Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    auto-vermietung

@bison!
    Wenn Dir das Auto bei Autoreisen nicht passt, kannst Du es auch umtauschen!-Haben wir schon oefter gemacht, wenn die Sitze Sch...waren, oder es 'gezogen' hat
    Bei dem Preis ist das absolut ok! Sowohl ein Unfall, als auch ein abgebrochener Schluessel waren unproblematisch zu loesen. Man muss nur damit leben, dass hier auf den Canarias manches dauert!
    LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bison65 Beitrag anzeigen
      ich buche das fünfte mal bei Autoreisen.es
      aber diese "Beulen" überschreiten das normale Maß
      und ein quengelnder Willi Winzig bin ich weiss Gott nicht
      Ich bin auch der Meinung, dass viele Autos ausgemsutert werden müssen, zumindestens die Reifen gewechselt.
      Herrmann meinte wohl, es spielt keine Rolle, ob man die Beulen eintragen lässt, man kann auch neue dazu machen, ohne das man zahlt, weil es Vollkasko ist.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich habe das Auto nur als Überbrückung genommen,
        da wir keinen Transfer zum Hotel hatten
        und dafür hat es gereicht
        ansonsten hätte ich (deutscher Pedanterie zum Trotz) das Auto natürlich umgetauscht
        am Sonntag fahre ich z.B. mit dem Bus zum Stadion um mir das Fussballspiel anzugucken
        besser und billiger gehts doch nicht
        aber trotzdem danke für eure Ratschläge
        (und das meine ich ernst und nicht als quengelnder Deutscher)
        Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
        sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
        vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
          Weil mein Wagen auf seine Nummer wartete, musste ich jetzt wieder einen Mietwagen nehmen, ab Flughafen Nord für 3 Tage.

Autoreisen war erstaunlich teuer, so dass ich über www.rentalcar.ro deutlich billiger bei HERTZ mieten konnte.

Wer den lockeren Umgang mit Autoreisen gewohnt ist, wird bei Hertz genervt sein. Man wolle die Selbstbeteiligung von 670 Euro und 3,50 Euro/Tag für den Zweitfahrer blocken. Okay.
          Dann wollte er eine Unterschrift auf dem Kreditkarteneinzug. Ich fragte, warum. Na, er würde das gleich abbuchen und in drei Tagen wieder zurückbuchen. Anders geht es nicht mit einer Diners Card (aber auch nicht mit Debitkarten etc ...)

Das erste Auto war komplett dreckig, zerkratzt und hatte 35.000 km runter. Statt Yaris gab es einen Corsa. Alle Reifen ohne Zierblenden. Sah übel aus.

Ich wieder zurück. "Füllen Sie dieses Formular aus!"
          Ich: Wieso ich? ich bin doch Kunde hier, der ein einwandfreies Auto mietete!
          Dann musste ich auf den Kollegen 20 Minuten warten, der ein neues Auto, was nicht ganz so schmutzig war, aber nun 43.000 runter hatte, brachte. Auch wieder ohne Zierblenden auf den Felgen.

Abgegeben in Puerto. 15 Minuten gewartet, Dame musste erst das Telefon bedienen, ob wohl ich vor dem Telefonanruf rein kam. Wegen Erstattung soll ich jetzt zum Nordflughafen fahren! Ausserdem bekam ich noch einen Anschnauzer, dass ich das Auto vor der Tiefgarage parkte, man habe keine eigenen Parkplätze und die Kunden müssen die Autos korrekt parken!

Insgesamt unangenehm gewesen, wobei das Auto zwar schmutzig war (wie bei Autoreisen), jedoch technisch einen besseren Eindruck machte.

So richtig eindeutig kann man keine Mietwagenfirma empfehlen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe auch schon mehrfach bei autoreisen.es gemietet. Gerade brauchte ich einen Mietwagen für die Fahrt zum Flughafen Süd. autoreisen.es war für den einen Tag etwa 10 Euro teurer als cicar, so dass ich bei cicar gebucht habe. Die Wagen sind neuer und in einem besseren Zustand. Die Abwicklung ist genauso unkompliziert wie bei autoreisen.es. Man benötigt keine Kreditkarte als Sicherheit. Ebenfalls keine Fahrzeugkontrolle bei Rückgabe, daher schnelle Abwicklung.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bin mit autoreisen.es bisher immer gut gefahren.
              Für die kommenden 14 Tage habe ich einen C 3 schon im November für 187 ? reserviert. Im Dezember ging der Preis auf 159 ? runter, also den 187 ? storniert und für 159 ? neu gebucht. Wenn ich heute rein gehe würde der Wagen 234 ? Miete kosten.
              Selbe Erfahrungen schon letztes Jahr im März gemacht. Also , wenn möglich, frühzeitig reservieren und den Markt beobachten.

PS: Stornierung ist kostenlos
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                @Bajuware

grins, das ganze nochmal getoppt.

Wir haben am 05.12. einen C3 gebucht, da wir ja am 17. auf die Insel kommen. Mietzeit 14 Tage, Preis: 139,88 ?.
                Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mal ein ganz doofe Frage.
                  Kann man auch einen Wagen in Puerto mieten, bzw. abholen und dann auf dem Flughafen Süd abstellen, oder geht das nur umgekehrt ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    .....warum wendest du dich nicht direkt an die Mietwagenverleiher,
                    die sind sicher in der Lage deine Frage am kompetentesten zu beantworten.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Verhandlunssache

Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                      Kann man auch einen Wagen in Puerto mieten, bzw. abholen und dann auf dem Flughafen Süd abstellen, oder geht das nur umgekehrt ?
                      ab 14 tage wird dieser service von vielen vermietern angeboten .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich finde die Frage nicht doof.
                        In der Regel geht das bei Firmen, die auch in Puerto ein Büro haben, Hertz z.B.

Ich hatte mir oft bei Europcar vom Südflughafen nach Los Realejos einen Wagen gemietet und umgekehrt, um das teure Taxi zu sparen.

Bei www.rentalcar.ro werden Dir Möglichkeiten diverser Firmen angezeigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Frage nicht doof.
                          In der Regel geht das bei Firmen, die auch in Puerto ein Büro haben, Hertz z.B.

Ich hatte mir oft bei Europcar vom Südflughafen nach Los Realejos einen Wagen gemietet und umgekehrt, um das teure Taxi zu sparen.

Bei www.rentalcar.ro werden Dir Möglichkeiten diverser Firmen angezeigt.
                          Klasse, vielen Dank, damit ist mir geholfen.
                          Hab schon mal geschaut.

Kommentar

• Schriftgröße
                            bei autoreisen.es kannst du ja die Anmietstation und Rückgabestation getrennt auswählt. Wie du das kombinierst, ist dir überlassen.

Wir haben das Auto schon am Flughafen abgeholt, und in Playa de las Americas abgegeben. So fehlte uns am letzten Tag das Auto nur einen halben Tag, aber einen ganzen Tag miete gespart. Und zum Flughafen gings dann mim Shuttlebus.

Kommentar

• Schriftgröße
                              autoreisen.es hat aber keine Station in Puerto
                              Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
                                autoreisen.es hat aber keine Station in Puerto
                                haben die zugemacht
                                Aber einige andere haben noch. Nach meiner Erfahrung kann man bei allen an einer beliebigen Station zurückgeben.

Jedoch gibt es oft einen kleinen (10 - 20 Euro) Aufpreis, aber auch nicht immer und überall ...
                                Eine Wissenschaft für sich !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                                  haben die zugemacht
                                  Aber einige andere haben noch. Nach meiner Erfahrung kann man bei allen an einer beliebigen Station zurückgeben.

Jedoch gibt es oft einen kleinen (10 - 20 Euro) Aufpreis, aber auch nicht immer und überall ...
                                  Eine Wissenschaft für sich !
                                  an alle event. Autoanmieter,
                                  beim Durchlesen der letzten Beiträge ist mir wieder der Gedanke gekommen, wie man komfortabel, preiswert und direkt vom Südflughafen in den Norden Teneriffas kommen kann, ohne den Bus zu nehmen. Ich komme z.B. Sonntag nachmittags gegen 17Uhr an, mich auf den Direktbus zu verlassen, ist mir am Sonntag zu aufregend. Ich muß nach La Matanza und buche vorher für 1 Tag bei autoreisen ein Auto, das ich am nächsten Tag im Los Rodeos wieder abgebe.(? 40,00 + ca. ? 10,00 für gasolina)) Wenn es nun mehrere "Ankömmlinge" (in meinem Fall aus D´dorf-Condor)gäbe, die nach z.B. Puerto müssen, könnte man sich hier im Forum anmelden und "Gleichgesinnte" suchen bzw. Fahrgemeinschaften bilden.
                                  ? Ist der Gedanke zu abwegig oder ist das Ganze zu kompliziert?
                                  Sollten die Mods das Thema zu OT erklären, bitte ich um Verschiebung.

Ich grüße alle in freudiger Erwartung
                                  Neandertaler`s Inge
                                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                    an alle event. Autoanmieter,
                                    beim Durchlesen der letzten Beiträge ist mir wieder der Gedanke gekommen, wie man komfortabel, preiswert und direkt vom Südflughafen in den Norden Teneriffas kommen kann, ohne den Bus zu nehmen. Ich komme z.B. Sonntag nachmittags gegen 17Uhr an, mich auf den Direktbus zu verlassen, ist mir am Sonntag zu aufregend. Ich muß nach La Matanza und buche vorher für 1 Tag bei autoreisen ein Auto, das ich am nächsten Tag im Los Rodeos wieder abgebe.(? 40,00 + ca. ? 10,00 für gasolina)) Wenn es nun mehrere "Ankömmlinge" (in meinem Fall aus D´dorf-Condor)gäbe, die nach z.B. Puerto müssen, könnte man sich hier im Forum anmelden und "Gleichgesinnte" suchen bzw. Fahrgemeinschaften bilden.
                                    ? Ist der Gedanke zu abwegig oder ist das Ganze zu kompliziert?
                                    Sollten die Mods das Thema zu OT erklären, bitte ich um Verschiebung.

Ich grüße alle in freudiger Erwartung
                                    Neandertaler`s Inge
                                    Gute Idee!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                      Ich komme z.B. Sonntag nachmittags gegen 17Uhr an, mich auf den Direktbus zu verlassen, ist mir am Sonntag zu aufregend. Ich muß nach La Matanza und buche vorher für 1 Tag bei autoreisen ein Auto, das ich am nächsten Tag im Los Rodeos wieder abgebe.(? 40,00 + ca. ? 10,00 für gasolina))
                                      Neandertaler`s Inge
                                      Hallo, statt bei Autoreisen würde ich in diesem Fall bei AVIS anmieten.
                                      Da kostet z.B. der VW UP am Sonntag den 3.2. 19 Euro mit Abgabe in Puerto de la Cruz. Benzin max 5 Euro. Kostet Dich 24 Euro gesamt!

Avis hat in der Regel auch noch jüngere Autos als Autoreisen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ihr müsst aber bei dieser Idee bedenken, dass in die meisten Mietwagen zwar 4 Menschen aber nicht gleichzeitig 4 Koffer reingehen
                                        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich finde die Idee mit der Fahrgemeinschaft nicht schlecht und was die Koffer angeht, so muss man eben das entsprechende Fahrzeug auswählen.
                                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                          X