunfall. Zum Glück nur Blechschaden. Habe ohne Probleme und ohne weitere Kosten sofort ein anderes Auto bekommen und gut war´s. Da ich mit dem Unfallauto noch fahren konnte und das das nächste Büro war, hieß es, ich soll zum Nordflughafen kommen (gemietet TF-Süd). Dort habe ich das verbeulte Auto abgestellt, Vertrag aktualisiert und ein Ersatzauto bekommen (sogar einen Ibiza, obwohl ich einen C2 gemietet und gezahlt - und ein Auto kaputtgemacht - hatte).

Allerdings (den Sinn habe ich leider nicht weiter ergründet) hat mich die nette Dame am Autoreisenschalter und auch der ebenfalls nette Herr vorher am Telefon auf meine Frage hin, ob da Kosten auf mich zukämen, jedesmal zunächst gefragt, ob ich übers Internet gebucht hätte (für alle Sprachunkundigen: alle, mit denen ich wg. des Unfalls zu tun hatte, haben nur Spanisch gesprochen). Als meine Antwort "ja" lautete, hieß es "nein, keine zusätzlichen Kosten, ist komplett von der Versicherung abgedeckt". Das läßt für mich die Frage aufkommen, ob es da wohl einen Unterschied beim Versicherungsumfang geben könnte zwischen Internetbuchung und vorort-Buchung? Vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber lieber mal fragen, wenn Du erst vor Ort das Auto mieten solltest.

Weiß das jemand hier im Forum zufällig?
                                          Viele Grüße
                                          Beate

Kommentar

Lädt...
                                          X