Zitat von AmanteDeTenerife
Beitrag anzeigen
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
?..nochmals zur Verinnerlichung, nachfolgende Links sind ein und dieselbe Fa:
www.autoreisen.es
www.orcaranarias.com
www.arcarhire.com
www.tenerife-hire-a-car.com
www.top-car-hire.com
?..zu unserem Urlaubstermin kostet ein Mitwagen der kleinsten Kategorie bei:
www.autoreisen.es + www.arcarhire.com 366?
www.orcaranarias.com + www.tenerife-hire-a-car.com 357,60?
www.top-car-hire.com 419,14 ?Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen?..nochmals zur Verinnerlichung, nachfolgende Links sind ein und dieselbe Fa:
www.autoreisen.es
www.orcaranarias.com
www.arcarhire.com
www.tenerife-hire-a-car.com
www.top-car-hire.com
?..zu unserem Urlaubstermin kostet ein Mitwagen der kleinsten Kategorie bei:
www.autoreisen.es + www.arcarhire.com 366?
www.orcaranarias.com + www.tenerife-hire-a-car.com 357,60?
www.top-car-hire.com 419,14 ?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigendanke fuer den aeusserst hilfreichen kommentar zum thema autoreisen
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen@ P-link 1103
?..wir sind immer 4 Wochen auf Teneriffa, diesjähriger Urlaubszeitraum Sept - Okt.
?..derzeit ist pluscar ca 30? preisgünstiger.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wir buchen seit Jahren bei autoreisen.es und sind immer zuvorkommend, schnell und freundlich bedient worden.Bei Reklamationen reagiert man äusserst gelassen und man bekommt unverzüglich ein Ersatzfahrzeug angeboten, mit Glück sogar 1-2 Kategorien höher als ursprünglich gebucht. Die Autos sind nicht immer die neuesten aber vollkommen okay. Dieses Mal für 3 Wochen einen Citoen C4 für 236 Doppelmark gebucht und was soll ich sagen? Zu dem Preis ein absolut gerechtes Auto! Zwar schon knapp 100 tsd. auf der Uhr, aber absolut okay! Man sollte immer nach Preis/Leistung gehen und da liegt autoreisen.es sicher ganz weit vorne
Kommentar
das Kreditkarten-Leid wieder...
Hallo! Habe mich u.a. wegen meiner Mietwagenfrage hier angemeldet.
Ich habe schon seit einigen Jahren keine Kreditkarte mehr (nur eine Kalixacard, die reichte bisher für Google und Pokern prima aus) und stehe nun vor dem Problem, keine Kreditkarte für den Mietwagen zu haben.
Erst dachte ich, der ADAC wäre eine Hilfe: 3 Tage Miniklasse (ich reise ein Wochenende, alleine) für um die 66€ inkl. dem Vollprogram wie Vollkasko, aller Kilometer, etc. Nur, in der Beschreibung steht dann wieder:
"Führerschein:
Mieter und alle Zusatzfahrer müssen bei Anmietung in Besitz eines gültigen
Führerscheins sein, welcher seit mindestens einem Jahr gültig ist.
Der Führerschein muss in lateinischer Schrift ausgestellt sein.
Bei allen anderen Schriften wird ein internationaler Fürherschein benötigt.
Führerschein, Personalausweis / Reisepass und Kreditkarte müssen im
Original vor Ort vorgelegt werden."
Man ist das ÄTZEND.
Ich will jetzt nicht lokal 66€ bezahlen und dann pokern ob die die Kreditkarte (wie es schon manche erzählt haben) nicht gewollt ist. Und eine zweite Kreditkarte von einer Bekannten fällt ja wohl auch raus.
Kennt jemand eine Internetseite/Emailadresse von dem offiziellen Europcar-Partner am Flughafen Teneriffa Süd? Europcar hat nur die Telefonnummer im Angebot... das würde ich dann doch gern schriftlich machen, erstmal hat mans dann im Zweifelsfall als Ausdruck und ich komme eh schriftlich auf englisch besser zurecht.
Hat da jemand noch eine Idee? Den Bus-Shuttle will ich nicht nehmen, da schaffe ich meine Tour nicht und auch bezweifle ich, den Abflug rechtzeitig Montagmorgens zu erreichen...Zuletzt geändert von Dolphinfan; 09.07.2014, 09:24.
Kommentar
Bei Cicar hab ich vor einer Woche einen Wagen ohne Kreditkarte gemietet. Einfach reserviert, bar bezahlt und fertig.
Kommentar
Erfordernisse?
Die Erfordernisse für eine Fahrzeugreservierung sind: 23 Jahre alt sein, 3 Jahre einen gültigen Führerschein besitzen, im Besitz einer Kreditkarte oder EC-Karte zu stehen und Ihre Reservierung zu machen.
So steht es bei autoreisen.es! Ich habe übrigens dort auch schon mit EC-Karte bezahlt und die wirste ja wohl haben oder?
Kommentar
3 Jahre? Ich habe den Lappen seit 04/12... aber bin ja auch schon > 25 ... oder hängt das nicht zusammen?
Kommentar
Und wie schaut es mit meiner ursprünglichen Frage nach dem lokalen Europcar Partner am Flughafen aus?
Kommentar
mal zur Info die AGB von Autoreisen wie sie bei den Reservierungsbedingungen eingeblendet werden:
* Der Führerschein muss für Europa gültig und vor mindestens 2 Jahren ausgestellt worden sein.
* Das erforderliche Mindestalter für das Anmieten des Fahrzeuges beträgt 23 Jahre.
* Die Zahlung ist per Kreditkarte oder EC-Karte bei Übernahme des Mietwagens in unseren Anmietstationen.
Ps. TUI-Cars (Patrner ist Autoreisen) bietet Bankeinzug an, natürlich mit entspechendem Entgelt
Kommentar
Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigenBei Cicar hab ich vor einer Woche einen Wagen ohne Kreditkarte gemietet. Einfach reserviert, bar bezahlt und fertig.
Ich buche den Wagen immer online von Deutschland aus. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Kommentar
Danke für die Info.
Mich hatte die FAQ etwas irritiert:
http://www.arcarhire.com/autovermiet...php#requisitos
"5. Erfordernisse?
Die Erfordernisse für eine Fahrzeugreservierung sind: 23 Jahre alt sein, 3 Jahre einen gültigen Führerschein besitzen, im Besitz einer Kreditkarte oder EC-Karte zu stehen und Ihre Reservierung zu machen."
Darf ich annehmen, das englisch in Mails besser funktioniert als deutsch? Meine Mail auf deutsch wurde nur mit "Wann wollen sie mieten?" beantwortet, also quasi ignoriert. Stimmt mich jetzt nicht allzu zuversichtlich...
Von wegen, wie sah das bisher bei euch mit der Kaution aus? In welcher Höhe? Per EC-Karte? Bar? Oder wollten die Keine?Zuletzt geändert von Dolphinfan; 10.07.2014, 14:35.
Kommentar
Achja, wie sieht es eigentlich mit den Versicherungen aus? 600? SB sind ja nicht sooo der Bringer. So viel ist ja mein eigener gerade noch wert.
Bringt da die ADAC-Mallorcapolice noch etwas?
Kommentar
Zitat von Dolphinfan Beitrag anzeigenAchja, wie sieht es eigentlich mit den Versicherungen aus? 600? SB sind ja nicht sooo der Bringer. So viel ist ja mein eigener gerade noch wert.
Kommentar