Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
    Wir zahlen bei autoreisen.es für die Zeit vom 25.01. bis 01.02, 111,- Euro, bei doyouspain.de wären es für das gleiche Auto 184,59 Euro.
    Das stimmt eindeutig nicht. Bei doyouspain gibt es für den genannten Zeitraum überhaupt kein Auto um 184,59! Die kleinsten Autos kosten 104 Euro. Mittelklasseautos kosten 138 Euro! Ich habe das unter Angabe des Termins 25. 1. bis 1. 2. nochmals überprüft.

Mir ist es übrigens völlig gleichgültig, wo jemand bucht. Aber trotzdem sollten die Angaben, die hier im Forum gemacht werden, richtig sein!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
      Das stimmt eindeutig nicht. Bei doyouspain gibt es für den genannten Zeitraum überhaupt kein Auto um 184,59! Die kleinsten Autos kosten 104 Euro. Mittelklasseautos kosten 138 Euro! Ich habe das unter Angabe des Termins 25. 1. bis 1. 2. nochmals überprüft.

Mir ist es übrigens völlig gleichgültig, wo jemand bucht. Aber trotzdem sollten die Angaben, die hier im Forum gemacht werden, richtig sein!
      Adalbert, häng dich nicht so weit aus dem Fenster !!!

Das ganze sind Tagespreise und keiner von denen hat geschrieben wann genau die Preise abgefragt bzw. erstellt wurden.

Ich habe meinen Mietwagen im Dezember für ca. 230 Euro gebucht, heute kostet er bei Orcar ca. 260 und über Autoreisen knapp 280 ..... noch Fragen ????
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe gerade von doyouspain eine Antwort auf meine Reservierung bekommen. Das günstigste Auto um 104? gibt es nichtmehr, sie bieten uns einen um 124? aber beidesmal ist es ein Citroen C2

Kommentar

• Schriftgröße
          @Adalbert

immer mal schön denn Ball flach halten und nachdenken oder besser nachsehen, bevor man etwas unqualifiziertes schreibt.

Schau einfach mal auf das angehängte Bild, das zweite Angebot von oben. Renault Clio, 5 Türer, Klimaanlage.

Angefragt vor ca. 10 Minuten.

Evtl. mal Sehstärke überprüfen lassen.
          Angehängte Dateien
          Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
            @ Kleine-Kalmit: Du brauchst nicht untergriffig zu werden.

ich habe natürlich nicht "Fährhafen Los Cristianos", sondern den Südflughafen eingegeben. Außerdem www.doyouspain.de (und nicht .com). Du kannst gerne noch einmal dort nachsehen, dann wirst Du meine Angaben bestätigt bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Textauszug:
              Habe gerade von doyouspain eine Antwort auf meine Reservierung bekommen. Das günstigste Auto um 104€ gibt es nichtmehr, sie bieten uns einen um 124€ aber beidesmal ist es ein Citroen C2

Das gleiche Modell bekommst du bei autoreisen.es zum gleichen Preis
              wenn du orcarcanarias eingibst, das ist dieselbe Firma.

Ich kann nur empfehlen bei einem Verleiher mit eigenem Mietwagenfuhrpark
              zu buchen, da im Falle eventuell auftretender Störungen eine rasche
              Abwicklung wesentlich einfacher ist weil der Weg direkter ist als über
              einen Vermittler bzw Broker. ( www.globel-cars.com - www.doyouspain.de)

PS:..Hinweise zu Mietwagen kann man Im Forumlexikon nachlesen.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                @Adalbert

als scheinbar so Internet kundiger sollte Dir aufgefallen sein, dass die Seite doyouspain.de automatisch auf doyouspain.com umspringt wenn man bei der Mietwagensuche auf "weiter" klickt.
                Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im Übrigen muss ich Bugsi voll und ganz zustimmen. Es kommt auch nicht immer darauf an das billigste Auto zu bekommen, sondern es ist weitaus wichtiger wie die ganze Abwicklung läuft. Und da ist man bei autoreisen.es sicher sehr gut aufgehoben.

Schade, dass es noch immer und überall diese Geiz ist geil Mentalität gibt. Ich denke, dass eine gewisse Qualität, Beratung und Betreuung auch Ihren Preis hat. Und da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und weiss es klappt alles.
                  Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Kleine-Kalmit: Wenn Du mein Posting liest, wirst Du merken, dass es mir gar nicht um .de oder .com gegangen ist, sondern um Flughafen oder Fährhafen (vom Fährhafen gibt es erstens weniger und z. T. auch andere Modelle und zweitens sind die Preise um einiges höher - und Dein sreenshot beweist, dass Du die Preise vom Fährhafen Los Cristianos hast)!

Am Flughafen Tenerife Süd findest Du die von mir angegebenen Preise (ich leider weder an Sehschwäche noch habe ich unqualifzierte Angaben gemacht - diese persönlichen Beleidigungen weise ich entschieden zurück!):

das billigste Auto 104,-- (Citroen C2 3 Türen Klima), Ford Fusion 5 Türen Klima um 124 Euro und Mittelklasse (Ford Focus 5 Türen Klima) um 138 Euro. Preise auf www.doyouspain.de für Teneriffa Südflughafen vom Samstag, 15. 1. 11, 13:35 Uhr MEZ für die Woche 25. 1. - 1. 2. 11.

PS: auch mir geht es überhaupt nicht um "Geiz im Geil" - das lässt sich an meinen Postings in diesem Forum leicht nachvollziehen. Aber worauf ich absoluten Wert lege, sind korrekte Informationen! Natürlich kann man sich auch einmal irren - aber dann sollte man das auch zugeben und nicht einen anderen herabwürdigen, der die richtige Information postet!
                    Zuletzt geändert von Adalbert; 15.01.2011, 14:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                      @ Layla

Du hast wohl schon gebucht? Ansonsten könntest Du noch mal bei:

Top Car Autoreisen reinschauen.
                      Gruß Spatzl

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
                        und das ist die dritte bzw. allgemeine Seite von

www.autoreisen.es

oder

www.orcarcanarias.com

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo surfer1010.

In der Übersetzung ins Hochdeutsche heißt das dann, wenn du einen
                          Mietwagen bei Autoreisen ordern willst hast du also 4 Möglichkeiten:

1. www.autoreisen.es
                          2. www.orcarcanarias.com/
                          3. www.arcarhire.com
                          4. www.top-car-hire.com

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                            Hallo surfer1010.

In der Übersetzung ins Hochdeutsche heißt das dann, wenn du einen
                            Mietwagen bei Autoreisen ordern willst hast du also 4 Möglichkeiten:

1. www.autoreisen.es
                            2. www.orcarcanarias.com/
                            3. www.arcarhire.com
                            4. www.top-car-hire.com
                            fast.....

5. http://www.tenerife-hire-a-car.com

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo surfer1010

Oh, die hatte ich mit Nummer 3 gleichgesetzt.

Werd ich im Lexikon noch dazuschreiben.

Vielleicht sollte man noch dazusagen:
                              "um den günstigsten Preis zu bekommen alle 5 Inetadressen beguugeln".
                              Zuletzt geändert von bugsi; 15.01.2011, 17:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nachdem wir ja gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen sind, wollen wir auch gleich wieder etwas zu unserer Erfahrung mit autoreisen.es schreiben.

Die letzten Jahre hatten wir ja schon immer das Auto von Deutschland aus gebucht und so auch wieder in diesem Jahr.

Und wie sollte es anders sein?? Es hat wieder absolut alles wunderbar geklappt.

Preis für 7 Tage war 111,- Euro für einen Citroen C3 mit Klimaanlage und Radio. Das Auto hatte gerade mal 18000 km runter, Reifen in ausgezeichnetem Zustand, Bremsen top in Ordnung. Das Auto alles in allem in einem sehr gepflegten Zustand, wenn man das so bei einem Mietwagen sagen kann.

Abgeholt haben wir das Auto im Centro Comercial Fanabe Playa. Das ist dort wo in den vielen Gassen vom Strand aus den Berg hoch die Geschäfte sind. Dort wurde das Auto auch wieder abgegeben. Und von der Costa Adeje aus ist dies ja nur ein Katzensprung.

Und obwohl die Benzinpreise in den letzten Jahren auch auf den Kanaren gestiegen sind, zahlt man hier den Betrag an der Tanke gerne. Einfach schön, wenn der Betrag den man für Sprit bezahlen muss niedriger ist als die Literzahl. Wir haben hier 90 Cent für den Liter Super bezahlt.
                                Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hab bei orcar reserviert und dann ein reservierungsmail bekommen wo drinnen stand, dass wir das auto bei autoreisen abholen sollen. dachte orcar hätte eigene autos naja egal. über orcar war es günstiger als direkt über autoreisen.
                                  übermorgen wird sich zeigen ob alles klappt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    orcar und autoreisen ist das selbe
                                    Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      es gibt noch mehr drittanbieter, die selber keine autos haben sondern über ihre firma die fahrzeuge von autoreisen.es vermitteln.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Übrigens arbeitet TUI seit kurzem auch mit autoreisen zusammen, laut Auskunft unseres Reisebüros.
                                        Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich stimme allen positiven Aussagen zu. Wir mieteten über Jahre bei autoreisen.de und hatten nie Probleme. Alles ging zügig, alles war preiswerter als die Konkurrenz, incl. Vollkasko, bei einer Reklamation sofortiger Umtausch des Autos. Und wenn Du mal im Computer bei autoreisen.de gespeichert bist, erhälst Du Dein Auto innerhalb von 5 Minuten (am Flughafen Süd). Viel Spass auf der Insel
                                          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                                          X