Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Eine Möglichkeit: frag doch einfach bei der Abholung nach was du tun sollst. Da Autoreisen die Fahrzeuge nicht weiter prüft bei der Rückgabe könntest du auch den Schlüssel in einen Briefkasten werfen oder ihn an der Information hinterlegen.....

Du kannst aber vorher auch eine Mail an den Kundenservice schicken oder anrufen, beides kann in deutsch sein. Ich habe beides gemacht. Einmal Mail geschickt, da ich eine Zigarettenanzünder fürs Navi brauchte...... positive Antwort innerhalb von 24 Stunden.
    Anruf wegen diverser Fragen, wurden sofort alle am Telefon in deutsch geklärt.

Berichte doch dann mal was dabei herausgekommen ist.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Antworten. Habe mir das so ähnlich auch gedacht und wenn ihr schon die Erfahrung gemacht habt... Und eine Mail an Autoreisen habe ich auch schon geschrieben, nur noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, vielleicht gibts ja morgen eine Antwort. Ist ja schließlich WE.
      Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
      Tenerife
      1.0 Januar 2006
      2.0 September 2006
      3.0 Januar 2007
      4.0 Januar 2008
      5.0 Februar 2008
      6.0 Februar 2009
      7.0 September 2009,
      8.0 Februar 2010
      9.0 November 2010,
      10.0 März 2011
      11.0 September 2011
      12.0 Oktober 2012
      13.0 November 2013
      14.0 Januar 2015
      15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab dann eine Antwort bekommen! Das Ende vom Lied: Ich sollte eine neue Reservierung machen und im Betreff die andere stornieren. Gesagt, getan! Zu meiner positiven Überraschung ist das Auto nun 18? günstiger. Habe dann die alten Zeiten nochmal eingegeben und da wäre das Auto auch günstiger gewesen. Tut mir ja nun leid für Autoreisen, hätten sie einfach geschrieben, dass das auch klar geht, hätten sie 18? mehr Umsatz in der Kasse.
        Habe noch 2 Fragen gestellt die aber bis heute nicht beantwortet wurden. Ist in dem Auto ein MP3 fähiger CD Player oder ein ein USB Anschluß für MP3? Ich hätte gerne eine Diesel PKW.
        Mal sehen was die am Sonntag am Schalter sagen...
        Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
        Tenerife
        1.0 Januar 2006
        2.0 September 2006
        3.0 Januar 2007
        4.0 Januar 2008
        5.0 Februar 2008
        6.0 Februar 2009
        7.0 September 2009,
        8.0 Februar 2010
        9.0 November 2010,
        10.0 März 2011
        11.0 September 2011
        12.0 Oktober 2012
        13.0 November 2013
        14.0 Januar 2015
        15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigen
          Habe noch 2 Fragen gestellt die aber bis heute nicht beantwortet wurden. Ist in dem Auto ein MP3 fähiger CD Player oder ein ein USB Anschluß für MP3? Ich hätte gerne eine Diesel PKW.
          beides unwahrscheinlich... im besten Fall haste ne Linein-Buchse irgendwo (die Seat Altea XLs haben das meist bei denen soweit ich das ueberblicke).

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            beides unwahrscheinlich... im besten Fall haste ne Linein-Buchse irgendwo (die Seat Altea XLs haben das meist bei denen soweit ich das ueberblicke).
            Meinst Du wirklich? Die Leihwagen sind ja meistens recht neu und auch die Kleinwagen habenschon oft Serienmäßig ein Mp3 Radio bzw. ein USB Anschluß...
            Habe gerade nochmal eine Email geschrieben, ansonsten lasse ich mich Sonntagnachmittag einfach überraschen...
            Tenerife
            1.0 Januar 2006
            2.0 September 2006
            3.0 Januar 2007
            4.0 Januar 2008
            5.0 Februar 2008
            6.0 Februar 2009
            7.0 September 2009,
            8.0 Februar 2010
            9.0 November 2010,
            10.0 März 2011
            11.0 September 2011
            12.0 Oktober 2012
            13.0 November 2013
            14.0 Januar 2015
            15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von mthomas72 Beitrag anzeigen
              Meinst Du wirklich? Die Leihwagen sind ja meistens recht neu und auch die Kleinwagen habenschon oft Serienmäßig ein Mp3 Radio bzw. ein USB Anschluß...
              die, die wir bislang hatten, hatten maximal nen Linein... und waren alle Benziner...

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir hatten im Juni einen Seat Ibiza. Der hatte Standard VW Radio, sozusagen ohne extras. Kann mir nicht vorstellen, das du im unteren Preissegment ein MP3 Radio bekommst. Trotzdem Viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
                  warum willst du auf TF unbedingt einen Diesel als Leihwagen ? Bei den Spritpreisen fällt das kaum ins Gewicht........ und ich habe bisher noch keinen "kleinen" Leihwagen als Diesel gesehen, alles nur Benziner.

Schau mal bei den Herstellern in die Serienausstattung der Fahrzeuge, wenn die in den einfachsten Radios MP3 haben weisst du Bescheid.....
                  Aber nimm bitte die spanische Seite, die Ausstattungen sind ziemlich unterschiedlich zwischen Spanien und Deutschland !!!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                    [B]warum willst du auf TF unbedingt einen Diesel als Leihwagen ? Bei den Spritpreisen fällt das kaum ins Gewicht........ und ich habe bisher noch keinen "kleinen" Leihwagen als Diesel gesehen, alles nur Benziner.
                    zumindest nicht auf Teneriffa... in anderen Laendern ist das wiederum gar nicht sooo unueblich (in Italien hatten wir letztes Jahr z.B. nen Diesel)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      zumindest nicht auf Teneriffa... in anderen Laendern ist das wiederum gar nicht sooo unueblich (in Italien hatten wir letztes Jahr z.B. nen Diesel)

klaro, ich meinte natürlich Teneriffa bzw. die Kanaren allgemein......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Versicherung beachten!

Hallo ich habe auch dort ein Auto gemietet für Oktober gesten habe ich mir alles nochmal genau angeschaut und es wird dort keine Summe genannt bei der Deckung von Personschäden oder Sachschäden genauso heist es dort keine Versicherung für die Reifen und Dach sowie Unterboden??
                        Was ist wenn ein Reifen platzt oder Steine vom Berg kommen und ein Unfall passiert naja,
                        ich habe den gestern darauf mal diese Sachen gemailt und warte auf Antwort
                        da ich doch dann sehr verunsichert bin.
                        Bei anderen Autovermietungen habe ich von vielen mitbekommen das sie nachher noch draufzahlen mussten haben zumbeispiel den Wagen vor der Abgabe nochmal betankt und sollten dan nochmal 50Euro für Sprit bezahlen das ist schon Apzocke.??????

Kommentar

• Schriftgröße
                          also wir haben da nun ein Auto reserviert für 1Woche im Januar wenn wir auf der Insel sind um uns Wohnungen und Häuser anzusehen, bin mal gespannt wie das wird.
                          Bisher hatten wir im Urlaub immer von privat ein Auto leider geht das diesmal nicht
                          Hoffe ja das es nicht in Abzocke ausartet bei autoreisen......

lg
                          alexandra

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von auti-mama Beitrag anzeigen
                            Hoffe ja das es nicht in Abzocke ausartet bei autoreisen......
                            Hallo,

da dieser Thread aus 34 Seiten fast ausschließlicher Lobeshymnen und Empfehlungen für autoreisen.es besteht, dürfte eine Abzocke wohl nicht zu erwarten sein...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir buchen seit etlichen Jahren bei Autoreisen. 2 x hatten wir Probleme mit dem Fahrzeug, es waren alte Karren, diese wurden ohne Probleme umgetauscht in einem Fahrzeug einer höheren Klasse.
                              Noch eins billig muss nicht immer schlecht sein. Wer ein gesundes Roullement hat und die Fahrzeuge stehen nicht herum, kann einfach preiswert sein. Meistens ist wenig von viel mehr als viel von wenig

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo hermann da hast du recht,nun brauchst du dich nur noch einmal vorstellen,da du ja eine besonderheit im forum bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                  naja, es geht mir bei dem Diesel nicht um den Spritpreis sondern eher um den Drehmoment! Den da ist der Diesel dem Benziner klar im Vorteil und gerade die Berge "klettert so ein Diesel halt einfach besser hoch...
                                  Tenerife
                                  1.0 Januar 2006
                                  2.0 September 2006
                                  3.0 Januar 2007
                                  4.0 Januar 2008
                                  5.0 Februar 2008
                                  6.0 Februar 2009
                                  7.0 September 2009,
                                  8.0 Februar 2010
                                  9.0 November 2010,
                                  10.0 März 2011
                                  11.0 September 2011
                                  12.0 Oktober 2012
                                  13.0 November 2013
                                  14.0 Januar 2015
                                  15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von sonne Beitrag anzeigen
                                    Hallo ich habe auch dort ein Auto gemietet für Oktober gesten habe ich mir alles nochmal genau angeschaut und es wird dort keine Summe genannt bei der Deckung von Personschäden oder Sachschäden genauso heist es dort keine Versicherung für die Reifen und Dach sowie Unterboden??
                                    Was ist wenn ein Reifen platzt oder Steine vom Berg kommen und ein Unfall passiert naja,

also versichert bis du auf jeden Fall. Der Ausschluss mir Reifen und Unterboden ist vorgesehen falls du mit dem Auto offroad, z.B. in den Ca?adas oder so irgendwelche Feldwege fährst.
                                    Die Dachschäden sind ausgeschlossen wegen der Strecke runter nach Punta de Teno.....
                                    Wenn dir irgendwo sonst was passiert ist die Versicherung schon da, da stehst du nicht im Regen.

Autoreisen sagt dir bei der Übergabe wie voll der Tank ist und du sollst ihn so zurückgeben wie du ihn bekommst. Bei mir hat bisher noch keiner das Auto kontrolliert.
                                    Ich habe das Auto jeweils auf den Parkplatz gestellt, bin zum Schalter, habe den Schlüssel und Papiere hingelegt und gesagt " Auto steht auf Parkplatz B47, Tank ist halbvoll"........Antwort: "vielen Dank, alles klar, ich hoffe sie waren zufrieden, gute Heimreise"........

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also wir mieten ja ebenfalls seit Jahren unser Auto bei Autoreisen. Wir hatten noch nie Probleme und bekommen immer einer höher klassiges Fahrzeug als gemietet. Wir sind gerade heute wieder von der Insel zurückgekommen. Wir haben die günstige Klasse gemietet und einen Skoda Fabia Combi bekommen. Das Fahrzeug hatte gerade mal 5000 km drauf. Das fahren auf unbefestigen Straßen ist nicht erlaubt, das versteht sich von selbst. Übrigens Reifen sind bei den Deutschen Autoversicherungen auch nicht versichert.
                                      Servus
                                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Versicherung

Ich möcht nur damit sagen das die Haftpflichtversicherung ohne Deckungssumme da steht und ich denen gemailt habe und sie mir keine Summe genannt haben es heist das die Versicherung in Spanien nicht so hohe Deckungsummen haben und das das bei einen Unfall nicht gut enden könnte.
                                        Was ist wenn du über ein Stein fährst und ein Platten hast dadurch ein Unfall passiert???
                                        Bei den Bergen können auch Steine von oben kommen ,Dachschaden und dann???

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von sonne Beitrag anzeigen
                                          Ich möcht nur damit sagen das die Haftpflichtversicherung ohne Deckungssumme da steht und ich denen gemailt habe und sie mir keine Summe genannt haben es heist das die Versicherung in Spanien nicht so hohe Deckungsummen haben und das das bei einen Unfall nicht gut enden könnte.
                                          Laut http://www.billiger-mietwagen.de/faq...ungssummen.htm
                                          ist die gesetzliche Deckungssumme in Spanien für Sachschäden 15 Mio und für Personenschäden 70 Mio. Da kannst Du schon ganz schön was anrichten.

Was ist wenn du über ein Stein fährst und ein Platten hast dadurch ein Unfall passiert???
                                          Ich würde sagen, dann mußt Du den Reifen selber bezahlen, und die Unfallfolgen sind versichert, wie zu Hause auch, oder?

Bei den Bergen können auch Steine von oben kommen Dachschaden und dann???

Kein Wunder, dass Deutschland das Schlaraffenland für Versicherungskonzerne ist...
                                          Nix für ungut, aber ich finde diese Versicherungsmentalität immer etwas witzig. Ich weiß nicht wo Du in Deutschland rumfährst, aber frage mal die Alpenbewohner, wem schon mal ein Stein aufs Autodach gefallen ist. Klar, das hat es sicher schon gegeben, aber es kann Dir auch ein Dachziegel vom Hotel auf den Kopf fallen, oder der Himmel...

Gruss
                                          hpp

Kommentar

Lädt...
                                          X