Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir 2 Angebote eingeholt :

Autoreisen.es :

Citröen C2 ( 2 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 479,41 ( inkl. Babyschale )

Autvermietung Witt

Opel Corsa ( 4 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 435,00 ( inkl. Babyschale )

Kennt jemand noch ein günstigeres Angebot ??? Oder sollte ich zuschlagen.
    http://www.orcarcanarias.com

Citröen C2 ( 2 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 473,11 ( inkl. Babyschale )

wobei Orcar und autoreisen die gleiche Firma sind

und bei denen kannst du ja alle 14 Tage mal reinschauen, wenn der Preis runtergeht kannst du die bestehende Buchung kostenlos löschen und eine neue machen
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Tom2113

Alle im Forum erwähnten Auto Vermieter mit eigenem Fuhrpark.

www.autos-colon.de
      www.auto-ernst.com
      www.bahiarentacar.de
      www.cicar.com
      www.aviacar.com*
      www.hermanns-car.com
      www.autovermietungdirkboeke.de
      www.recordrentacar.com
      www.nizacars.com
      www.rentacarmertens.com
      www.eurorenttf.com

Einfach mal bei jedem ein Angebot einholen, und auch das "Kleingedruckte" beachten.

Weitere Hinweise findet man im Lexikon unter Mietwagen.
      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
        http://www.orcarcanarias.com

Citröen C2 ( 2 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 473,11 ( inkl. Babyschale )

wobei Orcar und autoreisen die gleiche Firma sind

und bei denen kannst du ja alle 14 Tage mal reinschauen, wenn der Preis runtergeht kannst du die bestehende Buchung kostenlos löschen und eine neue machen
        ja genau- mach dir die mühe - laut forum ist autoreisen immer empfehlenswert da sie ja die günstigsten sind- und falls nicht dann doch oder so lg. gizmo
        PS: habe gerade bei Alex nachgefragt- oben genannter zeitraum € 240.- mit klima 1,4L und babyschale- Endpreis mit vollkasko.Alex erreichst du unter 0034696101062 oder www autosmertens.com also bis.....Gizmo
        Zuletzt geändert von ; 24.08.2010, 19:27.

Kommentar

• Schriftgröße
          Recht hast Du Gizmo...

....die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die beste Adresse - das habe ich immer wieder deutlich gespürt - ist Alex. Nur, Gizmo, lautet die richtige Adresse: www.rentacarmertens.com. Und die richtige Telefon-Nr. ist +34-922-383069 Unter der Nummer habe ich www.rentacarmertens.com und Alex jedenfalls immer bekommen...

Was ist denn wichtig, wenn ich ein Auto miete? Für mich die Zuverlässigkeit des Vehikels und natürlich auch der Preis. Genau darum nehme ich auch im November, wenn wieder in TF bin, www.rentacarmertens.com.

Gruß an Alex
          und an Gizmo

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...lies/Fahne.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Mietstation puerto de la cruz

Ist die Filiale in puerto de la cruz geöffnet, trotz der großen Baustelle in der
            ctra del botanico?
            Wir haben vor, Ende Oktober dort ein Auto zu mieten und möchten gerne wissen, wie die Lage zur Zeit vor Ort ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
            Luzyfair

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von luzyfair Beitrag anzeigen

Ist die Filiale in puerto de la cruz geöffnet, trotz der großen Baustelle in der
              ctra del botanico?
              Wir haben vor, Ende Oktober dort ein Auto zu mieten und möchten gerne wissen, wie die Lage zur Zeit vor Ort ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
              Luzyfair
              mach doch eine Onlinereservierung und wähle die Filiale zur Übergabe, dann werden sie es dir schon sagen...... oder schreibe eine Mail, die können gut deutsch.

Soweit ich weiss ist die Baustelle aber wohl Ende Oktober beendet...... die Strasse ist aber auf jeden Fall befahrbar.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

habe gerade über Autoreisen .es in meinem Reisebericht über El Medano berichtet:

Wir hatten allerdings in der Mitte unseres zwei-wöchigen Urlaubs einen Mietwagen, den ich ca. 6 Wochen vor Reiseantritt via Internet über Autoreisen.es gebucht habe - war unheimlich günstig, wir haben für 5 Tage sage und schreibe ? 70,65 ,- bezahlt, für einen Citrön C3, 5-türig mit Klimaanlage, Auto war top in Schuss, keinerlei Mängel, ich kann diese Firma also guten Gewissens weiter empfehlen - danke auch noch mal an dieses Forum, von Euch habe ich damals diesen wirklich wertvollen Tipp für Autoreisen.es bekommen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  bei autoreisen.es lohnt es sich öfter ein Anfrage zu starten!
                  Die Preise ändern sich stets!
                  Habe für unseren Urlaub im November das erste mal 245€ angeboten bekommen für 15 Tage. Dann haben sich die Flugdaten etwas geändert und das zweite Angebot für 15 Tage war 231€! Nun hat sich die Rückflugzeit auch noch geändert... Jetzt wollen die für 15 Tage 279€ haben....
                  Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                  Tenerife
                  1.0 Januar 2006
                  2.0 September 2006
                  3.0 Januar 2007
                  4.0 Januar 2008
                  5.0 Februar 2008
                  6.0 Februar 2009
                  7.0 September 2009,
                  8.0 Februar 2010
                  9.0 November 2010,
                  10.0 März 2011
                  11.0 September 2011
                  12.0 Oktober 2012
                  13.0 November 2013
                  14.0 Januar 2015
                  15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mietstaion puerto de la cruz geschlossen

[B]Bekam heute die Info, daß das Büro in Puerto de la Cruz im November geschlossen werden wird.
                    Schade...

Liebe Grüße
                    Luzyfair[B]

Kommentar

• Schriftgröße
                      Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte gerade bei autoreisen.es einen wagen übers Internet für Dezember mieten. Leider bekomme ich dort nur eine Vorgabe bis November. Kann man bei autoreisen.es nur ein Wagen bis November mieten?

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                        Moin Patrick,
                        Wollte gerade bei autoreisen.es einen wagen übers Internet für Dezember mieten. Leider bekomme ich dort nur eine Vorgabe bis November.
                        bei mir funktioniert das einwandfrei, versuch's doch nochmal:

http://www.arcarhire.com/autovermiet...ermietung.php#

Der Zeitrahmen ist immerhin bis November 2011 eingegeben

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Patrick,

also ich bekomme bis November 2011 angezeigt....... reicht dir das nicht ???

Wenn du bei www.orcarcanarias.com schaust ist es eventuell ein paar Euro billiger, ist aber die gleiche Firma ;-)

viele Grüsse
                          Rolf

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallöle!

Ich danke Euch. Mein Rechner kann mich heute nicht leiden.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Autovermietung

Hallo,
                              ich miete seit ca. 15 Jahren meine Autos bei Orcar.
                              Bekam dann von einem Mitarbeiter den Tipp, auch mal bei Autoreisen 'reinzuschauen, da beide Firmen auf dasselbe Autokontigent zugreifen.
                              Dabei habe ich dann festgestellt, dass mal bei Orcar, mal bei Autorteisen das Fahrzeug günstiger ist, die Abholstelle, in meinem Fall CC Royal Garden in Playa de las Americas, aber immer die Gleiche ist.
                              Wie schon bemerkt, sind die Fahrzeuge nicht immer die Neuesten und Gepflegtesten, aber man ist sehr kulant und kriegt auch mal einen Ibiza statt einen bestellten C2.
                              Habe also jahrelange gute Erfahrungen!

Gruß, Dutchman

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Dutchman Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                ich miete seit ca. 15 Jahren meine Autos bei Orcar.
                                Bekam dann von einem Mitarbeiter den Tipp, auch mal bei Autoreisen 'reinzuschauen, da beide Firmen auf dasselbe Autokontigent zugreifen.
                                Dabei habe ich dann festgestellt, dass mal bei Orcar, mal bei Autorteisen das Fahrzeug günstiger ist, die Abholstelle, in meinem Fall CC Royal Garden in Playa de las Americas, aber immer die Gleiche ist.

Gruß, Dutchman
                                dass autoreisen.es und orcarcanarias sogar die gleiche Buchungsseite und die gleichen Service- Telefonnummern und auch die geleichen Büros haben wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  dass autoreisen.es und orcarcanarias sogar die gleiche Buchungsseite und die gleichen Service- Telefonnummern und auch die geleichen Büros haben wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt......
                                  Moin

Hatten die nicht auch mal ein Büro in Puerto de la Cruz.

Gruß
                                  Rainer

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von wirrwarr11 Beitrag anzeigen
                                    Moin

Hatten die nicht auch mal ein Büro in Puerto de la Cruz.

Gruß
                                    Rainer
                                    im Beitrag 409 steht schon drin dass es wohl zum November geschlossen wird........ wenn jemand mehr weiss (wann genau und ob es vielleicht nur verlegt wird) wäre es toll hier ein Info- Posting zu bekommen.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wobei er hier auch noch zum Firmengeflecht zu gehören scheint: http://www.top-car-hire.com/mietwage...rife/index.php

Hatte letzten Monat auf Fuerteventura, nachdem Autoreisen.es verdammt teuer geworden war, Top-Car gefunden. Die Preise waren da so, wie ich es von Autoreisen eigentlich immer gewohnt war.

Davon abgesehen sind die Autos auf Fuerte sowieso erheblich teurer als auf TF. Weniger Mitbewerber = stabilere Preise.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        im Beitrag 409 steht schon drin dass es wohl zum November geschlossen wird........ wenn jemand mehr weiss (wann genau und ob es vielleicht nur verlegt wird) wäre es toll hier ein Info- Posting zu bekommen.
                                        Hallo
                                        Ich habe vom 2.12.10 - 15.12.1o bei Autoreisen gebucht.
                                        Auto soll ich bei Orcar Canaris in Puerto de la Cruz abholen und lt.Buchung wohl auch wieder abgeben.
                                        Auf der Homepage kann man jetzt nicht mehr in Puerto de la Cruz anmieten.
                                        Komischerweise kostet der gleiche Wagen nun 120 ? weniger, bei einem Tag länger, und Abhol/abgabeort Flughafen Süd.
                                        Gruß
                                        Rainer

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von wirrwarr11 Beitrag anzeigen
                                          Hallo
                                          Ich habe vom 2.12.10 - 15.12.1o bei Autoreisen gebucht.
                                          Auto soll ich bei Orcar Canaris in Puerto de la Cruz abholen und lt.Buchung wohl auch wieder abgeben.
                                          Auf der Homepage kann man jetzt nicht mehr in Puerto de la Cruz anmieten.
                                          Komischerweise kostet der gleiche Wagen nun 120 ? weniger, bei einem Tag länger, und Abhol/abgabeort Flughafen Süd.
                                          Gruß
                                          Rainer
                                          wenn du auf Puerto klickst bekommst du nun die Anschrift von Los Rodeos / TFN angezeigt. DAmit scheint Puerto erst mal geschlossen zu sein. Du musst nun schauen ob du das Auto in Los Rodeos /TFN oder in Reina Sofia / TFS abholst und abgibst....
                                          Das mit den Preisschwankungen passiert öfters mal ....

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X