Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
    Ihr müsst aber bei dieser Idee bedenken, dass in die meisten Mietwagen zwar 4 Menschen aber nicht gleichzeitig 4 Koffer reingehen
    Hallo @stinkerchen,
    ganz einfach - wer sich zuletzt angemeldet hat, wird auf´s Dach geschnallt!!
    Neandertaler
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Gerade wieder super Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht.

Gebucht hatten wir für 14 Tage einen Citroen C3 für 138, 99 ?. In der Anmietstation haben wir dann einen Ford Focus zum selben Preis bekommen. Preisunterschied wäre laut Berechnung knapp 100,- ? gewesen, was der Ford teurer gewesen wäre.
      Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
        Gerade wieder super Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht.

Gebucht hatten wir für 14 Tage einen Citroen C3 für 138, 99 ?. In der Anmietstation haben wir dann einen Ford Focus zum selben Preis bekommen. Preisunterschied wäre laut Berechnung knapp 100,- ? gewesen, was der Ford teurer gewesen wäre.
        ich habe auch einen C 3 gebucht und einen neueren Seat Ibiza mit 20000 km bekommen, aber nach 3 Tagen hatte ich Oelverlust und fahre nun einen C 3.
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          ... und ist denn der ford focus seine 100 € mehr wert gegenueber dem C3?

Freut mich ja, dass du dich darueber freust - aber ist das im sinne des marktes?

Letztendlich haben alle die tollsten rezepte fuer die instandhaltung irgendwelcher touristischer konzepte oder verbesserungen, aber wie es scheint, ist das einzige, was interessiert, der preis. Nichts gegen dich im speziellen Kalmit - aber ich seh den ruinoesen preiskampf auf der insel nicht unbedingt positiv - sei es im autoverleih oder auch, was die hotelpreise A.I. angeht.

denkt mal so sehr nachdenlich - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
            Hallo @stinkerchen,
            ganz einfach - wer sich zuletzt angemeldet hat, wird auf´s Dach geschnallt!!
            Neandertaler

Wir waren schon mal mit 5 Personen im Auto, 2 Koffer passten in den Kofferraum, der Rest landete auf dem Schoß.
            Es war sehr lustig und voll im Auto.

Die Idee mit der Fahrgemeinschaft ist doch toll.

Wo kann ich mich anmelden ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
              Freut mich ja, dass du dich darueber freust - aber ist das im sinne des marktes?

Letztendlich haben alle die tollsten rezepte fuer die instandhaltung irgendwelcher touristischer konzepte oder verbesserungen, aber wie es scheint, ist das einzige, was interessiert, der preis. Nichts gegen dich im speziellen Kalmit - aber ich seh den ruinoesen preiskampf auf der insel nicht unbedingt positiv - sei es im autoverleih oder auch, was die hotelpreise A.I. angeht.

denkt mal so sehr nachdenlich - der Sam
              Meiner Wenigkeit z.B. ist der Sinn des Marktes vollkommen wurscht!
              Ich denke einzig und alleine an meinen Geldbeutel, denn wir hatten in 2012 eine Nullrunde beim Einkommen...da fragt mich auch keiner danach wie ich trotzdem überleben kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                My God! Was ist mir die Karre wurscht, wenn sie faehrt, wackelt und Luft hat? hier auf den Kanaren!
                Wenn ich in D am Flughafen bis zum Wohnort oder Hotel ein Auto benoetige, ist mir Qualitaet angesagt!-Oh, welche Preise gibt es da; erst mal vgl.,ob mit oder ohne Vollkasko; will ich keine Versicherung, weil durch meine Kreditkarte bereits gedeckt, dann "muessten Sie im Falle eines Falles x selbst zahlen, weil...! " Ich hasse diesen Kram, den ich nicht benoetige! Man sollte sich in D wirklich mal erkundigen, was die Kreditkarte so alles beinhaltet!-Es war, zumindest fuer mich erstaunlich! Und auch noch immer erstaunlich, dass die Versicherung fuer GANZ Europa gilt!( Das hab' ich in den US erfahren! Da galt's leider nicht!)
                Autoreisen war bisher immer guenstig. Sollten sich die Preise allerdings geaendert haben, wie ich schon gelesen habe, wird auch meine Empfehlung anders ausfallen!
                LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                  Werde dann im Mai mal bei autoreisen.es buchen.
                  Habe im Online Rechner für die 2 Wochen ? 163,- angeboten bekommen.
                  Das ist ein guter Preis, da kann man nicht meckern...hi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der Preisunterschied vom Focus zum C3 kann mir ja egal sein. Musste es ja nicht bezahlen.

Aber der Focus fährt sich schon besser und ist eben stärker motorisiert.

Und was das gegenseitige unterbieten der Preise angeht, kann mir das egal sein. Die Firmen müssen ja selbst wissen ob sie es machen können oder nicht.
                    Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Kleine-Kalmit Beitrag anzeigen
                      Der Preisunterschied vom Focus zum C3 kann mir ja egal sein. Musste es ja nicht bezahlen.
                      Glück gehabt - meine Tante hat um 215 Euro für 3 Wochen gebucht und musste dann doch für einen anderen Wagen 280 Euro zahlen (da der günstigere nicht verfügbar war)
                      Kommt aber denke ich immer aufs verhandeln an - ich hätte den Mehrpreis nicht gezahlt
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                        Glück gehabt - meine Tante hat um 215 Euro für 3 Wochen gebucht und musste dann doch für einen anderen Wagen 280 Euro zahlen (da der günstigere nicht verfügbar war)
                        Du meinst, die Tante hatte für 215 ? reserviert und musste dann 280 bezahlen, weil der Vermieter den passenden Wagen nicht da hatte?

Dann geh' mal bitte mit der Tante zu der Firma, ist es Autoreisen?, und bitte um das Reklamationsbuch. Ziemlich sicher wird dann der Vermieter der Tante die Differenz erstatten.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                          Dann geh' mal bitte mit der Tante zu der Firma, ist es Autoreisen?, und bitte um das Reklamationsbuch. Ziemlich sicher wird dann der Vermieter der Tante die Differenz erstatten.
                          Danke für den Tipp, das kann man dann gleich bei der Abgabe noch regeln

Kommentar

• Schriftgröße
                            Gerne, wer ist der Vermieter?

Kommentar

• Schriftgröße
                              autoreisen.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo,

das wundert mich. Liegt da nicht ein Missverständnis vor?

Es wundert mich nicht nur, weil ich, wie nach meiner Erinnerung alle hier, gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht habe. Sondern auch deswegen, weil es bei Autovermietungen allgemein üblich ist, ein höherwertiges Fahrzeug zu abzugeben, wenn das gebuchte nicht verfügbar ist.

Natürlich ohne Zuzahlung.

Grüße
                                Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                  Es wundert mich nicht nur, weil ich, wie nach meiner Erinnerung alle hier, gute Erfahrungen mit autoreisen.es gemacht habe.
                                  Nicht alle, Lothar! Es gibt wie fast immer mehrere Gruppen.

Ich glaube, man kann so zusammenfassen:
                                  autoreisen.es ist ein eher unkomplizierter Vermieter mit teilweise sehr alten, schlecht gepflegten Autos. Das geht bis zur Verkehrsunsicherheit.
                                  Oft werden Kunden in bessere Kategorien upgegraded, natürlich kostenlos.

Insgesamt ist autoreisen ein eher billiger Vermieter, manchmal sind aber auch andere Vermieter günstiger.

Wegen seiner Unkompliziertheit ist autoreisen auch hier in der community beliebt.

Ein Verhalten wie bei der Tante in diesem Fall wurde im Forum noch nicht gemeldet.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo,

was das "Upgraden" angeht: Wenn jemand einen gültigen Vertrag auf einen Mietwagen hat, hat er einen Anspruch darauf. Hat der Vermieter keinen, ist es sein Problem, wo er einen herbekommt. Der Kunde könnte sich sonst woanders einen mieten und den Mehrpreis in Rechnung stellen.

Ein bösartiger Vermieter könnte natürlich sagen, egal, der Kunde befindet sich in fremdem Land, kennt sich nicht aus, der macht das sowieso nicht. Aber das würde dem Ruf der Firma schaden, ich kann mir bei jeder nur schwer vorstellen, dass sie das tut.

Grüße
                                    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Naja ich werde die Sache nächste Woche mal genauer untersuchen, ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das man für ein Upgrade wegen fehlender Verfügbarkeit was draufzahlen muss

So ist das eben mit den Tantchen.. man muss sich bissel um sie kümmern

Ich werde wieder berichten

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Halt uns auf dem Laufenden!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          also ich haber ab 3. März auch wider bei autoreisen reserviert. Ich war bisher immer zufrieden und ein verkehrsunsicheres, altes Klapperauto hatte ich noch nie.

Ein "Upgrade" hatte ich bisher immer, hatte Gruppe B reserviert und meist was aus D oder E bekommen, sehr oft Seat Ibiza/ Cordoba.

Bei der letzten Anmietung hatten wir einen Seat Ibiza, neues Modell mit Kilometerstand von weniger als 1.000 (ja, richtig, der war fast neu), ich meine der hatte 600 km drauf. Naja, bei der Ablieferung waren es fast 2.000 km.

Das älteste Auto müsste so ca. 3-4 Jahre alt gewesen sein mit ca. 80.000 km, aber was ist daran schlimm......... möchte mal wissen ob diejenigen die sich hier aufregen zuhause bessere oder neuere Fahrzeuge fahren.
                                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X