Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Habe das jetzt auch erstmal so gebucht für 115. Schaue die Tage nochmal, ob sich da preislich was ändert, wenn man ab dem 19.11 bucht und wenn nicht müssen wir halt irgendwie mit dem Bus oder so vom Flughafen nach Los Realejos fahren bei unserer Ankunft

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Alena-Asmus Beitrag anzeigen
      Habe das jetzt auch erstmal so gebucht für 115. Schaue die Tage nochmal, ob sich da preislich was ändert, wenn man ab dem 19.11 bucht und wenn nicht müssen wir halt irgendwie mit dem Bus oder so vom Flughafen nach Los Realejos fahren bei unserer Ankunft
      Welches Hotel?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
        Welches Hotel?
        Gar kein Hotel. Haben für 3 Monate ein Gartenbungalow gemietet

Kommentar

• Schriftgröße
          Vom 19.11-3.12.15. Stimmt, sehe ich jetzt erst mit der Selbstbeteiligung
          23.11-7.12 kostet es nur 115,29 Euros. Sollte man sich dann wohl doch mal überlegen
          Habe das jetzt auch erstmal so gebucht für 115.
          Du hast das Auto bis zum 7.12. gebucht, obwohl du nur bis zum 3.12 da bist?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
            Du hast das Auto bis zum 7.12. gebucht, obwohl du nur bis zum 3.12 da bist?
            >>>
            Gar kein Hotel. Haben für 3 Monate ein Gartenbungalow gemietet

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich hätte da zu Autoreisen auch noch eine Frage: Die letzten 5 Winter (Anfang Januar bis Ende März) bezahlte ich für einen Seat Ibiza so um die 1'000 €. Für den Winter 2016 gibt mir Autoreisen einen Preis von über 1'400 € an. Warum wohl soll dies nächsten Winter 40% teurer sein als in den Vorjahren? Vielleicht kennt jemand von euch die Antwort. Danke und Gruss
              Chips

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Chips Beitrag anzeigen
                Ich hätte da zu Autoreisen auch noch eine Frage: Die letzten 5 Winter (Anfang Januar bis Ende März) bezahlte ich für einen Seat Ibiza so um die 1'000 ?. Für den Winter 2016 gibt mir Autoreisen einen Preis von über 1'400 ? an. Warum wohl soll dies nächsten Winter 40% teurer sein als in den Vorjahren? Vielleicht kennt jemand von euch die Antwort. Danke und Gruss
                Chips
                ICH - als Stammkunde wie Du es wohl bist - würde einfach bei autoreisen nachfragen, und generell versuchen einen speziellen Preis auszuhandeln.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke für den Tipp. Funktioniert leider bei autoreisen gar nicht, da wird man einfach auf das Internet verwiesen. Und ja, wer wäre wohl zuständig für so ein Angebot?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke für den Tipp. Funktioniert leider bei autoreisen gar nicht, da wird man einfach auf das Internet verwiesen. Und ja, wer wäre wohl zuständig für so ein Angebot?
                    Einfach mal zu einem autoreisen-Schalter gehen, beispielsweise am Fanabe...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Angebot und Nachfrage regelt den Preis bei den Mietwagen auf TF
                      Die Kanaren profitieren derzeit von der schlechten Lage in anderen Urlaubsregionen.

Grüsse
                      Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                        Einfach mal zu einem autoreisen-Schalter gehen, beispielsweise am Fanabe...
                        hat denn schon jemand mal versucht zu vergleichen ob es günstiger ist über Internet zu buchen oder am Schalter direkt zu mieten ??
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir haben letztes Jahr am Schalter im Nordflughafen direkt gebucht und einen Superpreis bekommen. Dieses Jahr ließ keiner mit sich reden und es wurde der Preis aus dem Internet verlangt. Einziger Vorteil, man weiß genau welches Auto man bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das mit dem "einfach am Schalter mieten" kann in die Hose gehen. Mein Sohn besuchte uns letzten Winter und "vergass" vorher im Internet zu buchen. Er bezahlte für eine Woche rund 100 € mehr als im Internet angegeben.

Wenn ich anfangs Januar mit Gepäck für drei Monate und Golfgepäck, auch jenes von meiner Frau, ankomme, kann ich eben nicht nach Fanabe gehen um zu buchen...

Auf eine simple Mailanfrage von letzter Woche bekam ich keine Antwort...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                              hat denn schon jemand mal versucht zu vergleichen ob es günstiger ist über Internet zu buchen oder am Schalter direkt zu mieten ??
                              Meine Erfahrung in den vergangenen Jahren ist immer im Internet preiswerter wie in den Büros.
                              Habe im letztem Jahr mir ein Auto bei Autosalon ferdi Schormann gekauft, da weiß ich was ich habe.
                              Dies lohnt jedoch nur bei einem jährlichen Aufenthalt von mindestens 3-4 Monaten.
                              bei Interesse www.auto-salon.es
                              Mit lieben Grüßen
                              Roland

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wenn ich anfangs Januar mit Gepäck für drei Monate und Golfgepäck, auch jenes von meiner Frau, ankomme, kann ich eben nicht nach Fanabe gehen um zu buchen...

..
                                Das wäre - LOGISCHERWEISE - dann der Schalter am Flughafen und NICHT Fanabe.

In Malaga hatten wir diesbezüglich einmal Glück gehabt.
                                Die Leute am Schalter waren ob meiner rudimentären Spanischkenntnisse so begeistert, dass wir zum Preis von Kategorie A einen riesigen Citroen-Van erhielten. So was dürfte anonym vorab reserviert halt per se flach fallen.

BTT: Bei autoreisen (TF) buchen wir auch immer vorab.

Zitat von Torwart
                                Habe im letztem Jahr mir ein Auto bei Autosalon ferdi Schormann gekauft, da weiß ich was ich habe.
                                Dies lohnt jedoch nur bei einem jährlichen Aufenthalt von mindestens 3-4 Monaten.
                                bei Interesse www.auto-salon.es
                                Der LeBaron würde mir gefallen. Tolles TF-Auto.
                                Zuletzt geändert von MemoriamJPFulda; 03.11.2015, 11:15.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja klar, ich übernehme das Auto am Flughafen Teneriffa Süd. Bei mir geht das sogar sehr schnell: Derweil meine Frau auf das Gepäck wartet hole ich mir schon den Schlüssel und die Papiere.

Aber eben. meine Frage, warum plötzlich ein Aufschlag von 40%, ist immer noch nicht gelöst. Klar, die politische unstabile Lage in gewissen Touristenländern wird da sicher eine Rolle spielen. Aber 40% ist gleichwohl zu happig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Chips,

willst du einen Mietwagen oder willst du deine Meinung über die schlechten Zeiten für Vermögenslose loswerden?

SCNR
                                    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sehr geehrte Kunde:
                                      Wir können Sie kein Angebot geben.
                                      Der beste Preis ist in Internet.
                                      Vielen Dank

Dpto. Reservas
                                      +34 922 260 200
                                      SP Autoreisen S.L.

Jetzt kam doch noch eine Antwort von autoreisen. Klar will ich einen Mietwagen und werde wohl oder übel bezahlen was verlangt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Jetzt kam doch noch eine Antwort von autoreisen. Klar will ich einen Mietwagen und werde wohl oder übel bezahlen was verlangt wird.
                                        Ich würde an Deiner Stelle den LeBaron beim Autosalon kaufen.
                                        3.000 Euro Kaufpreis macht bei Eurer Aufenthaltsdauer 1.000 im Monat Aufwand.
                                        http://auto-salon.es/car/chrysler-lebaron-1997/

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke, werds mir überlegen.

Kommentar

Lädt...
                                          X