Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nicht für ungut aber das ist das erste mal das ich ein Leihwagen miete und von daher infomiere ich mich schon da die Strassen nicht ohne sind .
    Habe jetz erfahren das meine Versicherung die Mallorca-Police mit drin hat von daher alles palleti.

Kommentar

• Schriftgröße
      Anmerkungen zu Autoreisen.es: bzw Orcarcanarias (gleicher Verein)

Für den Urlaub vom 27.8 -24.9.09 einen Citroen C 2
      für 352,56? angemietet.

- nach Landung und Koffereinsammlung zum Schalter von Autoreisen
      - Buchungsbestätigung, Ausweise und Führerscheine auf den Tresen gelegt,
      Blick in Buchungsliste, kurz unsere Daten notiert, der ganze Vorgang
      hat alles im allen keine 5 Min gedauert.
      - Schlüssel für Seat Ibiza ausgehändigt, Citroens war`n aus.
      - Koffer mit Rollwagen die leichte Anhöhe hochgedrückt bis Stellplatz 35
      - Seat kurz gescheckt, rechte Seite vorne fehlte Lüftungsgitter
      - Koffer verstaut, zum A-Büro auf dem Parkplatz gefahren und dem
      anwesenden Herrn dies gezeigt. Es folgte ein langer, schneller spanischer
      Kommentar, der mit no Problemo endete.
      - na gut, alles klar Tschüss.
      - Abgabe am 24.9. morgens um 6:30 am Flughafen Süd, noch kein Schalter
      von Autoreisen geöffnet, erst kurz vor 7:00 Schalteröffnung, Seat steht
      auf dem Stellplatz 55, einzige Frage - vollgetankt, Jo, und das wars.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
        Anmerkungen zu Autoreisen.es: bzw Orcarcanarias (gleicher Verein)

Für den Urlaub vom 27.8 -24.9.09 einen Citroen C 2
        für 352,56? angemietet.

- nach Landung und Koffereinsammlung zum Schalter von Autoreisen
        - Buchungsbestätigung, Ausweise und Führerscheine auf den Tresen gelegt,
        Blick in Buchungsliste, kurz unsere Daten notiert, der ganze Vorgang
        hat alles im allen keine 5 Min gedauert.
        - Schlüssel für Seat Ibiza ausgehändigt, Citroens war`n aus.
        - Koffer mit Rollwagen die leichte Anhöhe hochgedrückt bis Stellplatz 35
        - Seat kurz gescheckt, rechte Seite vorne fehlte Lüftungsgitter
        - Koffer verstaut, zum A-Büro auf dem Parkplatz gefahren und dem
        anwesenden Herrn dies gezeigt. Es folgte ein langer, schneller spanischer
        Kommentar, der mit no Problemo endete.
        - na gut, alles klar Tschüss.
        - Abgabe am 24.9. morgens um 6:30 am Flughafen Süd, noch kein Schalter
        von Autoreisen geöffnet, erst kurz vor 7:00 Schalteröffnung, Seat steht
        auf dem Stellplatz 55, einzige Frage - vollgetankt, Jo, und das wars.
        wie immer, der kurz und knappe Ablauf bei Autoreisen.es/ orcarcanarias, so kennen wir das auch.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich kann den vielen positiven Beiträgen über autoreisen.es einen weiteren hinzufügen:

Noch bevor wir am Flughafen unsere Koffer hatten, waren die Formalitäten bei autoreisen.es schon erledigt. Das Auto hatte 4 Türen, wie von mir erbeten, aber in dieser Kategorie nicht garantiert. Der Wagen war okay (ca 60000 km), die Reifen allerdings grenzwertig, ich habe aber nicht reklamiert. Nach ca 1 Woche sah ich, dass ein Reifen wirklich beschädigt war, ich gehe aber davon aus, dass ich das "verbrochen" habe, denn das hätte ich am Anfang gesehen. Ich war also darauf gefaßt, dass ich für die Kosten aufkommen muss, denn Reifen sind nicht versichert. Also, zum Flughafen, ein Blick auf den Reifen - und 10 Minuten später hatte ich ein anderes Auto, eine Kategorie höher, ohne irgendwelche Zusatzkosten. Nun kann es natürlich sein, dass der Typ gesehen hat, dass die Reifen sowieso "dran" waren, aber er hat jedenfalls nicht mal versucht irgendwie zu diskutieren. Da ich den anderen gerade vollgetankt hatte, was er bei Übernahme nicht war, hat die freundliche Dame von sich aus, (ich hätte daran nicht gedacht) nachgefragt und vermerkt, dass ich den neuen mit entsprechend weniger gefülltem Tank zurückgeben muss. Bei Rückgabe, nur die Frage ob alles okay sei, der Tank gefüllt wie vereinbart - das wars. Auch das dauerte keine 10 Minuten.
          Das alles bei Preisen, die auch noch zu den günstigten gehören, die ich im Internet finden konnte.
          Diese Firma kann man uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
            ich freue, dass du auch so gute Erfahrungen mit autoreisen gemacht hast. Auch ich hatte ein Auto bekommen welches ebenfalls 60.000 km hatte und dieser hatte ein kleines Problem mit der Kupelung. Ohne weiteres eins eine Klasse höher bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
              autoreisen

Hallo zusammen.
              Wir waren ja im Oktober zum erstenmal jetz auf der Insel und mit der Vermietung autoreisen sehr zu frieden war alles aufregend zum erstenmal geflogen ,anderes Land ,fremde Sprache ,Ferienhaus kein Touris ,alles aleine bewältigt und hat gut geklappt ich finde so lernt man die Insel am besten kennen.
              Autoreisen war super haben zwar kein Wort verstanden aber wir haben unseren Wagen bekommen 50000 runter und nicht gerade sauber einige einbruchspuren am Radkasten hat sich wohl jemand auch bedankt dort war ein Danke eingekratzt war lustig ,aber der Wagen fuhr und fuhr hat uns nicht im Stich gelassen Maskar Angagebirge u.s.w..
              Irgendwie braucht er auch wenig Sprit waren echt überrascht ich glaube dort gibt es anderen Sprit wie in Deutschland?.
              Apgezokt wurden wir auch nicht das soll wohl bei einigen sein das die noch eine Tankfühlung bezahlen mussten war bei meinen Schwager so ,dort nicht Auto apgegeben fertig,super.
              Da ich gerade wegen nächstes Jahr für den nächsten Urlaub auf Teneriffa schaue musste ich aber feststellen das die Preise höher geworden sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                Habe gerade bei Autoreisen.es die Klasse " (E)Seat Cordoba" gebucht.
                Weiß jemand welches Auto man wirklich bekommt?
                Zuletzt geändert von mthomas72; 28.12.2009, 21:28.
                Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                Tenerife
                1.0 Januar 2006
                2.0 September 2006
                3.0 Januar 2007
                4.0 Januar 2008
                5.0 Februar 2008
                6.0 Februar 2009
                7.0 September 2009,
                8.0 Februar 2010
                9.0 November 2010,
                10.0 März 2011
                11.0 September 2011
                12.0 Oktober 2012
                13.0 November 2013
                14.0 Januar 2015
                15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigen

So wie ich die Fa. kenne, und ich buche seit 10 Jahren ausschließlich bei ihr, bekommst Du auch dieses Auto. ( falls es vorhanden ist) ansonsten ein gleich oder höherwertiges z.B. Altea.
                  Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Buch auch zum x.ten mal bei denen... Habe aber noch nie z.b. einen Citröen bekommen wenn ich diese Klasse gebucht habe sondern KIA´s oder Ford Fiesta... Daher frage ich an dieser Stelle mal...
                    Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                    Tenerife
                    1.0 Januar 2006
                    2.0 September 2006
                    3.0 Januar 2007
                    4.0 Januar 2008
                    5.0 Februar 2008
                    6.0 Februar 2009
                    7.0 September 2009,
                    8.0 Februar 2010
                    9.0 November 2010,
                    10.0 März 2011
                    11.0 September 2011
                    12.0 Oktober 2012
                    13.0 November 2013
                    14.0 Januar 2015
                    15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                      Buch auch zum x.ten mal bei denen... Habe aber noch nie z.b. einen Citröen bekommen wenn ich diese Klasse gebucht habe sondern KIA´s oder Ford Fiesta... Daher frage ich an dieser Stelle mal...
                      Ich rufe immer 1 Woche vorher selbst dort an und hatte noch nie Probleme. Allerdings hatte ich auch noch nie etwas anderes als Seat dort gebucht.

Hier die Nummer: 922 260 200
                      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                        dann wirst du wohl auch einen Cordoba bekommen, da sie sehr viele Seat- Fahrzeuge haben, wir hatten im März auch einen Cordoba, allerdings "nur" Klasse B gebucht .

Wenn dir der Cordoba nicht zusagt, frag einfach vor Ort was sie noch anderes da haben. Beim Urlaub davor haben sie mit bei der Frage einfach den Katalog hingelegt und gesagt ich solle mit einen beliebigen aus Gruppe D aussuchen ........ reserviert war B. Damals habe ich den Ibiza genommen.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          naja, Hauptsache es gibt was zum fahren....
                          Tenerife
                          1.0 Januar 2006
                          2.0 September 2006
                          3.0 Januar 2007
                          4.0 Januar 2008
                          5.0 Februar 2008
                          6.0 Februar 2009
                          7.0 September 2009,
                          8.0 Februar 2010
                          9.0 November 2010,
                          10.0 März 2011
                          11.0 September 2011
                          12.0 Oktober 2012
                          13.0 November 2013
                          14.0 Januar 2015
                          15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ein paar Freunde von uns wollen im April auf Teneriffa in Puerto Urlaub machen. Nun haben sie versucht über autoreisen und Orcar Canarias ein Auto zu buchen. Leider wurden sie abgelehnt, weil im April keine Autos zur Verfügung stehen würden. Kann das sein? Und dann haben sie es über den Flughafen versucht und wurden auch abgelehnt weil sie keine Kreditkarte besitzen. Was kann ich meinen Freunden noch empfehlen?

Liebe Grüße aus Leipzig

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ein paar Freunde von uns wollen im April auf Teneriffa in Puerto Urlaub machen. Nun haben sie versucht über autoreisen und Orcar Canarias ein Auto zu buchen. Leider wurden sie abgelehnt, weil im April keine Autos zur Verfügung stehen würden. Kann das sein? Und dann haben sie es über den Flughafen versucht und wurden auch abgelehnt weil sie keine Kreditkarte besitzen. Was kann ich meinen Freunden noch empfehlen?
                              ist zwar kaum zu glauben dass jetzt schon alle Fahrzeuge ausgebucht sind, allerdings hatten wir letztens bei einer sehr kurzfristigen Anfrage (fuer den Folgetag) auch schonmal ne Absage von autoreisen.es erhalten. Orcar Canarias = autoreisen.es. Wir haben im geschilderten Fall dann spontan am Flughafen bei Cicar ein ebenso guenstiges Fahrzeug erhalten. Also am besten bei Cicar mal online anfragen... bei cicar lief auch alles genauso gut wie wir es auch von autoreisen.es gewohnt waren und die haben auch eine Filiale in Puerto (de la cruz). Da ich am Schalter gefragt wurde, ob ich bar oder per Kreditkarte zahlen moechte, gehe ich mal davon aus, dass man keine Kreditkarte braucht (ich habe aber per KK bezahlt).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Vielen Dank Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                  ist zwar kaum zu glauben dass jetzt schon alle Fahrzeuge ausgebucht sind, allerdings hatten wir letztens bei einer sehr kurzfristigen Anfrage (fuer den Folgetag) auch schonmal ne Absage von autoreisen.es erhalten. Orcar Canarias = autoreisen.es. Wir haben im geschilderten Fall dann spontan am Flughafen bei Cicar ein ebenso guenstiges Fahrzeug erhalten. Also am besten bei Cicar mal online anfragen... bei cicar lief auch alles genauso gut wie wir es auch von autoreisen.es gewohnt waren und die haben auch eine Filiale in Puerto (de la cruz). Da ich am Schalter gefragt wurde, ob ich bar oder per Kreditkarte zahlen moechte, gehe ich mal davon aus, dass man keine Kreditkarte braucht (ich habe aber per KK bezahlt).

Hallo

man braucht dort keine KK, hatten letztens unser Auto auch dort gemietet und in bar bezahlt, war alles bestens.

Grüße
                                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo an alle!!!

Wir werden in diesem Jahr endlich wieder nach Teneriffa kommen (ist ja nun 2 Jahre her)

Unsere Flitterwochen werden wir im Barcelo Santiago verbringen.

Jetzt bin ich ganz geschockt, dass die Preise bei Orcar Canarias auf einmal angestiegen sind! Hab im Dezember noch geguckt für August 2010, da lag der Seat Altea noch beo 376 ?, nun ist er auf 415 ? gestiegen

Ist natürlich diesmal genau die Hauptsaison und Ferienzeit
                                    Aber man heiratet ja nur einmal im Leben.

Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben, wo wwir einen Mietwagen ähnlicher Klasse (Cordoba oder Altea oder Focus) noch nen bisl günstiger bekommen?
                                    Mietzeitraum 14 Tage vom 16. bis 30.08.2010.

Danke für eure Hilfe! Freu mich, wieder hier zu sein, es kommt Urlaubsstimmung auf

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo, jessi0081.

Vielleicht hilft dir der L-eintrag weiter.

www.autoreisen.es ident: (www.arcarhire.com) ident: (www.orcarcanarias) i O
                                      beste Referenzen im Forum
                                      www.autos-colon.de Webseite i O eigener Fuhrpark
                                      www.auto-ernst.com Webseite i O eigener Fuhrpark
                                      www.bahiarentacar.de Webseite i O eigene Flotte? sollte erfragt werden.
                                      www.cicar.com Webseite i O eigene Flotte entspricht Hertz o Avis
                                      www.aviacar.com* Webseite i O eigene Flotte ziemlich teuer

www.hermanns-car.com Webseite eigene Flotte auf der Webseite den Punkt:
                                      Zahlung der Miete und Deckung des Risikos genau lesen
                                      www.autovermietungdirkboeke.de Webseite i O deutsch, eigene Autos ,
                                      pers Betreuung, vermietet an Fahrer ab 18 J

www.recordrentacar.com Webseite eigene Flotte
                                      schlechte Kritik im Forum, nachzulesen unter den Threads:
                                      - Autovermieter "RECORD rent a car"
                                      - Autovermietung "Record"

www.nizacars.com
                                      Eingabe schaltet auf http://rentacar.canarias.com/mietwagen.html um,
                                      da hat einer die .com - Seite geentert und will Nizacars Kunden abgraben,
                                      ansonsten ein großer Anbieter mit eigener Flotte auf den Kanaren.

www.autos3000sl.com* Vermittler
                                      www.premierholidaycars.com* Vermittler vermutlich nur an bestimmten Personenkreis
                                      www.doyouspain.de* Vermittler
                                      www.email-car-hire.com* Vermittler
                                      www.holidayautos.de Vermittler
                                      www.goldcar.es* Vermittler
                                      *alle mit Sternchen gekennzeichneten Webseiten
                                      genau durchlesen!!! Fragen über Versicherung,
                                      Sonderausstattung etc vorher abfragen. Auch
                                      eine Abfrage an welchen Autoverleiher ver-
                                      mittelt wird kann nicht schaden.

Hier noch 2 Threads die von Vermittlerfirmen handeln:
                                      - Autovermietung Orlando von holidyautos
                                      - Mietauto von Roca nicht von Ricca, das ist ein anderer Thread gleichen Namens

Außerdem kann man noch in dem Thread:Autovermietung Lang über Neckermann
                                      einiges erfahren zu der Konstellation Reiseveranstalter/Mietwagen.

(PS. Angaben sind unter tatkräftiger Mithilfe von surfer1010 zustande gekommen)

Bei allen gelisteten Anbietern und vor allem bei den Firmen die nur vermitteln
                                      immer auch das Kleingedruckte beachten.

Sollten die Angaben nicht klar ersichtlich sein, so lange nachfragen bis
                                      alle Details geklärt sind, vielleicht sogar per FAX vertragliche Konditionen
                                      zusichern lassen.
                                      - beispielsweise, welche Art Versicherung und was alles enthalten
                                      - sind alle gesetzlich vorgeschriebenen Utensilien - Sicherheitswesten, Verbandskasten,
                                      Warndreieck usw , bei Übernahme an Bord
                                      - wie wird das mit der Spritmenge bei der Übernahme -gabe gehandhabt usw.
                                      - vor verlassen des Bereiches an dem das Fahrzeug übergeben wird, kontrollieren
                                      ob Spiegel, Wischerblätter i O sind und auch sonst keine größeren Schäden am Fahrzeug
                                      sind.

Bei der von dir schon erwähnten Fa kann man sich das sparen, meines Wissens zicken
                                      die mit derlei Dingen überhaupt nicht rum, die sind kulant. Auch wenn während der
                                      Mietzeit das Auto plötzlich streikt, tauschen die diskussionslos das Kfz ohne Aufpreis aus.
                                      Zuletzt geändert von bugsi; 22.02.2010, 13:35. Grund: Berichtigung
                                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von jessi0081 Beitrag anzeigen
                                        Hallo an alle!!!

Jetzt bin ich ganz geschockt, dass die Preise bei Orcar Canarias auf einmal angestiegen sind! Hab im Dezember noch geguckt für August 2010, da lag der Seat Altea noch beo 376 ?, nun ist er auf 415 ? gestiegen

Ist natürlich diesmal genau die Hauptsaison und Ferienzeit
                                        Aber man heiratet ja nur einmal im Leben.

Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben, wo wwir einen Mietwagen ähnlicher Klasse (Cordoba oder Altea oder Focus) noch nen bisl günstiger bekommen?
                                        Mietzeitraum 14 Tage vom 16. bis 30.08.2010.
                                        du kannst bei Orcar kostenlos stornieren oder umbuchen. Reserviere das Fahrzeug einfach, nimmm Klasse B. Wir haben bisher immer ein grösseres Fahrzeug bekommen als wir gebucht hatten.

Wenn der Preis dann noch sinkt buchst du einfach neu und stornierst die alte Buchung, wenn der Presi bleibt oder steigt, freu dich.

Schau auch bei www.orcarcanarias.com und bei autoreisen.es , das ist die gleiche Firma, aber meist ist Orcar ein paar Euor billiger, frag nicht wieso.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo,

kann mir jemand sagen, wo genau ich das Ladenlokal von autoreisen.es in Puerto de la Curz finde? Dort, wo es auf deren Seite eingezeichnet ist, finde ich unter googlemaps nichts. Da ist nur ne Bank.

Kommentar

Lädt...
                                          X