Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Oh, autoreisen.se war ohne SB? Dann muss ich das mit ner anderen Website der diversen Firmen verwechselt haben.

Hast du da mal einen Schaden gehabt und Erfahrungen mit der Abwicklung? Ich würde zwar nichts im Wagen liegen lassen und
    auch das Handschuhfach öffnen, aber es soll ja Leute geben die trotzdem die Scheibe einkloppen...

Und wie sieht das nun eigentlich mit der Kaution aus? Wie viel? EC-Lastschrift?Bar?Gar nicht?
    Zuletzt geändert von Dolphinfan; 11.07.2014, 07:27.

Kommentar

• Schriftgröße
      ?..frag nach bei Otto, nee , sondern:

Hinweise zu Mietwagen:

Bei allen gelisteten Anbietern und vor allem bei den Firmen die nur vermitteln immer auch das Kleingedruckte beachten.

Sollten die Angaben nicht klar ersichtlich sein, so lange nachfragen bis alle Details geklärt sind,
      vielleicht sogar per FAX vertragliche Konditionen zusichern lassen.
      - beispielsweise, welche Art Versicherung und was alles enthalten
      - sind alle gesetzlich vorgeschriebenen Utensilien - Sicherheitswesten, Verbandskasten,
      Warndreieck usw , bei Übernahme an Bord
      - wie wird das mit der Spritmenge bei der Übernahme -gabe gehandhabt usw.
      - vor verlassen des Bereiches an dem das Fahrzeug übergeben wird, kontrollieren
      ob Spiegel, Wischerblätter i O sind und auch sonst keine größeren Schäden am Fahrzeug sind.

www.autoreisen.es *1
      selbe Fa wie autoreisen: www.orcarcanarias.com
      selbe Fa wie autoreisen: www.arcarhire.com
      selbe Fa wie autoreisen: www.tenerife-hire-a-car.com
      selbe Fa wie autoreisen: www.top-car-hire.com

http://www.autos-colon.de....................Webseite i O eigener Fuhrpark
      http://www.auto-ernst.com....................Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.autovermietungdirkboeke.de.....Webseite i O eigener Fuhrpark deutsch
      http://www.aviacar.com.......................Webseite i O eigener Fuhrpark ziemlich teuer
      http://www.bahiarentacar.de..................Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.cabreramedina.com.................Webseite i O eigener Fuhrpark
      http://www.cicar.com.........................Webseite i O eigener Fuhrpark entspricht Hertz o Avis
      www.cabreramedina.com (anderer Name für Cicar Buchungen)
      www.deutscheautovermietung.de.......Webseite i O eigener Fuhrpark vermietet ab 23 Jahre
      http://www.eurorenttf.com....................Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.goldcar.es *2 ....................... .Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.hermanns-car.com...................Webseite i O eigener Fuhrpark
      http://www.payless.es........................Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.autospluscar.com................Webseite i O eigener Fuhrpark
      www.rentacarmertens.com...............Webseite i O eigener Fuhrpark vermietet ab 21 Jahre
      www.recordrentacar.com *3..............Webseite i O eigener Fuhrpark

*1 Die Fa Autoreisen hat hier im Forum überwiegend gute Kritiken bekommen: Problemlos und billig, aber oft sehr alte wenig gepflegte Autos (man kann aber problemlos tauschen in Bessere)

*2 Anmerkungen zu Goldcar.es:
      kann man hier im Forum in den Threads:
      Erfahrungen goldcar Autovermietung + Abzocke bei goldcar.es
      nachlesen und unter den nachfolgenden Adressen gibt es
      weitere Hinweise auf anderen Webseiten:
      http://www.holidaycheck.de/thema-Mei...id_201969.html +
      http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberi...ental__2138230

*3 schlechte Kritik im Forum, nachzulesen unter den Threads:
      - Autovermieter "RECORD rent a car"
      - Autovermietung "Record"

www.amigoautos.net...............Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 506)
      www.autos3000sl.com............. Vermittler
      www.doyouspain.de.................Vermittler
      www.economycarrentals.de......Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 512)
      www.email-car-hire.com..........Vermittler
      www.globel-cars.com..............Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 457)
      www.holidayautos.de...............Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 448)
      www.pepperonicar.com............Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 291)
      www.premierholidaycars.com...Vermittler
      www.rentalcar.ro...................Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 767)
      www.cardelmar.de..................Vermittler (aus Autovermietung www.autoreisen.es P-link 905)

www.billiger-mietwagen.de.....Vermittler (Hinweis im Autoreisenthtread)

www.nizacars.com Computer zeigt an: Webseite infiziert

*****alle Webseiten der Anbieter genau durchlesen!!!
      Fragen über Versicherung, Sonderausstattung etc vorher abfragen.
      Auch eine Abfrage an welchen Autoverleiher vermittelt wird kann nicht schaden.

Hier noch 2 Threads die von Vermittlerfirmen handeln:
      - Autovermietung Orlando von holidyautos
      - Mietauto von Roca nicht von Ricca, das ist ein anderer Thread gleichen Namens

Außerdem kann man noch in dem Thread:Autovermietung Lang über Neckermann
      einiges erfahren zu der Konstellation Reiseveranstalter/Mietwagen.

(PS: Angaben sind unter tatkräftiger Mithilfe von surfer1010 zustande gekommen)

Hier noch weitere Forumthreads über das Thema Mietwagen:
      In das Suchfeld, oben links jeweils nachfolgenden Text des Themas eingeben:

autoreisen.es Motorisierung
      Autoreisen.es Navigation
      Autovermietung canarias.com ( jetzt Nizarent)
      Autovermietung in Costa del Silencio
      Autovermietung Lang über Neckermann
      Autovermietung Lanzarote
      Autovermietung Orlando von holidyautos
      Autovermietung premierholidaycars.com
      Autovermietung "Record"
      Autovermieter "RECORD rent a car"
      Autovermietung TFS- Puerto de Santiago
      Autovermietung: Überfahrt La Gomera erlaubt?
      Autovermietung für 23. Jäherige + Route
      Auto-Vermietung von Canario3005
      Autovermietung... von la rara avis
      Auto mieten
      Automiete 3 Monate
      Autoreisen.es - Jeep für 14 Tage???
      Auto vor Ort oder im Voraus buchen ???
      Auto nicht abschließen?
      Altersbegrenzung bei Anmietung von Mietauto
      Bahia rent a car
      Bahia Rent a Car-Erfahrugen
      Benzinregelung bei cicar
      Bezahlbares Mietauto
      Cicar (Mietwagen) in Puerto de la Cruz
      DoyouSpain.. Autovermietung
      Erfahrungen goldcar Autovermietung
      Erfahrung Autovermietung Cicar
      Erfahrungen mit "Orca" Autovermietung
      Fähre für Inselhopping - mit Mietwagen/Camper?
      Fahre nie mit dem Mietwagen auf unbefestigten Straßen
      GESUCHT - MIETWAGEN / BUGGY / TRIKE zur MIETE GESUCHT
      Goldcar - Autovermietung
      Harte Zeiten für Autovermieter
      Langzeitmiete Auto
      Leihwagen/Mietwagen
      Mietauto - von maxundmoritz 22.11. 2010
      Mietauto - von Ricca 4.9. 2008
      Mietauto - von Roca 16.2. 2008
      Mietauto - Empfehlungen?
      Mietwagen - von lehmannbaer 5.2. 2011
      Mietwagen - von Utah04 6.1. 2011
      Mietwagen - von GWRohde 30.11. 2010
      Mietwagen - von johnsen4 23.2. 2009
      Mietwagen - von Faro 22.8. 2007
      Mietwagen ab Santa Cruz ( Hafen)
      Mietwagen allgemein
      Mietwagen auf Teneriffa
      Mietwagen bei Autoreisen SL
      Mietwagen - Car del Mar
      Mietwagen für 22 Jährigen fahrer gesucht
      Mietwagen für Inseltour? + Tourziele?
      Transfer Puerto - Suedflughafen
      Shuttle- bus tfs
      Mietwagen in Deutschland oder vor Ort mieten?
      Mietwagen in 38250 Bajamar /Laguna
      Mietwagen in Santa Cruz
      Mietwagen La Gomera für einen Tag
      Mietwagen Nord
      Mietwagen oder Transferbus ??
      Mietwagen Playa de Fanabe
      Mietwagen Reservieren oder nicht?
      mietwagenreservierung bei geänderten Flugzeiten
      MIETWAGEN: sicherheitsweste, verbandskasten, warndreieck
      mietwagentour
      Mietwagen vom Flugh. Süd nach Puerto de la Cruz
      Mietwagen von sungo
      Mietwagen und telefonieren mit dem Handy
      mietwagen von Teneriffa mit nach La Gomera
      Mietwagen zwischen den Jahren
      Mietwohnung/Mietauto und was man sonst so braucht
      Mit Mietwagen nach La Gomera übersetzen
      nochmals Frage zu Mietwagen
      Ohne Kreditkarte Auto mieten?
      Pluscar zuverlässig?
      Schlechte Erfahrung mit Autovermietung - ist das immer so?
      Shuttle- bus tfs
      SIXT - Autovermietung Erfahrungen
      Teneriffa Mietauto Puerto de la Cruz
      touren mit mietwagen
      Transfer Puerto - Suedflughafen
      Vom Südflughafen nach Puerto de la Cruz Auto fahren
      Wagen leihen / Vorher oder am Airport?
      Welche Autovermietung nehme ich?
      Wie viele Mietwagen gibt es auf TF? Gib es irgendwo Navis zu mieten?

Im Thread: Bus Flughafen Süd zur Costa Adeje P-link 13 ist ein
      Hinweis zu autoreisen.es
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Whoa, das war ausführlich.

autoreisen.se hat mir nun gemail: Mietkosten mit EC-Karte zahlen und 100? cash für die Kaution. Das ist doch eine Info mit der man arbeiten kann.

Kommentar

• Schriftgröße
          ?..welche Fa ist bitte autoreise.se? ich kenne nur autoreisen.es, und seit wann
          erheben die eine 100? Cash-Kaution und wofür?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Dolphinfan Beitrag anzeigen
            Hast du da mal einen Schaden gehabt und Erfahrungen mit der Abwicklung?
            Bzgl. Schaden sollte man auch noch im Hinterkopf behalten, dass Spanien nicht Deutschland ist und nicht jeder im Mikroskop erkennbarer Kratzer als Schaden gewertet wird. Kleinere Kratzer und Beulen sind in Spanien einfach normal, das Auto hat welche, wenn man es abholt und wenn es ein paar mehr hat, wenn man es zurückbringt, passiert einfach gar nichts.

Ich hatte einmal sogar eine Zierfelge verloren, habe das auch der Ehrlichkeit halber bei der Rückgabe angegeben, mir wurde aber gleich gesagt, dass das gar kein Problem sei. Es zog auch nichts nach sich.
            Ich würde zwar nichts im Wagen liegen lassen und
            auch das Handschuhfach öffnen, aber es soll ja Leute geben die trotzdem die Scheibe einkloppen...
            Naja, wir haben schon 13 Urlaube, also in der Summe ca. ein halbes Jahr mit Mietwagen auf Teneriffa verbracht und in Spanien insgesamt noch mehr und hatten noch nie Probleme mit einem aufgebrochenen Wagen - auch wenn teilweise der Mietwagen nachts an einer öffentlichen Straße stand.

In der Tat: Über Nacht nichts im Auto lassen und an kritischen Stellen wie z.B. einsamen Aussichtspunkten bleibt halt einer im oder zumindest am Auto. Dass eine Stelle kritisch ist bzgl. Aufbrüche sieht man ja an den vorhandenen Glasscherben... denn das es diese Form von Kriminalität gibt, ist unbestritten...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich finde es eigentlich schade, dass wenn man bei Autoreisen ein Auto mietet es keinen von denen Interessiert wie es behandelt wird.
              Wir hatten jetzt einen blanco Seat Ibizza mit 9000km auf dem Tacho. So wie der aussah, hat da wohl jemant intensiv Einparken geübt. Da war keine Stelle an der Stoßstange wo nicht Farbreste von anderen Autos zu sehen waren. Der rechte Spiegel hatte auch sein kurzes Leben beendet, total kapput, einzig das Spiegelglas war noch ganz.
              Da blutet einem die Autoseele.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie schon gesagt: Man darf spanische Autos - nicht nur die von autoreisen.es - nicht mit deutschen Augen betrachten...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wer das mit deutschen Augen betrachtet muss zugeben, dass das dann ja eventuell deutsche "Kamikazes" waren, die die Beulen und Schrammen verursacht haben.

Da fahren oft tolle Elemente hier auf TF mit den Miet-Autos, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Aber ist ja alles AI ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Man sollte die Autos eigentlich behandeln wie sein Eigentum, aber manche fahren einfach ohne Hirn und Verstand! Kaution habe ich bei autoreisen.es in 12 Jahren noch nie bezahlt!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Man muss sich nur einmal Ansehen wie und wo manche Urlauber auf dem Teide Ihr Fahrzeug abstellen

Da werden die Autos schön auf Felsbrocken geparkt wo unser eins noch nicht einmal mit einem Hummer drauffahren würde

Oder wenn man sieht wie die Leute sich die Wanderschuhe anziehen.
                      Da wird dann mal eben der Fuß auf die Stoßstange gestellt um den Wanderschuh zu schnüren
                      Da fragt man sich ob Sie das auch Zuhause bei ihren Eigenen Autos auch machen würden?? Ich glaube eher nicht.

Also ich für meinen Teil behandle die Mietwagen so als wäre es mein eigenes Auto.
                      Man selbst möchte doch auch bei der Anmietung ein tadelloses Fahrzeug bekommen
                      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich weiß jetzt nicht, in welche Ecke die Diskussion läuft?

Sicher, es gibt immer (wenige) Zeitgenossen, die sagen "ist nicht mein Eigentum, ist mir alles egal". Aber die fliegen doch nicht alle nach Teneriffa und mieten ein Auto von autoreisen.es .

Ich bin in der Beziehung wie viele andere auch Deutscher und behandle den Mietwagen eigentlich wie mein eigenes Auto.

Nicht so richtig Deutscher bin ich aber, wenn das Auto ohne mein Zutun plötzlich (kleine) Kratzer hat. Und auch da gibt es erst mal keinen Unterschied, ob das mein Auto ist oder ein Mietwagen. Wenn ich mich da ärgere, kann ich es auch nicht mehr ändern. Tatsache ist allerdings, dass diese Kratzer ohne eigenes Zutun in Spanien (in Frankreich übrigens auch) viel häufiger entstehen. Weil da eben auch andere ein "entspannteres" Verhältnis zu solchen Dingen haben. Kann man natürlich besser oder schlechter finden als zuhause, es ist einfach erst mal *anders*.

Was anderes sind natürlich grobe Fehler. Einen Mietwagen mit defektem Seitenspiegel würde ich nicht annehmen. Eins mit defektem Blinker (!) habe ich schon mal nicht angenommen. Ist aber bei autoreisen.es auch kein großes Problem! Man geht halt zu dem Rücknahme-Kabuff und bittet um ein anderes Auto und kriegt es auch ohne großes Aufheben.

Und die verlorene Felge war mir peinlich. Auch da war ich Deutscher. War aber egal. Und das war mir recht. Da bin ich ganz... Mensch...

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ P-link 1128

?..das die deutsche Ditscher- und Dellencrasher Vereinigung das im eigenen Land ausgelebte Unrechtsbewusstsein, fremde Kfz anzukarren und ausser einer Beule keine weiteren Hinweise auf den Verursacher zu hinterlassen, auch als Gastcrasher auf
                          Teneriffa von Skrupeln oder Gewissensbissen geplagt werden ist nicht vorstellbar.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also ich verstehe auch nicht wie man fremdes Eigentum so krass behandeln kann.

Mir ist eben aufgefallen, dass ich doch die Mallorcapolice bei der Haftpflicht mit drin habe. Nützt die einem auch was bei Glasbruch (durch Einbruch) oder ist das defacto nur eine Haftpflicht-Erhöhung?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich hatte Aufbruch bei Cicar und ohne weiteres innerhalb 5min ein neues Auto - fertig.
                              Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                                Ich hatte Aufbruch bei Cicar und ohne weiteres innerhalb 5min ein neues Auto - fertig.
                                Cicar will doch aber auch eine Kreditkarte?

Ich hab jetzt hier ein neues Problem:

Jetzt schreiben die mir von Autoreisen.es (auf die x-te Mailanfrage... ) dass eine Abgabe des Wagens um 5 Uhr morgens nur möglich ist, wenn ich mit Kreditkarte bezahle. Also die hellsten und/oder so Transfer/Kombinationsleistungs-technisch haben die es ja nicht drauf, oder? Ich frag explizit nach der Kaution, die schreiben mir dann noch "Ja, geht, 100EUR in bar", und dann so etwas. Toll, also muss ich schon um kurz vor 2 den Wagen da abgeben und den Rest der Zeit am Flughafen abhängen. Fährt ja eh kein Bus um die Zeit. Naja, und mal wieder davon abgesehen, dass die in der Reservierungsbestätigung nun auch wieder " Der Führerschein muss für Europa gültig und vor mindestens 3 Jahren ausgestellt worden sein." schreiben obwohl deren "Bedingungen"-Seite 2 Jahre sagt. Das fängt ja toll an, ich seh's echt kommen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wie willst du denn um 5Uhr außerhalb der Öffnungszeit deine Barkaution zurückbekommen? Da ist Kreditkarte für alle Seiten schon das praktischste.
                                  Mein Beitrag bezog sich auf das Versicherungsthema ...
                                  Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich habe nur gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht, sowohl auf Teneriffa, als auch auf Fuerteventura. Die Autos waren alle neu und in einem guten Zustand. Kann ich bloß weiter empfehlen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Genau. Seit über 10 Jahren buchen wir 5-6 mal im Jahr unseren Mietwagen bei autoreisen. Wirklich meist super neue Autos. Ab und an ein älteres Modell aber was will man bei manchmal unter 10 Euro Tagesmiete für ein Fahrzeug in Golfklasse erwarten. Derzeit habe ich einen Ibiza TSI mit 3600 km. Was will man mehr. Noch nie Probleme mit Autoreisen bei einem Aufbruch vor einigen Jahren und einen Auffahrunfall bei unseren Eltern vor einigen Jahren. Einfach guter Service. Eine Kreditkarte ist heutzutage ein muß. Ohne die kommt man halt nicht mehr weiter.
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                        Genau. Seit über 10 Jahren buchen wir 5-6 mal im Jahr unseren Mietwagen bei autoreisen. Wirklich meist super neue Autos. Ab und an ein älteres Modell aber was will man bei manchmal unter 10 Euro Tagesmiete für ein Fahrzeug in Golfklasse erwarten. Derzeit habe ich einen Ibiza TSI mit 3600 km. Was will man mehr. Noch nie Probleme mit Autoreisen bei einem Aufbruch vor einigen Jahren und einen Auffahrunfall bei unseren Eltern vor einigen Jahren. Einfach guter Service. Eine Kreditkarte ist heutzutage ein muß. Ohne die kommt man halt nicht mehr weiter.
                                        Bei Cicar kann ich immer bar bezahlen und brauchte noch nie eine Kreditkarte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Cicar will doch aber auch eine Kreditkarte?
                                          Nein, Cicar will ganz bestimmt keine KK und verlangt auch keine Kautionshinterlegung. Man kann ganz bequem in bar oder per EC bezahlen.

Kommentar

Lädt...
                                          X