Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Haben diesmal auch bei Cicar gebucht, weil wir das Auto am 7.Jänner in TFS übernehmen und später in PdlC zurückgeben wollen.
    Da diese Firma auf ihrer Internet-Seite die Geschäftszeiten nur bis 23 Uhr angegeben hat, wir aber später ankommen werden, habe ich per Email angefragt.

Sie haben das Büro in TFS bis 1 Uhr früh besetzt!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hat jemand schon mal das mit dem Pickup bei cicar gemacht? Kommen die dann um die ausgemachte Uhrzeit ans Hotel und man unterschreibt da dann die letzten Unterlagen usw?

Hört sich praktisch an, wenns aber unzuverlässig ist würde ich es auch in der Stadt im Büro abholen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, ich buche seit Jahren bei Cicar und ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich lass es mir immer zum Hotel bringen und es auch dort wieder abholen. Meistens steht der Wagen schon 2 Tage vorher da. Ich kann CICAR nur empfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
          OK gut :-)

Dann werden wir da wohl buchen. Brauch man auf Teneriffa eigentlich mehr PS wegen den Serpentinen usw? Also etwas mehr Geld in die Hand nehmen für ne Kompaktklasse oder reicht ein Fiesta/Corsa?

Kommentar

• Schriftgröße
            Mietwagenansprueche

Das wichtigste beim Auto sind hier die kompakten Aussenmasse des KFZ. Die Canarios lieben es 90 Grad Kurven und viele Stuetzpfeiler in den Tiefgaragen einzubauen und grosse Parkluecken sind auch am Strassenrand oftmals sehr rar. Fehlende Motorleistung laest sich durch die Wahl eines kleineren Ganges und eine hoehere Motordrehzahl ausgleichen.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
              Hallo, ich buche seit Jahren bei Cicar und ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich lass es mir immer zum Hotel bringen und es auch dort wieder abholen. Meistens steht der Wagen schon 2 Tage vorher da. Ich kann CICAR nur empfehlen
              Ich schließe mich dem an. Allerdings miete ich immer schon von Deutschland aus, direkt Abholung am Flughafen, nie Probleme gehabt. Also auch von mir... Empfehlung für CICAR

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich miete immer einen Opel Astra und ich miete auch schon immer von Deutschland aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Remasuri Beitrag anzeigen
                  Hat jemand schon mal das mit dem Pickup bei cicar gemacht? Kommen die dann um die ausgemachte Uhrzeit ans Hotel und man unterschreibt da dann die letzten Unterlagen usw?

Hört sich praktisch an, wenns aber unzuverlässig ist würde ich es auch in der Stadt im Büro abholen...

Als wir Anfangs noch Pauschal unseren Urlaub gebucht hatten und der Transfer inklusive war, hatten wir uns den Leihwagen von Cicar auch zum Hotel bringen lassen.
                  Das hat sehr gut geklappt, ab 3 Tagen Buchung ist die Zustellung kostenfrei, man hatte dann zu dem vereinbarten Zeitpunkt im Hotelfoyer gewartet. Bei der Übergabe wurde der Vertrag unterschrieben, der Mietpreis bezahlt(Bar) und bei der Rückgabe musste nur der Schlüssel mit Angabe des Abstellortes an der Rezeption abgegeben werden.

Seit wir unseren Urlaub (Flug,Hotel) getrennt buchen, mieten wir das Auto direkt am Flughafen an und geben es dort auch wieder ab.
                  Vorteil, die große PKW Auswahl am Flughafen.

Wir haben jetzt wieder bei Cicar gebucht
                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja normalerweise buchen wir Flug und Hotel auch getrennt. Dieses Jahr bot sich aber ein Pauschalurlaub an, auch weil wir im Urlaubszeitrum eingeschränkt und Flugzeiten ungünstig waren.
                    Sonst haben wir auch immer direkt am Flughafen das Teil mitgenommen...

Naja jetzt fahren wir ja mit dem Bus ins Hotel und somit ist die Hotelanlieferung schon sehr praktisch

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Remasuri

mach es wie der leiziger und wir!
                      Nimm dir den neuen Opel Astra und du bist glücklich mit dem Vermieter und den PKW.

Gruß
                      Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                        Naja - den Astra mit kaputten Stoßdämpfern, extrem indirekter Lenkung, Sitzen ohne Seithalt, hakeliger Schaltung, wie üblich fehlender Antenne und nur bedingt funktionierender Scheibenwaschanlage würde ich jederzeit wieder gegen den kleinen Corsa tauschen, der zudem 'nen Navi hatte, weitaus bessere Kurvenlage, weniger Verbrauch und praktischer wenn's eng wird ;-)
                        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                          Ich miete immer einen Opel Astra und ich miete auch schon immer von Deutschland aus.
                          Mir reicht Corsa^^

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                            Mir reicht Corsa^^

Nach ein paar Astra Anmietungen hatte ich auch so gedacht und beim letzten Mal einen Corsa gebucht.

Mein Fazit: Nächstes Mal wird es wieder ein Astra.
                            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich hatte das letzte mal... Dez./Jan. 2013/2014 das Glück einen fast Neuen mit Navi zu bekommen.
                              Er hatte um die 3.000 km.

Gruß
                              Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                                Nach ein paar Astra Anmietungen hatte ich auch so gedacht und beim letzten Mal einen Corsa gebucht.

Mein Fazit: Nächstes Mal wird es wieder ein Astra.
                                Und warum?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich persönlich empfand den Corsa etwas untermotorisiert, man musste halt öfter wenn es schon leicht Bergauf ging, einen Gang runter schalten und in höheren Drehzahlbereich fahren.

Vielleicht hatte ich ja auch nur einen schwach motorisierten Corsa, es soll ja auch Dieselmodelle geben welche auch durchzugsstärker sind.

Aber um sicher zu gehen, nehme ich direkt einen Astra
                                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                    War mit dem Corsa auch total unzufrieden gerade in den Bergen. Hatte auch im Dezember einen neuen Astra mit Navi und der hatte gerade mal 1200 km runter. Und so ein Glück hatte ich jetzt fast jedes Jahr

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Remasuri Beitrag anzeigen
                                      OK gut :-)

Dann werden wir da wohl buchen. Brauch man auf Teneriffa eigentlich mehr PS wegen den Serpentinen usw? Also etwas mehr Geld in die Hand nehmen für ne Kompaktklasse oder reicht ein Fiesta/Corsa?
                                      Meine Erfahrungen mit Cicar sind schlecht gewesen. Mein festgebuchtes Auto gab es nicht, dafür einen alten Lieferwagen ... Mitarbeiter war sehr arrogant.

Wenn Du gerne etwas sportlicher fährst, solltest Du unbedingt etwas mehr PS nehmen. Es ist sonst eine Qual. Viele Freunde waren schon mit sich sauer, dass sie am falschen Ende sparten.

Übrigens, ein Bekannter hat über Hertz mit ADAC Nummer (611111 - wird in der Regel nicht kontrolliert) sehr günstig gerade gebucht!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Autoreisen

Ich möchte mal nachfragen warum sich alle CICAR Fan´s nicht
                                        hier ---> http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ung-cicar.html austoben? Ich habe z.B bei Autoreisen noch keine schlechten Erfahrungen mit einem lahmen Corsa gehabt, da dort fast nur SEAT´s vorhanden sind

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich schau jetzt nicht nach aber der kleinste Motor beim Corsa und der beim schwereren Astra dürften sich wohl nicht großartig was nehmen. Ist eher eine Frage von Platz im Fond und Kofferraum.
                                          Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

Lädt...
                                          X