Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Leihwagen

Der unkomplizierteste Vermieter ist hier CICAR.es . Dort reicht es in der Nebensaison am Ankunftstag am Flughafen nach einem Auto zu fragen. Eine online Buchung ist jedoch empfehlenswerter. Bei Cicar kann alles in bar am Schalter bezahlt werden. Der laengste Vermiet Zeitraum ist Vermieter unabhaengig meistens 30 Tage, da der Vermieter dann gerne sein Auto wieder sehen moechte um ggf den ITV zu erneuern oder aehnliches.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      @ P-link 1160

?..Hallo moerzi, der unkomplizierteste Mietwagenanbieter auf
      Teneriffa ist wohl autoreisen.es (orcarcanarias.es), auch bezüglich
      kleiner Macken die am Kfz schon vorhanden sind oder die man selbst
      verursacht hat.

?..bei Autoreisen Bezahlung nur mit Kreditkarte VISA o ä
      und zwar bei Mietwagen Übernahme am Schalter,
      zur Barzahlung kann ich nur sagen, als ein junger Mann am
      15. Sept d J dort anfragte wurde dies verneint.

?..im Forum Lexikon unter M = Mietwagen sind jede Menge Hinweise,
      bei einigen Anbietern ist Vorsicht geboten, immer das Kleingedruckte
      durchlesen.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Da wir hier im autoreisen.es Thema sind, eine Antwort zu diesem Anbieter.

Aktuell kann man schon für 84 Tage dort ein Auto mieten. Kostet aber eben ca. 1300 Euros. Wenn das Geld keine Rolle spielt würde ich sofort reservieren, da es kurz vor Weihnachten zu engpässen kommen kann. Bezahlen musst du immer erst bei der Übergabe. Eine Stornierung ist jederzeit kostenlos möglich.
        Ich würde vorschlagen das Auto zu 3-4 festen Terminen jeweils wochenweise vorzureservieren. Wir waren letztes Jahr auch 90 Tage da und haben 4x jeweils eine Woche zu 65 Euro gemietet.
        Wenn du Internet auf der Insel hast kannst du jederzeit die Reservierung deinem Bedarf anpassen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von HansM Beitrag anzeigen
          Hallo,

bei meiner Suche nach Autovermietungen auf Teneriffa bin ich u.a. auf www.autoreisen.es gestoßen.

Nachdem die Preise bei dieser Firma sehr günstig sind, bin ich etwas skeptisch und hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Gruß
          Hans
          Habe schon mehrfach dort meine Autos gemietet.
          Immer alles zur Zufriedenheit gelaufen.
          Mit lieben Grüßen
          Roland

Kommentar

• Schriftgröße
            @Torwart

Nur eine bescheidene Frage: wann wurde die Frage von HansM gestellt?

Kommentar

• Schriftgröße
              5.06.2007, am Anfang dieses Threads.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                5.06.2007, am Anfang dieses Threads.
                Na, da wird sich HansM freuen . . . jetzt kann er ja endlich seinen Mietwagen buchen . . . hoffentlich ist die Antwort noch rechtzeitig gekommen . . . ?!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Früher hatte ich bei Autoreisen.es gemietet und war sehr zufrieden mit der Vermieterin.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                    Früher hatte ich bei Autoreisen.es gemietet und war sehr zufrieden mit der Vermieterin.
                    Und wie zufrieden warst Du mit dem Auto?
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                      "Früher" - war das auch 2007? Aus diesem Jahr stammt -wie LaTorre informierte- die Frage! Aber was soll's? Ich find's toll, dass eine Frage noch nach sieben(!) Jahren beantwortet wird . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                        ?..das sind die Anfänge von von autoreisen.es:
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...php/photo/1091
                        ?..die Urlauber wurden per 1 ES zu den Hotels transportiert.

?..später dann modifizierte Versionen:
                        http://www.fotocommunity.de/search?q...splay=32747732

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=342

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Torwart Beitrag anzeigen
                          Immer alles zur Zufriedenheit gelaufen.
                          Immer alle zur Zufriedenheit gefahren.
                          musste nie laufen

@enrique48
                          die Autovermieterin / der Autovermieter ???
                          hatte bis jetzt nur Kontakt mit den Angestellten. Ist mir da was entgangen

@bugsi ich hatte die erste Flotte von Autoreisen so in Erinnerung
                          http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...ter/kamele.jpg

Zuletzt geändert von keule; 22.12.2014, 22:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                            @keule, schreibt man der oder die Firma?
                            Nichts für ungut.

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ P-link 1172

?..Bezug letzter Absatz, stimmt, das muss zu der Zeit gewesen sein
                              als Kamele nach Australien verschifft wurden, und ein Charge ist bei
                              der Gelegenheit via Teneriffa geliefert worden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wie sieht es eigentlich mit den Öffnungszeiten von Autoreisen.es direkt am Flughafen aus? Komme um 23:35 Uhr an und müsste dann irgendwie ins Hotel gelangen da ohne Transfer. Ein Auto wollte ich mir bei denen eh mieten...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
                                  Wie sieht es eigentlich mit den Öffnungszeiten von Autoreisen.es direkt am Flughafen aus? Komme um 23:35 Uhr an und müsste dann irgendwie ins Hotel gelangen da ohne Transfer. Ein Auto wollte ich mir bei denen eh mieten...
                                  Jeden Tag von 07:00 bis 02:00 Uhr :-)
                                  Ansonsten kann man mit denen telefonisch auch individuell was ausmachen, alles schon gemacht :-)
                                  http://www.arcarhire.com/autovermiet...tstationen.php

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Um die Uhrzeit ist es ja auch wichtig, wo man sein Hotel hat: vom Flughafen im Süden nur 10 Km bis zur Costa Adeje, oder 100 Km nach dem Norden bis Puerto de la Cruz und Umgebung.

Nach dem Norden und Anmietung auf dem FH ist man dann auch erst gegen 1:30 Uhr angelangt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                      Um die Uhrzeit ist es ja auch wichtig, wo man sein Hotel hat: vom Flughafen im Süden nur 10 Km bis zur Costa Adeje, oder 100 Km nach dem Norden bis Puerto de la Cruz und Umgebung.

Nach dem Norden und Anmietung auf dem FH ist man dann auch erst gegen 1:30 Uhr angelangt.
                                      Jup, Norden, Puerto de la Cruz. Ne Stunde fahrt lässt sich da leider nicht vermeiden, egal ob Abends oder morgens ;-)

Zitat von sbchen Beitrag anzeigen
                                      Jeden Tag von 07:00 bis 02:00 Uhr :-)
                                      Ansonsten kann man mit denen telefonisch auch individuell was ausmachen, alles schon gemacht :-)
                                      http://www.arcarhire.com/autovermiet...tstationen.php
                                      Ah, danke für den Link. Der Flug kommt, ist ja erst im Juni soweit, aktuell um 23:35 Uhr an. Gute 2 Stunden puffer sollten reichen und eine Verspätung des Fliegers bekomme ich eh erst kurz vor Flug mit ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        "Autoreisen" u.a./ Puerto de la Cruz

Hallo,
                                        ich habe hier gehört, dass die Autovermietung "Autoreisen" sehr gut sein soll. Sie ist ja wirklich sehr günstig, aber ich finde nichts zur Versicherungshöhe. Die Haftpflichtversicherung wird im Ausland (so wie ich es gelesen habe) wohl oft viel zu niedrig angesetzt.
                                        Auf der Internetseite habe ich nichts dazu gefunden, da steht nur, dass die Versicherung enthalten ist.
                                        Kann mir da jemand weiter helfen? Unterversichert möchte ich nämlich nicht über Teneriffa fahren.
                                        Ansonsten wäre ich auch dankbar für einen Tipp zu einer guten Autovermietung direkt in Puerto de la Cruz, wir haben nämlich einen Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive und ich weiß noch nicht genau, ob ich das Auto evtl nur für ein paar Tage bräuchte und nicht durchgehend. Bei "Autoreisen" kann man ja nur direkt ab Flughafen buchen, was dann nicht so praktisch ist.
                                        Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @inga82
                                          Ich hatte früher Autoreisen.es und war sehr zufrieden über die Höhe der Versicherung zerbrach ich mir nie den Kopf da ich zu dieser Zeit eine Privathaftpflicht mit unbegrenzter Summe hatte die auch Mietsachen eingeschlossen hatte. Da ich inzwischen hier lebe besitze ich ein eigenes Auto und habe nebst Haftpflicht auch Vollkasko und eine Insassenversicherung da ich nicht wissen kann wie andere Autos versichert sind .

Kommentar

Lädt...
                                          X