Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    deutschsprachige Autovermietung

Hallo Liebe Community!

Wie sind die Sprachkenntnisse von den Autovermietern (z.B. autoreisen.es) im Süden von Teneriffa? Wird dort auch Deutsch gesprochen?
    Zuletzt geändert von ; 18.04.2013, 12:41.

Kommentar

• Schriftgröße
      .....am Flughafen Teneriffa Süd sprechen sie Spanisch und Englisch,
      und bei Kommunikationsschwierigkeiten organisieren sie in kürzester
      Zeit jemanden der deutsch spricht.

.....ist in den anderen autoreisen.es Filialen vermutlich genauso.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es wird Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen. Wir machen das immer so Auto reservieren per Internet nach der Landung holt mein Mann die Koffer vom Band und ich in der Zeit die Autoschlüssel der Schalter ist 5 m neben dem Band vorm Ausgang. Geht sehr flott dort. Alle Autos stehen direkt am Flughafen auf einem Übersichtlichen gekennzeichneten Parkplatz an dem steht ein Häuschen von Autoreisen.es in dem sind alle Größen von Kindersitze einfach bedienen. Vor dem Heimflug einfach wieder dort Parken und Schlüssel abgeben fertig. Wir hatten noch nie Probleme.
        Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
          Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
          Wenns nur ums Autoabholen geht, kannste auch taubstumm sein.

Reservierungszettel, Führerschein, Perso und Kreditkarte übergeben, 1min warten, unterschreiben und schon bekommste den Schlüssel.
          Aus dem Flughafen raus, über die Straße, autoreisen.es Schild suchen, Auto suchen, fertig.
          Wirklich easy.

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe auch gestern für Juni 2 Wochen einen Seat für ? 140,- gebucht. Die Preise sind schon ein Hammer hier...Laß mich überraschen, bin das erste mal bei Autoreisen!!

Kommentar

• Schriftgröße
              **grins** wichtig ist die Kreditkarte!!!
              Aber bei autoreisen hier auf TF, kann ich nur "prima" sagen!- Siehe vorige statements nur fliegen ist sch...!
              LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                Hat einer von euch schon mal ein Auto storniert, und es gleich wieder reserviert, weil der Mietpreis inzw. gesunken war?
                Wäre bei mir ganze 8,28€ weniger, bei 2 Wochen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  .....ist bei autoreisen.es problemlos möglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                    Hat einer von euch schon mal ein Auto storniert, und es gleich wieder reserviert, weil der Mietpreis inzw. gesunken war?
                    Wäre bei mir ganze 8,28? weniger, bei 2 Wochen.
                    GEIZ ist Geil !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hab ich bei 'ner anderen Firma gemacht und stand dann ohne AUto da weil sie versehentlich beide Buchungen storniert hatten :-(
                      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hat einer von euch schon mal ein Auto storniert, und es gleich wieder reserviert,...
                        Einfach neu buchen und bei Bemerkungen "Bitte Reservierung Nummer 123456 stornieren"
                        reinschreiben
                        Bestätigung der Stornierung kommt ca. 1 Woche später

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ P-link 849

.....dieser Werbeslogan ist auf Teneriffa out,
                          siehe Thread: Saturn schließt seine span. Filialen.

@ P-link 850

.....seltsam, wir nehmen immer die schriftliche Bestätigung mit,
                          und lassen uns kurz vor Urlaubsbeginn die Daten nochmal bestätigen,
                          bis Dato keine Schwierigkeiten, nähere Einzelheiten s. P-link 851,
                          bzw sind auf der Webseite des jeweiligen Anbieters nachzulesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wäre bei mir ganze 8,28? weniger, bei 2 Wochen.
                            hab ich bei autoreisen schon mehrfach getan, gar kein Problem....
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                              hab ich bei autoreisen schon mehrfach getan, gar kein Problem....
                              Genau das machen wir auch immer. War noch nie ein Problem.
                              Servus
                              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                ^^ da ich heute früh auch neu gebucht habe, mal eine Frage in die Runde:
                                Bekommt man auch das Auto auch wenn man die Buchungsbestätigung auf dem Handy zeigt/oder die Nummer sagt? Ich habe noch keinen Shop gefunden wo ich sie ausdrucken kann. Bin gerade vor Ort.
                                Zuletzt geändert von keule; 29.04.2013, 20:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                  ^^ da ich heute früh auch neu gebucht und habe mal eine Frage in die Runde:
                                  Bekommt man auch das Auto auch wenn man die Buchungsbestätigung auf dem Handy zeigt/oder die Nummer sagt? Ich habe noch keinen Shop gefunden wo ich sie ausdrucken kann. Bin gerade vor Ort.
                                  einfache Antwort: JA
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Aber man muss sie zeigen oder angeben können, die Buchungsnummer. Ohne die geht nichts.

Ich hatte den ausgedruckten Beleg einmal verlegt - über meinen Namen fanden die mich nicht. In mein E-Mail Programm, wo ich es ja hätte nachgucken können, konnten sie mich nicht reinlassen, sie hätten nur ein Intranet sagten sie.

Man riet mir, nach los Cristianos reinzufahren, und dort in ein Internetcafé zu gehen. Ich habe dann eine Ewigkeit im Flughafen rumgesucht, bis ich eine Firma fand, ich weiß nicht mehr, wer es war, die mich an ihren PC und ins Internet gelassen hat.

Grüße
                                    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @bugsi ich hatte natürlich die schriftliche Bestätigung dabei, der Mietwagenbroker hat aber beim Verleiher storniert und mich nicht informiert. Ich stand dann Ostersonntag ziemlich dämlich am Flughafen und hab erstmal rund das Doppelte für die Vor-Ort-Miete hingelegt :-(
                                      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @ P-link 858

.....und genau das ist der Grund Direktvermieter mit eigenem
                                        Fuhrpark zu buchen anstatt Vermittler,

a) ist die Abwicklung einfacher - Übernahme + Abgabe -, und

b) bei eventuellen Pannen oder Unfällen hat man einen direkten,
                                        zuständigen Ansprechpartner und muss sich nicht erst mit diversen
                                        Personen absabbeln, bis die Angelegenheit erledigt ist.

Allerdings im Rahmen der freien Marktwirtschaft trifft jeder die
                                        Entscheidung über wen ein Auto angemietet wird nach eigenem Gutdünken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Erster Teneriffaurlaub

Hallo Teneriffa-Gemeinde,

meine Freundin und ich haben es endlich geschafft unseren ersten Urlaub nach 5 Jahren zu buchen. Wir sind vom 11.5. bis zum 24.5. auf der Insel.

Wir haben ein Mietwagen über autoreisen.es gebucht.
                                          Hierzu habe ich noch einige Fragen,
                                          der Schalter ist in der Nähe des Ausgangs las ich hier. Ist das immernoch so?

Ich habe keine großen Ansprüche an den Mietwagen, aber ich weiß jetzt schon, dass meine Freundin durchaus meckern könnte wenn das Auto zu verdreckt oder runtergerockt ist...
                                          Könnte man in dem Fall einfach wieder rein an den Schalter und sagen, dass man ein anderes Auto wünscht?
                                          Oder kann man direkt wenn man an den Schalter geht sagen, dass man zB ein Nichtraucherauto, wünscht?

Es wird ja eine EC oder Kreditkarte verlangt, was genau wird da belastet?
                                          Klar der Mietpreis, aber was kommt da an Kaution etc...?

Wie läuft die Rückgabe das Autos?

Sorry für die vielen Fragen, aber der erste gemeinsame Urlaub, der erste Flug und dann nur noch weniger als eine Woche bis wir fliegen, da bin ich ganz schön aufgeregt

Danke für eure Infos.

Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                                          X