Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @teneriffaschaf:

Wir hatten im November einen Twingo Sunroof für 14 Tage und der hatte ein Radio eingebaut.
    Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
      @teneriffaschaf:

Wir hatten im November einen Twingo Sunroof für 14 Tage und der hatte ein Radio eingebaut.
      Vielen Dank für die Info.
      Auf der Website steht nämlich bei der Beschreibung des Autos nichts von nem Radio. Deswegen die Frage.
      Wie war denn der Zustand des Twingos? Hattest Du irgendwelche Probleme damit?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
        @Adalbert

Die wären in meinem Zeitraum aber etwa 200 Euro teurer. Ist schon ein Unterschied.
        Der Preisunterschied scheint mir fast unglaublich. Für wie lange brauchst Du welches Auto? Ich habe jedenfalls bei doyouspain für ein Auto der 2. Kategorie (mit Klimaanlage) pro Woche 131 Euro gezahlt. Also selbst wenn man ein wesentlich größeres Auto nimmt und 1 Monat bleibt, kann man da kaum auf einen Preisunterschied von 200 Euro kommen....

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich zahle bei autovermietung.es für 16 Tage im Mai 260 Euro für einen Seat Cordoba, glaube ich ist das. Bei doyouspain wollen die für einen Focus 3-Türer, Seat haben die nicht, 469 Euro. Allerdings für einen Focus 5-Türer nur 402, da Sonderangebot. Sind aber immer noch 140 Euro!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von dolphin100 Beitrag anzeigen
            Ich zahle bei autovermietung.es für 16 Tage im Mai 260 Euro für einen Seat Cordoba, glaube ich ist das. Bei doyouspain wollen die für einen Focus 3-Türer, Seat haben die nicht, 469 Euro. Allerdings für einen Focus 5-Türer nur 402, da Sonderangebot. Sind aber immer noch 140 Euro!
            Klingt unglaublich, ist aber wahr... Danke für den Hinweis!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe schon öfter bei Autoreisen gemietet und war immer zufrieden. Die Autos, die ich bisher hatte, waren zwar nicht die allerneuesten, aber technisch immer ok und die Reifen hatten immer gutes Profil.

Im November hatte ich leider einen kleinen, von mir verschuldeten Auffahrunfall. Es gab überhaupt keine Probleme, ich bekam sofort ein anderes Auto und das wars. Ich mußte nicht mal zum Südflughafen fahren (der Unfall war oberhalb von Puerto), sondern habe am Nordflughafen das andere Auto bekommen. Alles völlig unkompliziert und für mich ohne jegliche Kosten.

Anfang März bin ich wieder für ein paar Tage auf der Insel, da miete ich wieder bei Autoreisen.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                Haben jetzt auch nur positive Erfahrungen sammeln können!

Gebucht hatten wir einen kleinen Citröen C2, 3-türig. 1 Woche EUR 102,00
                Am Flughafen bekamen wir innerhalb 10 Minuten einen vollgetankten Seat Ibiza, 5-türig.
                Preis auf der Rechnung:
                37,70? Mietpreis
                52,57? Vollkasko
                11,73? Steuer
                TOTAL: 102,00?

24 Std. Notfalltelefonnummern wurden ausgehändigt. Auto hatte Radio mit Cassettendeck. Zustand gut. 45000km drauf.
                Bei der Rückgabe wurde nur gefragt, ob wir vollgetankt haben. Das wars!

cu@all
                b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das sollte nun auch die letzten "Zweifler" überzeugen, oder?
                  Alles wird Gut!
                  Zum Beenden hier klicken
                  Buch "Fische der Kanaren...."
                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                  Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo
                    Wir hatten im Januar einen Seat Ibiza für 10 Tage.
                    Kostenpunkt 145 ?uro.
                    Wagen war schon älter aber in gutem Zustand.
                    Radio, Klima, Top Bremsen.
                    Also nächstes mal gerne wieder.
                    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Öffnungszeiten/Mietstation

Hallo!

Auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.

Ab Sonntag, den 24.02.08, bin ich für 6 Tage auf TF. Den Wagen möchte ich über autoreisen.es buchen.

Meine Frage: Der Flieger geht um 8.00 Uhr zurück nach D. Irgendwo hier habe ich gelesen, dass die Mietstation erst um 7.00 Uhr öffnet. - Ist das Ganze dann nicht etwas knapp bzw. funktioniert das überhaupt??? Wie sind denn die Öffnungzeiten?

Bin für jeden Kommentar/Tipp dankbar!

Gruß!
                      Bryan (B)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

wir haben wie die letzten 6 Jahre auch letzte Woche unseren Mietwagen auch wieder bei Autoreisen über TUI-Cars gebucht.

Wir hatten die billigste Wagenklasse gebucht und haben einen BMW gekommen. (siehe Foto)
                        Liegt vermutlich aber auch daran, daß wir mehrmals im Jahr dort ein Auto mieten. Das Auto hatte gerade mal 12000 km. Was will man mehr.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von baumgartner; 28.02.2008, 09:36.
                        Servus
                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ui, schick, nen 1er. Da waren sie wohl neue Autos einkaufen Ich bin ab nächsten Mittwoch, leider nur für 5 Tage, auf der Insel und habe mir mal was "gegönnt" und gleich einen Seat Ibiza gemietet (sind bei den paar Tagen nur ca. 6 Euro mehr). Hm, hätte ich evtl. doch nur einen C2 (wie sonst auch immer) mieten sollen??? Denn die Erfahrung "miete günstigste Wagenklasse, bekomme 2-3 Klassen höher" habe ich bei Autoreisen auch gemacht. Aber nachdem der Twingo Sunwoof, den ich im Januar hatte (gemietet und gezahlt auch nur günstigen C2) keine Lala hatte (und selbst singen auf Dauer auch irgendwie doof ist), wollte ich auf Nummer Sicher gehen. Der Ibiza hat wenigstens mehr Power und auf alle Fälle Musikke drin
                          Viele Grüße
                          Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                            Damit das Mietauto-Fahren hier nicht zu Leidensweg wird, sollte er bei mehr als 2 Fahrgästen doch etwas "Esprit" haben ( Lala=Radio natürlich auch ! ), denn bei den Steigungen am Berg ( da gibts ja hier ziemlich viele, jejeje ! ), die man ja oft in den Excursionen angehen muss, blieben die Vehikel mit zu schwacher Brust oft auf der Strecke oder nerven zumindest enorm. Auch beim wieder herunterfahren ( bergab ) muss die Bremsleistung dementsprechend sein, sonst machen die Bremsbeläge schlapp, die glühen einfach durch und der Wagen ( mit den Okupanten drin ) kann schlimm enden

Also, eine Filet-Steak weniger einplanen, aber das Auto eine Kategorie stärker nehmen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              LaTorre, 100 % Zustimmung. Auch ein Grund mehr, nächste Woche ein höher motorisiertes Gefährt zu nehmen. Ich sitze zwar überwiegend allein im Auto, aber z.B. auf der Strecke Los Silos - Tierra del Triego bekomme ich doch jedesmal arge Bedenken bei dem Gedanken daran, dass mir auf den letzten, sehr steilen Metern vor dem Ort jemand von oben entgegen kommen könnte, der die alte Regel "Bergfahrt geht vor Talfahrt" nicht kennt oder sie aufgrund der Enge der Straße nicht mehr berücksichtigen kann. Ob so ein kleines C2-Motörchen (ich habe immer das Gefühl, der is irgendwie vom Mofa geklaut) das dann schafft, hm, ich weiß es nicht...
                              Viele Grüße
                              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wenn ich runter fliege, fahre ich immer Autoreisen-Fahrzeuge... wo anders bezahlst du locker 50-60? für die Woche mehr und die Autos/der Service ist nicht besser!

Ich würde jedem diese Autovermietung empfehlen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Noch ein kleiner Tipp von mir.

Mittlerweile haben ja sogar 90 % aller Deutschen eine Kreditkarte.

Nen Leihwagen bekommt man heutzutage eh nur noch durch Vorlage ner Kreditkarte.

Ich persönlich habe u.a. eine Lufthansa Miles and More Buisenesskarte Gold.

Diese Karte kostet zwar 130 Euro im Jahr hat aber einige Zusatzfunktionen.

Die Wichtigste ist die automatische Vollkaskoversicherung bei der Anmietung von Leihwagen.
                                  Der Eigenanteil, wenns knallen sollte, ist auf 230 Euro festgeschrieben.
                                  Die Höchstversicherungssumme sind immerhin 51.000 Euro.

Wer mietet sich schon ne Kiste an, die mehr als 51.000 kostet.?

Bei meinem 3-wöchigem Urlaub brauche ich also für die Kiste keine Vollkasko.
                                  Die 130 Euro für die Jahresprämie habe ich also locker wieder drin.
                                  Da ich auch so öfters mal nen Leihwagen brauche ist die Sache für mich sehr rentabel.

Wer also öfters ein Auto anmietet, sollte sich ne Kreditkarte aussuchen, Die solche Packete ( bei mir isses u.a. auch noch Auslandskrankenversicherung und Reiserücktritt ) beinhaltet.
                                  Die Kohle habt Ihr dann schnell wieder raus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    C3 bei Autoreisen im Februar 2008

Hallo,

auch von uns mal ein Bericht zu Autoreisen.
                                    Gebucht hatten wir 10 Tage einen C3 für 168 ?, Abholort Puerto de la Cruz.
                                    Vorher gecheckt, ob ein Radio/CD drin ist und Musik mitgenommen.
                                    Orcar (der örtliche Autoreisen-Vermittler): Hier ist ein Seat Ibiza.
                                    Wir abgelehnt, da kein CD
                                    Innerhalb von 10 Minuten stand ein C3 mit CD frisch gewaschen vor uns.
                                    Laufleistung: 14000 km. So ein Service hätten wir bei dem Preis nicht erwartet.
                                    Auch die Rückgabe verlief total unkompliziert.
                                    Also, Autoreisen immer wieder.

Andi und Caty

P.S.
                                    Der C3 hat aber eine merkwürdige Getriebeabstufung. Den 1. Gang muss man schon über 30 km/h ziehen und dann erst den 2. Gang nehmen, sonst dreht er unter 2000 Touren und da reicht der Drehmoment nicht für die Berge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So, nachdem hier fast alle über Autoreisen buchen, sind wir Nizacars untreu geworden und haben uns das Golf Cabrio gebucht. 50 Euro pro Woche teurer als der Altea.

Hat jemand den Wagen in letzter Zeit gesehen? Das der Wagen 6 Jahre Teneriffagebrauchsspuren hat ist klar.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Berago Beitrag anzeigen
                                        So, nachdem hier fast alle über Autoreisen buchen, sind wir Nizacars untreu geworden und haben uns das Golf Cabrio gebucht. 50 Euro pro Woche teurer als der Altea.

Hat jemand den Wagen in letzter Zeit gesehen? Das der Wagen 6 Jahre Teneriffagebrauchsspuren hat ist klar.

Saludos Ralf

Nein, leider nicht. Aber da ich auch am überlegen bin, mir mal bei einem meiner nächsten Aufenthalte auf der Insel das Golf Cabrio zu gönnen, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
                                        Viele Grüße
                                        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Das gleiche Angebot hatten wir im letzten Jahr zweimal genutzt für unseren Besuch. Einmal bekamen wir ein Golf Cabrio IV, technisch in Ordnung, leider kein Radio und der sah etwas ramponiert aus.
                                          Beim zweiten Mal bekamen wir ein nagelneues Beetle-Cabrio, mit allen Schnickschnack.
                                          Also lasst euch einfach überraschen!
                                          Alles wird Gut!
                                          Zum Beenden hier klicken
                                          Buch "Fische der Kanaren...."
                                          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

Lädt...
                                          X