Mit Autoreisen.es hatte ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Zweimal war ich bei Orlando auch dort war ich Zufrieden.
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von nate Beitrag anzeigenNein, Cicar will ganz bestimmt keine KK und verlangt auch keine Kautionshinterlegung. Man kann ganz bequem in bar oder per EC bezahlen.
Kommentar
?..im Prinzip ist das doch ganz einfach,
entweder du akzeptierst die Geschäftsbedingungen oder betrittst den Laden nicht.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen…..im Prinzip ist das doch ganz einfach,
entweder du akzeptierst die Geschäftsbedingungen oder betrittst den Laden nicht.
Davon ab, habe ich irgendwo etwas geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere? Ich habe nur auf ein Statement geantwortet.
Kommentar
Zitat von Dolphinfan Beitrag anzeigenSag mal, kannst du auch etwas sinnvolles beitragen oder nur so "schlaue" Sprüche absondern? Ich glaub der Thread hier wäre nur halb so lang, wenn nicht immer so dumpfe Kommentare kämen...
Davon ab, habe ich irgendwo etwas geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere? Ich habe nur auf ein Statement geantwortet.
Warum holst du dir eigentlich keine kk? Bekommt man doch überall kostenlos.
Kommentar
@ P-link 1110
@ P-link 1113
@ P-link 1115
@ P-link 1118
@ P-link 1119
@ P-link 1121
@ P-link 1123
@ P-link 1133
@ P-link 1135
@ P-link 1142
?..und im P-link 1144 schreibst du:
Sag mal, kannst du auch etwas sinnvolles beitragen oder nur so "schlaue" Sprüche absondern? Ich glaub der Thread hier wäre nur halb so lang, wenn nicht immer so dumpfe Kommentare kämen...
Wäre Intelligenz ein wichtiges Organ,
müssten einige künstlich am Leben gehalten werden.
(nicht von mir, kann man hier im Forum nachlesen)
?..meine Erwiederung zu deiner wohlüberlegten Anmerkung
möchtest du mit Sicherheit nicht lesen.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Autoreisen.es
Hallo ! Habe jetzt zum fÜnften Mal dort ein Auto gemietet. Es gab bisher nie Probleme. Bei Nichtgefallen wurde auch problemlos umgetauscht. Diesmal haben wir statt eines Twingo sogar einen Citroën C3 Picasso bekommen. Alle Wagen waren in Ordnung und relativ neuwertig.
Kommentar
Ist das zwingend, dass man bei Cicar den Wagen am Flughafen abholen muß?
Die schreiben ja unter kostenlose Dienstleistungen: Lieferung zum Hotel
Bei der Reservierung ließ das aber nirgendwo auswählen. Wie macht man das nun? Per Telefon (spreche leider kein Spanisch); nachfragen per email?
bin etwas verwirrt,
gruß thomas
Kommentar
Lieferung zum Hotel kenne ich unabhängig vom Anbieter nur als eher problematisch.
Missverständnisse sind vorprogrammiert, da wird das Hotel nicht gefunden oder das Auto kommt zu früh oder zu spät, der Gast ist nicht da und das Auto dann wieder weg und telefonische Klärung in einer Fremdsprache führt auch hin und wieder zu Missverständnissen.
Das Schlimmste aber: Ist was mit dem Wagen nicht in Ordnung, hat der Anlieferer keinen anderen dabei. Man muss sich dann doch selbst wieder um eine Alternative kümmern.
Seitdem wir die Mietwagen gleich bei Ankunft am Flughafen abholen (und vor Abflug zurück bringen), war es wesentlich einfacher geworden...
Kommentar
Hallo,
ich habe mit Cicar noch nie Probleme bei der Hotelanlieferung gehabt, oft stand der Wagen bereits einen Tag vorher vor dem Hotel.
Bei der Onlinereservierung einen Haken setzen = 1. bei Insel und Mietzeitraum
Beispiel: http://www.cicar.com/DE/action/booking1
Die Hoteladresse wird später abgefragt.
LG
Kommentar
Zitat von Kira Beitrag anzeigenBei der Onlinereservierung einen Haken setzen = 1. bei Insel und Mietzeitraum
Beispiel: http://www.cicar.com/DE/action/booking1
Die Hoteladresse wird später abgefragt.
LG
Ich werde sie mal anmailen.
Danke jedenfalls!
gruß thomas
Kommentar
Hallo,
ich habe es eben nochmal versucht.
Gleich am Anfang das Büro ändern, nicht Flughafen sondern Los Cristianos oder Los Gigantes einsetzen, dann klappt der Haken.
LG
Kommentar
Zitat von Kira Beitrag anzeigenHallo,
ich habe es eben nochmal versucht.
Gleich am Anfang das Büro ändern, nicht Flughafen sondern Los Cristianos oder Los Gigantes einsetzen, dann klappt der Haken.
LG
gruß thomasZuletzt geändert von thomas_h; 01.08.2014, 17:57.
Kommentar
?..wie in den Vorjahren auch, problemlose Übernahme und
Abgabe, eine Kategorie höher bekommen - das Raumschiff
Citroen Picasso 1,6i - 80000tausend auf der Anzeige, bei
Abgabe etwa 2000km dazu, preisgünstigster Tankstopp
bei Hipertrebol an der Calle Charfa 1? der Liter Sinplomo 95.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Ich hatte letzte Woche auch wieder einen Mietwagen von denen, weil ich Besuch hatte. Hat alles super geklappt!
Und auch ich habe wieder eine Kategorie höher bekommen.
Kommentar
?..Nachtrag zum P-link 1155, der Mietwagen von orcarcanarias.es
alias autoreisen.es hat für 4 Wochen 233,60? gekostet.
1. Buchung am 6. Januar 2014
Fahrzeug: Citröen C3 5P A/C (oder ähnlich)
Totalpreis: 427,60 Euros
2. Buchung am 11. Februar 2014
395,60?
3. Buchung am 6. Juni
353,60 Euros
4. Buchung am 9. Juli 2014
291,60 ?
5. Buchung am 16. Juli 2014
283,60 Euros
6. Buchung am 21. Juli 2014
267,60Euros
7. Buchung 12 August
247,60?
8. Buchung 25. Aug 2014
233,60Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen?..Nachtrag zum P-link 1155, der Mietwagen von orcarcanarias.es
alias autoreisen.es hat für 4 Wochen 233,60? gekostet.
1. Buchung am 6. Januar 2014
Fahrzeug: Citröen C3 5P A/C (oder ähnlich)
Totalpreis: 427,60 Euros
2. Buchung am 11. Februar 2014
395,60?
3. Buchung am 6. Juni
353,60 Euros
4. Buchung am 9. Juli 2014
291,60 ?
5. Buchung am 16. Juli 2014
283,60 Euros
6. Buchung am 21. Juli 2014
267,60Euros
7. Buchung 12 August
247,60?
8. Buchung 25. Aug 2014
233,60
Einmal hatte ich auch dran überlegt, da warns aber nur 5? günstiger.
Kommentar
@ P-link 1158
…..exakt, Ende Dez 2013 haben wir die Unterkunft für den
diesjährigen Urlaub gebucht, dann im Jan d J bei orcarcanarias.es
die erste Option geordert und jeweils wenn das Angebot günstiger
war die alte Angebotsnummer storniert und die neue Option gebucht.
…..der gesamte aufgeführte Buchungsablauf ist bei autoreisen.es
problemlos und kostenlos.
…..der Urlaubszeitraum war 16. Sept - 14 Okt d J.Zuletzt geändert von bugsi; 16.10.2014, 01:49.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Ich würde auch gerne einen PKW für länger mieten da wir ab Mitte Dezember für 84 Tage privat wohnen. Wann spätestens soll man reservieren und wie ist das mit der Bezahlung? Muß ich gleich bei der Reservierung alles bezahlen?
Danke für Eure Hilfe.Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
Kommentar