Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von elda Beitrag anzeigen
    Ich bin in D dreißig Jahre Diesel gefahren, zumal ich gleichzeitig eine Ölheizung hatte.

Bei den hiesigen Kraftstoffpreisen nehme ich die Nachteile des Diesels nicht mehr in Kauf.

Aktuelle Preise (Ort kann geändert werden) gasóleo ist Diesel:

http://www.elpreciodelagasolina.com/..._la_cruz:43676

Welche Nachteile hat denn nen Diesel? Und das mit der Heizung würde ich nicht zuuuuuu groß schreiben

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
      Welche Nachteile hat denn nen Diesel?
      Der Wagen ist in der Anschaffung teurer, Diesel riecht unangenehmer und penetranter, Benzingeruch verflüchtigt sich sehr schnell. Vor allem aber ist der Motor lauter, nicht mehr so laut wie früher, aber nie so leise wie ein Benziner. Außerdem vibriert das Fahrzeug.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Wagen ist in der Anschaffung teurer, Diesel riecht unangenehmer und penetranter, Benzingeruch verflüchtigt sich sehr schnell. Vor allem aber ist der Motor lauter, nicht mehr so laut wie früher, aber nie so leise wie ein Benziner. Außerdem vibriert das Fahrzeug.
        Ja gut vor 15 Jahren hätte ich dir zugestimmt. Aber inzwischen?

Kommentar

• Schriftgröße
          So, wie gesagt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Benzin ist ja richtig günstig auf Teneriffa
            Dann ist das bei der Auswahl meines Mietwagen völlig zu vernachlässigen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Alkonaut89 Beitrag anzeigen
              Was für Motoren haben die Fahrzeuge bei autoreise.es eigentlich?? Diesel?

Welches Modell sollte am Sparsamsten sein?
              also die Meitwagen die ich auf TF kenne sind zumeist Benziner, zumindest alles im kleineren Segment. Mag sein dass irgendwelche Oberklasse- SUV`s Diesel sind....
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir hatten jetzt (vor 2 Wochen) einen C4 (111000 km gelaufen...) als Benziner - FURCHTBAR!!!!!!!!!!! (autoreisen)
                Vor 2 Jahren hatten wir einen Zafira (auch nicht mehr jung) mit Diesel - traumhaft! (cicar)
                Zuletzt geändert von ; 15.09.2015, 17:26. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                  Wir hatten jetzt (vor 2 Wochen) einen C4 (111000 km gelaufen...) als Benziner - FURCHTBAR!!!!!!!!!!! (autoreisen)
                  Vor 2 Jahren hatten wir einen Zafira (auch nicht mehr jung) mit Diesel - traumhaft! (cicar)
                  selber Schuld....... Citroen = vorne ZIEH .... hinten DRÖHN

Also ich hatte bei Autoreisen meist Seat, von fast neu mit 500 km runter bis was älter und 80.000 drauf. Den wollte ich damals haben, da der alte die bessere Maschine hatte, sie wollten mit nen neueren geben. Alle waren in Ordnung.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Alkonaut89 Beitrag anzeigen
                    Benzin ist ja richtig günstig auf Teneriffa
                    Dann ist das bei der Auswahl meines Mietwagen völlig zu vernachlässigen
                    Diesel ist, wenn überhaupt, nur geringfügig billiger, zuweilen sogar teurer als Benzin!

Und nochmal: Hier kann man täglich die Kraftstoffpreise für jeden Ort Spaniens einsehen:

Aktuelle Preise in Puerto de la Cruz (Ort kann geändert werden) (gasóleo ist Diesel):

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      selber Schuld....... Citroen = vorne ZIEH .... hinten DRÖHN

Also ich hatte bei Autoreisen meist Seat, von fast neu mit 500 km runter bis was älter und 80.000 drauf. Den wollte ich damals haben, da der alte die bessere Maschine hatte, sie wollten mit nen neueren geben. Alle waren in Ordnung.
                      Wir hatten auch ein anderes Auto "bestellt"....

Kommentar

• Schriftgröße
                        Diesel ist, wenn überhaupt, nur geringfügig billiger, zuweilen sogar teurer als Benzin!

Und nochmal: Hier kann man täglich die Kraftstoffpreise für jeden Ort Spaniens einsehen:

Aktuelle Preise in Puerto de la Cruz (Ort kann geändert werden) (gasóleo ist Diesel):

Seit wann oder wann jemals war Benzin billiger als Diesel?

Laut Deinem Link nicht mal bei der billigsten Tankstelle:

18,52 Km CEPSA Carretera Gral Del Norte Km. 20,400 El Sauzal 0,859 € 1,052 € 0,779 €

Und acht Cent Unterschied läppert sich schon im Laufe der Zeit.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich hatte ja geschrieben, dass Diesel "zuweilen" teurer als Benzin ist. Ich habe schon zwei Cent Mehrpreis erlebt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
                            Wir hatten auch ein anderes Auto "bestellt"....
                            Bei Autoreisen bestellt man eine "Fahrzeuggruppe", was man bekommt ist "LOTTO". Vielleicht kann man unter Bemerkung auch das Wunschauto angeben
                            Ford Fiesta Gruppe war bei mir schon: Ford Focus, Citroen C4, Seat Leon/Ibiza, Golf6 oder was auch immer für eine Golfklasse, aber auch dieser.
                            Einmal habe ich moniert. Ich nehme auf TF kein schwarzes Auto, einmal reicht. Die werden in der Sonne zu schnell zu warm. Wenn Blanko auf dem Schlüssel steht ist alles i.o.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von keule Beitrag anzeigen
                              Ich nehme auf TF kein schwarzes Auto, einmal reicht. Die werden in der Sonne zu schnell zu warm. Wenn Blanko auf dem Schlüssel steht ist alles i.o.
                              Farbe spielt keine Rolle

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                Dann fasse mal bei greller Sonne je ein parkendes schwarzes und ein weißes Auto an!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Dann fasse mal bei greller Sonne je ein parkendes schwarzes und ein weißes Auto an!
                                  elda, es geht da um die Innenraum-Aufheizung!

Ich muss mein Auto nicht unbedingt anfassen, ist ja nicht meine Frau.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    An einer dunklen Frau würdest du dich auch verrennen! Lach

Kommentar

• Schriftgröße
                                      verbrennen

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @Memoriam

Natürlich geht es um den Innenraum. Ulkige Reaktion. Glaubst du etwa, dass ein Auto, das außen heißer ist als ein anderes, innen kühler ist?

Kopfschüttelnde Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Glauben heißt aber auch: nicht wissen.
                                          Insofern ist das auch wieder nicht zielführend.
                                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                                          X