Zitat von Gateway
Beitrag anzeigen
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigenDiesmal haben wir bei autoreisen einen Ibiza gemietet (sonst meist Altea).
TSI (dann wohl 105PS)
14500km
< 1 Jahr alt (Kennzeichen HTC, also recht neues Auto)
Schrammen an allen 4 Ecken, sonst alles i.O.
2 Wochen 130?
Abholung/Rückgabe wie immer vollkommen Problemlos
dann war das Auto von Anfang Oktober 2013, wir hatten im März einen von Ende November mit 6000 km gelaufenbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIrak-Krise lässt die Preise ansteigen. Ich habe heute getankt in Deutschland, Super: 1.62 ? / letzten Monat 1.58 ?
Außerdem ist die Angabe "heute getankt in Deutschland, Super: 1.62 ?" nicht aussagekräftig:
ich habe im Benzinpreisvergleich für D nachgesehen und festgestellt, dass heute in einigen Gegenden der Liter Super EUR 1,50 kostet . . .
Eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen, wenn hier "Vergleiche" angestellt werden sollen: ich habe Ende letzter Woche umgerechnet EUR 0.73 gezahlt . . . allerdings in den USA . . .
Kommentar
Zitat von holiblue Beitrag anzeigenIch denke, das sich das Thema hier zu weit vom Threadtitel entfernt. Also es wäre schön, wenn es hier wieder mit dem Thema der Autovermietung weitergeht.
Muchas Gracias
Leider werden hier im Forum "Ausflüge" in andere Themenbereiche (fast?) nie unterbunden. Darauf habe ich auch schon mehrfach hingewiesen. Mit dem Ergebnis, übrigens, dass einige sich an Thread-Themen halten müssen, andere nicht . . . und wenn ich hier meine Meinung derart deutlich äußere, habe ich stets die Befürchtung, dass man mir trotz (oder gerade wegen?) sachlicher Kritik die "Rote Karte" zeigt.
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenAch, das Gerede von "der Irak-Krise" . . . irgendeine Krise muss immer herhalten, wenn in D die Benzinpreise steigen.
Außerdem ist die Angabe "heute getankt in Deutschland, Super: 1.62 ?" nicht aussagekräftig:
ich habe im Benzinpreisvergleich für D nachgesehen und festgestellt, dass heute in einigen Gegenden der Liter Super EUR 1,50 kostet . . .
Eine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen, wenn hier "Vergleiche" angestellt werden sollen: ich habe Ende letzter Woche umgerechnet EUR 0.73 gezahlt . . . allerdings in den USA . . .
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, interessiert mich deine Meinung nicht besonders.
Kommentar
Zitat von holiblue Beitrag anzeigenIch denke, das sich das Thema hier zu weit vom Threadtitel entfernt. Also es wäre schön, wenn es hier wieder mit dem Thema der Autovermietung weitergeht.
Muchas Gracias
obwohl Du darauf aufmerksam gemacht hast, wird hier wieder gepostet, ohne dass es zum Threadtitel gehört . . .
Kommentar
Achon jemand der Offtopic-Kritiker gemerkt, dass die meisten Offtopic-Beiträge von euch sind?
Nach Cicar wegen Inselüberführung war wieder autoreisen.es dran - billigste Kategorie gebucht, einen Citroen Xara Picasso bekommen. Allerdings mit 80000km, extrem schwammiger Schaltung und Kupplung griff erst kurz bevor man den Fuß vom Pedal nahm.Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu
Kommentar
Zitat von *Uli* Beitrag anzeigenAchon jemand der Offtopic-Kritiker gemerkt, dass die meisten Offtopic-Beiträge von euch sind?
Nach Cicar wegen Inselüberführung war wieder autoreisen.es dran - billigste Kategorie gebucht, einen Citroen Xara Picasso bekommen. Allerdings mit 80000km, extrem schwammiger Schaltung und Kupplung griff erst kurz bevor man den Fuß vom Pedal nahm.
Die Kupplung stellt sich normal selbst nach, so das sich der Leerweg nicht ändert. Je nach Modell ist der Leerweg aber sehr unterschiedlich, daher evtl. Dein Empfinden.
Die Gassenführung des Schalthebels bei solchen Kisten ist mit der eines "Premiumautos" auch nicht zu vergleichen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von *Uli* Beitrag anzeigenNach Cicar wegen Inselüberführung war wieder autoreisen.es dran - billigste Kategorie gebucht, einen Citroen Xara Picasso bekommen. Allerdings mit 80000km, extrem schwammiger Schaltung und Kupplung griff erst kurz bevor man den Fuß vom Pedal nahm.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenWarum liest und kommentierst Du sie denn? Nur, um wieder etwas zu posten, um wieder auf Dich aufmerksam zu machen?
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
- - -
Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein, erstmal alles schlecht machen.
Ich erlaube mir dennoch eine Antwort:
Du scheinst eine tolle Meinung von Deinen Landsleuten zu haben - ich muss mir Deine Einschätzung nicht "anziehen" . . . ich bin kein Deutscher!!!!! Merkst Du nicht, dass Du nicht mich, sondern die meisten anderen hier im Forum beleidigst?
Meine Bitte an die LeserInnen (und Moderatorinnen/Moderatoren):
bitte habt Verständnis, dass ich mich hier rechtfertige, aber ich sehe nicht ein, dass ich hier von einer bestimmten Person immer wieder grundlos negativ dargestellt werde.
Ich wünschte mir, dass man sich stillschweigend dahingehend einigen kann, dass AmanteDeTenerife und ich uns gegenseitig ignorieren, und dass keine persönlichen Animositäten mehr ausgetauscht werden.
Also nochmal: Entschuldigung für das Abweichen vom Thema, aber ich bin sicher, niemand von Euch würde persönliche Angriffe hinnehmen.Zuletzt geändert von McRyan; 20.06.2014, 19:38.
Kommentar
setz ihn doch einfach auf deine "ignore-liste" - dann erscheint sein geschreibsel bei dir nicht mehr.
Kurz mal nachgeschaut: gehe in dein profil und dort auf >>> ignorierliste bearbeiten >>> dort user einfuegen - nada mas.Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 20.06.2014, 20:07.
Kommentar
Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigensetz ihn doch einfach auf deine "ignore-liste" - dann erscheint sein geschreibsel bei dir nicht mehr.
Kurz mal nachgeschaut: gehe in dein profil und dort auf >>> ignorierliste bearbeiten >>> dort user einfuegen - nada mas.
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenDas gehört wieder nicht in diesen Thead. War das nötig???
Ich erlaube mir dennoch eine Antwort:
Du scheinst eine tolle Meinung von Deinen Landsleuten zu haben - ich muss mir Deine Einschätzung nicht "anziehen" . . . ich bin kein Deutscher!!!!! Merkst Du nicht, dass Du nicht mich, sondern die meisten anderen hier im Forum beleidigst?
Meine Bitte an die LeserInnen (und Moderatorinnen/Moderatoren):
bitte habt Verständnis, dass ich mich hier rechtfertige, aber ich sehe nicht ein, dass ich hier von einer bestimmten Person immer wieder grundlos negativ dargestellt werde.
Ich wünschte mir, dass man sich stillschweigend dahingehend einigen kann, dass AmanteDeTenerife und ich uns gegenseitig ignorieren, und dass keine persönlichen Animositäten mehr ausgetauscht werden.
Also nochmal: Entschuldigung für das Abweichen vom Thema, aber ich bin sicher, niemand von Euch würde persönliche Angriffe hinnehmen.
Kommentar
Zitat von McRyan Beitrag anzeigenIch stimme Dir "voll und ganz" zu, holiblue!!! Schon timons Frage (08.06.2014 18:50h) hätte nicht zugelassen werden dürfen.
Leider werden hier im Forum "Ausflüge" in andere Themenbereiche (fast?) nie unterbunden. Darauf habe ich auch schon mehrfach hingewiesen. Mit dem Ergebnis, übrigens, dass einige sich an Thread-Themen halten müssen, andere nicht . . . und wenn ich hier meine Meinung derart deutlich äußere, habe ich stets die Befürchtung, dass man mir trotz (oder gerade wegen?) sachlicher Kritik die "Rote Karte" zeigt.
sorry, das ich meine Frage bezüglich des Sprits hier gestellt habe. Ich bin hier neu im Forum und da ich am Ende August nach TF fliege und ein Auto bei autoreisen gemietet habe, auch weil ihr diese Firma so empfehlt, dachte ich mir hier kann ich auch nach Spritpreisen auf TF fragen. Vielen Dank an alle die auf meine Frage geantwortet haben.
Und sorry noch mal.
Kommentar
@timon
Meine Äußerung war nicht gegen Dich gerichtet, timon!
Es war lediglich ein allgemeiner Hinweis darauf, weshalb Themen hier im Forum m. E. leider allzu oft vom Thread-Titel abweichen. Dies halte ich für ärgerlich, wenn Außenstehende einen Begriff in die Suchfunktion eingeben und "statt Äpfeln Birnen vorfinden" . . .
Kommentar
Zitat von timon Beitrag anzeigenHallo,
sorry, das ich meine Frage bezüglich des Sprits hier gestellt habe. Ich bin hier neu im Forum und da ich am Ende August nach TF fliege und ein Auto bei autoreisen gemietet habe, auch weil ihr diese Firma so empfehlt, dachte ich mir hier kann ich auch nach Spritpreisen auf TF fragen. Vielen Dank an alle die auf meine Frage geantwortet haben.
Und sorry noch mal.
Kommentar
Sprit ist günstig, so um 1,00 Euro mal weniger und mal bisserl mehr, so wars jedenfalls im Frühjahr.
Buche immer bei
http://www.arcarhire.com/autovermiet...flughafen.html
Autoreisen rent a car
Bei Übergabe der Wagenschlüssel wird mir gesagt, Wagen ist halb oder ganz voll getankt, das heißt, ich muss ihn so wieder zurück geben. Sie feilschen nicht um mehrere Liter und kontrollieren auch nicht bei der Rückgabe. Da ich bis jetzt immer korrekt abgeliefert habe, kann ich nicht beurteilen wie sie es handhaben wenn man einen Wagen Voll bekommt und bei der Rückgabe (Schlüsselübergabe) einen Leeren hin stellt und sagt, Tank ist voll.
Oft ist er auch kurz vor Reserve, dann erwähnen sie die Tankfüllung nicht (direkt nach der Ausfahrt vom Parkplatz ist eine Tankstelle), dann gibst ihn auch so wieder zurück.
Aber sie melden sich auch nicht, wenn der Tank mehr als gefüllt ist bei Zurücknahme.
Ich bin sehr zufrieden und buche bei ihnen seit Jahren........
Kommentar