Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von carlanda Beitrag anzeigen
    Danke Achined, das sind gute Hinweise, denn ich will mir auch ein Navi zulegen und schwanke noch, was ich nehme.
    als normaler Urlauber und Touri kannst du die ersten Urlaube auch ohne Navi auskommen..... es hilft dir vllt ein wenig in S/C aber in La Laguna ist es kaum brauchbar, da ändert sich zu viel und der Satellitenempfang ist dann so miserabel dass du schneller an der Strasse vorbei bist als das Navi reagiert.

Ich habe hier schon ein paar Testberichte über Navis auf TV geschrieben..... such mal oben links..... mein Favorit ist immer noch IGo MyWay mit der aktuellsten Softwareversion.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      wir sind im November auf der wunderschönen Insel und haben uns über Orca für diese Zeit ein Auto gemietet.
      Diese Autovermietung soll direkt im Flughafen Teneriffa Sur sein....Kann das jemand bestätigen oder läuft diese Agentur wieder unter einem anderen Namen am Flughafen???

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
        .....so sieht das Office von autereisen.es - www.orcarcanarias.com - www.arcarhire.com - www.tenerife-hire-a-car.com - www.top-car-hire.com
        am Flughafen Reina Sofia TFS aus:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von bugsi; 20.08.2013, 08:46.
        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Haben nun schon zum wiederholten Male per Internet direkt bei Autoreisen.es gemietet, hat immer bestens funktioniert:
          http://www.arcarhire.com/autovermiet...vermietung.php

Die haben auch ein Büro am Nordflughafen, falls jemand dort landet oder startet.

Mantonus

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir mieten online bei Autoreisen.es das Auto, nehmen es, wenn wir landen, vom Flughafen Süd mit und geben es nach 1 Woche am Flughafen Nord wieder ab.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
              .....so sieht das Office von autereisen.es - www.orcarcanarias.com - www.arcarhire.com - www.tenerife-hire-a-car.com - www.top-car-hire.com
              am Flughafen Reina Sofia TFS aus:
              bugsi zeigt hier die Aussenseite die öffentlich zugänglich ist. Wenn man ankommt ist aber ein Schalter von innen, der ähnlich aussieht. Den erreichen aber nur die neu angekommenen Fluggäste.

Dort kann man schon alles regeln und den Schlüssel in Empfang nehmen während man auf die Koffer bzw. das Anlaufen des Kofferbandes wartet.
              So steht man nicht nachher in der Schlange, bei Autoreisen stehen doch immer einige, nachdem der Flieger angekommen ist ;-)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                ... So steht man nicht nachher in der Schlange, bei Autoreisen stehen doch immer einige, nachdem der Flieger angekommen ist ;-) ...
                bei uns stand dort keine Schlange (weil wahrscheinlich alle innen standen ) wobei die Idee mit innen nicht schlecht ist. aber wir organisieren uns eh ein wenig anders - ich mit dem "Kinde" auf die Koffer wartend und dat Frauchen gleich mal um den Transfer kümmernd rausgehend ...
                Zuletzt geändert von bambam67; 20.08.2013, 17:38.
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                  bei uns stand dort keine Schlange (weil wahrscheinlich alle innen standen ) wobei die Idee mit innen nicht schlecht ist ...
                  war bei uns auch so, wir haben keine Koffer und so sind wir gleich nach aussen gegangen, während innen einige gewartet haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                    war bei uns auch so, wir haben keine Koffer und so sind wir gleich nach aussen gegangen, während innen einige gewartet haben.
                    ...ich zum Beispiel - und habe gedacht: ..wer hampelt dort auf der anderen Seite des Autoreisenschalters so rum, winkt und ruft in Deine Richtung??????????? Und das waren dann monwevas, die auf der anderen Seite standen und auch ein Auto mieteten........
                    Sehen wir uns nächste Woche wieder am Schalter??????
                    Gruß Inge
                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                      ...ich zum Beispiel - und habe gedacht: ..wer hampelt dort auf der anderen Seite des Autoreisenschalters so rum, winkt und ruft in Deine Richtung??????????? Und das waren dann monwevas, die auf der anderen Seite standen und auch ein Auto mieteten........
                      Sehen wir uns nächste Woche wieder am Schalter??????
                      Gruß Inge
                      Leider nein, liebe Inge, nächste Woche Dienstag reist unsere Tochter Vanessa mit Freund Georgios an.
                      Die Beiden holen dort auch ihr Auto ab.

Wir kommen erst in 5 Wochen

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kennt jemand Cicar.com ? Da wir im Oktober ankommen und am Anfang ein Auto brauchen habe ich gesehen dass man dieses auch in Puerto zurückgeben kann was bei Autoreisen nicht der Fall ist...außer beim Nordflughafen.
                        Hat wer da schon mal gebucht?? Die Preise und Bedingungen finde ich auch in Ordnung..

LG
                        Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                          @KPeter

... Cicar ist seriös, zügig in der Abwicklung und vermietet "frische" Fahrzeuge, also nicht als Zweitverwerter.

Rückgabe (und Anmietung) in Puerto de la Cruz aber nicht sonntags möglich; ich weiche dann auf den Nordflughafen aus und nehme den Bus zurück. Wer in und um La Paz wohnt, kann ein Fahrzeug nach telefonischer Abstimmung auch im Depot schräg gegenüber RIU Garoe abgeben.
                          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke, ist eine gute Information, da wir fallweise nur in PdlC mieten wollen, eine Rückgabemöglichkeit in der Nähe vom Riu Garoe ist für uns perfekt.

Grüße
                            Mantonus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                              @KPeter

... Cicar ist seriös, zügig in der Abwicklung und vermietet "frische" Fahrzeuge, also nicht als Zweitverwerter.

Rückgabe (und Anmietung) in Puerto de la Cruz aber nicht sonntags möglich; ich weiche dann auf den Nordflughafen aus und nehme den Bus zurück. Wer in und um La Paz wohnt, kann ein Fahrzeug nach telefonischer Abstimmung auch im Depot schräg gegenüber RIU Garoe abgeben.
                              danke gut zu wissen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                also Cicar ist vergleichbar mit autoreisen, nur wenn ich Preise verglichen habe war Cicar etwas teurer, hat aber nun den grossen Vorteil dass es ein Büro in Puerto gibt.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich habe für September ein Auto bei Autoreisen gebucht und bezahle 66? für 1 Woche, bei Cicar kostet es 120 ?.
                                  Dann bring ich das Auto doch lieber zum Flughafen Nord, und fahre mit dem Bus zurück.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    bei mir ist auch ein Unterschied von 40 Euronen bei 2 Wochen....,
                                    habe doch auch wieder bei Autoreisen gebucht und gebe ihn an Flughafen Nord zurück.
                                    So lernen wir auch diesen kennen und fahren auch mit dem Bus retour...
                                    Wir haben dann ja 8 Monate Zeit zum Busfahren hi....
                                    Zuletzt geändert von KPeter; 21.08.2013, 19:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      autoreisen

Hallo, probiert es doch einmal über ORCAR. Die haben ein Büro in Puerto unterhalb von Casablanca. Und die arbeiten auch mit Autoreisen zusammen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hab die Seite mal aufgerufen, die Mietkosten sind nicht höher als von Autoreisen.
                                        Ich finde nur keinen Hinweis auf das Büro in Puerto und wo das Auto abgegeben wird..

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Dongol Beitrag anzeigen
                                          Hallo, probiert es doch einmal über ORCAR. Die haben ein Büro in Puerto unterhalb von Casablanca. Und die arbeiten auch mit Autoreisen zusammen.
                                          wie oft muss das eigentlich noch gesagt werden........ wer liest hier eigentlich mal bevor er schreibt, es steht schon zig mal hier..... Orcar ist autoreisen.es, die gehen auf den gleichen Buchungsserver, auf acarhire...... und die Telefonnummern sind auch gleich. Bugsi hat es im Permalink #923 auf der Vorseite noch einmal zusammengefasst.

Und wenn wir grade beim lesen sind, dann steht hier im Forum auch drin dass das Büro in Puerto schon locker 3 Jahre zu ist !!!!

Monweva, es gibt in Puerto nur das Büro von Cicar, das ist auf der Avenida in der Höhe vom Catalonia Las Vegas in Richtung Strand soweit ich weiss.....

Avda. Familia Betancourt y molina, 35
                                          38400 - Puerto de la Cruz
                                          Zuletzt geändert von surfer1010; 21.08.2013, 22:56.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X