Warum nicht am Flughafen?!?!?
Autovermietung www.autoreisen.es
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu
Weil wir den Mietwagen nicht direkt bei der Ankuft anmieten, sondern erst zur mitte des Urlaubs und da liegt das Hotel näher an der Mietstation in Fanabe als am Flughafen :P
Kommentar
Huhu zusammen,
habe mir heute meine Unterlagen ausgedruckt für die Abholung des Mietwagen, jetzt habe ich nach der Adresse gefragt und folgende antwort bekommen;
"Dear client,
our office in Fa?abe is in Fa?abe Playa I Shopping Center, in Londron St.
The name of the Office is ORCAR." jetzt hab ich nur das Problem das ich es bei google absolut nicht finden kann, bin auch bei Streetview alles in der nähe abgelaufen kann es aber nicht finden...
Hat bei dieser Station schonmal jemand ein Auto abgeholt und kann mir sagen wo ich da hin muss?
Wir sind im Hotel H10 Gran Tinerfe in Costa Adeje
Kommentar
Orcar Mietwagenabholung
Der genannte Abholort ist laut Orcar hompage http://www.tenerife-hire-a-car.com/m...paso_ofic.html das Centro comercial Fa?abe, 1 - Tenerife
Local 36. Urb. Playas de Fa?abe Adeje Las Americas.
Tfno.(+34) 922 712 068 - Fax.(+34) 922 716 878
Neben der Anschrift des Lokals auf der Orcar hompage auf das Wort Karte klicken und es erscheint eine Detailzeichnung des Abholortes.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Lass Dich mit dem Taxi hinbringen, haben wir auch gemacht. Unser Hotel lag bzw. liegt direkt am Shoppingcenter Duque. Der Taxifahrer hat dann an einer der vielen Durchgänge zum Strand runter gehalten. Du gehst dann ein paar Stufen runter und dann auf der linken Seite ist das Büro. Hinterher haben wir festgestellt, das wir auch sehr gut zu Fuß hätten gehen können, wenn wir nur um die Landzunge vom Anthelia gegangen wären ;-)?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Kommentar
so, hier kommt mein Bericht von Autoreisen:
ich hatte im Okt 2013 ein Fahrzeug Gruppe B reserviert für den März 2014 (29 Tage zu 422 ?). Am Flughafen Süd hat es ca. 10 Minuten gedauert bis ich den Schlüssel für einen weissen Ibiza in der Hand hielt. Da ich gesagt hatte dass ich schon mehrfach gemietet hatte hat sie es kurz gemacht, ohne grosse Erklärungen und mir nur KEnnzeichen, Fahrzeug und Parkplatznummer genannt.
Dort stand er dann, frisch gewaschen, innen gereinigt, leichter Geruch nach neuem Fahrzeug und knapp 6000 km auf dem Tacho. Wer neugierig ist, das Kennzeichen war HTP am Anfang.... also von November 2013.
Dann ging es 29 Tage problemlos über die Insel, gefahren wurden rund 1.500 km bei einem Verbrauch von ca. 7,5 Litern/100 km.
Die Maschine war ein TSI mit 1,2l und 105 PS, soweit ich es ersehen konnte, er zog gut und war auch am Berg und an Autobahnsteigungen noch flott und auch etwas "schaltfaul" zu bewegen.
Nach den 29 Tagen haben wir ihn ohne Probleme ziemlich staubig und mit dem neuen Kilometerstand am Nordflughafen abgestellt. Schlüsselübergabe und Mitteilung der Parkplatznummer sowie Tankfüllmenge dauerten mal gerade 2 Minuten.
Alles perfekt, keine Probleme.... hasta la proxima !!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenim Okt 2013 ein Fahrzeug Gruppe B reserviert für den März 2014 (29 Tage zu 422 ?)
Wenn ich jetzt so für Mai 29 Tage buche, kostet es 266?.
Wenn man im Januar/Februar für März bucht hätte, wäre man bestimmt auch so auf den Preis gekommen.
Kommentar
Man kann zu jeder Zeit seinen Wagen stornieren und neu ordern , wenn der Preis billiger geworden ist. Also nur ab und zu kontrolle.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigenSo lange vorher sollte man vielleicht doch nicht reservieren.
Wenn man im Januar/Februar für März bucht hätte, wäre man bestimmt auch so auf den Preis gekommen.
es kann aber auch passieren das man eine absage bekommt wenn man zu spät reserviert
Danke an surfer1010 für den Bericht!!!!
Kommentar
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigenSo lange vorher sollte man vielleicht doch nicht reservieren.
Für 266 ? und 29 Tage geben sie dir von Jan bis März vielleicht ein Fahrrad......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenich habe im Oktober reserviert und dann wöchentlich überprüft und beobachtet wie es langsam in die Höhe ging, der letzte Aufruf 1 Woche vor Abflug lag bei rund 500 ? ...... Jan bis März ist immer relativ teuer, Mai/ Juni ist wesentlich biliger, weil keine Reisezeit auf den Kanaren.
Für 266 ? und 29 Tage geben sie dir von Jan bis März vielleicht ein Fahrrad......
Kommentar
Zitat von lexandri1207 Beitrag anzeigenHuhu zusammen, ....
"Dear client,
our office in Fa?abe is in Fa?abe Playa I Shopping Center, in Londron St.
The name of the Office is ORCAR." jetzt hab ich nur das Problem das ich es bei google absolut nicht finden kann,
Hat bei dieser Station schonmal jemand ein Auto abgeholt und kann mir sagen wo ich da hin muss?
Da Büro ist nicht in Streetview zu sehen, da es in einer Fußgängerzohne ist. Es gibt dort in der Mitte ca. einen Hoteleingang (Lagos de Fa?abé) schräg gegenüber. Das Büro selber ist sehr klein und mit dem Namen ORCAR versehen. Die Autos stehen zwei Etagen tiefer im Parkhaus. Ausfahrt ist oben in der Querstraße. Der beste Weg ist an der Promenate entlang.
Ps. der Link zeigt die Fußgängerzohne und die Einfahrt Parkhaus.
https://www.google.com/maps?saddr=28...2&z=20&vpsrc=0Zuletzt geändert von keule; 09.04.2014, 18:25.
Kommentar
Zitat von lexandri1207 Beitrag anzeigenTop!! Vielen dank dafür !
https://www.google.com/maps?saddr=H1...a=mrv&t=m&z=16
Kommentar
Tanken
Hi, ich habe eine Frage, und zwar was kostet zur Zeit das Benzin auf TF? Ich weiss auf Kanaren es ist viel billiger als z.B in Deutschland, möchte aber trozdem wissen. Danke!
Kommentar
Schwankt um 1 EU herum. Hier
http://www.servirama.com/
kannst du es für den Ort deiner Wahl nachgucken.
Kommentar
Waren vom 31.05 bis 07.06 in Costa Adeje, und sind mit die Mietwagen auch gut um die Insel gekommen, haben Spritpreise zwischen 1,08 und 1,14 gesehen je nach lage (an der Autobahn meist teurer)
Kommentar
Diesmal haben wir bei autoreisen einen Ibiza gemietet (sonst meist Altea).
TSI (dann wohl 105PS)
14500km
< 1 Jahr alt (Kennzeichen HTC, also recht neues Auto)
Schrammen an allen 4 Ecken, sonst alles i.O.
2 Wochen 130?
Abholung/Rückgabe wie immer vollkommen Problemlos
Kommentar