Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zufrieden mit autoreisen.de

Wollte einfach mal sagen, dass ich mich "getraut habe" und über autoreisen.de einen C3 für 10 Tage zum Preis von 126 Euro gebucht habe. Ich war voll zufrieden, zumal der von mir schon mehrmals voher gebuchte deutsche Autovermieter für dat gleiche 240 wollte

Kommentar

• Schriftgröße
      immer wieder unglaublich diese preise................

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von hansdampf Beitrag anzeigen
        immer wieder unglaublich diese preise................
        Ja find ich auch

Preis vom 10.12. 222,30 Euro Preis von heute 352,13 Euro. Für dieselbe Leistung ist das schon eine kuriose Teuerungsrate
        Angehängte Dateien
        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
          na soooo ungewöhnlich ist das doch nicht und auch bei anderen Vermietern ganz normal.

Je größer die Nachfrage zu bestimmten Urlauszeiten, desto höher der Preis. Das ist doch auch in Hotels oder bei Flügen nicht anders. Und gerade über die Feiertage muss man überall tiefer in die Tasche greifen.
          Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
            na soooo ungewöhnlich ist das doch nicht und auch bei anderen Vermietern ganz normal.

Je größer die Nachfrage zu bestimmten Urlauszeiten, desto höher der Preis. Das ist doch auch in Hotels oder bei Flügen nicht anders. Und gerade über die Feiertage muss man überall tiefer in die Tasche greifen.
            Die Urlaubszeiten stehen aber lange fest daran liegt es nicht. Das ist Marktwirtschaft. Das Angebot reagiert auf die Nachfrage und darin ist Autoreisen.es (wie ich in den letzten Jahren festgestellt habe) die absolute Nummer 1.
            Das selbe Auto kostet bei Orcar zurzeit rund 40 Euro weniger und Orcar ist meinen Erfahrungen nach recht Preisstabil gewesen in den letzten Jahren.

Mein Fazit lautet daher Preise vergleichen und für sich entscheiden.
            Ich hab schon bei allen großen Autovermietungen auf Teneriffas ein Auto gemietet und bisher noch keinerlei Probleme gehabt. Super Service gute Autos und normaler Weise günstige Preise.

Grüße Ralf
            Angehängte Dateien
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              und es steht hiermit nun schon zum mindestens 20. Mal im Forum:

www.orcarcanarias.com und www.autoreisen.es ist der gleiche Anbieter, sie betreiben noch mehrere Webseiten und greifen am Ende auf die gleiche Reservierunsseite zu.

Die Folgeseiten sind dann:
              http://www.arcarhire.com
              http://www.tenerife-hire-a-car.com

Nur die Preise unterscheiden sich ab und an ein wenig. Wenn das so ist, ist Orcar günstiger, weil es wohl die "Originalseite" ist.
              Zuletzt geändert von surfer1010; 18.12.2011, 12:54.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Textauszug:
                Mein Fazit lautet daher Preise vergleichen und für sich entscheiden.

Das ist sicher ein Kriterium zur Anmietung eines PKW`s, aber nichtdestotrotz
                sollte man auch die AGB`s der Anbieter auf mögliche versteckte Zusatzkosten
                durchlesen, z B der zweite Fahrer wird mit xxxx€ in Rechnung gestellt, oder
                du übernimmst ein Kfz mit halbvollen Tank und sollst diesen bei der Abgabe
                wieder bis zum Anschlag befüllen, oder das Auto hat während der Mietzeit einen
                Aussetzer und es dauert, und dauert, und dauert bis man begriffen hat was du
                eigentlich willst (auch spanische Sprache kann u U schwierige Sprache sein)
                u v a m.
                Bei autoreisen.es und den anderen Erscheinungsformen die zu autoreisen gehören
                ist der Ablauf problemlos.
                Während unseren kürzlichen Aufenfhalt`s auf Teneriffa habe ich irgendwo eine Radkappe verloren, null Problemo.
                Die einzigen Fragen waren nach dem Tankinhalt? der so wieder abgegeben werden
                muss wie er empfangen wurde, und nach der Stellplatznummer wo das Kfz abgestellt wurde.

PS:
                Bei der Übernahme des Kfz war der Reifendruck sehr gering, na ja erstmal das
                Zubehör alles eingeladen und dann zur Texaco Tankstelle am Flughafen und dort
                auf allen 4 Reifen Luft getankt.
                Übrigens das der Sin Plomo 95 Preis dort überteuert ist, entspricht nicht den
                Tatsachen, der Preis liegt im normalen Bereich.
                Angehängte Dateien
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schade,
                  bei Autoreisen.es darf der zweite Faher nicht unter 25 Jahren sein. Daher habe ich für Januar ausnahmsweise mal bei autoeurope.com begucht.
                  Mal gespannt, wie es bei denen klappt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                    Übrigens das der Sin Plomo 95 Preis dort überteuert ist, entspricht nicht den
                    Tatsachen, der Preis liegt im normalen Bereich.
                    So ?
                    Und warum ist der Sprit dann nur 5 km nördlich bereits um 4-6 cent billiger ??
                    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Textauszug:
                      So ?
                      Und warum ist der Sprit dann nur 5 km nördlich bereits um 4-6 cent billiger ??

Im südlichen Bereich, zu denen auch wohl noch die Tankstellen 5 KM nördlich
                      des Flughafenbereichs zählen dürften, war während unseres Aufenthalts,
                      von Mitte Nov bis Mitte Dez, der Sin Plomo 95 Preis an der Shell Tankstelle
                      kurz vor Las Galletas 94,1 Cent, T Car 95,7, Repsol 95,9, Texaco 96,1,
                      DISA 98,8, und die teuerste war BP mit über einem Euro.
                      Die Tankstellen derselben FA haben je nach Standort unterschiedliche Preise.

In den 4 Wochen hat es 2 oder 3 x Verschiebungen im 10tel Cent Bereich gegeben.

So, und nun zu deiner Frage:
                      Das solltest du die Firmen fragen warum Benzin oder Diesel auf Teneriffa
                      unterschiedliche Preise hat.
                      Mir erschien der 95er Preis an der Flughafen Texaco nicht überteuert
                      sondern normal.
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Merkwürdigerweise ist BP um die Hauptstadt herum eine der Preiswertesten, neben T-Gas, und CEPSA und DISA die Teuersten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          "Zuverlässiges" Auto wohl eher ein Glücksfall

Vor Anmietung bei autoreisen.es hatte ich mich hier umgeschaut und eigentlich einen doch ganz guten Eindruck gewonnen - aber der hielt sich genauso lange bis ich das gemietete Auto gesehen habe. Ja, günstig sind die Mietwagen, und die Mitarbeiter auch freundlich, aber: wer mit einem gewissen Anspruch an Sicherheit an die Autos rangeht, würde ich die Vermietung nicht weiter empfehlen - ich habe das 4. Auto und würde sagen 2-3 Tage damit fahren geht. Hatte 3 Autos mit KM > 75.000 bis 95.000 & bei 2en Probleme mit den Bremsen. Von sauberen Autos ohne Mängel bin ich beim 2. schon gar nicht mehr ausgegangen... Also Preis unvergleichlich günstig, Personal auch freundlich, nur das Wichtigste, die Autos, erwecken nicht wirklich einen vertrauensvollen Eindruck...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wie bei autoreisen.es stornieren ?

Hat denn jemand bei autoreisen.es schon einmal storniert ? Soll ja angeblich kostenlos sein. Eine Umbuchung habe ich schon einmal gemacht (Neubuchung und Angabe der hinfälligen Reservierungs-Nr. im Bemerkungsfeld der Neubuchung).

Kann da jemand was darüber berichten ?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was für eine Preisklasse hattest du den? Wir waren immer zufrieden erwarten aber natürlich keinen Neuwagen und etwas Staub und Sand im Auto macht uns auch nichts aus. Hatten aber immer einen 5 Türen Mittelklasse Ford Focus Wagon Trend; keinen Kleinwagen. Außen herum waren immer schon ein paar Macken und auch schon einige KM und immer weiß. Aber es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und muss mich von A nach B bringen. Auch finde ich toll das es kostenlos Kindersitze mitgibt. Die Wagen sind natürlich nicht mit Deutschen Autovermieter zu vergleichen wo man meist Neuwagen bekommt Piko belle. Bremsen und Reifen schienen mir immer ok! aber bin kein Fachmann-Frau. Man hat dir bestimmt Weiter geholfen...
                              Zuletzt geändert von Teide_3718; 02.01.2012, 20:11.
                              Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wie auch wir hier schon des öfteren im Thread geschrieben haben, sind wir seit vielen jahren mit autoreisen.es voll und ganz zufrieden. Wir kommen jetzt seit fast 10 Jahren auf die Insel und mieten unser Auto immer dort. Es gab nie irgendwelche Probleme von wegen abgefahrenen Reifen, schlecht funktionierenden Bremsen oder dergleichen.

Wie Teide3.718 ja aber auch schon geschrieben hat, handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand, der einem von A nach B bringen muss. Und das tun die Autos in jedem fall und das auch absolut zuverlässig und sicher. So zumindest unsere Erfahrung.

Auch in den bergen ob nun Masca oder am teide wo wir jedes jahr hinfahren, absolut keine Probleme.
                                Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  also ich kann nichts gegen Autoreisen sagen, wir hatten im März 2011 Gruppe B gebucht und einen Seat Ibiza mit mal grade 1.000 km auf dem Tacho bekommen.... die Male vorher hatten wir Autos die zwar schon mal 30 - 50 TKM gesehen hatten, auch nicht pingelig sauber waren, aber immer gut gereinigt und in Ordnung.

Einmal hatten wir ein klappern am Auto. Das war die Gummimanschette an einem Traggelenk. Das konnte Autoreisen so gar nicht bemerken, zeigte sich erst bei Autobahnfahrt. Da sind wir sofort zu Autoreisen, die haben das Auto problemlos ausgetauscht.

Wenn der Teilnehmer jszb hier reinstürmt und sofort als ersten und einzigen Beitrag autoreisen mies machen will...... sorry, dann stinkt das für mich zum Himmel nach ..... *piiiiiiep* (darf man hier nicht schreiben)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Ponche Beitrag anzeigen
                                    Hat denn jemand bei autoreisen.es schon einmal storniert ? Soll ja angeblich kostenlos sein. Eine Umbuchung habe ich schon einmal gemacht (Neubuchung und Angabe der hinfälligen Reservierungs-Nr. im Bemerkungsfeld der Neubuchung).

Kann da jemand was darüber berichten ?
                                    funktioniert ohne Probleme oder Nachfragen....... wenn du siehst der Preis hat sich geändert, alte Buchung stornieren, neue anlegen und erledigt, dauert keine 5 Minuten.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Teide3.718 Beitrag anzeigen
                                      Außen herum waren immer schon ein paar Macken und auch schon einige KM und immer weiß. Aber es ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und muss mich von A nach B bringen. Auch finde ich toll das es kostenlos Kindersitze mitgibt. Die Wagen sind natürlich nicht mit Deutschen Autovermieter zu vergleichen wo man meist Neuwagen bekommt Piko belle. Bremsen und Reifen schienen mir immer ok! aber bin kein Fachmann-Frau. Man hat dir bestimmt Weiter geholfen...
                                      weiss waren die Autos nicht immer.....

was meinst du mit deutschem Autovermieter, wenn du auf TF zu Hertz, Europcar oder Avis gehst bekommst du auch fast neue Wagen, musst aber aufpassen dass dir keiner ne Macke reinfährt..... und zahlst am Ende mal schnell das 1,5 fache oder sogar das doppelte als Mietpreis....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @surfer 1010:

Wie storniert man bei autoreisen ? Eine Storno-Funktion auf der Homepage habe ich nicht gefunden. Macht man das auf deutsch per Email unter
                                        Angabe der Buchungsnummer ? Erhält man da auch ein Rückbestätigung ?

Wäre toll wenn Du mir da noch etwas berichten könntest.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Ponche Beitrag anzeigen
                                          @surfer 1010:

Wie storniert man bei autoreisen ? Eine Storno-Funktion auf der Homepage habe ich nicht gefunden. Macht man das auf deutsch per Email unter
                                          Angabe der Buchungsnummer ? Erhält man da auch ein Rückbestätigung ?

Wäre toll wenn Du mir da noch etwas berichten könntest.

http://www.arcarhire.com/autovermiet...q.php#cancelar

Punkt 18 ist aktuell

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X