Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Erwartest du, dass ich hier eine ausführliche Darstellung über "Wärmeleitung" halte? Dass ein Auto, das außen heißer ist als ein anderes, das auch innen ist, müsste eigentlich jedem ohne langen Vortrag einleuchten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elda Beitrag anzeigen
      @Memoriam

Natürlich geht es um den Innenraum. Ulkige Reaktion. Glaubst du etwa, dass ein Auto, das außen heißer ist als ein anderes, innen kühler ist?

Kopfschüttelnde Grüße
      Dann lies doch einfach mal den von mir verlinkten Artikel, dazu gibt es übrigens auch neuere Pamphlete!
      Die Außenfarbe spielt keine Rolle für die Innenraum-Erhitzung, sondern nur die Größe der Fensterflächen!

...
      Grund: Zwischen Aussenblech und Innenraum gibt es noch etliche Blech- und oder Kunstoffschichten. Der Innenraum ist heutzutage in JEDEM Auto aus irgendeinem Kunststoff und Kunststoffe haben eine verschwindend geringe Wärmeleitung.
      Dein Blech kann also außen so heiß werden wie es will - spätestens die Kunststoffverkleidung im Inneren nimmt den Temperaturunterschied kaum auf und gibt ihn noch viel weniger weiter. (Ich arbeite in der Automobilbranche und hab es nicht von Galileo sondern aus meinem Alltag)
      Wie schon mehrmals von anderen geschrieben: Autos erhitzen sich durch große Scheiben und direkte Sonneneinstrahlung. Nach 1 - 2 Stunden Parkdauer (ich fahre ein hellrotes Auto) ersticke ich auch fast im Innenraum - das lässt sich durch keine Farbe ändern.
      ...
      Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 17.09.2015, 17:05.

Kommentar

• Schriftgröße
        Das wir immer mehr vom Thema des threads abweichen, Fortsetzung im neuen thread "Aufheizung von hellen und dunklen Autos"

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallole, buche seit ca. 11 Jahren fast nur bei AutoReisen. Habe mal einen anderen Anbieter ausprobiert und bin voll auf die Schn..... gefallen.
          Wie schon geschrieben, die Autos sind für das Geld OK. Es sollte bei Vergleichen auch darauf geachtet werden, dass man nicht einen vollen Tank bezahlen muss bei nur 3 Tagen Mietzeit. Bei Autoreisen wird die Tankfüllung angegeben und so voll/leer muss er auch wieder zurückgegeben werden.

Wurde auch schon einmal problemlos ausgetauscht, da etwas nicht richtig funktionierte.

Ausserdem kann ich die Wagen hier in Las Americas wieder abgeben bzw. auch abholen.
          Die Internetbuchung ist problemlos, man kann auch problemlos stornieren.

Für mich optimal.

Gruss
          kadem

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo

Ich kann Fa. Böke

http://www.autovermietung-boeke.com/...reisliste.html

bestens Empfehlen.

Autos TOP und bisher immer fast neu. Service 1a ohne "wenn und aber" - ALL INKLUSIV. Habe dort schon mehrfach angemietet. Habe EINMAL Goldcar getestet - NIE WIEDER !!!! Fahrzeugübergabe/Rückgabe am Flughafen.

Das nächste Mal (2016) wieder bei Böke.... nehme immer den Renault Kangoo... - damit kann man auch mal größeres Transportieren (Sofa oder sowas).
            Zuletzt geändert von ijanda; 25.09.2015, 10:57.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von ijanda Beitrag anzeigen
              Hallo

Ich kann Fa. Böke

http://www.autovermietung-boeke.com/...reisliste.html

bestens Empfehlen.
              Liegt preislich aber schon deutlich über autoreisen.
              zB. ab heute 7 Tage Twingo
              Böke 139€ (anscheinend fixer Preis ganze Jahr)
              autoreisen 54€ (in der Hauptsaison natürlich teurer)

Kommentar

• Schriftgröße
                Hab auch schon dort gebucht und bin sehr zufrieden. Autos nicht die neuesten aber sie fahren gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                  #1246 -

Bei Böke mieten nur Deutsche, daher höhere Preise, die könnens ja.............

Autoreisen hat auch kanarische und spanische Kunden, daher populäre Preise.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                    #1246 -

Bei Böke mieten nur Deutsche, daher höhere Preise, die könnens ja.............
                    Vielleicht haben sie auch einfach eine andere Kostenstruktur ^^
                    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola ihr Lieben,
                      hat schonmal jemand mit der Autovermietung Budget Erfahrungen gemacht? Eigentlich wollten wir ja bei autoreisen.es buchen aber da ist auf einmal ein Preisunterschied von knapp 120 Euro zu letzter Woche als ich geguckt hab Das ist uns dann doch ein wenig teuer. Und "Budget" scheint auch ziemlich günstig zu sein. Danke schonmal!

Liebe Grüße,
                      Alena

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Alena-Asmus Beitrag anzeigen
                        Hola ihr Lieben,
                        hat schonmal jemand mit der Autovermietung Budget Erfahrungen gemacht? Eigentlich wollten wir ja bei autoreisen.es buchen aber da ist auf einmal ein Preisunterschied von knapp 120 Euro zu letzter Woche als ich geguckt hab Das ist uns dann doch ein wenig teuer. Und "Budget" scheint auch ziemlich günstig zu sein. Danke schonmal!

Liebe Grüße,
                        Alena
                        Wann willst du, für wie lange buchen?

Ps.: Budget scheint mit Selbstbeteiligung zu sein (Polo ne Woche 911?)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                          Wann willst du, für wie lange buchen?

Ps.: Budget scheint mit Selbstbeteiligung zu sein (Polo ne Woche 911?)
                          Vom 19.11-3.12.15. Stimmt, sehe ich jetzt erst mit der Selbstbeteiligung

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vom 19.11-3.12.15. Stimmt, sehe ich jetzt erst mit der Selbstbeteiligung
                            Also ich bevorzuge generell Autoreisen, denn bei denen interessiert es kaum jemanden, was mit dem Fahrzeug geschieht.
                            Überspitzt ausgedrückt könntest du das Auto IM Hafen von Los Gigantes auf Grund gesetzt haben...die Hauptsache ist, du kannst denen den Autoschlüssel zurück geben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                              Also ich bevorzuge generell Autoreisen, denn bei denen interessiert es kaum jemanden, was mit dem Fahrzeug geschieht.
                              Überspitzt ausgedrückt könntest du das Auto IM Hafen von Los Gigantes auf Grund gesetzt haben...die Hauptsache ist, du kannst denen den Autoschlüssel zurück geben.
                              Das klingt ja an sich nicht schlecht Aber 278 statt vorher 160 Euro für 2 Wochen find ich dann doch n bissl happig

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das klingt ja an sich nicht schlecht Aber 278 statt vorher 160 Euro für 2 Wochen find ich dann doch n bissl happig
                                Irgendwie scheinst du da einen sehr teueren Zeitpunkt erwischt zu haben.
                                Ungewöhnlich zu der Zeit.

Generell sollte man bei autoreisen immer sofort buchen, da man jederzeit kostenlos stornieren und neu buchen kann.

Schau mal bei Cicar, da kostet Fiesta/Corsa/Polo für deine Zeit im Moment 203?.
                                Und bevor du fragst... Ja, viele hier aus dem Forum haben schon bei Cicar ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Interessantes Rechenspielchen bei autoreisen

19.11-04.12 (14 Tage) = 278?

19.11-23.11 (4 Tage) = 107?
                                  23.11-03.12 (10Tage) = 88?
                                  gesamt: = 195?

Wer also 2 mal bucht, spart also 83?

Ich persöhnlich würde (falls möglich) nur die letzten 10 Tage für 88? buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Irgendwie scheinst du da einen sehr teueren Zeitpunkt erwischt zu haben.
                                    Ungewöhnlich zu der Zeit.

Generell sollte man bei autoreisen immer sofort buchen, da man jederzeit kostenlos stornieren und neu buchen kann.

Schau mal bei Cicar, da kostet Fiesta/Corsa/Polo für deine Zeit im Moment 203?.
                                    Und bevor du fragst... Ja, viele hier aus dem Forum haben schon bei Cicar ein Auto gemietet und waren sehr zufrieden.
                                    Ja das scheint mir auch so. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich letzte Woche schon gebucht
                                    Ok danke für den Tipp..schau ich mir gleich mal an

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Interessantes Rechenspielchen bei autoreisen

19.11-04.12 (14 Tage) = 278?

19.11-23.11 (4 Tage) = 107?
                                      23.11-03.12 (10Tage) = 88?
                                      gesamt: = 195?

Wer also 2 mal bucht, spart also 83?

Ich persöhnlich würde (falls möglich) nur die letzten 10 Tage für 88? buchen.
                                      Oh man...da kann man ja Stunden sitzen um alle möglichen Szenarien durchzurechnen Gerade für den ersten Tag wäre das Auto eig am wichtigsten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        23.11-7.12 kostet es nur 115,29 Euros. Sollte man sich dann wohl doch mal überlegen

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich komme meist auf einen Durchschnitt von
                                          7 bis 10 Euro/Tag bei autoreisen.
                                          Deine 115,29 Euro sind also mehr als okay!

(Wir hatten meist sogar ein kostenloses Upgrade, teils sogar
                                          um 3 Preisklassen höher!)
                                          P.S._offtopic: Wer schrieb da eigentlich "PERSÖHNLICH"!? *grins*

Kommentar

Lädt...
                                          X