Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Da ich Weihnacht und Sylvester auf der Insel verlebe , habe ich schon im August das Auto bei Orcar gebucht 30 Tage ca. 560 ?.
    Dann im Oktober /November nur zum Spaß nochmals die Eingabe bei Orcar , jetzt 250 ? billiger. Also an Orcar ran und nachfrage auf besseren Preis. Antwort bitte Stornieren und neu bestellen. Gemacht getan jetzt hab ich den günstigen Preis, sonst alles gleich.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      mal so am Rande: hat autoreisen.es keine Station in Puerto de la Cruz mehr? Auf der Webseite ist der Standort nicht mehr aufgefuehrt... d.h. man kann dort Mietwagen weder abgeben noch neue anmieten? Was bloed waere...

Kommentar

• Schriftgröße
        1. Hinweis im P-link 417, weiter Hinweise ab P-link 423.
        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
          1. Hinweis im P-link 417, weiter Hinweise ab P-link 423.
          ah, danke, hm... ist ja bloed... war immer so schoen praktisch...

dann mal gucken ob wir entweder TFN als "Umschlagplatz" nehmen oder nen anderen Vermieter (mit Cicar hatten wir auch schonmal gute Erfahrung gemacht)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hatte denen letzte Woche eine Mail geschickt bzgl einer Mietstation in Puerto de la Cruz. Antwort: gibt leider keine mehr. Da wir letztes Jahr recht zufrieden mit dem Leihwagen waren wollten wir eigentlich wieder bei denen mieten. Da wir aber den Leihwagen nicht den ganzen Urlaub benötigen sondern nur ein paar Tage am Anfang und Ende des Urlaubs müssen wir jetzt zu einer anderen Mietwagenfirma.

Kommentar

• Schriftgröße
              Gib den Mietwagen doch am Nordflughafen ab und fahr mit Bus oder Taxi zurück.
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir wollten den Mietwagen so 3-5 Tage am Anfang und Ende des Urlaubs haben damit wir unsere Ausflüge und Einkäufe machen können. Sind jetzt bei Cicar gelandet. Ausserdem wollten wir das Auto nicht den kpl Urlaub mieten weil wir es nicht immer benötigen und uns auch zu teuer für den ganzen Urlaub ist

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schon mal bei www.holidayautos.de versucht?? Die haben einen Anmietstation da oben.

Preislich liegen sie nur unwesentlich über autoreisen.es und wir haben damit auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.
                  Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
                    Schon mal bei www.holidayautos.de versucht?? Die haben einen Anmietstation da oben.

Preislich liegen sie nur unwesentlich über autoreisen.es und wir haben damit auch immer nur gute Erfahrungen gemacht.
                    klingt toll, die Anschrift ist die alte von Autoreisen...... und sie sind nur unwesenlich teurer..... ich zahle 242 für 15 Tage Auto im März und die wollen 377 für die gleiche Leistung..... Peanuts, da hast du recht

Soweit ist weiss ist Holidayautos Broker für Autoreisen.es bzw. Orcarcanarias.....
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hatte die Preise im Kopf bei 14 Tagen ab Ende Januar. Da waren es genau 5,- ? Unterschied zwischen Autoreisen und Holidayautos.
                      Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also...... ich habe letztes Jahr meinen Wagen bei Payless gebucht! Ist wohl irgenwie mit Cicar verbandelt!
                        Bin mit denen genauso zufrieden gewesen wie mit Autoreisen!
                        Günstiger waren die obendrein auch noch!

Hier dann mal der Link!
                        http://online.payless.es/index_DE.htm

Liebe Grüsse!

Salm

Kommentar

• Schriftgröße
                          haben über weihnachten ganz kurzfristig auch über autoreisen.es gebucht. der schalter ist in der gepäckausgabe. ich hatte das auto, bevor das rollband anlief!
                          superfreundliche angestellte.
                          zwei kleine vorschäden habe ich fotografiert. wurden beide anstandslos auf dem mietvertrag mit stempel und unterschrift nachträglich registriert.
                          der preis über internet ist aus unschlagbar.
                          und das wichtigste: zur zeit hat die fa. kleine chevrolet (4 türen) mit automatik!!! in der flotte. wir sind in zwei wochen über 2000 km gefahren. das ist mit automatik auf den vielen engen serpentinen eine richtige erholung.
                          die frage nach der buchung vor ort sollte eigentlich bekannt sein: wenn du die sprache so gut beherrscht, dass du auch die veträge genau lesen kannst, kannst du vor ort eine menge sparen. abr immer dran denken: wenn du vor ort alle "kleinigkeiten" (vollkasko ohne sb, diebstahlschutz, reifen, unterboden...................) noch extra dazubuchen musst, kannst du kaum noch etwas sparen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich wollte fragen wieviel im Vorraus sollte man sein Mietauto dort buchen?
                            Reicht es 1 Woche vor dem Urlaub oder ist es günstiger viel im Vorraus zu buchen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Je länger Du im Voraus buchst, desto günstiger ist es.
                              Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von layla Beitrag anzeigen
                                Ich wollte fragen wieviel im Vorraus sollte man sein Mietauto dort buchen?
                                Das hängt auch davon ab, wann man fährt. Zu Weihnachten und Ostern sind die Mietautos oft schon monatelang vorher ausgebucht. Jedenfalls würde ich generell empfehlen: Je früher, desto besser! (Evt. auch Preisvergleiche anstellen, da die Preise sehr unterschiedlich sind - und das hängt nicht nur mit der Qualität zusammen).

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ok danke
                                  Wir fahren 1 Feber Woche gerade geschaut das kleinste Auto würde 126? kosten.
                                  werde gleich noch bei ein paar anderen schauen und dann gleich mal buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bei http://www.doyouspain.de/ kostet im Februar das kleinste Auto pro Woche 104 Euro. Um 126 Euro bekommst Du dort schon ein größeres. Ich habe bei Doyouspain schon mehrmals Autos gemietet und bin damit gut gefahren.

Übrigens bei www.globel-cars.com kostet das kleinste Auto auch nur 105 bzw. 108 Euro pro Woche. Auch dort hatte ich schon einmal gebucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      danke für die 2 links.
                                      werde bei doyouspain reservieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Haben auch gerade mal auf die Seite geschaut.

Wir zahlen bei autoreisen.es für die Zeit vom 25.01. bis 01.02, 111,- Euro, bei doyouspain.de wären es für das gleiche Auto 184,59 Euro.
                                        Gruß Klaus

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Aber wann habt ihr bei autoreisen.es schon gebucht?
                                          Der Kleinwagen war jetzt aufjedenfall um gut 20? günstiger.

Kommentar

Lädt...
                                          X