Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,

so steht es auf der Homepage:

Der Mietvetrag wird ausschliesslich in den Firmenbüros begonnen und beendet. Wir bringen weder Fahrzeuge an Hotels, noch an Privathäuser- oder Wohnungen, wo wir kein Büro haben. Auch können die Fahrzeuge dort nicht zurückgegeben werden. Diese Einschränkung ist auf unsere herausfordernde Preispolitik zurückzuführen

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetzt zu reservieren macht auf jeden Fall Sinn! Meistens ist am günstigsten um so eher man reserviert! Zwischen durch mal schauen, wenns dann günstiger ist einfach neu reservieren und die alte Reservierung dabei als Storno angeben...
      Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
      Tenerife
      1.0 Januar 2006
      2.0 September 2006
      3.0 Januar 2007
      4.0 Januar 2008
      5.0 Februar 2008
      6.0 Februar 2009
      7.0 September 2009,
      8.0 Februar 2010
      9.0 November 2010,
      10.0 März 2011
      11.0 September 2011
      12.0 Oktober 2012
      13.0 November 2013
      14.0 Januar 2015
      15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
        Letztes Jahr im August für Weihnachten 4 Wochen gebucht bei Orcar. Dann im Oktober/November schau ich rein , das Auto 200 ? billiger. Ich wollte einen Nachlass , aber es kam die Antwort "Neu bestellen und die alte Bestellung gleichzeitig stornieren"
        Gemacht und alles lief einwandfrei, keine Probleme.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          War sehr zufrieden mit der Abwicklung von autoreisen.es. Nach einiger Recherche hier im Forum hatte ich schon gewisse Bedenken das alles so problemlos klappt - es war mir irgentwie zu einfach. Ich hatte dann auch bei der Übernahme des Fahrzeugs diverse Schäden gleich fotographiert um hinterher keinen Ärger zu bekommen. Nach Ende der Mietzeit Auto geparkt - Schlüssel übergeben - Tankinhalt abgecheckt - und fertig. Im ersten Moment habe ich selber nicht geglaubt wie einfach es sein kann. Leider konnten wir diese Jahr nicht über autoreisen buchen die wir das Auto nicht die kpl 17 Tage nehmen wollen und wir das Auto nicht zwischenzeitlich in Puerto de la Cruz zurückgeben können. Die Kosten für kpl 17 Tage (in denen wir das Auto nicht ständig brauchen) waren uns einfach zu hoch. Jetzt nehmen wir die ersten und die letzten fünf Tage einen Leihwagen. Über 300.-? in der Hochsaison ist dann schon ne Hausnummer zu hoch. Autoreisen.es kann ich auf jeden Fall jederzeit . Bin schon gespannt wie es bei Cicar klappt - die haben ein Büro in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Rainer2 Beitrag anzeigen
            Bin schon gespannt wie es bei Cicar klappt - die haben ein Büro in Puerto
            auf die mussten wir einmal spontan vor Ort ausweichen und waren auch sehr zufrieden. Preis, Freundlichkeit und Abwicklung war bei dem einen Fall vergleichbar mit unseren autoreisen-Erfahrungen. Wenn man vorab im Internet guckt sind Cicar aber bei unseren Zeiten und Fahrzeugen i.d.R. teurer, deswegen versuchen wir aus Gewohnheit/guter Erfahrung dort Stammkunde zu bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
              AmigoAutos

Bei der suche nach einem preisgünstigem Mietwagen bin ich gerade auf
              Amigoautos gestossen.

http://www.amigoautos.net/

Kennt da einer was von oder hat schon einer dort gebucht??

Suchergebniss war jedenfalls null ergebnisse.

Laut meinen Suchergbnissen im Netz war diesr Vermieter der billigste Anbieter.

Grüße Ralf
              Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.amigoautos.net

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Vermittler.

Im Kleinwagensegment verlangt dieser Vermittler für die vierwöchige
                Nutzung eines Ford Ka i d Zeit Nov/Dez 381?

Im gleichen Zeitraum verlangt der Vermittler www.globel-cars.com
                für einen C2 335?.

Nichtsdestotrotz bleibt mein Favorit weiterhin autoreisen.es
                auf Grund der problemlosen Abwicklung.
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hat jemand eine Ahnung ob die Preise die autoreisen.es im Internet nennt auch die gleichen sind wenn man spontan zu denen in ein Office geht und Vorort bucht?
                  Da wir noch nicht wissen wann in unseren 2 Wochen Aufenthalt wir den Wagen wollen, möchte ich spontan ein Auto mieten.

Noch eine Frage: im Netz kann man Babyschale oder Sitzerhöhung für ein Kind gratis dazubuchen. Ist die Sitzerhöhung für ein 3 1/2 jähriges Kind überhaupt tauglich? Ist die nicht erst für größere Kinder gedacht? Babyschale ist zumindest zu klein

Danke für eventuelle Infos!
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,

die Preise im Büro sind geringfügig höher. Ich hatte vor 3 Jahren mal im (ehemaligen) Puerto-Büro nachgefragt: die wollten für 3 Tage ca 10 Euro mehr.

Gruß, Websurfer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                      Hat jemand eine Ahnung ob die Preise die autoreisen.es im Internet nennt auch die gleichen sind wenn man spontan zu denen in ein Office geht und Vorort bucht?
                      Da wir noch nicht wissen wann in unseren 2 Wochen Aufenthalt wir den Wagen wollen, möchte ich spontan ein Auto mieten.

Noch eine Frage: im Netz kann man Babyschale oder Sitzerhöhung für ein Kind gratis dazubuchen. Ist die Sitzerhöhung für ein 3 1/2 jähriges Kind überhaupt tauglich? Ist die nicht erst für größere Kinder gedacht? Babyschale ist zumindest zu klein

Danke für eventuelle Infos!
                      Franky, du musst dann nur schauen wo du ein Büro findest, im Süden solls momentan noch welche geben, im Norden nur in TFN.

Was die Vermieter unter Babyschale oder Sitzerhöhung verstehen weiss ich auch nicht. Ich kenne hier i D nur die Babyschalen für die ganz kleinen, dann die relativ sperrigen Sitze für das "mittlere Alter" (die scheinen sie aber wohl auf TF als "Babyschale" zu klassifizieren, stehen oft in den Büros....) und für die grösseren dann die Sitzerhöhungen, die Styroporklötze halt....
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke Euch! Mit den 10 Euro mehr kann ich leben, mal sehen

Ja, in Fa?abé gibts eine Abholstation, da möchte ich dann gerne buchen.

Dann hoffen wir mal das die Babyschale der gewünschte Kindersitz ist
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                          Meine Erfahrungen mit Mietwagen

Hallo, Urlauber

Also ich habe meine besten Erfahrungen mit dem Mietwagen-Vermittler

http://www.economycarrentals.de/defa...id=117&lang=01

gemacht. Bin bereits mit Herzt und Sixt auf die Nase gefallen (nicht den Wagen bekommen, den ich gebucht hatte; kostenpflichtiges Upgrade auf eine höhere Klasse, obwohl ich einen kleineren gebucht hatte, usw.). Und das bei so namhaften Anbietern.

Also hab ich mich mal weiter auf die Suche gemacht. Habe bereits 2 Mal über den o. g. Vermittler gebucht. Einmal für Teneriffa, einmal für Italien.
                          Alle Buchungsdetails wurden eingehalten. Die Wagen waren Top in Ordnung.

Wer also günstig und unkomliziert einen Mietwagen buchen will, sollte sich auf jeden Fall mal auf der Seite umsehen.

Alles Gute
                          Janpeter Gross
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

der Beitrag von Janpeter riecht mir sehr nach Werbung.

Diese Firma ist ein Vermittler mit Sitz in Griechenland...
                            ich würde da die Finger weglassen.

http://www.mietwagen-talk.de/fragen-...y-car-rentals/

LG
                            Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,

danke fuer den Tipp inkl. Deiner Reseller-ID.

Ich bin gerade in Puerto de la Cruz und habe fuer einen Seat Ibiza, Vollkasko ohne SB und ohne Kaution, fuer 3 Tage 48 Euro bezahlt.

Der Wagen hatte bei Anmietung 1.300 Kilometer auf dem Tacho

www.autoreisen.es (ohne Reseller-ID) ...aber dafuer guenstig

Gruss, Websurfer

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo

ich stolpere gerade über hohe Mietwagenpreise und bin da etwas erstaunt drüber welchen sprung die in einem Jahr gemacht haben.

Preis für einen Ford Focus im Juni 2010 für 14 Tage 232 Euro

Preis heute für den selben Zeitraum rund 300 Euro

Ebenfalls ist die Preisentwicklung in den letzten 4 Wochen stark nach oben gegangen.

Bei den von mir beobachteten Vermietern oder Broker (Global Cars, Autoreisen.es, Cicar, Orcar, Hertz) war ein Preisanstieg von bis zu 100 Euro für den Focus zu beobachten.

Es scheinz also so das ein guter Besuch auf der Insel herrscht und die Preise bezahlt werden.

Grüße Ralf
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hmm, also ich sehe da keinen Unterschied zum letzten Jahr

autoreisen.es gibt an Ford Focus, 14 Tage, Flughafen Süd, 232 Euro

Wo schaust Du?
                                  Angehängte Dateien
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                    HILFE

Ich mache zur Zeit ein Praktikum auf Teneriffa und mach am Wochenende immer ab und zu mal ne Tour mit dem Auto. Ich wohne zur Zeit in Los Cristianos.
                                    War letztens bei einer Autovermietung. Da haben wir (3 Leute) für einen Tag 40 ? gelassen. Ich sag mal durch 3 ist das in Ordnung aber ich find das prinzipiell ein bisschen happig. Die Schüssel ist kaum den Berg hochgekomme

Deswegen meine Frage kennt jemand eine Autovermietung in Los Cristianos die gut und günstig ist? Weil dann kann ich vielleicht noch ein bisschen öfter die Insel erkunden

DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Prinzipiell gilt: je länger Du mietest, um so günstiger wirds.
                                      Und billiger als autoreisen.es wirst Du kaum finden
                                      Liebe Grüsse
                                      Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja das mit dem länger mieten ist mir auch schon aufgefallen aber ich arbeite von Montag bis Freitag. Am Wochenende ist dann meistens ein Tag Strand und 1 Tag wo ich was unternehmen möchte. Daher leih ich mir ein Auto immer nur für diesen einen Tag. Weil wenn ich es länger mieten würde, würde es nur rumstehen

Kann ja sein das jemand in Los Cristianos nen Laden kennt, der Autos günstig vermietet!?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                                          hmm, also ich sehe da keinen Unterschied zum letzten Jahr

autoreisen.es gibt an Ford Focus, 14 Tage, Flughafen Süd, 232 Euro

Wo schaust Du?
                                          ja stimmt Franky

habe mich mit dem Datum vertan und dem Urlaubsjahr.

Autoreisen.es Ford Focus 297,57 Euros vom 1 Juli bis 15 Juli

Kommentar

Lädt...
                                          X