Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    > ? Unfallhaftpflichtversicherung.
    ? voller Versicherungsschutz im Falle von Diebstahl des Fahrzeuges (TP).
    ? Persönliche Unfallhilfe (PAI).
    ? Schaden oder Unfälle an Dritten.>

genau das bedeutet "Vollkasko".

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo.

In meinem Mietvertrag gibt es die Spalte "Vollkasko" ... für zwei Wochen 22,21?
      ... im Feld "Selbstbeteiligung" war nix eingetragen ...

Gruß, insomnia

Kommentar

• Schriftgröße
        > • Unfallhaftpflichtversicherung.
        • voller Versicherungsschutz im Falle von Diebstahl des Fahrzeuges (TP).
        • Persönliche Unfallhilfe (PAI).
        • Schaden oder Unfälle an Dritten.>

genau das bedeutet "Vollkasko".
        Heißt Vollkasko nicht selbstverschuldete Unfälle ?
        Denn:
        voller Versicherungsschutz im Falle von Diebstahl des Fahrzeuges (TP)
        Ist Teilkasko !
        Persönliche Unfallhilfe (PAI)
        Ist ein Schutzbrief !
        Schaden oder Unfälle an Dritten
        Wer ist der Dritte ? Denke das ist die Haftpflicht , oder ?

Also keine Vollkasko, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von wiesn'08 Beitrag anzeigen
          Also keine Vollkasko, oder ?
          Auf autoreisen.es steht: "Preise mit Vollkasko und Gebühren inklusiv."

Das sollte erstmal die Frage beantworten, genaueres steht ggf. dann im individuellen Angebot was man per Mail erhaelt (ich muss noch buchen, hab das daher noch nciht vorliegen) oder im Vertrag vor Ort...

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
            nochmal aus aktuellem Anlass... hat wer von autoreisen.es ne Emailadresse, die dort auch gelesen wird? Auf der Homepage selbst konnte ich keine Kontakt-Email finden... meine Mail an info@autoreisen.es blieb bislang unbeantwortet...

Danke, Michael

Kommentar

• Schriftgröße
              Versuchs mal damit:

marketing@autoreisen.es
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tallymann Beitrag anzeigen
                Versuchs mal damit:
                marketing@autoreisen.es
                Danke, werd ich mal versuchen!

Nie einen Mops als Hunderasse,
                weil ich am Mops das Runde hasse!
                na dann ist ja evtl. www.mopsfidele-zeiten.de noch was fuer Dich ;-)

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                  Versuchs mal damit:
                  marketing@autoreisen.es
                  Danke nochmal, auf meine Email an diese Adr. kam innerhalb von Stunden eine Antwort, diese kam allerdings effektiv dann von reservas@autoreisen.es, das evtl. als weiterer Tipp fuer Kontaktaufnahmen...

hab dann auch gleich gebucht, hab mich jetzt fuer nen 1.6L Seat Altea entschieden aufgrund der Diskussion ueber die steilen Strassen in nem anderen Thread hier... ;-) Und Seat an sich find ich ja eh ganz charmant, da's ja ne spanische Marke ist vom Ursprung her (und ich zudem den Urlaub z.T. ja auch durch den markeninnehabenden Konzern finanziere (der mir ab und zu mal Auftraege beschert)).... ;-)

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wie sieht es denn inzwischen mit der Qualität der Fahrzeuge aus? Ein Freund von uns hat sein Fahrzeug drei Mal umgetauscht, bis er eines hatte dessen Bremsen auch bremsten.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also wir mieten schon seit Jahren unser Auto bei Autoreisen und hatten noch Qualitäts- oder Servicemängel. Wir sind sehr mit den Leistungen zufrieden. Wir bekommen sogar immer ein Auto, daß ein oder zwei Wagenklassen höherwertiger ist als das gebuchte. Vermutlich liegt das aber daran, daß wir in unserer Familie 5 x jährlich dort ein Auto mieten.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für die prompte Antwort, vielleicht sollte ich dann bei der Online-Buchung Baumgartner als Namen angeben. ;-)

Momentan sind die einfach am preiswertesten. Zahlung ist ja mit Kreditkarte, belasten die vorher schon oder erst, wenn man dort erscheint?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tja, ich vermute das mit dem Namen angeben funktioniert wohl nicht. Du mußt ja Deinen Führerschein und Ausweis vorzeigen.

Wir buchen nie direkt, sondern über TUI. Da wir durch eine Kooperation meines Arbeitgebers mit einem Reisebüro ein zusätzlichen Rabatt gewährt wird. Auf diese Weise kommen wir günstiger zu unserem Mietauto. Du kannst ja mal eine E-Mail an Autoreisen schicken, wann die Abbuchung erfolgt. Ich kann mir schon vorstellen, daß evtl. eine Anzahlung vorab abgebucht wird. Aber keine Sorge bei Autoreisen läuft wirklich alles ordnungsgemäß ab.

Unsere Eltern hatten vor 2 Jahren auch mal einen Unfall mit einem Mietwagen. Das ganze wurde problemlos abgewickelt. Im letzten November hatten wir z.B. den Mietwagen ab Nordflughafen gebucht. Aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen mußte unser Flieger jedoch auf dem Südflughafen landen. Ohne nachzufragen erhielten wir dort anstandlos auch dort unser Auto.
                          Zuletzt geändert von baumgartner; 26.01.2008, 14:46.
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Klingt ja, wie gesagt, ganz gut. Ich glaube ich werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Habe vor 10 Tagen bei Abholung (TFS) mit Kreditkarte bezahlt. Auto ok und eine Klasse höher als per e-mail von D reserviert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe gute Erfahrungen mit www.doyouspain.de gemacht. Im Internet buchen (OHNE Angabe der Kreditkartennummer und ohne Anzahlung), Bestätigung ausdrucken. Bezahlung erst am Flughafen mit Kreditkarten.

Die Preise sind sehr günstig - und ich hatte immer relativ neue Autos (zuletzt mit 7.000 km).

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @Adalbert

Die wären in meinem Zeitraum aber etwa 200 Euro teurer. Ist schon ein Unterschied.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wir haben sie Ostern 2007 in Anspruch genommen.
                                    Gutes Auto (Citroen C2, relativ neu), guter Preis, unkomplizierte Abwicklung. Kreditkarte wird erst nach Rückgabe des Autos belastet.
                                    Einziges Nachteil: man kann Auto nur beim Flughafen abholen und zurückbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      www.doyouspain.de,
                                      so sollte eine Homepage zum Thema Mietbedingungen aussehen,
                                      finde zumindest ich.

Habe mit denen in Jerez sehr gute Erfahrung gemacht !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        So, jetzt haben wir bei autoreisen.es gebucht, mal sehen was wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo zusammen,

wir werden wahrscheinlich auch bei autoreisen.es buchen.

Hatte jemand von Euch schon mal nen Citroen C3 Pluriel von denen und kann mir sagen, wie das Auto so ist?

Und kann jemand sagen ob die Twingos Sunroof alle ohne Radio sind?

Liebe Grüsse
                                          teneriffaschaf

Kommentar

Lädt...
                                          X