Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Du bist bei autoreisen.de Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert.

Die gucken sich das Auto, wenn du es abgibst, nicht einmal an, weil du ja eh für nichts haften musst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elda Beitrag anzeigen
      Du bist bei autoreisen.de Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert.

Die gucken sich das Auto, wenn du es abgibst, nicht einmal an, weil du ja eh für nichts haften musst.
      Dies trifft zu mit dem nicht anschauen bei der Rückgabe ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Firma.

Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist alles im Mietpreis alles dabei:

http://www.arcarhire.com/autovermietung/bedingungen.php

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Inga82 Beitrag anzeigen
        Unterversichert möchte ich nämlich nicht über Teneriffa fahren.
        Sollte kaum gelingen:

" In Spanien stünden Automieter mit dem Haftpflichtangebot des Vermieters dagegen unter Umständen viel besser da als in anderen Ländern: Die gesetzliche Mindestdeckung liege dort bei 70 Millionen Euro für Personenschäden und 15 Millionen Euro für Sachschäden. "

Quelle: http://www.rp-online.de/leben/auto/r...-aid-1.4150295

Ich habe mit Autoreisen dort auch gute Erfahrung gemacht, bis auf das, dass das 100% versperrte Auto ohne Spuren eines Einbruchs ausgeräumt war. Also nichts im Auto lassen, gar nichts!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          dann brauche ich mir ja keine Gedanken wegen der Haftpflicht für's Auto zu machen, danke.
          Zur Vollkasko habe ich auf der Autoreisenseite gefunden, dass sie eniges ausschließt (Felgen, Reifen und Unterboden, sowie verlorene Autoschlüssel). Ist bei anderen Anbietern aber auch so und kann man dann teilweise dazu mieten.
          Das aus dem Auto geklaut wurde ist aber echt unmöglich, danke für den Tipp.

enrique48
          Natürlich habe ich auch eine ganz normale Privathaftpflichtversicherung! Das ist ja mit die wichtigste Versicherung. Aber die nützt bei Autounfällen nichts, weswegen man immer eine KFZ-Haftpflichtversicherung benötigt. Aber ist hier ja enthalten.

Danke schonmal!

Kommentar

• Schriftgröße
            die mietsachschaden klausel in der privathaftpflicht versicherung deckt niemals schaeden an einem gemieteten oder geliehenen auto. sie deckt jedoch schaeden an der gemieteten wohnung, evtl noch einem einem gemieteten elektrogerat etc, aber niemals an einem auto.

Kommentar

• Schriftgröße
              Dies kommt darauf an in welchem Land und bei wessen Gesellschaft eine PH abgeschlossen wurde. Hier auf Teneriffa ist dies in meiner Police nicht eingeschlossen.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ P-link 1184

?..über die Punkte Felgen, Reifen und Unterboden bei autoreisen.es
                solltest du dir keine Gedanken machen, da wohl kaum davon auszugehen ist
                das du auf irgendwelchen unbefestigten Pisten auf Teneriffa an einer
                Autorallye teilnehmen willst, nach der dann Reifen und Felgen schrottreif sind.

?..ein weiterer preisgünstiger Anbieter ist payless.es der auf Teneriffa
                über cicar.es angemietet wird, d h du buchst online bei payless und gehst
                mit der online Buchung zu einem cicar Büro und holst den Mietwagen dort ab.

?..das ist der Link vom cicar Büro in Puerto de la Cruz
                http://www.cicar.com/DE/action/offic...rto-de-la-cruz

?..soweit ich informiert bin hat autoreisen.es kein Büro mehr in P d l Cruz,
                das nächste Büro wäre Flughafen Teneriffa Nord.
                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo zusammen.

Dank eurer Seite und Lobeshymnen habe ich auch bei Autoreisen.es ein Auto gemietet für unsere Ferien ende Juli. (Abholung Flughafen Süd)

Jetzt ist es so, ich habe keine Kreditkarte auf meinen Namen, sondern mein Freund würde das Auto mit seiner KK zahlen.
                  Nun steht aber in der Bestätigungsmail, ich benötige eine KK oder EC Karte auf meinen Namen... EC habe ich auch nicht, nur eine Postcard aus der Schweiz

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung ob dies trotzdem klappt?
                  Ah, zur Info, mein Freund kann das Auto nicht mieten, da er keinen Führerschein hatt

Liebe Grüsse aus der Schweiz
                  Caprice

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen.

Dank eurer Seite und Lobeshymnen habe ich auch bei Autoreisen.es ein Auto gemietet für unsere Ferien ende Juli. (Abholung Flughafen Süd)

Jetzt ist es so, ich habe keine Kreditkarte auf meinen Namen, sondern mein Freund würde das Auto mit seiner KK zahlen.
                    Nun steht aber in der Bestätigungsmail, ich benötige eine KK oder EC Karte auf meinen Namen... EC habe ich auch nicht, nur eine Postcard aus der Schweiz

Ah, zur Info, mein Freund kann das Auto nicht mieten, da er keinen Führerschein hatt

Caprice

nimm dir die ausgedruckte Reservierungsbestätigung mit. An der Kreditkarte machen die nur erst mal den Namen des Mieters fest um dem Vorgang eine Namen zuzuordnen.
                    Am Schalter sind die ziemlich unkompliziert, wenn die den Ausdruck sehen, den Führerschein dann klappt das schon. Da nehmen die auch die KK mit dem anderen Namen an......
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für die schnelle Antwort Surfer

Hoffen wir das es klappt, habe keine Lust mit einem Kleinkind und einem fast Teenager am Flughafen zu stehen und denn ohne Kindersitz ein Taxi suchen zu müssen...

hoffe bekomme bald eine Antwort auf meine Mail an Autoreisen.es

Danke nochmals und einen schönen Sonntag

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für die schnelle Antwort Surfer

Hoffen wir das es klappt, habe keine Lust mit einem Kleinkind und einem fast Teenager am Flughafen zu stehen und denn ohne Kindersitz ein Taxi suchen zu müssen...

hoffe bekomme bald eine Antwort auf meine Mail an Autoreisen.es

Danke nochmals und einen schönen Sonntag
                        das wird schon.... aber rechne mal nicht zu doll mit der Antwort von autoreisen.es, die wird zwar kommen, nur ob dann die Antwort zu deiner Frage passt steht auf einem anderen Blatt.
                        Da treffen mehrere Sprachen aufeinander und das geht ab und an schief.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          ?..eine der weiblichen Mitarbeiterinnen im autoreisen.es
                          Flughafenbüro Süd spricht perfekt deutsch, zumindest war das 2013 so.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Neue Komfort-Versicherung Plus

Folgende Email habe ich heute von autoreisen.es bekommen, und auch die Zusatzversicherung dazu gebucht.

Sehr geehrter Kunde,

Für ihre Reservierungsnummer 1894668 steht Ihnen dieses Angebot zur Verfügung.

Jetzt können Sie sich ganz von ihren Sorgen befreihen!

Aufgrund der vielen Anfragen, haben wir die Konfort-Versicherung Plus in unserem Angebot eingegliedert.

Mit Dieser, werden die Ausnahmefälle die unsere normale Versicherung nicht miteinbezieht, aufgenommen, u.a.:

Reifenpannen, Schaden an den Felgen, Reifen, Unterbodenschutz.
                            Verlieren oder Beschädigung der Schlüssel oder Funkschlüssel.
                            Ausversehentliches tanken mit falschem Brennstoff

Der Preis beträgt 3? pro Tag, mit einem Maximum von 45? pro Auovermietung.

In ihrem Fall wäre der Betrag für 17-Tage, ?45
                            (gesammt Preis ?51.08, inkl. MwSt./IGIC).

Kommentar

• Schriftgröße
                              …..wer der autoreisen.es Mietwagen Nutzer ist in der Vergangenheit
                              wegen eines Schadens an nachfolgendem Passus, der durch die
                              normale Versicherung nicht abgedeckt ist:

Reifenpannen, Schaden an den Felgen, Reifen, Unterbodenschutz.
                              Verlieren oder Beschädigung der Schlüssel oder Funkschlüssel.
                              Ausversehentliches tanken mit falschem Brennstoff

zu einer nachträglichen oder zusätzlichen Zahlung aufgefordert worden.
                              Zuletzt geändert von bugsi; 19.05.2015, 10:01.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo zusammen.

Caprice

Ich habe auch schon mal auf dem Namen unserer Tochter ein Auto dort gemietet und weil sie keine KK hat, wurde mit der KK des Freundes bezahlt. Kein Problem.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Goldcar "NIEMALS"

Du sollst einen vollen Tank kaufen mit 15 ? Bearbeitungsgebühr
                                  75 ? 2.Sie wollen die eine Versicherung verkaufen obwohl jeder Wagen
                                  Vollkasko versichert ist. 3. Kaution 600 ? da kann jeder Kratzer 300 ? kosten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Burghard Beitrag anzeigen
                                    Du sollst einen vollen Tank kaufen mit 15 ? Bearbeitungsgebühr
                                    75 ? 2.Sie wollen die eine Versicherung verkaufen obwohl jeder Wagen
                                    Vollkasko versichert ist. 3. Kaution 600 ? da kann jeder Kratzer 300 ? kosten.
                                    Yepp! Goldcar sollte verboten werden! Betrügerbande!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Autoreisen.es

Hallöle, ich habe bei Autoreisen meinen Mietwagen online aus Deutschland gebucht, hatte auch die Mail mit der Extra Versicherung bekommen, habe ich auch abgeschlossen ?45,00, so denke ich bin ich auf der sicheren Seite. Mit EC-Kartenzahlung muss man ?100,00 Kaution hinterlegen.
                                      Mit Kreditkarte ist keine Kaution fällig.
                                      Habe einen tollen Seat bekommen, mit gerademal 13.000km KM-Stand.
                                      Bin rundum zufrieden, Service super, nur das Anstehen am Flughafen war nervig, am besten einer stellt sich an, der andere wartet auf das Gepäck.
                                      So haben wir es gemacht, haben trotzdem fast 50min.gewartet, es wurden Autoreisen und die anderen Vermietungen in diesem Schalter aus einer Schlange abgefertigt.
                                      Liebe Grüße
                                      Bea
                                      Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                                      dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Bea2412 Beitrag anzeigen
                                        Bin rundum zufrieden, Service super, nur das Anstehen am Flughafen war nervig, am besten einer stellt sich an, der andere wartet auf das Gepäck.
                                        So haben wir es gemacht, haben trotzdem fast 50min.gewartet, es wurden Autoreisen und die anderen Vermietungen in diesem Schalter aus einer Schlange abgefertigt.
                                        Liebe Grüße
                                        Bea
                                        warst du in TFN oder TFS ? Also wir haben das mit dem Auto und Gepäck immer so aufgeteilt und fürs Auto habe ich nie mehr wie 5 Minuten gewartet, wenn überhaupt. In TFS waren schon mal 1- 2 Leute vor mir, in TFN meist gar keiner.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich habe auch gerade wieder bei autoreisen.es reserviert. Aber von dieser neuen Versicherung ist keine Rede!
                                          Wir buchen schon ewig dort und haben auch noch nie länger als 10 Minuten am Schalter gebraucht...
                                          Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                                          Tenerife
                                          1.0 Januar 2006
                                          2.0 September 2006
                                          3.0 Januar 2007
                                          4.0 Januar 2008
                                          5.0 Februar 2008
                                          6.0 Februar 2009
                                          7.0 September 2009,
                                          8.0 Februar 2010
                                          9.0 November 2010,
                                          10.0 März 2011
                                          11.0 September 2011