Zitat von Chips
Beitrag anzeigen
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke keule, hab ich auch schon probiert... Übrigens wären die Preise zur Zeit auf dem tiefsten Stand.
Kommentar
@ keule
Danke dir vielmals. Du hast mir geholfen. Ich habe alle Varianten durchgerechnet und dabei festgestellt, dass die Preise genau ab 10. Januar wieder deutlich sinken. Ergo miete ich für die Zeit vom 4. Januar bis zum 10. Januar, 10:00, das erste Fahrzeug und vom 10. Januar, 10:00, bis Ende März das zweite Fahrzeug. Das Jahr ist in ungefähr 6 Preiszonen aufgeteilt und der jeweils gültige Preis zählt am 1. Tag für die ganze Mietdauer.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIch würde an Deiner Stelle den LeBaron beim Autosalon kaufen.
3.000 Euro Kaufpreis macht bei Eurer Aufenthaltsdauer 1.000 im Monat Aufwand.
http://auto-salon.es/car/chrysler-lebaron-1997/
Zusätzlich zu den 2999 ? sollte noch etwas Kleingeld für ein gebrauchtes Austauschgetriebe übrig sein. Meines hat mich nach etwas über 100.000 km im Stich gelassen.
Es hätte mir damals eine Warnung sein müssen, dass ich in L.A. mit einem gemieteten fast neuen Chrysler Sebring Convertible auf der linkesten der 6 Autobahnspuren mit einem Getriebeschaden liegen geblieben bin.
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
Kommentar
Wir buchen seit Jahren immer bei Autoreisen. Ohne Probleme. War schon mal ein Auto dabei, was nicht optimal war. Zum Flughafen, ohne Umschweife sofort ein neues erhalten. Vollkasko grandios. Man braucht nicht eine Stunde zu investieren ob bei der Abholung auch Krätzchen dran ist und sicher beim abgeben auch nicht.
Kommentar
Dieser Autosalon hat aber auch ganz schöne Mondpreise. Man man man.... Spricht der Inhaber Deutsch oder ist Deutscher? Könnte man fast meinen bei den "fairen" preisen.
Kommentar
Ist mir heut so eingefallen: Über Sixt kann man auch Fahrzeuge bei autoreisen buchen, habe ich auch schon gemacht und läuft alles perfekt
Meine Frau hat gerade über Sixt/Autoreisen gebucht, weil Cicar aktuell mal wieder preislich jenseits von Gut und Böse ist
1 Woche Seat Ibiza Familiar über Sixt mit Zusatzfahrer usw. 123 Euro
1 Woche Seat Ibiza Familiar über Autoreisen direkt 184 Euro
Vergleichen lohnt sich also schonGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Gerade was gebucht vom 13.12. - 20.12. mit Autoreisen - aktuell wohl sehr günstig
Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Kommentar
7 bis 10 Euro/Tag ist bei den kleineren Autos der Maßstab bei autoreisen.
Ich finde es in manchen Hotelbewertungen so lustig, wenn dort manchmal Reisende davon schwärmen, dass es direkt neben der Unterkunft eine Autovermietung gegeben hätte, wo es einen Wagen für nur 25 Euro/d gab.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen7 bis 10 Euro/Tag ist bei den kleineren Autos der Maßstab bei autoreisen.
Ich finde es in manchen Hotelbewertungen so lustig, wenn dort manchmal Reisende davon schwärmen, dass es direkt neben der Unterkunft eine Autovermietung gegeben hätte, wo es einen Wagen für nur 25 Euro/d gab.Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Zitat von Locutus Beitrag anzeigenNaja die 80 Euro sind in meinem Fall jetzt auch nicht die "Endkosten" - Taxi zum Flughafen für die Abholung kostet mich incl. Trinkgeld auch nochmal 15 Euro
Kommentar
Grad kam ne Mail - Fahrzeug nicht verfügbar ^^
Dann wirds halt CicarGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Wir hatten Online gebucht...für ca. 10 Euro am Tag.
Abhol-Ort war Fanabe.
Hier las ich, dass jemand anstatt mit Kreditkarte auch mit der EC-Card bezahlt hatte. Somit probierte ich das auch, um es zu vermeiden, dass irgendwelche Beträge geblockt werden können.
Es ging tadellos. Die Vermieterin sagte allerdings, dass ich bei dieser Zahlungsart 50 Euro Kaution in bar hinterlegen müsse.
Ich, wahrheitsgemäß: "Habe nur 40 Euro im Geldbeutel."
Sie, prompt, "okay - kein Problem", und tackerte meine beiden 20-Euro-Scheine am Kontrakt fest, die ich bei der Abgabe dann wieder erhielt.
Die Rückgabe war wie gewohnt unkompliziert...der freundlichen Dame den Autoschlüssel in die Hand gedrückt, ihr den Tiefgaragenstellplatz genannt wo das Fahrzeug steht..."Felicidades" gewünscht und wieder weg...hatte keine Minute gedauert.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Hier las ich, dass jemand anstatt mit Kreditkarte auch mit der EC-Card bezahlt hatte. Somit probierte ich das auch, um es zu vermeiden, dass irgendwelche Beträge geblockt werden können.
ich lege meinen ausgedruckten online Buchungsbeleg bei autoreisen.es
am Flughafenschalter auf den Tresen dazu Ausweis, Führerschein
und Visa Karte.
.....eine/r der anwesenden Mitarbeiter/innen zieht den vorgefertigten Umschlag
aus dem Karteikasten vergleicht die Daten, nimmt die Visa Karte und bucht
den vorab vereinbarten Betrag ab, händigt mir den Vertrag incl des online
vereinbarten und abgebuchten Betrages aus und das war`s.
.....auf der Visa Abrechnung in Alemania erscheint nur der Betrag
und keine Pesete mehr.
.....mittlerweile haben wir das 7. Jahr bei orcarcanarias.es
(entspricht autoreisen.es) gebucht und bis Dato hat es keinerlei
Komplikationen gegeben.
.....der diesjährige Preis für 4 Wochen war 278?, gebucht kleinste Kategorie,
übernommen haben wir einen viertürigen Renault Clio, neues Modell.
.....beim splitten, wie im P-link 1256 von Zeikos beschrieben,
wäre es noch preisgünstiger geworden, allerdings war der vereinbarte Preis
für uns i O.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen.....klär mich doch mal auf, wie soll das funktionieren?
ich lege meinen ausgedruckten online Buchungsbeleg bei autoreisen.es
am Flughafenschalter auf den Tresen dazu Ausweis, Führerschein
und Visa Karte.
Ärgerliche Abbuchungen durch Mietwagenfirmen
.
Kommentar
.....7 x autoreisen.es (orcarcanarias.es) gebucht,
und sagenhaft 7 x mal nur den vorher vereinbarten Betrag abgebucht.
.....bei Brokern, Vermittlungsagenturen oder sonstigen obscuren Zwischenhändlern mag das gängige Praxis sein,
kaum vorstellbar das ein seriöser Direktanbieter so eine krumme Tour abzieht.
PS:
.....und falls irgendwer mit meiner Visa ein krummes Ding abzieht,
kann er das sicherlich auch mit meiner EC Karte.Zuletzt geändert von bugsi; 23.12.2015, 13:31.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen.....7 x autoreisen.es (orcarcanarias.es) gebucht,
und sagenhaft 7 x mal nur vorher vereinbarte Betrag abgebucht.
.....bei Brokern, Vermittlungsagenturen oder sonstigen obscuren Zwischenhändlern mag das gängige Praxis sein,
kaum vorstellbar das ein seriöser Direktanbieter so eine krumme Tour abzieht.
PS:
.....und falls irgendwer mit meiner Visa ein krummes Ding abzieht,
kann er das sicherlich auch mit meiner EC Karte.
Die KREDITKARTEN stammen von "Drittanbietern", welche die Beträge bei Dir einziehen.
Die EC-Karte erhältst Du direkt im Vertragsverhältnis mit Deiner Hausbank, und genau das bietet ganz andere Möglichkeiten der Belastungsrückgabe.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Die KREDITKARTEN stammen von "Drittanbietern", welche die Beträge bei Dir einziehen.
.....mag sein, bei mir allerdings nicht, alles Deutsche Bank,
und die werden einen Deibel tun mich zu linken bei der derzeitigen
schlechten Presse.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Mietwagenzahlung mit Kreditkarte
@bugsi Eine Kredikarte ist in der Regel von einem Drittanbieter. Es ist nur der Werbeaufdruck der Hausbank, des ADAC des Autoherstellers, der Gewerkschaft e.t.c. vorhanden. In der Werbung wird die Kreditkarte dann als angebliches Eigenprodukt angeboten.
-In der Praxis koennen auf einer "normalen " Kreditkarte Betraege geblockt und danach ohne erneute Legitimierung (Unterschrift) abgebucht werden. Wird der geblockte Betrag nicht abgebucht erscheint auch nichts von der Blockung auf der Abrechnung.
-Bei einer Prepaid / Debitkarte ist das nicht moeglich. Entweder wird der Betrag sofort abgebucht oder gar nicht. (diese Karten sind spanischer Standard und jeder erhaelt diese, egal wie pleite er ist)
-Bei der ec Karte ist eine nachtraegliche Abbuchung mittels Lastschrift auch problemlos, allerdings laest sich dieser Betraeg ebenso leicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne (ich meine 6 Wochen) wieder zurueck buchen. Hier sind nur die mittels Geheimnummer getaetigten Zahlungen nicht rueckbuchbar. (Unterschied: gesichertes und ungesichertes Lastschriftverfahren)
- Der sicherste Weg ist immer noch das Bargeld.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar