Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    amante, das bekommst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur nicht mit - genausewenig wie die Blockierung von idR. 80€ beim Tanken an einem EC-Terminal.
    Die Kaution wird auf der Kreditkarte nicht gebucht, lediglich der Verfügungsrahmen um den Betrag reserviert für den Fall, dass der Vermieter den Betrag haben möchte. Wenn man die meist überflüssigen Versicheurngen vor Ort in Anspruch nimmt, entfällt die Kaution aber auch idR.
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh je,

muss ich erst noch eine Kopie meines Vertrags schicken, damit endlich die Zweifel ausgeräumt werden? Leider habe ich keinen Scanner hier.

Es wird nichts blockiert oder reserviert, du bezahlst dein Miete und basta.

Zusatzversicherungen werden gar nicht angeboten, weil alles enthalten ist. Guck mal auf deren Seite nach. Eingeschlossen im Preis sind:
      Vollkaskoversicherung (SUPER CDW ohne Selbstbeteiligung)
      Fahrzeugdiebstahlversicherung (TP)
      Personeninsassenversicherung (PAI)
      Haftpflichtversicherung

Grüße
      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin häufig und seit vielen Jahren Kunde bei Autoreisen, und ich habe die auch immer gern weiterempfohlen. Einzige Ausnahme: Auf Lanzarote und Fuerteventura wähle ich Payless. Die sind sogar noch 'nen Ticken günstiger. Trotz gleich neuer Fahrzeuge.
        Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
          Auto mieten - Kindersitze?

Wir würden uns gerne für unseren Urlaub im Juli ein Auto mieten. (mind. 3 Tag
          e, oder ist eine Woche günstiger?)

Leider gibt es bezügl. der Kindersitze bei jedem Anbieter was anderes. und kosten sind auch nicht ohne. (die Kindersitze für 3 Tage kosten oft gleich viel wie das ganze Auto )

Wir benötigen 2 Sitzerhöhungen (Kind 9 Jahre und 7 Jahre, wobei der 7 jährige erst 20kg hat)

wer hat bei welchem Anbieter gute Erfahrungen gemacht und sind auch günstig?

Danke schon mal für die Anworten!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Dani

Wir haben ein Auto bei Autoreisen gebucht mit Sitzerhöhung für unseren Sohn 6 Jahre, die kostet überhaupt nichts. Musst mal schauen ob 2 Sitzerhöhungen was kosten, kann ich mir aber nicht vorstellen wenn eine am Endpreis nichts ändert.

Hab schnell nachgelesen da steht bei onlinebuchungen sind Babyschalen und Sitzerhöhungen kostenlos.

LG Michi
            Zuletzt geändert von ; 24.05.2013, 12:31.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe jetzt bei autoreisen.es ein Auto für 1 Woche gemietet.
              Kosten 66 ? , da sind die Kindersitze kostenlos, muß man nur gleich mit angeben.
              Ich nehme das Auto am Flughafen Süd in Empfang und gebe es am Flughafen Nord wieder ab.

Kommentar

• Schriftgröße

Haben seit Mai 2012 5 x ein Auto bei autoreisen gemietet und nie ein Problem.
                Auch bei Schäden ist keine Selbstbeteiligung. Unsere Fahrzeuge waren alle in Ordnung.
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
                aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
                Konrad Adenauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich buche seit ca. 5 Jahren meinen Mietwagen bei Autoreisen. Die kooperieren mit TUI in Deutschland. Wir hatten nie Probleme. Top Autos. Wir hatten leider auch mal einen Unfall. Das wurde total unkompliziert abgewickelt. Die Firma kann ich nur empfehlen.

Gruss
                  Baumgartner
                  Hallo Baumgartner, ich bin im Vergleich zu dir Neuling, habe bisher 2x (14tg + 3 mt) bei Autoreisen gebucht, war sehr zufrieden - keine Probleme, kann es nur weiterempfehlen. Jetzt eine persönliche Frage: da ich wegen Behinderung einen Automaten brauche (mit den Schaltern hatte ich mit dem Kupplungsfuß Probleme) wird die Sache empfindlich teurer. Würde mir gerne einen Automaten auf Teneriffa kaufen (gebraucht natürlich) kannst du mir einen Tipp dazu geben, wie ich das anstellenn könnte?

Grüsse aus Österreich

Wilke

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von wilke Beitrag anzeigen
                    Hallo Baumgartner, ich bin im Vergleich zu dir Neuling, habe bisher 2x (14tg + 3 mt) bei Autoreisen gebucht, war sehr zufrieden - keine Probleme, kann es nur weiterempfehlen. Jetzt eine persönliche Frage: da ich wegen Behinderung einen Automaten brauche (mit den Schaltern hatte ich mit dem Kupplungsfuß Probleme) wird die Sache empfindlich teurer. Würde mir gerne einen Automaten auf Teneriffa kaufen (gebraucht natürlich) kannst du mir einen Tipp dazu geben, wie ich das anstellenn könnte?

Grüsse aus Österreich

Wilke
                    bin zwar nicht Baumgartner, aber schau dich einfach auf dem Gebrauchtwagenmarkt um. Der Anteil ist zwar nicht riesig, da auf TF viele Kleinwagen fahren, aber es gibt schon welche..... oder schalte hier eine Suchanzeige unter Kleinanzeigen...
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir hatten jetzt auch 14 Tage einen Seat Cordoba von Autoreisen.
                      Bei der Buchung € 160,- und bei der Abholung nur € 142,-
                      Leider funktionierte der Zigarettenanzünder nicht und konnte das Handy fürs Navi nicht verwenden da sonst in kurzer Zeit der Akku leer gewesen wäre. Sonst ganz zufrieden damit und einfach um 5h30 in der Früh den Schlüssel beim Schalter eingeworfen und das wars...
                      LG
                      Kpeter
                      Zuletzt geändert von KPeter; 15.06.2013, 20:48.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von wilke Beitrag anzeigen
                        ...Würde mir gerne einen Automaten auf Teneriffa kaufen (gebraucht natürlich) kannst du mir einen Tipp dazu geben, wie ich das anstellenn könnte?
                        Grüsse aus Österreich

Wilke
                        habe jetzt mehrfach Autos (mit Verkaufszellel im Auto) in Los Cristianos am Busbahnhof und den Nachbarstraßen gesehen ... auch mit Automatik.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo zusammen,

meine Freundin und meinerseits werden Ende August eine Woche lang auf meiner Trauminsel , die ich das letzte Mal im Alter von 6 Jahren besuchte, verbringen und würden auch einen Mietwagen buchen wollen.

Durch das wirklich tolle Forum wurde ich auf autoreisen.es aufmerksam und es scheint ja nicht wirklich viel gegen diesen Anbieter zu sprechen, wenn man den Berichten im Forum folgt.

Meine Frage wäre, ob jemand schon mal ein Cabrio bei diesem Anbieter gebucht hat und wie die Qualität des Autos war. Ich wundere mich nämlich etwas über den sehr günstigen Preis für ein Renault Megane Cabrio, das bei anderen Anbietern mindestens 100?/Woche teurer ist.

Schlägt sich der günstigere Preis wohlmöglich auf den Zustand des Fahrzeugs aus?

Ich erwarte definitv keinen Neuwagen, den fahre ich privat auch nicht , aber die Sicherheit und Funktionsfähigkeit wären mir schon sehr wichtig.

Wäre sehr schön, wenn mir jemand seine Erfahungen, insbesondere mit den "Open-Air" - Vehikeln, mitteilen würde.

Sonnige Grüße,

erdbeerbaer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von erdbeerbaer Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

Meine Frage wäre, ob jemand schon mal ein Cabrio bei diesem Anbieter gebucht hat und wie die Qualität des Autos war. Ich wundere mich nämlich etwas über den sehr günstigen Preis für ein Renault Megane Cabrio, das bei anderen Anbietern mindestens 100?/Woche teurer ist.

Ich erwarte definitv keinen Neuwagen, den fahre ich privat auch nicht , aber die Sicherheit und Funktionsfähigkeit wären mir schon sehr wichtig.
                            wenn du das Auto bekommst dreh einen Runde um das Auto.... störe dich nicht an kleine Beulen und Kratzer, guck dir Reifen und Felgen aber genau an....... wenn du es kannst guck auch mal Wasser und Öl nach (sorry, kenne deinen technischen Background ja nicht). Scheibenwasser solltest du auf jeden Fall füllen (lassen) wegen dem Staub, das wirst du brauchen .... das ist zu 99 % leer ;-)

Ansonsten sind die Autos in gutem, gebrauchsfähigen Zustand. Ich hatte auch schon ienne Neuwagen, aber auch schon ältere.... Sollte tatsächlich was nicht ok sein, direkt was sagen, die tauschen sofort das Auto aus.
                            Scheibenwischerblätter sind meistens nur naja gebrauchsfähig, aber solltes du im Sommer nicht sooo wichtig brauchen.

Ansonsten gute Fahrt und schönen Urlaub...... und wenns ein Cabrio ist nehmt euch Mützen mit, und wenn es die billigste Werbemütze ist + Sonnenbrillen ...... und überlegt euch wie lange ihr offen fahrt und welche Körperstellen frei liegen (Sonnenschutz). Wenn du aus D Cabrio- Erfahrung hast wirst du es kennen, aber ansonsten gut aufpassen..... die Sonne ist mörderisch und Sonenbrand auf dem Kopf bzw. Hitzschlag versaut den Urlaub mächtig ;-)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich hatte bei Orlando einen Mietwagen und war sehr zufrieden. Die kommen einen am Airport abholen und bringen auch wieder zurueck. Die Autos sind auch io. Hatten einen Punto mit knapp 9000 km und bezahlte fuer einr Woche CHF 137.00

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo Keule,
                                habe erst heute deinen Beitrag gelesen - danke, da werde ich mich umsehen.

LG Wilke

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ... und ich habe im Moment einen Citroën C3 für 66 EU, das sind 81,18 CHF. Für längere Zeit wäre es noch preisgünstiger.

Am Flughafen abholen und hinbringen brauchen sie den Wagen nicht, weil die Firma am Flughafen ist.

Grüße
                                  Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                    ... und ich habe im Moment einen Citroën C3 für 66 EU, das sind 81,18 CHF....
                                    diese Zeiten sind seit dieser Woche vorbei warscheinlich wegen der Ferien ... im Moment nichts unter 90.- ?/Woche drin suche was für in 2 Wochen und beobachte die Preise schon die ganze Zeit. Hatte dieses Jahr aber auch schon 3x Glück unter 70,- ? zu bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hi leute, in knappen 3 wochen bin ich auch dort.

bei autoreisen gibts einen c3 für 270?/14 tage

wenn ich aber die miete einen tag vorher starten lassen und dann 15 tage miete, kostet es nur noch 250?. klingt komisch, ist aber so.

kann man denn das auto auch einfach einen tag später abholen? so würde ich ja 20? sparen.

mfg

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von derchris Beitrag anzeigen

bei autoreisen gibts einen c3 für 270?/14 tage

wenn ich aber die miete einen tag vorher starten lassen und dann 15 tage miete, kostet es nur noch 250?. klingt komisch, ist aber so.

kann man denn das auto auch einfach einen tag später abholen? so würde ich ja 20? sparen.

mfg
                                        also ich würde es nicht einfach so machen...... denke dann ist die Reservierung futsch...... dann schreib lieber eine Mail, sag du hast den Flug verschoben, bezahlst ab dem Tag vorher, holst aber erst nen Tag später ab......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von derchris Beitrag anzeigen
                                          mfg
                                          Hallo,
                                          ich denke es ist einfacher den Wagen 15 Tage zu mieten und ihn "einfach" einen Tag früher zurückzubringen. Später abzuholen erscheint mir problematisch.
                                          Gruß Schorschi

Kommentar

Lädt...
                                          X