Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Hawk999 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wo genau ich das Ladenlokal von autoreisen.es in Puerto de la Curz finde? Dort, wo es auf deren Seite eingezeichnet ist, finde ich unter googlemaps nichts. Da ist nur ne Bank.
    der Plan passt wohl wirklich nicht auf deren Seite, autoreisen.es ist (im Orcar Buero = selber Laden) an der Ecke Calzada de Martianez / Ctra del Botanico, und zwar wenn man die Calzada de Martianez runter faehrt gleich im ersten Haus links (das auf der Ecke, kleiner Parkplatz/Hof direkt vor Eingangstuer).

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetzt habe ich es dank google und streetview auch gefunden. Und ich hatte gedacht, es wäre so schön nah am Hotel . Wir wohnen im Hotel Riu Garoe.

Offtopic: Wo ist denn in der Nähe vom Garoe ein vernünftig großer Supermarkt mit angemessenen Preisen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt habe ich es dank google und streetview auch gefunden. Und ich hatte gedacht, es wäre so schön nah am Hotel . Wir wohnen im Hotel Riu Garoe.
        Offtopic: Wo ist denn in der Nähe vom Garoe ein vernünftig großer Supermarkt mit angemessenen Preisen?
        wenn die urspruengliche angenommene Position (laut Karte bei autoreisen.es) nahe des Hotels ist, dann ist ein nah gelegener Supermarkt im Centro Comercial La Cupula (direkt gegenueber des Botanico), das ist ein Hiper Trebol (glaub ich), der ist dort im Untergeschoss). Ansonsten ist zwischen dem La Cupula und autoreisen.es auch noch der Supermarkt 2000, das ist ein Spar-Markt-Ableger.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

kann mir jemand sagen, wo genau ich das Ladenlokal von autoreisen.es in Puerto de la Curz finde? Dort, wo es auf deren Seite eingezeichnet ist, finde ich unter googlemaps nichts. Da ist nur ne Bank.
          http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=2...=12,207.3,,0,5

Da wor ORCAR steht musst du reingehen !!! Orcarcanarias.com ist autoreisen.es

Vom Hotel Garoe läuftst du vielleicht 10 Minuten bis dorthin, also nicht die Welt......
          Zuletzt geändert von surfer1010; 01.03.2010, 16:03.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank euch beiden. Wird bestimmt ein schöner Urlaub mit einem tollen Auto, einem guten Hotel. Das einzige was noch fehlt ist das Internet, aber da werde ich das Richtige auch noch finden!

Kommentar

• Schriftgröße
              Das einzige was noch fehlt ist das Internet, aber da werde ich das Richtige auch noch finden!
              In der (sehr guten und preiswerten) Cafeteria im La Cupula, im hinteren Bereich bei der (Sprach?)Schule ist laut Beschriftung WLAN gratis...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich liebäugle eher damit mir ne umts-karte zu kaufen und so ins internet zu gehen. Ich will nicht meine Zeit damit vertrödeln erst nach freuen wifi-spots zu suchen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  jetzt gehts hier aber offtopic.......... das gehört woanders hin !!!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Entschuldige Surfer. Ich weiß ja ins welches Topic das gehört!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich liebäugle eher damit mir ne umts-karte zu kaufen und so ins internet zu gehen. Ich will nicht meine Zeit damit vertrödeln erst nach freuen wifi-spots zu suchen!
                      dann gib mal "umts vodafone" in die Forums-Suche ein... da wirste einiges finden ;-) und sonst frag mich nochmal direkt...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hmm..

Habe mich bissl über diese Autovermietung schlau gemacht..

und leider mitbekommen..
                        Zitat:

"Das erforderliche Mindestalter für das Anmieten und zu fahren des Fahrzeuges beträgt 25 Jahre. "

da wir leider noch drunter liegen 23,22 ..fällt dies leider weg.. ?!

Oder weiss jemand ob dort auch ausnahmen gemacht werden, oder haben vlt jüngere Leute als 25Jahre dort schonmal mieten können.. ?!

Danke für eure Hilfe !!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo, sonnenschein.

Hier ist ein Auszug (einige Wochen alt) aus dem Forum Lexikon.
                          Ich hoffe hier wirst du fündig.

www.autoreisen.es ident: (www.arcarhire.com) ident: (www.orcarcanarias) i O
                          beste Referenzen im Forum

www.autos-colon.de Webseite i O eigener Fuhrpark
                          www.auto-ernst.com Webseite i O eigener Fuhrpark
                          www.bahiarentacar.de Webseite i O eigene Flotte? sollte erfragt werden.
                          www.cicar.com Webseite i O eigene Flotte entspricht Hertz o Avis
                          www.aviacar.com Webseite i O eigene Flotte ziemlich teuer

www.hermanns-car.com Webseite eigene Flotte auf der Webseite den Punkt:
                          Zahlung der Miete und Deckung des Risikos genau lesen

www.autovermietungdirkboeke.de Webseite i O deutsch, eigene Autos ,
                          pers Betreuung, vermietet an Fahrer ab 18 J

www.recordrentacar.com Webseite eigene Flotte
                          schlechte Kritik im Forum, nachzulesen unter:
                          - Autovermieter "RECORD rent a car"
                          - Autovermietung "Record"

www.nizacars.com
                          Eingabe schaltet auf http://rentacar.canarias.com/mietwagen.html um,
                          da hat einer die .com - Seite geentert und will Nizacars Kunden abgraben,
                          ansonsten ein großer Anbieter mit eigener Flotte auf den Kanaren.

www.autos3000sl.com* Vermittler
                          www.premierholidaycars.com* Vermittler nur an bestimmten Personenkreis
                          www.doyouspain.de* Vermittler
                          www.email-car-hire.com* Vermittler
                          www.holidayautos.de* Vermittler
                          www.goldcar.es* Vermittler
                          *alle mit Sternchen gekennzeichneten Webseiten
                          genau durchlesen!!! Fragen über Versicherung, Sonderausstattung etc vorher abfragen. Auch eine Abfrage an welchen Autoverleiher vermittelt wird kann nicht schaden.

Hier noch 2 Threads die von Vermittlerfirmen handeln:
                          Autovermietung Orlando von holidyautos
                          Mietauto von Roca nicht von Ricca, das ist ein anderer Thread gleichen Namens

Außerdem kann man noch in dem Thread: Autovermietung Lang über Neckermann
                          einiges erfahren zu der Konstellation Reiseveranstalter/Mietwagen.

(PS. Angaben sind unter hauptsächlicher Mithilfe von surfer1010 zustande gekommen)
                          Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                            http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=2...=12,207.3,,0,5

Da wor ORCAR steht musst du reingehen !!! Orcarcanarias.com ist autoreisen.es

Vom Hotel Garoe läuftst du vielleicht 10 Minuten bis dorthin, also nicht die Welt......
                            10 Minuten aber wirklich nur im Laufschritt
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                              10 Minuten aber wirklich nur im Laufschritt
                              na gut, 12 Minuten....... aber das ist doch Urlaub......

und wenn ich grad hier bin kann ich meinen neuesten Autoreisen- Bericht in Kurzform abliefern, da er im Prinzip ist wie alle vorher:

also Auto über Internet reserviert, Klasse B für 14 Tage zu 249 Euro. Am Flughafenschalter in TFN "freie Auswahl" gehabt, habe mich für einen Ibiza entschieden. War ein mittelmässig neues Auto, knapp 50.000 km, aber soweit alles OK. Also wir 2 Tage später auf der Autobahn unterwegs waren gab es Klappergeräusche, Nachgesehen, es hatte sich die Motorraumverkleidung unten etwas gelöst. Kein Problem, ab zu Orcar in Puerto.......

Dort wurde der Wagen sofort getauscht gegen einen Citroen C3, relativ neu, grade mal knapp 7.000 km runter. ICh dachte OK, aber im NAchhinein war der C3 zwar das modernere Auto, aber eine schlechtere Wahl.
                              Warum......... der Ibiza hat eine 1.4l Maschine mit 74kW/ 101 PS, ist also auf der Autobahn und im GEbirge relativ zügig unterwegs. Der C3 hat auch eine 1,4l Maschine, aber nur 55kW/ 75 PS, also deutlich schwächer motorisiert und auch einige kg schwerer.
                              Da wir oft unterwges waren und auch die Strecke Adeje- Puerto über die Autobahn gefahren haben hatte der C3 mehr zu tun, dementsprechend auch höheren Spritverbrauch.

Jetzt könnt ihr zwar sagen Ruhe und Urlaub und Landschaft....... aber wenn ich nachts um 12 über die TF1 / TF5 rausche will ich nur noch ankommen. Da ist der Ibiza halt besser in der Lage die 120 km/h zu halten durch seinen höhere Leistung.
                              In den Bergen kann man ihn halt auch etwas zügiger und schaltfauler fahren als den C3.

Aber wir haben den C3 behalten und nach 14 TAgen wieder problemlos bei Autoreisen abgestellt........ bis zum nächsten mal...... im Ibiza

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mit dem C3 hast Du vollkommen Recht, den hatten wir vor 2 Jahren mal. Zu schwer für die wenige Leistung.
                                Wir sind keine Raser, aber wenn man bei manchen Straßen in den ersten Gang runterschalten muss, nun ja...
                                Gruß
                                Andi und Caty

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Versuchs doch mal mit www.rentacarmertens.com , das ist eine Autovermietung, die endlich mal fair ist. Wir haben auf Teneriffa schon so viele Enttäuschungen mit defekten Autos oder Benzin-Abzocke erlebt und sind deshalb so glücklich, dass wir nun mal ganz sorgenfrei unsere Ausflüge machen konnten. Auto-Mertens ist ein guter Tipp, quasi ein Geheimtipp. Absolut zuverlässige Autos und dazu noch Flughafen- oder Hotel-Bring- und-Hol-Service zu Preisen, die Du sonst wohl nirgend bekommst. Versuchs doch mal. Wie gesagt, wir haben beste Erfahrungen gemacht. Noch dazu ist Alex ein supernetter Österreicher....

Kommentar

• Schriftgröße

Wie wird das mit der Kaution bei autoreisen gehandhabt?
                                    Muss eine Kaution bei autreisen hinterlegt werden? Hier im autoreisen Thread habe ich nur gelesen, daß es genügt mit der Kreditkarte zu bezahlen, wird auf der Kreditkarte noch etwas für die Kaution geblockt?
                                    Wie geht die Rückgabe bei autoreisen am Flughafen von statten?
                                    Wie ist der allgemeine Zustand der Fahrzeuge so in der Klasse Cordoba oder Focus?
                                    Wie sieht es mit der Stornierung bei autoreisen aus? Reicht es per Mail mit Buchungsnummer zu stornieren? Erhält man von denen auch eine Bestätigung der Stornierung?

Danke schonmal im Voraus für die Beantwortung meiner vielen vielen Fragen

Hatte bisher nur bei Cicar gebucht, und keinerlei Probleme bei Rückgabe gehabt.
                                    Brauchte dort auch keine Kaution hinterlegen.
                                    Zuletzt geändert von holiblue; 15.05.2010, 12:08.
                                    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von holiblue Beitrag anzeigen

Wie wird das mit der Kaution bei autoreisen gehandhabt?
                                      Muss eine Kaution bei autreisen hinterlegt werden? Hier im autoreisen Thread habe ich nur gelesen, .......... KEIN FULLQUOTE ;-) ......... Rückgabe gehabt.
                                      Brauchte dort auch keine Kaution hinterlegen.
                                      ich will ja nichts sagen, aber wenn du dir den Thread hier mal durchliest werden alle Fragen beantwortet........ und einiges erklärt sich auf auf der Webseite von www.autoreisen.es bz. www.orcarcanarias.com

Beim Lesen wirst du auch auf 2 oder 3 Berichte von mir stossen, da steht auch alles ganz genau drin.....

Es wird keine Kaution einbehalten oder geblockt, du zahlst per Kreditkarte den vereinbarten Mietpreis und gut.

viel Spass beim Lesen......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                        ich will ja nichts sagen, aber wenn du dir den Thread hier mal durchliest werden alle Fragen beantwortet........ und einiges erklärt sich auf auf der Webseite von www.autoreisen.es bz. www.orcarcanarias.com

...

viel Spass beim Lesen......

Danke werde ich haben
                                        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                          holiblue,

bin am 09.05. aus D zurückgeflogen und habe im Internet einen IBIZIA für 3 Tage gebucht. Am Flughafenschalter habe ich meine Reservierungsbestätigung vorgelegt, 48 Euro für den Mietwagen und 50 Euro Kaution bezahlt. Zahle immer in bar, ohne Kreditkarte.
                                          Nach 3 Tagen den Wagen am Flughafen abgegeben (Büro am Parkplatz). Den Wagen immer mit der selben Tankfüllung zurück wie übernommen. Die Tankfüllung wird manchal abgelesen oder sie fragen oft nur ob der Tank (z.B. 1/4) voll ist. Mit der Bestätigung dann zum Schalter im Flughafengebäude - dort bekommst du die 50 Euro Kaution zurück.
                                          Habe bereits zum x.-mal bei Autoreisen.es gebucht (Ford Fiesta, Cordoba, Ibiza), die Fahrzeuge sind in einem guten Zustand. Bei Rückgabe in Americas oder Fanabe ist der Mietpreis oftmals höher . Deshalb bringe ich ihn meistens zum Flughafen zurück und fahre mit dem Bus für 2,05 Euro zurück nach Adeje.
                                          Edgar

Kommentar

Lädt...
                                          X