Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Uli, ich befürchte, Du verwechselst die Personen ...
    Das war eben gerade kein Angriff auf Dich, sondern Unterstützung dessen, was Du gesagt hast ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
      Ähh - eindeutig ja und ich kann's nicht mal auf die Uhrzeit schieben. Tut mir leid, bin wohl nicht über die ersten beiden Buchstaben hinausgekommen vor dem Klick auf Antworten.
      Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe immer bei Autoreisen gemietet.

Nun habe ich eine andere Firma gefunden. Auto Plazza!
        Diese Firma bietet, mit den selben Konditionen, Fahrzeuge viel billiger an.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Kommentar

• Schriftgröße
          Meinst Du Auto Plaza?
          Wenn ich die Kommentare auf Google richtig verstehe, haben die kein Büro am Flughafen. Ich fand die Flughafenpreise nicht so viel billiger.
          Ich habe neulich bei einem Broker deutlich bessere Preise gesehen, www.rentalcar.com - Da waren diverse Firmen günstig am Flughafen
          Zuletzt geändert von tenflor; 26.10.2012, 22:34. Grund: link verbessert

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von surfer1010
            was ist denn das für ein Werbelink auf eine "verwaiste" Domain ??????
            statt ".co" muss es heissen ".com" dann klappt es.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe mir aber auch überlegt, vielleicht das nächste mal direkt am flughafen ein auto zu mieten, ist das empfehlenswert`? unnd bei wem sind die preise am besten eurer meinung nach?

Kommentar

• Schriftgröße
                es muss www.rentalcar.ro sein
                Entschuldigung!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir aber auch überlegt, vielleicht das nächste mal direkt am flughafen ein auto zu mieten, ist das empfehlenswert`? unnd bei wem sind die preise am besten eurer meinung nach?
                  ich finde schon. Ich mag nicht den Titsa Bus nach dem Flug oder gar ein Reisebus, der an 100 Hotels stoppt. Meins ist ja das letzte. Muphys law.

Wenn Du keine Ansprüche hast, dann ist Autoreisen okay. Ansonsten bei einem Broker nach billigen Preisen gucken. Und vergleichen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola @elaleman,
                    wir machen das seit Jahren so, daß wir schon in alema?a bei autoreisen ein Auto bestellen und am Südflughafen bei Ankunft übernehmen. Da wir im Norden wohnen ist es für uns wichtig, den Wagen nach 24 Stunden am Nordflughafen abgeben zu können. Am nächsten Tag fahren wir dann mit eigenem Auto und dem Leihwagen zum TFN und geben den Leihwagen zurück. Das Ganze kostet uns inkl. Sprit 50,--?, ist bequem, schnell und einigermaßen preiswert.
                    Gruß Neandertaler
                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                      Hola @elaleman,
                      wir machen das seit Jahren so, daß wir schon in alema?a bei autoreisen ein Auto bestellen und am Südflughafen bei Ankunft übernehmen. Da wir im Norden wohnen ist es für uns wichtig, den Wagen nach 24 Stunden am Nordflughafen abgeben zu können. Am nächsten Tag fahren wir dann mit eigenem Auto und dem Leihwagen zum TFN und geben den Leihwagen zurück. Das Ganze kostet uns inkl. Sprit 50,--?, ist bequem, schnell und einigermaßen preiswert.
                      Gruß Neandertaler
                      ich kenne jemanden der fährt Personentransporte. Er wohnt in Los Realejos. Er holt uns am Flughafen ab und bringt uns nach Puerto und bekommt dafür auch 50 Euro.... finde ich ok.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo elaleman,

Das kann ich dir nur empfehlen. Bei vielen Autovermietungen gibt's das sogar ohne Aufpreis. Meine Frau und ich waren Ende September zum zweiten Mal auf Teneriffa und haben uns nach den Erfahrungen beim ersten Mal ein Auto gemietet. Nach Empfehlung von Freunden, die regelmäßig den Winter in Puerto de la Cruz verbringen, haben wir ein Auto über www.autoswitt.de gemietet. Haben dieses dann direkt am Südflughafen überreicht bekommen und haben es nach den 2 Wochen auch wieder dort stehen lassen. Es empfiehlt sich jedoch vor der Abreise früh genug loszufahren. Sind nämlich bei La Laguna eine Weile im Stau gestanden.

Übrigens scheint September eine Prima Zeit für Teneriffa zu sein. Hatten durchgehend tolles Wetter!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Galahan Beitrag anzeigen
                          Hallo elaleman,

Das kann ich dir nur empfehlen. Bei vielen Autovermietungen gibt's das sogar ohne Aufpreis. Meine Frau und ich waren Ende September zum zweiten Mal auf Teneriffa und haben uns nach den Erfahrungen beim ersten Mal ein Auto gemietet. Nach Empfehlung von Freunden, die regelmäßig den Winter in Puerto de la Cruz verbringen, haben wir ein Auto über www.autoswitt.de gemietet. Haben dieses dann direkt am Südflughafen überreicht bekommen und haben es nach den 2 Wochen auch wieder dort stehen lassen. Es empfiehlt sich jedoch vor der Abreise früh genug loszufahren. Sind nämlich bei La Laguna eine Weile im Stau gestanden.

Übrigens scheint September eine Prima Zeit für Teneriffa zu sein. Hatten durchgehend tolles Wetter!
                          Das Wetter ist immer noch toll. Vielen Dank für den Hinweis über autoswitt.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vielen Dank an diejenigen, die meine Frage in Sachen Autovermietung beantwortet haben!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Autos Witt ist 60 % teurer als Autoreisen ...
                              Vielleicht ist ja die Flotte so sehr viel jünger!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bitteschön elaleman. Ich muss schon sagen, das mit dem Forum ist eine tolle Sache, um sich gegenseitig Ratschläge zu geben. Werde wahrscheinlich vor dem nächsten Urlaub auch ein paar Fragen haben und mich über Antworten freuen.

Das mit dem Preis mag sein Tenerifegourmet. Unsere Freunde hatten uns auch gesagt, dass es sich hierbei nicht um den billigsten Anbieter handle, allerdings hätten sie davor andere Autovermietungen ausprobiert, bei denen es sich teilweise nur um Ersparnisse von 30 bis 40 Euro pro Woche gehandelt habe, dafür sowohl der Service wie auch der Zustand der Wagen teilweise kaum hinnehmbar gewesen sei.

Schöne Grüße aus dem kalt-nassen Essen! Man will gar nicht drüber nachdenken, wie viel wärmer es wohl gerade auf Teneriffa ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Galahan Beitrag anzeigen
                                  Bitteschön elaleman. Ich muss schon sagen, das mit dem Forum ist eine tolle Sache, um sich gegenseitig Ratschläge zu geben. Werde wahrscheinlich vor dem nächsten Urlaub auch ein paar Fragen haben und mich über Antworten freuen.

Das mit dem Preis mag sein Tenerifegourmet. Unsere Freunde hatten uns auch gesagt, dass es sich hierbei nicht um den billigsten Anbieter handle, allerdings hätten sie davor andere Autovermietungen ausprobiert, bei denen es sich teilweise nur um Ersparnisse von 30 bis 40 Euro pro Woche gehandelt habe, dafür sowohl der Service wie auch der Zustand der Wagen teilweise kaum hinnehmbar gewesen sei.

Schöne Grüße aus dem kalt-nassen Essen! Man will gar nicht drüber nachdenken, wie viel wärmer es wohl gerade auf Teneriffa ist!
                                  Naja dann grüße ich dich mal auf diesem Weg zurück aus dem WARM-nassen Puerto de la Cruz... denn seit 14.00 Uhr Dauerregen... und irgendwie wird es gar nicht richtig hell...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Im Süden soll es auch regnen und Neblig sein, wie unsere Freunde berichten.
                                    Hier in der Hocheifel war ein herrlicher Tag, Sonnenschein pur, doch kalt.

Ja mit dem Forum ist schon eine tolle Sache, prima

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wie alt sind denn die Autos bei Autoreisen.es ?
                                      Da sind ja einige Modelle dabei, die es schon Jahre nicht mehr zu kaufen gibt. Ich würde ca. 80? sparen bei einer Mietdauer von 11 Tagen(Focus vs Astra) gegenüber Cicar oder ähnlichem.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        hmmm, wenn ich mich richtig erinnere sind die meisten Focus "F", nur einen G meine ich je gesehen zu haben (ich hatte kürzlichst dort 6 x 1 Woche jeweils gemietet.)
                                        Für 80 Euro, 7 Euro am Tag, mehr würde ich Cicar nehmen, wobei ich die selber als ziemlich unflexibel und unsympathisch in Erinnerung habe.
                                        Vielleicht findest Du was besseres beim Broker? www.rentalcar.ro ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Duessel, ich hab's oben schon mal gepostet, aber schau doch mal bei Autos Witt www.deutscheautovermietung.de, die haben eine sehr neue und gepflegte Flotte und sind flexibler im Preis als die großen Autovermietungen.

Kommentar

Lädt...
                                          X