Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo zusammen,

wir fliegen am 01.11 nach TF. Da sich unsere Flugzeit geändert hat müssen wir nun auch unsere Mietwagenbuchung ändern und einen Tag zusätzlich buchen.

Haben unseren Mietwagen vor ca. 4 Wochen bei autoreisen gebucht. Als ich nun heute den Wagen buchen wollte, kam mir der Preis für 8 statt bisher 7 Tage recht hoch vor. Als ich dann mal mit 7 Tagen den Preis gecheckt habe, habe ich festgestellt dass das Angebot nun fast 30? teurer ist als noch vor 4 Wochen.

Habt ihr damit Erfahrung gemacht, dass die Preise je kurzfristiger man bucht teurer werden?

Wollte ja eigentlich nur 1 Tag zusätzlich buchen, das geht aber lt. autoreisen nicht, ich muss also eine komplett neue Buchung tätigen.

Danke für Eure Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
      einfach bei abholung verlängern

Kommentar

• Schriftgröße
        danke für den gutgemeinten Tipp

...aber unser Flieger landet nun früher als ursprünglich geplant, da wirds dann schwierig mit einfach verlängern. Deshalb der zusätzliche Tag.

Kommentar

• Schriftgröße
          Bestellung hin faxen und um verlängerung bitten. (Vorab Angebot)
          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
            @ terminator
            Ich habe denen bereits eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen, ich solle doch bitte über die Homepage eine neue Buchung durchführen und in den Bemerkungen die alte Buchung stornieren. Nur so ginge es.

Bei uns geht es hier um die Buchung von 4 Autos da machen 30? pro Auto schon einiges aus.

Wenn ich nun mit meiner Buchungsbestätigung schon früh um 8.00 Uhr am Schalter stehe und meine ursprüngliche Buchung 19.00 ist, meint ihr ich bekomme dann trotzdem ein Auto, ohne dass ich vorab irgendetwas ändere?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von klauswurz Beitrag anzeigen
              @ terminator
              Wenn ich nun mit meiner Buchungsbestätigung schon früh um 8.00 Uhr am Schalter stehe und meine ursprüngliche Buchung 19.00 ist, meint ihr ich bekomme dann trotzdem ein Auto, ohne dass ich vorab irgendetwas ändere?
              Ja, bin ich mir ziemlich sicher. Autoreisen hat gerade am Südflughafen viele Autos vorrätig, zumal es ja auch Leute gibt, die nicht vorher reservieren, sondern erst direkt vor Ort mieten. Ich habe auch schon ein paar Mal "außer der Reihe" dort Autos getauscht (Defekt bzw. einmal wg. Unfall), völlig problemlos.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                Besser ist in jedem Fall die Reservierung per Internet, nach meiner Erfahrung fallen allen Autovermieutngen ganz neue Preise ein, wenn mal mal ganz plötzlich und unangemeldet am Flughafen erscheint.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ Klauswurz:

also bei Orcar bzw. Autoreisen gibt es keine Erhöhungen der Preise kurz vor Mietbeginn, also keine "Last- Minute- Zuschläge".

Wenn du vor 4 Wochen gebucht hast, hast du noch den Preis der Werbeaktion "November für xxx Euro" bekommen, der ist aber nun ungültig, die neue Werbung ist für Buchungen Januar.

Du kannst versuchen im Servicecenter anzurufen, die sprechen dort deutsch, und fragen wie die Chance steht die Fahrzeuge schon früher zu bekommen.
                  Da du ja nun 11 Stunden länger hast bist du ja aus der Karenzzeit raus, musst also einen Tag draufzahlen. Aber am Telefon kannst du ja dann sagen dass du zu dem Aktionspreis gebucht hast und ob sie da nicht was tun können. Die sind sehr nett und freundlich am Telefon.

Das Spiel am Flughafen würde ich nicht riskieren, wie Moeffe schon gesagt hat kannst du da mit Aufschlägen von durchaus mal eben 50% rechnen, das sind bestimmt mehr wie die erwähnten 30 Euro. Oder du stehst ohne Auto da, weil dein Auto noch nicht fertig ist, oder noch fährt, oder..........

Hier ist noch die Telefonnummer:
                  (0034) 922 260 200
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ surfer1010

Das mit der Werbeaktion wußte ich nicht, aber dann erklärt sich natürlich jetzt auch der höhere Preis.

Vielen Dank für den Hinweis und vielen Dank für die Telefonnummer. Werde heute dort mal anrufen. Ist mir irgendwie auch zu riskant dann dort am Flughafen zu stehen und kein Auto zu haben.

Werde von meinem Ergebnis des Telefonats dann Euch noch berichten.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Klauswurz,

das mit der Werbeaktion habe ich auch nur gesehen weil ich vor ein paar Wochen mal reingeschaut habe. Da war das halt direkt auf der Startseite zu sehen.

Anmerkung nebenbei:
                      wenn du einen Beitrag gut oder hilfreich findest kannst du auch in dem betreffenden Beitrag unten rechts auf DANKE klicken. Dann erscheint unter dem Beitrag direkt dein "Danke" als kurzer Hinweis.

viel Spass im Urlaub

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Leihwagen

kennt jemand diese Firma
                        http://www.pepperonicar.com/de/unsere-flotte.html
                        ich soll für einen Bekannten einen Leihwagen besorgen.

Franz
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Bayernfranz,

ich habe keine Erfahrung damit, aber:
                          wenn du auf der Pepperoni- Seite mal auf "über uns- Kontakt" klickst und dann unten links, landest du bei http://www.indigo-network.com/ .

Da siehst du dass das eine Marketingfirma betreibt, die auf Mallorca sitzt und wohl nur Vermittler ist.

Der Seitenaufbau der Flotte erinnert mich sehr stark an eine amerikanische Autovermietung ....... A---o.com

Hast du das schon mal einen Gesamtpreis kalkuliert ?

Ansonsten kannst du doch schnell über Internet einen Wagen bei autoreisen.es oder orcarcanarias.com reservieren für einen guten Preis.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Rückgabe außerhalb Öffnungszeiten

Hi,

kann mir wer sagen ob es möglich ist eine Autorückgabe außerhalb der Öffnungszeiten bei der Vermietungsstation am Flughafen Teneriffa Süd (autroreisen.es) durchzuführen? Extra Gebühren? Schlüsselsave?

Besten Dank!

lG,
                            MaraTom

Kommentar

• Schriftgröße

hallo mara

am besten fragst du bei denen per mail an, ob das geht
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke tenflor!
                                Haben wir zuerst gerade gemacht und auch promt die Antwort erhalten, es sei kein Problem! Mich hätte nur interessiert, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat!

DANKE!

MaraTom

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Kurzbericht zu autoreisen.es:

wir hatten vom 15.03 bis 29.03 ein Fahrzeug Gruppe B reserviert. Es kam sofort die Reservierungsbestätigung per Mail. Kosten für 14 Tage: 213 Euro.

Als Ergänzung hatte ich geschrieben "bitte mit Zigarettenanzünder für Navi".
                                  2 Tage später kam eine Mail vom Kundensevice dass der Zigarettenanzünder vermerkt sei.

Am Flughafen TFN bekamen wir dann einen Seat Cordoba. Das wäre momentan der kleinste mit Zigarettenanzünder. Kein Thema, Koffer rein und auf gings. Ein leichtes Klappern im Bereich vorne links (Antriebswelle, Gelenke oder so) habe ich am nächsten Morgen bei Orcar im Puerto gemeldet, das hat keine 10 Minuten gedauert da hatten wir einen anderen Cordoba....

Der Rest des Urlaubs verlief absolut problemlos. Am Abflugtag sind wir einfach zum Schalter von Autoreisen, Schlüssel abgegeben, Parkplatznummer und Stand der Tankanzeige genannt.........das wars, sie hat uns einen guten Flug gewünscht und.........bis zum nächsten mal.
                                  Zuletzt geändert von surfer1010; 19.04.2009, 10:05.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo!

@surfer1010

Wenn ich es richtig nachgeschlagen habe, war euch Navi-Betrieb also ca. 40 Euro mehr in den 14 Tagen wert (Gruppe B auf Gruppe E Seat Cordoba)?

@alle

Wir überlegen das auch, für 3 Wochen im Mai, Gruppe C - aber ca. 50 Euro auf Gruppe E ist mir das dann eigentlich doch nicht wert - das Navi ist recht neu und der Akku hält mehr als 2 Stunden, und das Handyladegerät kann auch das Navi aufladen ...

Ohne Ladekabel habe ich dann kein TMC - aber ist das auf Teneriffa überhaupt vorhanden/wichtig?

Ok, ich kann das auch ohne Zigarettenanzünder anschließen, aber wenn es eh nix nutzt, wollte ich es gar nicht erst mitnehmen.

Auf der anderen Seiten argumentiert meine Frau, man würde soviel Geld für den Urlaub ausgeben, da käme es dann auf solche Summen auch nicht mehr an ... hmm. Meist haben die Frauen ja eigentlich recht.

Weiß jemand wie die Motorausstattung bei autoreisen.es zu finden ist? Vielleicht finde ich dann ja noch einen Grund für Gruppe C auf E ... allerdings ist Seat Cordoba schwerer und bislang sind wir mit Kleinwagen auch immer gut gefahren (diverse Male La Palma).

Oder gibt es andere Lösungen für Betrieb eines Navis im Kleinwagen?

Gruß,
                                    Miky.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von MaraTom Beitrag anzeigen
                                      Danke tenflor!
                                      Haben wir zuerst gerade gemacht und auch promt die Antwort erhalten, es sei kein Problem! Mich hätte nur interessiert, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat!

DANKE!

MaraTom
                                      Hi,
                                      letztes Mal sind wir schon früh abgeflogen (Einschecken um 7:00)
                                      Schlüssel vor Abflug bei denen im Briefkasten deponiert. Kein Problem.
                                      Harry

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hi Miky,
                                        wenn du ein TomTom Navi hast, kannst du das mitnehmen, wenn du die Karte West- oder Südeuropa drauf hast. Da ist auch eine Extra Karte Kanaren mit drauf.
                                        TMC ist nur interessant, wenn du viel Autobahn fährst.
                                        Wir haben diese Ferien ohne Navi (wir haben ein TomTom One XL) rumgefahren, ohne Probleme, weil wir wußten, wo wir hin wollten.
                                        Eine andere Sache ist: wie aktuell ist das Kartenmaterial, denn es wird viel gebaut an Teneriffas Straßen.
                                        Weiter gibt es kaum ein Auto das keinen Steckplatz für Zigarettenanzünder hat.
                                        Sogar unser kleine Panda hatte eins.
                                        Harry

Kommentar

• Schriftgröße

hmmmmmmmm ich denke ihr macht urlaub auf der insel

wozu dann ein navi, ne anständige karte reicht doch auch
                                          Lieber Ratten im Keller
                                          als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                                          X