Die zusatzversicherung wurde mir im Mai 1 Woche vor reiseantritt per Mail angeboten.
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vor zwei Wochen bei Autoreisen Auto für 1 Woche gebucht, war für 3 Tage später.
Nach 24h kam auch dieses Angebot per e-mail. Nicht angenommen, Auto abgeholt kein Wort zur Versicherung.
Da eine ordentliche Übergabe fehlt würde ich nichts zahlen. Mir ist auch aufgefallen das seit kurzen ein Aufschlag erhoben wird wenn das Fahrzeug nicht am Airport abgeholt/abgegeben wird.Zuletzt geändert von keule; 12.07.2015, 12:35.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenDa eine ordentliche Übergabe fehlt würde ich nichts zahlen.
Kommentar
Also Ich bin schon sit 20 Jahren in Tenna!!habe viele Autofirmen ausgetestet die ist Spitze Auto ok sollte was ich schon hatte ein Auto tefekt sein wird es Komentarlos ausgetauscht!!
also es giebt keine brobleme!! kanst Sorglos Mieten!! Schöne grüße aus Graz Österreich
Kommentar
Zitat von Tenariffa Beitrag anzeigenSchöne grüße aus Graz Österreich
Kommentar
Mir wurde heute ebenfalls wenige Tage vor Reiseantritt die Zusatzversicherung für 3? pro Tag angeboten.
In der Buchungsbestätigung für den Mietwagen stand drin:
"
Folgende Schäden werden von der Versicherung nicht übernommen:
- Schäden an Felgen, Reifen und Unterboden des Mietwagens.
- Bußgelder, Verlust oder Beschädigung der Autoschlüssel, Betankungsfehler.
- durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln entstandene Schäden sowie durch Trunkenheit oder Drogenkonsum entstandene Schäden.
"
Ich frage mich, ob ich einfach abschließen oder ob ich mich auf die Vollkasko ohne SB verlassen soll...
Kommentar
Autoversicherungen
Der Ausschluss von Leistungen in der Vollkasko ist hier obligatorisch. Damit will man "Geländefahrer" abschrecken. Problematisch ist hier nur wenn der Ausschluss Glasbruch und Schäden am Fahrzeugdach betrifft. Ein Steinschlag an diesen Teilen kann ueberall erfolgen und der Glasbruch ist obligatorisch beim KFZ Aufbruch. Ein verbeulter Unterboden hingegen wuerde bei der Fahrzeug Rückgabe noch nicht einmal auffallen solange Auspuff und Oelwanne noch vorhanden sind... Wer sein Fahrzeug bar bezahlt hat oder mit einer Prepaid Kreditkarte wird hinterher auch im Schadensfall in der Regel wenig Aerger haben. Bei einer Standard Kreditkarte hingegen wird einfach abgebucht und der Kunde kann dagegen klagen....Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Ich habe zum letzten Mal vor drei Jahren ein Auto gemietet, davor immer bei autoreisen.es. Man findet hier im Forum hunderte von positiven Kommentaren dazu. Falls sich inzwischen nichts geändert hat, damals war es so:
Man zahlt den (ohnehin meist niedrigsten Preis aller Vermieter), Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist im Preis enthalten, man zahlt keine Kaution und von der Kreditkarte wird nur der Mietpreis abgebucht. Eine Wagenkontrolle findet weder bei der Übergabe noch bei der Rückgabe statt, wäre ja auch überflüssig, weil ein evtl. Schaden eh im Preis inbegriffen ist.
Weil die aus den genannten Gründen aber reine Schönheitsschaden nicht immer sofort reparieren, kann der Wagen manchmal nicht ganz hübsch aussehen. Wenn er einem zu unhübsch ist, verlangt man halt einen anderen und bekommt ihn auch.
Kommentar
Autovermietung Goldcar
Vorsicht ist hier geboten
Kaution 600.-? Tanken 75 .- ? Fuer 40 Liter + 15.- ? Befuellung
Usw. GEFAHR von der Kreditkarte kann allles abgebucht werden
Jeder Kratzer wird zum grossen Schaden.....
Kommentar
Auch wenn die Frage schon mal gestellt und beantwortet worden sein sollte, würde ich gerne wissen, ob es z.B. in Puerto de la Cruz eine Möglichkeit zur Rückgabe eines Autos von autoreisen gibt. Hab beim durchlesen nichts darüber gelesen.
Schon mal schönen dank!
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenAuch wenn die Frage schon mal gestellt und beantwortet worden sein sollte, würde ich gerne wissen, ob es z.B. in Puerto de la Cruz eine Möglichkeit zur Rückgabe eines Autos von autoreisen gibt. Hab beim durchlesen nichts darüber gelesen.
Schon mal schönen dank!
das Büro wurde schon 2009 oder 2010 geschlossen (bin nicht sicher wann genau)bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenNEIN das Büro wurde schon 2009 oder 2010 geschlossen (bin nicht sicher wann genau)
Kommentar
.. dann frage ich mal genauso sinnfrei: was hat dein post mit der rueckgabefrage fuer Puerto de la Cruz zu tun?
Kommentar
Zitat von elda Beitrag anzeigenMan kann aber, wenn man es in TFS anmietet, vereinbaren, es in TFN zurückzugeben.
http://www.arcarhire.com/autovermiet...vierung-P2.php
Eine Rückgabe an einer anderen Station hat jetzt einen Aufpreis zur folge, war früher nicht so.
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenEine Rückgabe an einer anderen Station hat jetzt einen Aufpreis zur folge, war früher nicht so.
Ein Aufpreis kommt nur wenn die Mietzeit unter 1 Woche liegt. Damit wollen sie vermeiden dass die Autos nur für den Transfer gemietet werden. Das ist aber schon lange so.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
@surfer1010,
sorry den ganzen Sommer über gab es einen Preisaufschlag wenn ich am Flugplatz mieten wollte und woanders abgeben. Die Dauer war über eine Woche.
Ps.
Netiquette
Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
Kommentar
Was für Motoren haben die Fahrzeuge bei autoreise.es eigentlich?? Diesel?
Welches Modell sollte am Sparsamsten sein?
Kommentar
Zitat von Alkonaut89 Beitrag anzeigenWas für Motoren haben die Fahrzeuge bei autoreise.es eigentlich?? Diesel?
Kommentar
Zitat von Alkonaut89 Beitrag anzeigenWas für Motoren haben die Fahrzeuge bei autoreise.es eigentlich?? Diesel?
Bei den hiesigen Kraftstoffpreisen nehme ich die Nachteile des Diesels nicht mehr in Kauf.
Aktuelle Preise (Ort kann geändert werden) gasóleo ist Diesel:
http://www.elpreciodelagasolina.com/..._la_cruz:43676Zuletzt geändert von elda; 15.09.2015, 13:44.
Kommentar