Wir sind 4-5 mal im Jahr auf Teneriffa und buchen nur bei Autoreisen. Alles unkompliziert
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigenDanke,
also Unterschiede sind, Autoscheiben, Seitenspiegel, was sich erübrigt bei 3?/Tag Zusatzversicherung, die ich aber die letztenmale auch bei autoreisen genommen habe.
Hat jemand denn schon mal bei denen gebucht?
Die Praxis wird doch wohl so sein, das ich beim gleichen Schalter das gleiche Auto mit der gleichen Kreditkarte abhole, und am Ende das Auto abstelle, und den Schlüssel abgebe.
Gegebenenfalls muss ich noch wegen der geblockten Kaution fragen.
einen anderen Schalter! Zwei links daneben vor Eurocar,vom Kofferband aus gesehen
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenTopcar Autoreisen hat am Airport Sur
einen anderen Schalter! Zwei links daneben vor Eurocar,vom Kofferband aus gesehen
.....Autoreisen hat nach wie vor den gleichen Schalter, vom Kofferband aus
gesehen rechts neben Cicar oder von der anderen Seite aus gesehen links.
.....sollte der Topcar Schalter von autoreisen.es betrieben werden
(S.P. AutoReisen Rent a Car S.L.- Car Rent - CIF: B-38086500)
müsste man theoretisch seinen gebuchten Mietwagen,
unabhängig davon unter welcher autoreisen.es Adresse man gebucht hat:
- www.autoreisen.es
- www.orcarcanarias.com
- www.acarhire.com
- www.tenerife-hire-a-car.com
- www.top-car-hire.com
auch dort abholen können.Zuletzt geändert von bugsi; 22.12.2016, 04:29.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen.....Autoreisen hat nach wie vor den gleichen Schalter, vom Kofferband aus
gesehen rechts neben Cicar oder von der anderen Seite aus gesehen links.
.....sollte der Topcar Schalter von autoreisen.es betrieben werden
(S.P. AutoReisen Rent a Car S.L.- Car Rent - CIF: B-38086500)
müsste man theoretisch seinen gebuchten Mietwagen,
unabhängig davon unter welcher autoreisen.es Adresse man gebucht hat:
...
auch dort abholen können.
Die beiden Firmen haben sich getrennt.
Kommentar
Ich buche immer Cicar, ist nicht der preiswerteste Anbieter, aber habe da nur gute Erfahrungen gemacht sowohl bei den Autos als auch beim Service, habe auch einige Male ein Upgrade bekommen.
Kommentar
…..nochmal zur Klarstellung zu autoreisen.es:
Mietwagen der Fa autoreisen.es können nach wie vor
unter diesen vier Adressen gebucht werden.
- www.autoreisen.es
- www.orcarcanarias.com
- www.tenerife-hire-a-car.com
- www.arcarhire.com
(die unten aufgeführten screenshots erscheinen bei Eingabe dieser Adressen)Zuletzt geändert von bugsi; 23.12.2016, 08:09.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen- www.acarhire.com
diese Adresse funktioniert bei meinem iMac 27 nur über Safari
und die Internet Plattform DuckDuckGo,
über den Browser Google Chrome erscheint was völlig anderes
was vielleicht daran liegt das ich keine Cookies zulasse.. Es ist aRcarhire.com - steht für AutoReisenCarHire bzw. abgekürzt ARcarhire.com
Wollte nun endlich auch mal klugscheißen *g*.
Die ACarhire ist zwar auch ne Autovermietung allerdings an der Algarve
Kommentar
.....Danke für den Hinweis zu arcarhire.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
?..die erste Buchung Jan 2016 bei orcarcanarias (alias autoreisen.es)
lag knapp unter 500? und reduzierte sich im Laufe des Jahres über
436,55 + 423,05 auf den Endstand von 413,50? für den 5wöchigen Urlaub.
?..beim splitten der Anmietzeit unseres Urlaubzeitraums
vom 16. Nov - 30. Nov und dann vom 30. Nov - 21. Dez
wäre der Anmietpreis beim zusammenaddieren der beiden
Anmietzeiten nochmal 60? preisgünstiger gewesen.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Ich muss mir bei der nächsten Buchung irgendwas überlegen. Ich buchte jetzt 3x Citroen C3. Bekommen habe ich 2x Citroen Picasso und jetzt Citroen C-Elysse. Nichts gegen den Zustand, was mich ärgert man bekommt mit den riesen Schiffen nirgends einen Parkplatz und sie verbrauchen unmengen an Benzin. Auf die Frage nach was kleineren wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Kommentar
Den ganzen thread durchzuackern ist etwas zu umständlich. Seid Ihr denn mit orcarcanarias zufrieden was die Qualität und den Zustand der Fahrzeuge angeht?
Ist der Versicherungsumfang ausreichend?
Kommentar
Mir ist bei der letzten Buchung aufgefallen, dass sich die Bedingungen für die Reservierung geändert haben. Früher stand da Super-CDW, jetzt nur noch CDW und der Text ist auch anders. So wie es scheint, haben sich seit der Trennung der beiden Unternehmen auch die Mietbedingungen geändert.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenFrüher stand da Super-CDW, jetzt nur noch CDW und der Text ist auch anders.
@andreK www.orcarcanarias.com/ hat den gleichen Fahrzeugpool wie www.autoreisen.es
der Unterschied ist ein etwas abweichender Preis und die Beschriftung der Anmietstationen. Am Flughafen TFS das grüne Logo wie auf der Webseite von autoreisen.es . Die Büros in Las Americas und Fanabe haben das Orcar Logo
Kommentar
Der Autoreisen Schalter am Flugplatz
https://www.google.de/maps/@28.04825...8i6656!6m1!1e1
der von Top-Car ist jetzt da wo auf dem Bild AVIS oder Hertz ist.
Kommentar
Visite la nueva página web AutoReisen: ARCarHire.com
http://www.autoreisen.com/ oder http://www.autoreisen.es/
http://www.arcarhire.com/
http://www.tenerife-hire-a-car.com/
http://www.orcarcanarias.com
?..bei allen angegebenen Internetadressen ist:
1. Firmenadresse, 2. Impressum + 3. AGB
identisch!
1.)
Orcar Canarias S.L. - CIF. B 38277562 - orcarcanarias@orcarcanarias.com - Buchungs-Hotline: (+34) 902 180 902
Carretera Gral. del Norte. Camino del Yugo s/n - Aeropuerto de Los Rodeos. 38247. Santa Cruz de Tenerife. Espa?a.
2.) http://www.orcarcanarias.com/pdf/AvisoLegal.pdf
3.) http://www.orcarcanarias.com/pdf/condiciones.pdfGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenIch muss mir bei der nächsten Buchung irgendwas überlegen. Ich buchte jetzt 3x Citroen C3. Bekommen habe ich 2x Citroen Picasso und jetzt Citroen C-Elysse. Nichts gegen den Zustand, was mich ärgert man bekommt mit den riesen Schiffen nirgends einen Parkplatz und sie verbrauchen unmengen an Benzin. Auf die Frage nach was kleineren wurde nur mit dem Kopf geschüttelt.
Kommentar
Keine Probleme
Hallo, auch wir hatten erst vorige Woche erneut diesen Vermieter: Top Preis,Service i.O.,unkompliziert...ja,die Fahrzeuge haben den einen oder anderen Kratzer, ....egal....wir würden wieder buchen !
Kommentar
Zitat von ChristianK Beitrag anzeigenHallo, auch wir hatten erst vorige Woche erneut diesen Vermieter: Top Preis,Service i.O.,unkompliziert...ja,die Fahrzeuge haben den einen oder anderen Kratzer, ....egal....wir würden wieder buchen !
Kommentar
Autovermietung Buchbinder
Hola,
finde leider keinen aktuelleren Thread.
Denke dürfte für viele interessant sein, die ein Auto in München mieten wollen!
Leiht kein Auto bei Autoverleih Buchbinder, warum erzähle ich Euch jetzt!!!
Vom 31.10. - 11.11.2018 Rückgabetermin 16 Uhr habe ich bei Autoverleih Buchbinder per Internet ein Auto für meinen Aufenthalt in Deutschland gebucht.
Hatte einen Flug in der Früh gebucht und wollte das Auto um 16 Uhr abholen. Leider schaffte ich den Flug nicht, also bei Buchbinder angerufen und darum gebeten das Auto für abends bereitzuhalten. Als ich dann das Auto abholen wollte, wurde erst nach langer Sucherei ein Auto gefunden und nun ging der Ärger los. Meine Visa Card war nicht für Abbuchungen von 1000 Euro gültig, also musste ich wohl oder übel eine Vollkasko-Versicherung abschließen um die Kaution auf 250 Euro festlegen zu können. Am 21.11. als ich zurückflog nach Teneriffa, war meine Kaution immer noch nicht rückerstattet, also ging ich zu dem Autoverleihschalter am Flughafen und fragte nach. Dort erfuhr ich das eine Rückbuchung vom Flughafen aus nicht möglich sei und das Geld automatisch nach 4 Wochen überwiesen wird. Dies war aber nicht der Fall, also rief ich beim Autoverleih Buchbinder an und fragte nach, dort erklärte man mir es hätte Probleme mit meiner IBAN Nr gegeben und ich sollte die nochmal durchgeben. Am 04.12. kam dann eine Überweisung von 175.53, also rief ich wieder an um die Differenz zu klären. Man sagte mir am Telefon, dass ich das Auto zu spät abgegeben hätte und deshalb wurde nur soviel überwiesen. Da ich das Auto gegen 13:30 schon abgegeben hatte konnte das wohl nicht sein, dies sagte ich dem Herrn am Telefon und er meinte das würde überprüft und ich bekäme eine Nachricht. Am 10.12. schickte ich eine Mail an Autoverleih Buchbinder, es kam wieder keine Rückantwort. Also rief ich diesen Dienstag nochmals in München an, dieses Mal wurde mir gesagt die Mail sei gelesen worden und die verspätete Rückkehr gestrichen worden und ich bekäme mein restliches Geld jetzt überwiesen. Heute ist Freitag und ich habe immer noch keinen Geldeingang auf meinem Konto.
Also Leute, ich kann Euch nur warnen vor einer Miete bei Autoverleih Buchbinder. So ein Geschäftsgebaren habe ich noch nie erlebt, wenn ich ein Auto gemietet habe. Anstatt sich zu entschuldigen, dass die Kaution verspätet zurück bezahlt wurde, erfindet man einfach eine verspätete Rückgabe und zieht über 74 Euro ab, Man gibt zwar dann am Telefon den Fehler zu, aber die Restüberweisung wird wohl wieder 2 Monate auf sich warten lassen!!!!
Kommentar
Autoverleih Buchbinder ist Europcar
Der Autoverleih Buchbinder gehört seit etwa 2017 zum Anbieter Europcar. Wer also boykottieren will sollte gleich den Mutterkonzern und weitere Konzernableger
einschliessen ........Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar