Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    …..komisch, bei einer 14tägigen Ausleihzeit z B vom 26.7. - 9.8.2013
    zeigt Autoreisen auf Teneriffa folgenden Preis 14 Tage : 264,90 € an,
    allerdings für einen Renault Twingo.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      das ist genau mein zeitraum. allerdings gibts bei mir keinen twingo. der günstigste ist bei mir der C3 und der kostet 269,10€.

wenn ich ab dem 25.07. miete, dann kostet es 250,71€

edit:

ach, und einen tag hinten dran hängen kostet noch mehr, 288,32€

komische sache

Kommentar

• Schriftgröße
        .....gib mal www.orcarcanarias.com ein, ist die gleiche Fa wie autoreisen.es,
        und dann erscheint der Preis.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo an Alle!

Wie ist das mit einem Navi bei autoreisen.es?
          Ich finde auf der HP leider nichts ... ist das dabei oder extra zu buchen? bzw. benötigt man überhaupt eines auf Teneriffa?

DANKE!

Kommentar

• Schriftgröße
            Mietwagen

also ich finde Car Del Mar echt super. Günstiger ist jedoch Globel-Cars .

Kommentar

• Schriftgröße
              und einen Navi brauchen wir nicht, das Gequatsche geht einem nur auf den Senkel!

Kommentar

• Schriftgröße
                @ P-link 905

?..Car Del Mar ist nur eine Mittlerwebseite die an bestimmte Anbieter
                weiterleitet, und das günstigste Angebot für den angegebenen
                Zeitraum 26.7.2013 - 9.8.2013 ist 274,54?

?..Globel-Cars siehe vorherigen Text, günstigstes Angebot z B
                ein Fiat 500 für 213,55 EUR, und dazu seitenweise Kleingedrucktes
                z B zweiter Fahrer 3,72? pro Tag zusätzlich, Tankregelung Kokolores,
                und anderes mehr.

?..die Entscheidung einer Anmietung über Dritte und nicht direkt
                bei den Mietwagenfirmen mit eigenem Fuhrpark muss jeder selbst
                entscheiden.

Tatsache ist jedenfalls autoreisen.es ist ein problemloser Verleiher,
                gleiches gilt für
                www.orcarcanarias.com, www.arcarhire.com,
                www.tenerife-hire-a-car.com, www.top-car-hire.com,
                sind alles nur andere Bezeichnungen für autoreisen.es

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen und macht das, was er für richtig hält. Mit Full to Full bei Global-Cars sind wir gut gefahren

Kommentar

• Schriftgröße
                    Und was sagt ihr zum Thema NAVI?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von sportfreund1985 Beitrag anzeigen
                      Und was sagt ihr zum Thema NAVI?
                      Braucht man auf Teneriffa nicht. Die Straßen die man fahren will sollte eine aktive Entscheidung sein und nicht vom Zufall bzw. der Navi-Einstellung (schnell / kurz) abhängen.

Lediglich bei der Ortsdurchquerung Santa Cruz / La Laguna ist ein Navi ggf. hilfreich.

Gruß Schorschi
                      Zuletzt geändert von bruge; 10.07.2013, 11:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hilfreich

Wir halten eine "Navigation" u. U. für sehr hilfreich, können -aus unserer Sicht- ein Navigationsgerät aber nicht unbedingt empfehlen. Bessere Erfahrungen haben wir mit der "Navigation per Smartphone" gemacht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ein Navi kann aufjedenfall nicht Schaden.
                          Wir nutzen Navigon auf nem Android Handy.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                            Wir halten eine "Navigation" u. U. für sehr hilfreich, können -aus unserer Sicht- ein Navigationsgerät aber nicht unbedingt empfehlen. Bessere Erfahrungen haben wir mit der "Navigation per Smartphone" gemacht.
                            Also ich bräuchte auf TF keins, denn wo sonst hat man bessere augenoptische Orientierungsmöglichkeiten wir auf dieser doch recht kleinen Insel mit wenigen Hauptstraßen. Das gehört für mich auch zu den Schönheiten der Insel...sich nicht vom Navi vollquatschen zu lassen und beim Autofahren die eigenen Sinne einzuschalten.

Einzig für spezielle Adressen-Anfahrten im Territorium Santa Cruz-La Laguna würde ich es für notwenig erachten.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Und wie sieht das mit den Kosten aus?
                              wenn ich übers handy einsteige im Ausland, kostet das ja extra oder?
                              bzw. was kostet ein navi bei diesen firmen auf teneriffa? finde da nicht wirklich etwas!

Kommentar

• Schriftgröße
                                navigieren

Bei Google-Navigation für Android besteht die Möglichkeit Kartenausschnitte vorher runter zu laden. Wenn man auf Tf ist und navigiert braucht man dann kein Internet und die Karten sind dann wirklich gut und aktuell

Gruss
                                der Mainzer bei 34 Grad ohne Calima

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Unser Flug wurde soeben um 6 Stunden nach hinten verschoben. Meine Reservierung bei autoreisen läuft ab 16 Uhr, wir sind aber nicht vor 22:30 Uhr da. Muss ich dort jetzt irgendwas machen? Nicht, dass die Reservierung dann verfällt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Di solltest das denen schon mitteilen wenn keine Flugnummer angegeben wurde.
                                    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Flugnummer hatte ich angegeben. Dank der spanischsprechenden Freundin meines Chefs weiss ich jetzt auch, dass es keine Probleme wegen der Verspätung geben wird. Bis 2 Uhr haben die offen, wir können das Auto ganz normal abholen. Puh.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wegen Navi würde ich mal nachfragen, einige Vermieter bieten das separat an, auch wenn nicht auf der Webseite explizit beworben.

Gerade hier auf Teneriffa finde ich das Navi (auch als fast Einheimischer) immer wieder nützlich, weil viele Straßen gar keine Namensschilder haben und auch mit verzwickten Einbahnstraßen aufwarten können, ich teste gerade Sygic auf dem Smartphone, vorher Navigon und bin immer wieder fasziniert, dass diese Programme selbst Gassen finden, die man ohne Navi wahrscheinlich nie angefahren hätte aus Angst vor ritueller Opferung durch die Guanchen.

Bei den Naviprogrammen wie Navigon und Tomtom hast Du auch die Möglichkeit, ohne Datenverbindung zu navigieren, weil man sich die entsprechenden Karte voab auf den internen Speicher herunterladen kann und somit offline navigiert.

Den Aspekt hatte ich umgekehrt letztes Jahr außer acht gelassen und mich gewundert, dass nach ein paar Minuten Onlinenavigation in Deutschland schon der voreingestellte Alarm los ging beim Erreichen des Limits in Höhe von 25 Euro.
                                        Zuletzt geändert von Achined; 31.07.2013, 14:49.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke Achined, das sind gute Hinweise, denn ich will mir auch ein Navi zulegen und schwanke noch, was ich nehme.

Kommentar

Lädt...
                                          X