Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    moin,

bisher hatten wir auch immer gute Erfahrungen mit autoreisen.es. Nun stellt sich die Frage, ob es bei autoreisen denn erlaubt ist, das Auto mit der Fähre auf eine andere Insel (El Hierro) zu nehmen. In den Bedingungen steht etwas von eiger Gefahr und das man die Kosten bei einem eventuellen Schaden und den Rücktransport selber zu tragen hätte. Das wäre ja noch hinnehmbar, andere Vermietungen schließe die Überfahrt mit einer Fähre kategorisch aus.

Denn wir wollen vorab 3 Tage nach El Herro, bevor wir unseren Resturlaub dann wieder in El Medano verbringen und brauchen auch auf der "Kleinen" einen fahrbaren Untersatz, da das Hotel am anderen Ende der Insel ist.

Liebe Grüße,

Ilja
    Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

Kommentar

• Schriftgröße
      Stellt diese Frage doch direkt an Autoreisen. Ihr könnt doch sagen was ihr vorhabt.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von FaZtiG Beitrag anzeigen
        moin,

bisher hatten wir auch immer gute Erfahrungen mit autoreisen.es. Nun stellt sich die Frage, ob es bei autoreisen denn erlaubt ist, das Auto mit der Fähre auf eine andere Insel (El Hierro) zu nehmen. In den Bedingungen steht etwas von eiger Gefahr und das man die Kosten bei einem eventuellen Schaden und den Rücktransport selber zu tragen hätte. Das wäre ja noch hinnehmbar, andere Vermietungen schließe die Überfahrt mit einer Fähre kategorisch aus.
        Hallo,

genau so steht es bei Autoreisen: mit Einwilligung darfst du die Insel verlassen. Wenn etwas passiert stellen sie dir alles in Rechnung, Rücktransport, Abschleppwagen, Arbeitslöhne usw..... und das kann teuer werden.

Da der Autotransport nach Hierro schon einiges kostet würde ich versuchen dort einen Mietwagen zu bekommen, z.B. hier:
        http://www.cicar.com/cicar_de.htm
        Das halte ich für kostengünstiger und Risikolos.

viele Grüsse
        surfer1010
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir planen auch einen Tagesausflug nach El Hierro. Wir werden unseren Mietwagen von Autoreisen auf dem Nordflughafen für einen Tag parken und mit Binter nach Hierro fliegen (Flugdauer nur 40 Min.) und dann von Cicar ein Auto mieten (Autoreisen gibt es auf Hierro leider nicht). Das kommt nach unserer Rechnung auf günstigsten und ist auch zeitlich sehr interessant.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Demnächst...

....kommen Freunde von mir nach Teneriffa und brauchen ein Mietauto. Ist www.rentacarmertens.com immer noch die günstigste und beste Firma in Puerto de la Cruz? Also, meine Freunde, den ich früher schon www.rentacarmertens.com empfohlen hatte, waren alle totalst zufrieden. Ich komme leider erst im Winter wieder, aber dann stellt sich für mich die gleiche Frage....

Liebe Grüße an alle

siehe: www.rentacarmertens.com

Kommentar

• Schriftgröße
              wieviel selbstbehalt hat man in der regel bei einen unfall?
              ich hatte noch nie ein auto genommen bzw sind die auch mit navis ausgestattet
              falls ich nicht mehr zurück zum hotel finde ?

kennt jemand die autovermietung direkt unter dem barcelo santiago
              wäre für mich wohl die schnellste bzw einfachste lösung

würde gerne mal die ganze insel in einen tag umkurven nur die frage ob sich das
              ausgeht mit diversen zwischenstopps für fotos?

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von ktmman Beitrag anzeigen
                ich hatte noch nie ein auto genommen bzw sind die auch mit navis ausgestattet
                falls ich nicht mehr zurück zum hotel finde ?

kennt jemand die autovermietung direkt unter dem barcelo santiago
                wäre für mich wohl die schnellste bzw einfachste lösung

würde gerne mal die ganze insel in einen tag umkurven nur die frage ob sich das
                ausgeht mit diversen zwischenstopps für fotos?

lg
                ,

Bei Autoreisen.es sind die Bedingungen (auszugsweise)
                • In unseren Preisen sind bereits enthalten:
                  • Steuern (IGIC oder IVA) inbegriffen.
                  • Unbegrenzte Kilometer.
                  • Kostenloser zusätzlicher Fahrer.
                  • Kostenlose Flughafenbereitstellung.
                  • Kostenlose Stornierung oder Abänderung der Reservierung.
                  • Versicherungen.
                    • Vollkaskoversicherung (SUPER CDW ohne Selbstbeteiligung).
                    • Fahrzeugdiebstahlversicherung (TP).
                    • Personeninsassenversicherung (PAI)
                    • Haftpflichtversicherung.

• Der Kunde verpflichtet sich, den Mietwagen mit der gleichen Menge Kraftstoff zurückzugeben, mit der er ihn übernommen hat.
                • Der Fahrer muss im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.
                • Der Führerschein muss für Europa gültig und vor mindestens 3 Jahren ausgestellt worden sein.
                • Das erforderliche Mindestalter für das Anmieten und zu fahren des Fahrzeuges beträgt 25 Jahre.
                • Folgende Schäden werden von der Versicherung nicht übernommen:
                  • Schäden an Felgen, Reifen und Unterboden des Mietwagens.
                  • Bußgelder, Verlust oder Beschädigung der Autoschlüssel, Betankungsfehler.
                  • durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln entstandene Schäden sowie durch Trunkenheit oder Drogenkonsum entstandene Schäden.

• Die Fahrzeuge dürfen nicht ins Ausland sowie in anderen Inseln geführt werden.

In einem Tag die Insel umrunden - ist machbar, auch mit Fotostopps. Die Fahrzeuge, die ich bisher hatte waren ohne Navi (aber ich mein privates TOMTOM dabei).
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  die Mietwagen auf der Insel sind soweit mir bekannt alle ohne Navis. Vielleicht gibt es ein paar Oberklasse- Autos wo eins drin ist.

Im Prinzip kommt man auf der Isla ganz gut ohne Navi zurecht. Ich habe mittlerweile 3 mobile Systeme getestet, sie funktionieren ganz gut, haben aber auch einige grobe Fehler drin..... Einbahnstrassen, Abbiegen auf Privatgelände (Finca), Feldwege usw ....... auch fehlerhafte Ansagen ab und an. Besonders schlimm sind Stadtfahrten in S/C und La Laguna.

Eins hat auf der Strasse nach Masca in jeder Serpentine "jetzt rechts, jetzt links" angesagt..... nervig, ich käme nicht auf die Idee gradeaus zu fahren....

Wenn ich sie als nette unterstützende Spielerei sehe ist es OK, aber von der Qualität in D ist das TF- Kartenmaterial noch weit entfernt .

Die besten Erfahrungen habe ich mit der Software I Go MyWay 8.3 auf einem 4,3" Gerät.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von ktmman Beitrag anzeigen
                    lg

Bei Autoreisen gar keinen. Hatte selbst schon einen (von mir verursachten) Unfall mit einem MW von Autoreisen. Formular ausgefüllt, verbeultes Auto abgegeben, Ersatz bekommen, nie mehr was davon gehört.
                    Viele Grüße
                    Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                      Genau das kann ich auch bestätigen.

Uns hat man im Juni die hintere Seitenscheibe mit einem Stein eingeworfen und das Auto durchwühlt. Pech für die Diebe, weil es gab nix zum klauen.
                      Ärgerlich war nur, daß wir mit dem offenen Scheibe bis zum Nordflughafen fahren mussten. Das Auto wurde anstandslos getauscht. Bei der Abgabe am Südflughafen mußte ich dann noch einen Unfallbericht ausfüllen für die Versicherung und dann war die Sache erledigt.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Aktualisierung der Navi-Software sämtlicher Hersteller geht hier nur sehr schleppend, wenn überhaupt, vor sich.

Besonders in "La Laguna", wo alle Nase lang die Durchfahrtsrichtungen der Strassen verändert werden, hängt man da fest.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                          Die Aktualisierung der Navi-Software sämtlicher Hersteller geht hier nur sehr schleppend, wenn überhaupt, vor sich.

Besonders in "La Laguna", wo alle Nase lang die Durchfahrtsrichtungen der Strassen verändert werden, hängt man da fest.
                          das Problem liegt nicht bei den Naviherstellern. Es gibt nur 2 Anbieter die die Kartendaten liefern, das ist zum einen Teleatlas und zum anderen Navteq. Auf diesen Daten bauen die Navihersteller auf und programmieren ihre Soft drumherum..... und für so kleine Inseln scheint es sich nicht zu lohnen einmal im Jahr die Kartendaten zu überarbeiten.
                          Es hat ja schon Ewigkeiten gedauert bis die KAnaren überhaupt digitalisiert wurden. Es gibt ja heute noch Navis auf denen nur Peninsula und vielleicht Mallorca enthalten sind.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            mit denen hast du kein problem
                            iCH KANN DA NUR ZUSTIMMEN

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallole,

Wir hatten letztes Jahr zum ersten Mal bei austoreisen.es gebucht und waren TOP zufrieden.

Mit Abstand die günstigsten, ein sauberes Auto mit nicht viel Kilometer und vor allem war ich in 5 Minuten am Schalter fertig und konnte zum Parkplatz.

Wir werden daher auch dieses Jahr dort wieder buchen. Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Gruß

Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir haben beste Erfahrungen mit der deutschen Autovermietung Witt (Rent a car) in El Toscal - La Longuera / Los Realejos (Ausfahrt Realejos, kurz vor Puerto de la Cruz) gamcht!!

Die Wagen sind top gepflegt und in Ordnung.
                                Große Vorteile:
                                - Besitzerin u Mitarbeiterin sind Deutsche
                                - sehr saubere und top gepflegte Autos (bisher hatten wir nur neuere Wagen
                                mit wenig Kilometern drauf), alle mit Klimaanlage
                                - Wagen werden auch ohne Aufpreis dorthin gebracht, wo man sie haben will - auch ohne Aufpreis z.B. zum Flughafen Süd!
                                - keine Kaution nötig, ebenso keine Kreditkarte (was ja bei Vielen pflicht ist)
                                - Wagen muss nur mit soviel Benzin wieder abgegeben werden, wie man ihn
                                erhalten hat
                                - freie Fahrerwahl
                                - sehr nette Mitarbeiter, sehr kulant und freundlich!
                                - Preise: Kleinwagen ab 25.-/Euro, Steigerungen natürlich entsprechend
                                anderer, größerer Wagen (auch Kombis und Familienvans erhältlich);
                                Rabatte bei mehreren Tagen möglich
                                (wir bekommen für Freunde inzwischen schon Sonderpreise)
                                - die Wagen sind alle Vollkasko versichert (bereits im Preis inbegriffen,
                                es entstehen keine zusätzliche Kosten dafür, wie bei vielen anderen)...und
                                Schadensfälle werden super kulat und freundlich behandelt!

Bestes Beispiel:
                                wir hatten im September 2009 bei unserer Einwanderung 3 Wochen nen Mietwagen von Witts genommen, bis wir endlich ein eigenes kleines Töff gefunden haben. der Wagen wurde uns Sonntag Früh um 08.30 Uhr am Flughafen Süd am dortigen Parkplatz von einem Mitarbeiter übergeben (keine Wartezeiten an irgendeinem Schalter; Parkgebühren übernahm die Vermietung!); musste dort auch nur die Papiere unterschreiben, bezahlen sollte/durfte ich im Lauf der kommenden Tage bzw. spätestens bei der Abgabe des Autos. Für die Lieferung an den FH Süd mussten wir (trotz Sonntag) keinen Cent Aufpreis bezahlen! sollte nur 1-2 tage vorher per Email meine Flugnummer mitteilen; klappte hervorragend!!
                                Erst hatten wir den Wagen optimistisch nur für 1 Woche gebucht...daraus wurden dann mit wöchentlicher telefonischer Verlängerung fast 3,5 Wochen, bis wir endlich einen geeigneten eigenen Wagen gefunden hatten. Auch dies lief problemlos ab; durch die stete Verlängerung bekamen wir sogar dementsprechend nen Preisnachlass.
                                Natürlich hatten wir dann prompt nach 3 Tagen auf der einen Seite nen riesen Kratzer über die gesamte (!) Seite reingeschrammt (beim Ausparken aus unserem etwas engen Finca-Parkplatz an der Mauer hängen geblieben)...und ehe ich mich traute, das der guten Frau zu beichten, blieb ich auch noch prompt bei uns oben in den Bergen von Icod plötzlich stehen...Sonntag früh, nichts ging mehr.... Nach mehreren Versuchen und Hilfen diverser Spanier musste ich dann doch die Vermietung anrufen und beide Probleme (nix geht mehr + Kratzer) beichten. Binnen 1 Stunde war ein Mitarbeiter mit einem neuen Ersatzwagen bei mir! (Wie sich rausstellte, hatte ich einen Getriebeschaden). Trotz der kurzzeitig aufeinanderfolgenden Probleme wurde ich überaus freundlich behandelt und beruhigt (war mit den Nerven echt runter)...und musste absolut nichts dazu bezahlen!!
                                Und wir sind heute noch gute Kunden von ihr, vermitteln all unsere Besucher dorthin und bekommen inzwischen einen super Service und sogar z.T. gute "Treue-Rabatte".

Kann diese Vermietung aufgrund meiner bisherigen erfahrungen (sowie auch der unserer besucher und Freunde, die ebenfalls Mietwagen von dort hatten) wirklich nur wärmstens empfehlen!!!
                                Wer nähere Infos dazu möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Liebe Grüße,
                                Bine
                                Zuletzt geändert von gizm03; 23.08.2010, 16:35. Grund: Zusatz hinzugefügt

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hier dazu die Internetseite:

http://www.deutscheautovermietung.de...ermietung.html

Ein C 3 für 7 Tage kostet: 170 ?

Bei autoreisen es. Mietbeginn heute: 125 ?

Mietbeginn am 30.08. für 7 Tage : 112 ?
                                  Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen

Ein C 3 für 7 Tage kostet: 170 €

Bei autoreisen es. Mietbeginn heute: 125 €

Mietbeginn am 30.08. für 7 Tage : 112 €
                                    Bajuware, du hast recht, Autoreisen ist günstiger. Besondere Leistungen die die anderen nicht bieten kann ich hier auch nicht entdecken..... also bleibe ich bei autoreisen.es.

Zitat von gizm03 Beitrag anzeigen
                                    Wir haben beste Erfahrungen mit der deutschen Autovermietung Witt (Rent a car) in El Toscal - La Longuera / Los Realejos (Ausfahrt Realejos, kurz vor Puerto de la Cruz) gamcht!!

Große Vorteile:
                                    - freie Fahrerwahl
                                    Liebe Grüße,
                                    Bine
                                    ACHTUNG: das geht so nicht. Es müssen ALLE Fahrer im Mietvertrag stehen, das ist bei allen Vermietern so und gesetzlich vorgeschrieben.
                                    Wieviele man eintragen lässt ist egal, aber jeder der fährt muss eingetragen sein, sonst wirds teuer bei der Policia !!!
                                    Zuletzt geändert von surfer1010; 23.08.2010, 18:17.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      yepp, da haste schon recht; aber manche Vermietungen machen da rechtes gezicke von wegen, es darf nur der fahren, der mietet, etc..

Muss Dir in dem Punkt logischerweise recht geben, aber da halten die sich auch an die Vorschriften! Klar musste ich angeben, wer wahrscheinlich auch fährt, aber es gab da keine probleme, hätte auch mehrere Fahrer angeben können..war vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt, sorry

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen

Ein C 3 für 7 Tage kostet: 170 ?

Bei autoreisen es. Mietbeginn heute: 125 ?

Mietbeginn am 30.08. für 7 Tage : 112 ?
                                        Stimmt. Aber wie gesagt, dadurch dasss wir ne Art "Stammkunden " sind und schon viele dorthin vermittelt haben, bekomme wir meist nen günstigeren Tarif. Wer Interesse hat (muss ja nicht, is ja nur´n Angebot), kann mri ne persönliche Pn schicken, dann kann ich vetl was machen bzw. nen Tipp geben, wie man an den "Rabatt" kommt

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Also ich habe mir 2 Angebote eingeholt :

Autoreisen.es :

Citröen C2 ( 2 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 479,41 ( inkl. Babyschale )

Autvermietung Witt

Opel Corsa ( 4 Türer ) vom 01.01.11 - 22.01.11 Endpreis 435,00 ( inkl. Babyschale )

Kennt jemand noch ein günstigeres Angebot ??? Oder sollte ich zuschlagen.
                                          www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

Lädt...
                                          X