Schick doch ein Fax. Die Faxnummern: http://www.autoreisen.es/aleman/sucursales.html
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Hallo,
ich habe in der meiner Buchungsbestätigung die Telefonnummer von Autoreisen am Flughafen TF Süd gefunden:
0034-922-392216 geöffnet von 07.00 bis 23.00 UhrServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
reservas@autoreisen.es, dort habe ich auch unsers (leider zum Nachteil) geänderten Flugzeiten gemeldet.
Es kam auch promopt ein Dankeschön zurück.Liebe Grüße aus Saarbrücken,
Ilja
Kommentar
supi, vielen Dank für all eure Anstrengungen. Dann werd ich mich mal Schritt für Schritt von E-Mail über Fax nach Telefon bewegen, bis ich jd dort erreiche. Danke!
Kommentar
Hallo zusammen.
Wie in einigen Beiträgen zu lesen war, vermittelt die TUI Autos von autoreisen.es ...
Ich buche Mietwagen ganz gerne von Unternehmen, die in Deutschland vertreten sind (sixt, avis), da man dann bei Unstimmigkeiten besser kommunizieren kann.
Was mir nun ein bischen spanisch vorkommt ist, dass der gleiche Wagen bei einer direkten Buchung über autoreisen.es ca. 190? und über TUI ca. 340? kostet ...
... nimmt TUI so viel Euronen für die Vermittlung?
Bei dem Preisunterschied würde ich das Risiko eingehen und bei einem örtlichen Anbieter buchen ...
Gruß insomnia
Kommentar
Hallo Insomnia,
vergleich mal die Versicherungsleistungen, vieleicht hat die TUI Vollkasko. Auf jeden Fall ist da Vermittlungsgebühr mit drin.
Kommentar
Hallo.
... hm ... ok ...
... bei TUI steht in den Mietbedingungen 'Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung'
... bei autoreisen ist von Vollkasko nich die Rede --> datt is natürlich nich so doll
Vielleicht buche ich dann doch besser über condor (sixt). Kostet mich für zwei Wochen 70? mehr ...
Gruß, insomnia
Kommentar
Hallo Insomnia,
bei Nizacars bekommst Du Vollkasko ohne SB.
Die haben letztes Jahr beim ADAC Test den ersten Platz gemacht. Man spricht auch Deutsch.
http://www.nizacars.com/
Saludos Ralf
Kommentar
Wenn ich mich richtig erinnere, bitte autoreisen vor Ort nur Angebote ohne Vollkasko ohne SB an, sozusagen als Schaufenstertarif. Man kann dann die Vollkasko ohne SB dazubuchen und kommt dann auch nicht viel billiger weg. Wir buchen seit Jahren immer über Tui und Tui hat dann des Vertrag seit mindestens den letzten 5 Jahren mit autoreisen. Wir hatten auch schon mal einen Schaden und es gab keinerlei Ärger.
Alles Top.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von Berago Beitrag anzeigenHallo Insomnia,
bei Nizacars bekommst Du Vollkasko ohne SB.
Die haben letztes Jahr beim ADAC Test den ersten Platz gemacht. Man spricht auch Deutsch.
http://www.nizacars.com/
Saludos Ralf
276 ? für zwei Wochen ... das finde ich noch o.k.
Gruß, insomnia
Kommentar
Hallo Insomnia,
bei Sixt und Europcar versuchen die vor Ort noch die Versicherungen zu verkaufen, das macht das Auto schnell um mindestens 1/3 teurer.
Miete wo die Versicherungen komplett sind, siehe Tui oder Nizacars.
Ich habe mal bei Sixt telefonisch Preise angefragt, nach 4 mal nachfragen kamen alle Zusatzkosten auf den Tisch, die vorher alle inkusive waren.
Saludos Ralf
Kommentar
Hallo zusammen,
da haben ja einige gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht - ich bin grade kurz davor auch dort einen Wagen zu reservieren, bin aber noch etwas unschlüssig. Laut HP sind Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte KM und 2. Fahrer dabei - klingt an sich wunderbar. Doch der Preisunterschied für eine Woche von 200 Euro für ein Cabrio z.B. stimmt mich schon etwas nachdenklich.
7 Tage Megane Cabrio
Autoreisen.es - 198 Euro
Tui & Co - 390 Euro
Kann jemand meine Bedenken aus den Weg räumen?
Danke,
Markus
Kommentar
ich habe schon vor 20 jahren bei denen gebucht,sie sprechen auch deutsch,und viele meiner gäste buchen dort auch 98 euro die woche (kleines auto) hat noch keine probleme gegeben alles neue autos.der preisunterschied ist normal ,vor ort ist vieles billiger
Kommentar
Zitat von dvdtaz Beitrag anzeigen... Laut HP sind Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte KM und 2. Fahrer dabei - ...
Hier ist ein Auszug aus den Mietbedingungen. Also ich seh' da nix von 'ner Vollkasko ohne SB ...
Zitat von autoreisen.esIn unseren Preise sind eingeschlossen:
- Steuerliche Abgaben (IGIC oder MwSt).
- Unbegrenzte Kilometeranzahl.
- Freier zweiter Fahrer.
- Freier Service am Flughafen.
- Frei Änderung und Stornierung aller Buchungen.
- Autoversicherungen.
• Unfallhaftpflichtversicherung (Ohne Selbstbeteiligung).
• voller Versicherungsschutz im Falle von Diebstahl des Fahrzeuges (TP).
• Persönliche Unfallhilfe (PAI).
• Schaden oder Unfälle an Dritten.
Von der Versicherung werden folgende Fälle nicht abgedeckt:
- Reifenpannen.
- Durch fahrlässige Verkehrsgefährdung verursachte Schäden.
- Durch Verwendung falschen Benzins verursachte Schäden.
- Schäden an Radfelgen und Reifen.
- Verlust oder Beschädigung von Schlüsseln und Fernbedienungen.
Kommentar
Zitat von insomnia Beitrag anzeigen... woher hast Du denn die Info, dass bei den Versicherungen eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung enthalten ist
Hier ist ein Auszug aus den Mietbedingungen. Also ich seh' da nix von 'ner Vollkasko ohne SB ...
Gruß insomnia
Also ich seh da schon ne Vollkasko ohne Selbstbeteiligung - auch wenn da nen anderes Wort dafür steht....
Die unten aufgeführten Ausnahmen dürften wohl bei jeder Autovermietung (zumindest hier auf TF ) so sein... und sind ja auch absolut nachvollziehbar.
Gruss,
Thommy
Kommentar
da hat der tommy schon recht ist halt so......um sicher zu sein las dir dein auto doch einfliegen das machen halt kunden mit geld
Kommentar
Hier noch ein kurzer Erfahrungsbericht von den letzten 14 Tagen. Wir hatten einen Twingo Sunroof (jedem Cabrio vorzuziehen ...), der uns für zwei Wochen 250 EUR gekostet hat und uns irre viel Spaß gemacht hat.
Am vorletzten Tag hatten wir einen Platten und leider war der Ersatzreifen auch platt. Anruf bei autoreisen.es und eine halbe Stunde später war ein netter Mitarbeiter bei uns, der uns zwei neue Reifen brachte und uns innerhalb von 10 Minuten den platten Reifen wechselte. Super Service, nur zu empfehlen.
Eine Empfehlung noch, wenn Ihr ankommt, geht am besten einer diretk zum Schalter, da nach der Gepäckabholung es schon etwas länger mit dem Vertrag dauern kann, da die Schlange dann länger ist.
Gruß (leider wieder in Saarbrücken)
IljaLiebe Grüße aus Saarbrücken,
Ilja
Kommentar
Zuerst einmal möchte ich alle hier im Forum willkommen heißen.
Wir (Mann, Sohn und ich) haben uns entschieden, unseren nächsten Sommerurlaub auf Teneriffa zu verbringen. Gebucht haben wir über Ryanair und unser Hotel über Tui, das Park Club Europe.
Ich weiß, ich bin noch etwas früh, allerdings mache ich mir jetzt schon Gedanken, bei welcher Autovermietung wir unseren Kleinwagen mieten sollen. Natürlich bin ich aufgrund der Empfehlungen auf Autoreisen.es aufmerksam geworden. Auch habe ich mir die Bedingungen durchgelesen und festgestellt, dass nirgends von einer Vollkaskoversicherung ohne SB die Rede ist. Bei Autoverleihern auf dem spanischen Festland oder Griechendland stand dies immer ausdrücklich dabei und es wäre für mich ein k.o. Kriterium wenn dem nicht so wäre.
Was noch besonders wichtig für uns wäre, sind die Wartezeiten am Flughafen, um das Auto letztendlich in Empfang zu nehmen. Im letzten Jahr haben wir auch vorab ein Auto reserviert und als wir die lange Schlange am Flughafen in Malaga sahen, hat uns bald der Schlag getroffen. .
Andere Deutsche erzählten uns dort, dass sie schon seit über 2 Stunden auf ihr reserviertes Auto warteten. (Auch hier war der Schalter direkt bei der Gepäckausgabe!) Wir haben uns daraufhin entschlossen, bei einem anderen Verleiher ein Auto zu nehmen, wo nicht soviel los war. Klar, war natürlich teurer, aber das war es uns Wert.
Wie sind eure Erfahrungen (gerade in den Sommerferien) mit autoreisen.es am Flughafen bzgl. Wartezeiten am Schalter, oder könnt ihr uns noch eine andere Autovermietung empfehlen?
Alternativ käme auch ein Transfer vom Flughafen zum Hotel mit einem regionalen Anbieter in Betracht und Übergabe des Wagens im Hotel und Rückgabe am Flughafen. So müssen wir auch nicht für die ganze Zeit des Urlaubs einen Mietwagen reservieren.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
LG
Andrea
Kommentar