Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hallo stefan, grundsätzlich hast du recht. aber wie immer im leben gibt es ausnahmen. meine eigenen erfahrungen decken sich genau mit denen der anderen vielen einträge über autoreisen -es hier im forum:bei denen gibt es aber auch gar nichts auszusetzen.
    stell sie doch einfach mal auf die probe ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier mal ein fettes DANKE an all diejenigen, die über autoreisen.es berichtet haben!
      Ich hab für unseren bevorstehenden 3-wöchigen Urlaub sämtliche Preise gehabt. Teuerstes 600,- Euro. Bei autoreisen ist es wirklich günstig (knapp 300,-). Und ich hätte das Günstige wahrscheinlich nicht genommen, wenn die Berichte hier nicht so durchweg positiv wären..

Lieben Gruß,
      Natascha

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich habe auf Grund der guten "Presse" von "autoreisen" die Preise mit meinem bisherigen Favoriten "www.Cicar.com" verglichen, mit dem ich schon seit Jahren gut fahre. Leider muss ich feststellen, das die Preise doch deutlich über Cicar liegen, bzw. ich für den gleichen Preis ein Auto einer höheren Preiskategorie bekomme.
        Beim Service und den Bedingungen und den Fahrzeugen hatte ich bisher auch keinen Grund zur Beschwerde, außerdem geht auch da wenn nötig alles in deutsch. Vielleicht für den einen oder anderen eine interessante Alternative.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich mein Auto ab Flughafen abgeholt und am Ende des Urlaubs dort wieder abgegeben hätte, tja, dann wäre Cicar auch für mich in Ordnung gewesen. Den Streß mit dem Büro in Puerto hätte ich mir aber gerne gespart. So was unfreundliches brauche ich nicht und wenn deren Buchungssystem nicht funktioniert ist es auch nicht mein Problem. Wenn die Öffnungszeiten nicht dem Buchungssystem entsprechen bist du als Kunde echt angeschmiert. Wenn mich die Bürotante von Cicar nicht erreicht hätte wären wir ohne Auto dagestanden. Auch der Hinweis ich könne mit dem Taxi zum Nordflughafen fahren und dort das Auto abholen war nicht akzeptabel. Wenn nicht so viele Leute nach mir im Büro gewartet hätten währe ich den Preis für einen kpl Tag mehr losgeworden. Unfreundlich und anmaßend - Cicar nie wieder

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich bleibe bei autoreisen es, da wir immer zufrieden sind.... ab Flughafen nach der Landung in der Zeit wo die Koffer vom Band kommen Autoschlüssel holen.. der Schalter ist nur ein paar Meter vom Kofferband... unkompliziert und schnell und mit dem Zurück geben auch Parken Schlüssel abgeben fertig. Und die Priese finde ich ok..
            Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Teide3.718 Beitrag anzeigen
              Ich bleibe bei autoreisen es, da wir immer zufrieden sind.... ab Flughafen nach der Landung in der Zeit wo die Koffer vom Band kommen Autoschlüssel holen.. der Schalter ist nur ein paar Meter vom Kofferband... unkompliziert und schnell und mit dem Zurück geben auch Parken Schlüssel abgeben fertig. Und die Priese finde ich ok..

Hallo Teide 3.718,

genau so sehe ich das auch, einfacher geht das nun wirklich nicht mehr.
              Ich bin bisher auch zufrieden mit Autoreisen.es
              Am Montag werde ich es ja wieder erleben, bin von 12.12-23.01.11 auf der Isla. Bis dahin.
              Die meisten Tage tue ich nichts.
              doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
                wie bereits von den anderen erwähnt, kann ich dem auch nur zustimmen. Haben bereits mehrmals dort ein Auto gemietet. Immer fast Neuwagen und top gepflegt. Gestern haben wir erst wieder unser Auto am Flughafen abgegeben. Völlig unkompliziert: Fahrzeug auf entsprechenden Parkplatz von autoreisen abstellen. Zum Check Büro gehen, Schlüssel und Papiere abgeben, Unterschrift auf dem Formular für die 50,- ? Kaution, Geld erhalten und das war`s auch schon. Im Januar schon wieder ein Fahrzeug gebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mag sein, das im Einzelfall schlechte Erfahrung gemacht wurden; das gibt es mit Sicherheit auch bei Autoreisen.es. Für mich ist das Forum ein Austausch von Erfahrungen. Mir ist es persönlich vollkommen egal, wer mit wem glücklich wird; trotzdem ist es m.E. wichtig auch andere Informationen zu posten. In so fern hoffe ich vielen eine weitere gute Möglichkeit des Vergleichs geliefert zu haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                    eben nachgeschaut: 10. - 17.12.11, tf-süd

cicar: seat ibiza, 3 türen, 167€ günstigstes: ford ka 148€
                    autoreisen.es: seat ibiza, 5!!! türen, 105€ günstigstes: citroen C2 88€

im amerikanischen krimi würde der anwalt jetzt sagen: ich habe keine fragen mehr .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Eben nachgeschaut:
                      Citröen C3, 2.1.2012 - 5.1.2012 bei Autoreisen.es nur 154,-€. Bei Cicar Opel Astra (neustes Modell) nur 96,60€. Und ich kann das Auto in Los Cristianos abliefern, und muss mir keine Gedanken über die Tour Flughafen-Wohnung machen.
                      Ich sehe auch Krimis; da würde es heißen: "Dumm gelaufen"

Kommentar

• Schriftgröße
                        hmmmm, bei mir steht der C3 vom 2. -5. für 90 euronen http://www.arcarhire.com/autovermiet...vierung-P2.php aber mit dem astra hast du ja dann auch ein größeres auto.
                        viel spaß und viel sonne auf der insel,
                        hans

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich war gerade auch mal bei Autoreisen unterwegs da ich ein einigermaßen gutes Lastminute Angebot gesehen habe für Teneriffa.
                          Schaut euch mal die Weihnachtspreise an finde ich absolut Krass.
                          Fast das doppelte für einen Tag unterschied im Dezember bei 2 Wochen Mietzeit
                          Grüße Ralf
                          Angehängte Dateien
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            auto-reisen hat seit Jahren immer die besten Angebote an die kommt keiner ran.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ^Wir mieten auch seit etlichen Jahren bei Autoreisen. Man muss nur immer nachschauen was die Preise machen. In diesem Jahr zu Weihnachten hab ich schon 2x Umgebucht.
                              Im Oktober gebucht im Nov war es dann billiger und jetzt im Dez nochmals.
                              Wobei ich von mitte Dez-mitte Jan den Wagen gebucht habe.Aber da man kostenlos stornieren kann, kein Thema. Neue Buchung mit Hinweis "STORNO" und schon ist alles klar.
                              Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kann Terminator beipflichten, hab für unseren Urlaub auch schon einmal storniert und neu gebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Natschi Beitrag anzeigen
                                  Kann Terminator beipflichten, hab für unseren Urlaub auch schon einmal storniert und neu gebucht.

Hallo Natschi,

wie hast du storniert? Denn ich habe jetzt auch nochmal neu gebucht für morgen, da es günstiger war.

Gruß tenefan

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                                    ^Wir mieten auch seit etlichen Jahren bei Autoreisen. Man muss nur immer nachschauen was die Preise machen. In diesem Jahr zu Weihnachten hab ich schon 2x Umgebucht.
                                    Im Oktober gebucht im Nov war es dann billiger und jetzt im Dez nochmals.
                                    Wobei ich von mitte Dez-mitte Jan den Wagen gebucht habe.Aber da man kostenlos stornieren kann, kein Thema. Neue Buchung mit Hinweis "STORNO" und schon ist alles klar.
                                    Ich habe auch 2x umgebucht (bzw. storniert und neu gebucht). Fuer 11 Tage (C 3) von anfangs 150, dann 146 und jetzt habe ich ihn fuer 138 ? .
                                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                      Ich habe auch 2x umgebucht (bzw. storniert und neu gebucht). Fuer 11 Tage (C 3) von anfangs 150, dann 146 und jetzt habe ich ihn fuer 138 ? .
                                      Hallo Edgar,

wie hast du storniert? Ich habe bei Kontakt meine Daten rein geschrieben und verschickt.

Gruß tenefan

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von tenefan Beitrag anzeigen
                                        Hallo Edgar,

wie hast du storniert? Ich habe bei Kontakt meine Daten rein geschrieben und verschickt.

Gruß tenefan
                                        Hi

schreib eine E-Mail an: reservasautoreisen.es

gib dabei die Reservierungsnummer, deinen Namen, Vornamen und den Zeitraum an. 1 Tag spaeter hatte ich die Bestaetigung der Stornierung.

Guten FLUG bis morgen.
                                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
                                          Hi

schreib eine E-Mail an: reservasautoreisen.es

gib dabei die Reservierungsnummer, deinen Namen, Vornamen und den Zeitraum an. 1 Tag spaeter hatte ich die Bestaetigung der Stornierung.

Guten FLUG bis morgen.

Danke Edgar, ist aber ein bisschen spät für mich bis morgen, denn da bin ich ja unterwegs. Aber ich habe ja eine neue Buchung dabei und die alte auch noch.
                                          Danke und bis morgen!

Kommentar

Lädt...
                                          X